Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Bitte =D Nee, aber der is echt (too) chic [welch Kalauer] :)
Vor allem kannst du ihn sheerer auftragen und deckend :) Das gefällt mir auch gut an ihm :) (quasi passend für den Tag, aber auch abends)
@Franni: Sei mal froh, dass ich es dir nicht mit Flamingo schwerer gemacht hab![]()
[QUOTE=lfcmaus;9515028]Bitte =D Nee, aber der is echt (too) chic [welch Kalauer] :)
Vor allem kannst du ihn sheerer auftragen und deckend :) Das gefällt mir auch gut an ihm :) (quasi passend für den Tag, aber auch abends)]
Der war gut!
Genau das finde ich auch so toll. Und wenn er dann immernoch super hält ist die Welt in Ordnung.
lfcmaus das hat rosaleinchen mit der schwärmerei schon gemacht.
ach daphne haut mich eh nicht um rosaleinchen! was hast du denn vor an mich abzutreten?
lfcmaus am 1.2. entscheide ich mich wegen vintage grape ^^
weil ich dann weiß ob ich zu sehr gesündigt habe und ob mir was anderes besser gefällt als vg ^^
hilfe bist du denn wahnsinnig???!!! DIE ARMEN MACCIES!
nein das nicht aber aber die armen und das dann nur für mich...hm und dann gefallen die mir am ende noch gut und ich muss sie teuer bei ebay ergattern... dann lieber noch eine bb cream abfüllung als concealer :D
Wird gemacht!![]()
du bist so ein schatz. beautyjunkieliebe vom ersten mal lesen in dem anderen forum an und ich könnt dich auch jetzt noch jedes ma knutschen haha
Edit:dachte wäre im OT - thread.... Sorry...
Geändert von narinli (11.01.2012 um 18:39 Uhr)
Wie schnell ist MAC eigentlich so beim Versand?![]()
Ich hoffe ja, die verschicken schon morgen![]()
ich bin heute noch flott losgerannt nachdem ich stundenlang F5 gedrückt hatte und es dann doch keine Blushes mehr gab und hab sie noch im Store bekommen. Bei Douglas in der Düsseldorfer Altstadt sagte man mir übrigens heute sie hätten noch 8 Vintage Grapes!
Gut, dass es die Sachen nicht online gab, sonst hätte ich Red Dwarf nämlich bestellt. Der gefiel mir auf meinen Lippen aber gar nicht, war viel zu dunkel für mich als ich ihn im Store ausprobiert habe.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wo ist denn das Aurora Pigment? Hab ich was an den Augen?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
das heißt irgendwie anders bei uns
Ihr Bösen Anfixer.... hab mir heute beim Beck noch VG geholt.
Übrigens ganz gemütlich, die hatten noch ziemlich viele in der Schublade.
Jetzt schließt sich der Kreis und ich hab den "Zwilling" zu meinem allerersten LE Produkt AB (und ich habe ab jetzt für 2012 stirktes Blush Verbot)
Red Dwarf hab ich grad auf den Lippen... Ja, ist ein etwas dunkleres Pink, mag ich aber recht gern.
Aber ich hatte auch schon die Chanel Allure Velvet Sachen im Blick und da gibts ja auch ein schönes gedämpftes Pink(34).... fragt sich nur, was besser wäre![]()
Geändert von Blueberry (11.01.2012 um 20:41 Uhr)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
beim beck??ok, ich bin schnell email schreiben :D
ach mist - im österreichischen OS dürfte die kollktion gestern am nachmittag online gegangen sein. am frühen abend war dann natürlich schon alles, was ich wollte, ausverkauftmal schauen, vielleicht komm ich in nächster zeit zum counter...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
die Ombre Blushs waren nie online, waren von Anfang an ausverkauft. Also nicht ärgern deswegen.
leider nein. Aber am besten mal im Store anrufen und fragen ob sie noch welche haben.
2 mal wollten sie bei Beck nicht mit mir spielen, als ich wegen Azalea Blossom angefragt habe, haben nicht einmal darauf reagiert. Aber eben hat es geklapptAlso stehen meine Chancen gut, das ich ihn doch noch bekomme.
hab mir noch vintage grape bei beck bestellt![]()
Vintage Grape ist soooo fest gepresst. Wollte es eben für den Blog swatchen, aber ich bekomme einfach keine Farbe ab.![]()