wie kommt VG denn auf der wange rüber?
mehr rot oder doch ins lila?
wie kommt VG denn auf der wange rüber?
mehr rot oder doch ins lila?
Meiner ist gut pigmentiert.
Ich hätte mir aber fast mehr Brombeere/Lila erwartet, wenn man zuviel von der hellen Seite erwischt ist es mehr ... Himbeerfarben an mir (bin aber auch gelblich vom Ton, vielleicht wärmt meine Haut es auf)
Ist aber ein sehr schöner Ton, hab ich so noch nicht in der Sammlung. Nicht in der... Sättigung.
Trotzdem hätte ich weiterhin gern noch ein mehr lilastichiges Blush. Vielleicht versuch ich mal morgen alles aus dem dunklen Abschnitt rauszuholen.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
womit rubbelt ihr über den Blush das diese Schicht runter geht?
Ich würde vielleicht eher ein Stück Küchenrolle nehmen. Wattepad könnte dolle fusseln.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
also ich habe es gestern bei meinem Mighty probiert. Am Wattepatt war richtig dick Farbe drauf, aber aufm Pinsel danach wieder nix. Es wurde auch gleich wieder so glänzend. Ich habe sogar richtig mit dem Fingernagel drüber gekratzt. Nichts.
Heute Abend werde ich dann mal meine neuen Ombres testen und hoffe das die nicht so zickig sind.
Mein Mighty Aphrodite ist auch so ein Problemfall...Eigentlich ist das ja echt eine schöne Farbe, aber ich benutze ihn kaum, weil mich der Auftrag jedes Mal total frustriert...
Mit Vintage Grape habe ich allerdings keine solchen Probleme.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Habt ihr denn mal verschiedene Pinsel durchprobiert zusammen mit Mighty Aphrodite? Evtl. funktioniert ein anderer besser als der, mit dem ihr es versucht habt?![]()
Ich hab mich gerade auf der Stelle in Red Dwarf verliebt. Trage ihn gerade und er gefällt mir sehr gut an mir. :![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hat jemand das Quad aus der LE?
Ich überlege es zu bestellen, weil mir alle Farben gut gefallen und ich ohnehin mal MAC Lidschatten ausprobieren möchte.
Sind die LE-Quads den Quali-mäßig ähnlich der Standard-Lidschatten?
ich finde es wirklich toll, aber natürlich will ich dich nicht weiter anfixen![]()
![]()
Bin mal sehr gespannt - bin Mac-Anfänger![]()
Ich habe heute Azalea Blossom zum ersten Mal benutzt (das liegt schon seit zwei Wochen bei mir unbenutzt rum) und hatte auch Probleme mit der Farbabgabe. Auch beim Swatchen auf dem Finger. Ich hab dann mit dem Pinsel kräftig im Pfännchen rumgerührt und dann ging's. Find die nicht so dolle Pigmentierung bei mir aber auch nicht so schlimm.
Hab's ja lieber, wenn ich nicht morgens im Halbschlaf zu viel erwische und aussiehe wie ein Clown.
![]()
Also ich liebe den Quad total! Zugegeben, ich nehme da einen Pinsel, um zu schichten (brauch ich so bei anderen Lidschatten nicht, bei Shale z.B. als ähnliche Farbe), aber das Ergebnis ist so schön! Und die Haltbarkeit hat mich echt total überzeugt. Allerdings mit Base (von UD), dann ist alles super.
Manche Standardsachen sind bestimmt besser pigmentiert und viel weicher und so, aber die Farben sind so toll, bin total verliebt und nehme den relativ oft.
Wofür ich das auch toll finde, wenn man mehr auf Lippenfarbe Wert legt, kann man halt auch ein dezenteres AMU machen.
*schwärm*
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Also mein AB ist super von der Farbabgabe. Ich benutz ihn mit dem MAC 188 und muss eher aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische.
Bin jetzt auch super damit zufrieden, am Anfang bin ich mit der lilastichigen Farbe gar nicht klargekommen. Aber jetzt find ch ihn echt wunderschön![]()
ich hab keine ahnung ob ich vintage grape behalten soll,....hat vielleicht jemand von euch bilder für mich, wie er aufgetragen rüber kommt?
Nachdem der Red Dwarf heute (wen wundert's?) ausverkauft war, haben wir mit der Maccine nach Ersatz gesucht. Beim Swatchen sah der Captive ihm ähnlich. Hat jemand beide und kann man Vergleichsbilder auf den Lippen zeigen?
Ich hab leider nur den Captive, find den aber einfach nur schön![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ok also ich habe Azalea Blossom heute mit dem 109er aufgetragen und das hab ich gleich wieder mit Puder abmildern müssen ^^
Werd das morgen mal mit meinem Mighty Aphrodite probieren, obs da auch funktioniert.
Ich war vom Quad heute morgen echt begeistert.![]()
Und auch ein bißchen erschrocken... denn die Farbabgabe ist im Gegensatz zu meinen Zoeva-Lidschatten echt super.
Musste ganz schön blenden, weil das mit den Mac Lidschatten ganz anders funktioniert.![]()
Ihr bösen, bösen Anfixer hier, ehrlich mal...
Ich habe meinen Besuch beim Counter bis heute vor mir her geschoben in der Hoffnung, dass dann eh schon alles ausverkauft sein wird und ich meinen Geldbeutel schonen kann. War vorhin in Frankfurt im Douglas an der Zeil.
Nebula und Circa Plum sind toll, ich habe aber beide dalassen können.
NATÜRLICH musste der Zwerg dann aber doch mit...
Entgegen meinen Befürchtungen fand ich die Farbe an mir nicht üärks. Im Alltag werde ich ihn aber wohl nur aufgetupft tragen, sonst wirds mir zu dunkel. Mal sehen.
Die Pro Longwears kannte ich noch gar nicht, aber irgendwie finde ich die vom ersten Tragegefühl her doch super...
Na das klingt doch gut!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich muss zu meiner schande gestehen, das ist die erste LE die ich ausgelassen habe, nicht das mir nicht sachen gefallen hätten, aber irgendwie war der drang zum counter zu gehen nicht stark genug^^
Irgendwie sieht Blueblood exakt wie Purple Majesty (MAC Me Over LE) aus?!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich weiß nicht so ganz was ich von meinem VG halten soll... Er ist mir schon fast zu stark pigmentiert und für mich wohl zu dunkel. Ich kann ihn kaum ordentlich verblenden und selbst nur wenig aufgetragen, sehe ich damit aus wie ein Clownich meine ich mags kräftig, aber irgendwie steht er mir wohl leider nicht. Mal gucken was ich nun damit mache....
Schade, hatte mich sehr über einen Pflaumenfarbenen Blush gefreut. Aber VG mir schon zu dunkel und kräftig ist, kann ich "Restores Dazzle" aus der "Shop shop shop" Le wohl gleich von meiner Liste streichen.
dann würde ich an deiner stelle stattdessen plum foolery aus dem standartsortiment auf deine wunschliste schreiben. geht auch in die pflaumige richtung, aber ist ein sheertone shimmerblush, bei dem kannst du also super dosieren oder breezy das blush geht auch in die richtung und ist ebenfalls ein sheertone shimmerblush
Ich schleich immernoch um die Pigmente... die sind so schööön
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli