Mein 217 Pinsel kam gerade an und beim Bestellstatus des Blushes steht nix mehr, nicht mal mehr "angelegt". Ich schreibs mir mal ab...hatte ja auch die naive Hoffnung, dass der Blush mit dem Pinsel kommt![]()
Bei mir sieht´s genauso aus! Nicht mal mehr angelegt. Was hat das wieder zu bedeuten?
Wenn man da anruft, wissen die dann mehr?
Ich hab auf Rechnung bestellt. Wenn nix kommt, muss ich auch nix zahlen.
Hätte das Zeug aber trotzdem gern.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Tja, grad freue ich mich, dass mein Bestellstatus auf "komplett" gestellt ist, da steht in der Versandmail, dass ich den Azalea NICHT bekommen habe. Auch den Red Dwarf nicht. "Nur" den Subtle Breeze.
Hm...schaaaade. Obwohl ich einen schnellen Bestellfinger hatte.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Dann wird's wohl bei mir auch nix. Schade![]()
In der Mail heißt es aber "Wir informieren Sie, sobald die Nachlieferung unser Haus verlässt". Allerdings auch: "Leider können parallele Einkäufe in unseren Häusern dazu führen, dass ein E-Shop-Artikel vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar ist."
Bekomm ich die jetzt noch oder nicht? Das ist ja alles noch offen. Komisch. Ich verstehe das natürlich, aber irgendwie auch nicht.
Danke, naynay, das dachte ich mir schon.
Ich wollte halt vor allem den Azalea...*heul*
Vielleicht hast du ja doch Glück.
Mal ganz ehrlich....Breuni "leistet" sich das aber ganz schön oft
Das ist ja schon fast wie im MAC OS
Ich drücke euch aber auch ganz fest die Daumen,daß es noch klappt![]()
Oh danke, dann geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf!
Zumindest war ich gestern mal in Hochstimmung wegen Azalea. Mannomann, wie das die Stimmung beeinflusst...
Ich hätte mir schon auch gewünscht, dass die was tatsächlich VOR ORT DA haben, wenn man´s schon in den Warenkorb packen kann.
Wann hattest du bestellt, Cosmonautin?
Am 22.02.
Der Azalea und der Red Dwarf waren da einige Zeit später (bestellt am Nachmittag gegen halb vier) noch da, meine ich.
Das Problem ist, dass ich Subtle Breeze aus der Naturally bekomme. Den wollte ich zwar, aber irgendwie...kann man das wieder zurückschicken? Ist ja Kosmetik...
Klar kannst du was zurückschicken. Solange du auf Rechnung bezahlt hast, dürfte das doch kein Problem sein. Tut mir Leid, Cosmonautin. Das ist echt doof.
Danke für die Antwort, Schokokirsche.
Schade um den Azalea.
Also ich hab gerade eben nochmal da angerufen und die Dame meinte es wäre in Bearbeitung und würde heute wahrscheinlich mit DHL rausgehen. Ich bin gespannt...![]()
Ja, bin wirklich gespannt. Die klang recht zuversichtlich, aber es kann immer noch was schief gehen. So ist das offensichtlich bei MAC Sachen.![]()
Oh Lalyana, da halt ich dir mal die Daumen.
So, nachdem sich da wieder nichts geändert hatte hab ich heute nochmal angerufen und da wurde mir gesagt die versuchen es nachzuliefern und aus anderen Filialen zu besorgen und jetzt steht da tatsächlich nach ein paar Stunden "komplett"![]()
Bin gespannt ob da auch wirklich was ankommt, wenn ja wär's echt toll![]()
,,Komplett'' kann aber auch heissen, dass es storniert wurde.... Heisst nur, dass es komplett bearbeitet wurde. Zumindest steht bei den Bestellungen die mir storniert wurden auch komplett.
Ich drück die Daumen.
Oh, das wusst ich nicht![]()
Wenn die was verschickt haben, muss da doch eine Trackingnummer stehen.![]()
Hm, steht da (noch) nicht. Hat bei meinem Pinsel auch ein bisschen gedauert. Ich wart mal bis morgen ab.
Hm nee, hab ich noch nicht bekommen![]()
Du meine Güte! Anscheinend bekomme ich noch die restlichen Sachen, den Azalea und den Red Dwarf! Hammer! Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet!
Breuninger hat mir gerade eine Versandmitteilung geschickt. Der heutige Tag war einfach nur be... und jetzt wenigstens das.
Bei Breuni sind beide Blush Ombres wohl doch wieder lieferbar.![]()
Pff, da sollen se mir stattdessen mal meins schicken.
Ich kann aber nicht das Paket tracken. Egal, ich warte und freu mich.
Douglas hat 30 Mal das Nebula-Pigment drin, wo haben die denn die alle auf einmal her?![]()
Hab zwar keine Email bekommen, aber dafür hatte ich trotzdem einen Trackingcode![]()