zum Glück gibt es keine neuen Farben, hätte sie sonst kaufen müssen ^^
oh achso. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Hab heute meinen RP wieder drauf...Wenn ich den weiterhin so oft brauche, kann ich mir das erste mal wohl über ein BU gedanken machen.
Hätte auch gern neue Blush Ombres gehabt, z.b. ein wärmeres Pink.
Meinen Azalea Blossom liebe ich aber immer noch sehr (erste LE-Produkt überhaupt, hab schon mal ne Sonderstellung)
Bei dem Vintage Grapde war ich mir ja damals so unschlüssig...![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich hätte gerne ein Blush Ombre mit rotem Farbverlauf![]()
.
Ich glaube, ich brauche dringend diesen Azalea Blossom![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ooh, die Blush Ombres
Brauch ich die oder brauch ich die nicht...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Azalea Blossom will ich auch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist schon bekannt, wann die LE in Deutschland erscheint?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nope.In den USA erscheint sie am 26.12.. Wahrscheinlich dann im Frühjahr.
![]()
Oh... das dauert ja noch ewig...
Hatte irgenwann im November damit gerechnet.
Ach schade...
Bei den ganzen LEs hab ich total den Überblick verloren, für was ich mich interessiere und wann welche rauskommt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich glaub das geht nicht nur dir soich bin schon am verzweifeln weil ich zum ersten mal den überblick total verloren habe
Oh ja, ich auch... Dadurch, dass Mac-Guy immer so früh von allen möglichen LEs weiß habe ich irgendwie das Gefühl, es würden 4 oder 5 auf einmal kommen... :P
Ich muss das nochmal alles sortieren...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Manchmal sind es auch 4-5 auf einmal wenn nicht sogar 6![]()
Aber ja nicht alle am selben Datum, oder? :O
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich finds ganz schoen am Boxing Day bummeln zu gehen. Durch die verschiedenen Kollektionen findet auch jeder etwas. Fuer mich ists nur doof, weil ich Xmas meist verreise, aber dadurch dass ich schon Wochen vorher swatche, verpasse ich zumindest nix.
Von der LE werde ich nicht gerade wenig kaufen.Tolle Sachen dabei!
Der IL quad swatched sich auch sehr gut![]()
ui also auf dem promobild sieht das quad ja doch sehr ansprechend aus das hätte ich bei der farbbeschreibung gar nicht erwartet und oh man ich hoffe unbedingt auf so ein promo-kärtchen am counter, denn die scheinen bei der le sicherlich sehr genial auszusehen. und auf den bildern sieht sie genial aus, auch wenn ich nicht wissen will, wie viel photoshop da genutzt wurde.