Gibts DG und IA bei euch eigentlich nur online?
Das war alles noch in Tueten. So macht das swatchen auch keinen Spass...
Aber wirklich, ich will jetzt auch mal was auf einem Silbertablett serviert haben
Du brauchst nicht nur Aurora...
Du weisst ja wie Nebula-ig es im Moment in W-Town ist![]()
Du musst dich erst mal auf gp konzentrieren....
Ich finde, das sich das Quad ganz super für Sommer anhört![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Richly Revered sieht toll aus und Approaching Storm klingt auf jeden Fall sehr schön.
Red Dwarf klingt auch nicht schlecht, obwohls ja eigentlich nicht so mein Schema ist.. zur Zeit such ich ab und zu etwas Abwechslung.
Bin gespannt auf mehr Swatches.
Vintage Grape gefällt mir auch extrem gut, aber ich hab schon 3 Mac Blushes und benutze sie fast nie.
Geändert von Gwyneth (12.11.2011 um 11:00 Uhr)
Bis jetzt finde ich (noch) nichts umwerfend, mal sehen.![]()
Die Pigmente hören sich alle so an, als müsste ich sie kaufenund natürlich die Blushes...
Hoffentlich habe ich bei der LE mehr Glück als bei der FC und der G&I und ich krieg noch was ab.
Das Quad und Azalea Blossom sehen genial aus.Gut, dass die LE nach Weihnachten rauskommt.
![]()
uiii, die bilder sind ja mal richtig schön...endlich mal wieder promo pics die mich ansprechen
wohooo alle produktbilder zur le :)
http://www.fragdiegurus.de/daphne-guinness-for-mac/
Danke Franninchen!![]()
ich muss sagen ich bin erstaunt ausgerechnet da die bilder zuerst zu erblicken... und es ärgert mich, dass das quad nur aus so einer dummen perspektive einzeln gezeigt wird und nichts zu danken![]()
Hmm, irgendwie macht mich nach den Fotos gar nichts mehr an, wobei die Promo Fotos eh immer nicht die Besten sind. Ich warte mal auf Swatches.
wow die Gurus haben als erstes die Produktfotos. Bin überrascht.
Ich find das Promofoto gelungen. Keins wo man erschreckt beim drauf schauen wie aus der Beach LE dieses Jahr
Ich mag diesen Gwen Stefani Style ganz gerne.
Ich will immer (noch) nichts aus der LE.![]()
Danke Franninchen.
Mir gefällt Vintage Grape, aber 28 Euro für ein Blush!?![]()
Ich find die LE toll.
Azalea Blossom kaufe ich mir auf jeden Fall. Beim Quad muss ich mal schauen, wie die Finanzen aussehen.![]()
@inmabella der ist aber so groß wie ein PB. Also einiges mehr als ein normaler Blush.
fedora, achsooo. Das ist bisher an mir vorbei gegangen.Na dann ist der Preis auch ok!
Was ich nicht aufbrauche vermache ich dann meinen nicht vorhandenen Enkeln.![]()
die beiden Blushes finde ich immer noch toll, werde mich aber erst kurzfristig entscheiden, eben weil die so groß sind, die machen einem ja Angst![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die ersten Tragebilder bei den Gurus o_O
http://www.fragdiegurus.de/daphne-gu...dukte-im-test/
Das Pigment heisst doch Aurora und nicht Aurora Pinked, oder nicht, LOL.
Ich denke, das werde ich kaufen. Frag mich, wie das im Vergleich zu Jigs&Jive aussieht. Etwas mehr rosa wahrscheinlich, aber ob das auf der Haut so einen großen Unterschied macht
(ich finde diese Gurus sooo schlimm)
wow da würde ich sagen da wurden die produkte aber echt fix an die deutschen blogger geschickt da erwartet uns in der nächsten zeit sicher noch mehr.
oh aber mal ne ganz blöde frage wo ist denn der dazzle vom dazzleglass? verrückt... und aurora ist irgendwie heller als ich es erwartet hätte und daher von der wunschliste gestrichen.
ich finde die Fotos leider nicht so aussagekräftig, weil grade beim Lippi dieser Herbstwald dahinter blendet. Mir wäre da Handwatches doch bissl lieber gewesen. Aber ich denke da werden die Tage jetzt noch einige auftauchen, weil sicher mehrere Blogger was geschickt bekommen haben.
ja das stimmt schon aussagekräftig sind die nicht sonderlich. ich versteh auch nicht wieso koko mac-produkte vorstellt, da hat reni doch sicherlich mehr ahnung (also so selten wie ich auf der seite mal bin wirkt es auf mich als nutze reni eher mac), aber selbst swatches bei reni sind teilweise sehr wenig aussagekräftig (verfälschte farben, bild von den fingerkuppen und nicht auf die hand geswatcht, kein vorher lippenbild zu den lippenswatches usw) aber hey es ist immerhin etwas
Am besten noch rote Blätter vors Gesicht... und voila man sieht die Farbe...![]()