doch, aber MAC AT verschickt so gut wie nix an Samples, nur an Print
Österreich ist wohl einfach zu unwichtig
@NayNay, genau und dann ist es nichtmal garantiertwenn dann zieh ich gleich nach USA
doch, aber MAC AT verschickt so gut wie nix an Samples, nur an Print
Österreich ist wohl einfach zu unwichtig
@NayNay, genau und dann ist es nichtmal garantiertwenn dann zieh ich gleich nach USA
Wann kommt denn die Daphne Guiness in den USA raus?
Würde gerne die beiden Bludhes sowie das Refill Strada bei Hana bestellen.
Weiß man schon Preise?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke! Dann könnte man ja schon mal vorbestellen, wobei ich lieber vorher wüsste, wieviel die Produkte kosten. Aber billiger als hier werden sie bestimmt sein.
Das einzige was mich aus der LE interessiert haette, waeren die beiden Obre Blushes und die habe ich beide schonMal sehen, wie die Realitaet aussieht
Ein paar neue Ombres waeren toll gewesen...
Das stimmt. Neue Farben waeren genial gewesen aber man kann ja nicht alles haben.
die Blush Ombres sind eh nen Traum![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das sicherlich...aber die Repromotes sind auch toll..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Vor allem für die, die beim ersten Lan nichts abbekommen haben...
Ich freu mich, wenn mal was repromoted wird, denn das ist eine 2. Chance, an das eine oder andere Schätzchen zu kommen.![]()
die erste LE seit langem, von der ich mir wieder was gönnen möchte. ich habe es auf den red dwarf lippie und einen der blush ombres abgesehen. insgesamt habe ich mir aber ein wenig mehr von der LE erhofft.
übrigens, so sah daphne noch in den 80ern aus. nur mit viel phantasie wieder zu erkennen!
Ich sag nur azalea blossom![]()
Müssten jetzt nicht langsam mal detaillierte Infos und Preise veröffentlicht werden? So lang ist es ja bis Anfang Januar nun nicht mehr...
Killer Colours hat das Pigment Aurora in diesem Look verwendet. Sieht zwar sehr hübsch aus (wie 99% ihrer Looks), aber nicht wirklich unersetzbar...
Vielleicht bestell ich dann einfach "blind" bei Hana. Will die beiden Ombre Blushes sowie Pro Refill Strada. Solang die Blushes nicht teurer sind als hier, kann man da wohl nicht viel falsch machen...
Was haben die Blushes denn damals gekostet, 27 Euro? Bin mal gespannt, was die diesmal kosten, werden ja sicherlich teurer sein.
Ach die waren damals schon so teuer? Hm... blöd, dann sind sie jetzt in jedem Fall nochmals teurer. O.o
Na wenigstens bekommt man ein großes Pöttchen für sein Geld.
ich schätz mal so 28... MSF Preise
Die ersten Swatches gibt's bei MABB: http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-and-swatches/
Gehört Too Chic BP nicht zu der Naturally-LE?! edit: äh, Iris Apfel meine ich natürlich.
Die Pigmentierung des Quads scheint mal wieder enttäuschend zu sein, und das Pigment Nebula finde ich auch nicht wirklich originell, den Fotos nach zu urteilen. Aber Red Dwarf ist hübsch.![]()
Geändert von mementomori (14.12.2011 um 13:19 Uhr)
bei temptalia geht es auch los sie hat scheinbar samples erhalten
wah das eine Bild von T ist ja erschreckend.
hmm also jetzt von den Swatches her müssen nur die Blushes mit.
http://www.temptalia.com/mac-interio...hotos-swatches
zur benotung und dem amu muss man nicht viel sagen...
Das Quad, Pigment Aurora und Vintage Grape! Plus eventuell noch Lippensachen, wobei ich da irgendwie momentan relativ schwer begeisterbar bin... Da sind tolle Sachen dabei, aber irgendwie bin ich gesättigt.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Schade, dass die Pigmentierung so mies ist, denn das Quad sieht echt super schön aus.
Red Dwarf find ich auch toll, aber -@Jelice - ich hab im Moment die Lippensachen über. Vor allem, da ich in der Uni eh keinen Lippenstift trage.
Da brauche ich dann keine 50 Lippies.
Ansonsten kann ich mit Ts Swatches bzw. Make-ups leider nichts anfangen, da sie ein komplett anderer Typ ist als ich. Abwarten.
Naja, mal abwarten und selbst swatchen. Das Lady Grey Quad kam bei Temptalia ja auch nicht so gut weg und es ist wundervoll!!!!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Jep, genau dasselbe bei mir. So oft/selten wie ich unter der Woche wirklich Lippenstift trage.. Ich habe zwar nicht alle Farben/Farbgruppen, aber irgendwie reichts grade!
Darauf spekuliere ich auch!Die Farben finde ich toll und momentan mag ich auch matte oder zumindest nicht ganz so glitzernde Texturen sehr gerne. Lady Grey war echt voll die Offenbarung, ich liebe das Quad so sehr und die Farben stehen mir auch so extrem gut.. hammer.
![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
die benotung des quads von temptalia hat mich auch verwundert. die farben aus dem quad finde ich toll zusammengestellt und ich hoffe, dass ich beim selbst swatchen des quads herausfinde, dass temptalia ein montagsprodukt bekommen hat.
den red dwarf lippenstift werde ich mir auch kaufen. 1. wegen des namens und 2. wegen der farbe. so schön![]()
Red Dwarf muss bei mir wohl auch mit. Tolle farbe! Beim Quat bin ich noch unentschlossen ob mir die Farben wirklich gefallen. Die Blushs und das BP gehen mit ziemlicher Sicherheit mit, die kann ich nicht ein zweitesmal nicht kaufen ^^