Mein Azalea Blossom ist gerade bei mir angekommen![]()
ich finde der machst so schöööön frisch![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Wisst ihr, ob es den Red Dwarf noch irgendwo gibt? Bei MAC Online und Douglas nicht mehr..
Den gibt's nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen hättest du den noch im Breuninger OS bekommen können, da ist er aber mittlerweile auch ausverkauft.
vll im seski wenn du angemeldet bist und Glück hast?!
Für mich sehen sie auch sehr ähnlich aus, aber nicht exakt gleich.
Der linke ist ein wenig dunkler, aber nur minumal.
Superschöne Farben übrigens.
Hab von MAC an Lacken leider keine, da ich aufgrund meines Nagelstudios nur Magnetic nehme. Ist halt sonst blöd, wenn ich eine Farbe drauf habe und die Kundin diese möchte - was eigentlich immer so ist.
Aber toll finde ich die Farben von MAC. Grad aus den LEs finde ich die meist gut, weil die oft sehr kräftig sind - und das mag ich gerne.
Ach, wie ist das bei euch mit den Blushes:
Die Farben sind superschön und ich bin froh, dass ich mir die genommen habe. Nur bekomme ich die mit dem Pinsel nicht gut aufgenommen. Ich nehme einen normalen Blushpinsel. Ist vielleicht eine Schicht auf den Blushes die runter muss ?
@sternenklar: Zu der Farbabgabe, ja da hatten wohl einige Probleme. Auf Seite 33 findest du Beiträge dazu.^^
Danke Dir, da schau ich doch sofort mal nach.
ich hab bei meinem vintage grape gar keine probleme - im gegenteil, da hab ich sogar schnell zu viel im gesicht
ich nehm den abgeschrägten rouge pinsel aus dem zoeva croc set meist...
Der Azalea ist genau richtig pigmentiert für meinen Geschmack. Ich kann da schön schichten, das finde ich grade gut. Außerdem kann man bei mir schon den Unterschied sehen, ob ich beide Farbtöne mische oder nur einen z.B. den pinken. Bin also voll und ganz zufrieden! Nein, happy!!
Ich habe übrigens meinen ersten Nagellack von Mac. Und zwar den Endless Night. Der ist wunderschön.
Wenn ich nur 1 Schicht auftrage, sehen die Nägel super gepflegt aus (sind sie natürlich auch). Mehrere Schichten gehen auch gut. Qualität find ich super. Hab den auch schon oft verwendet.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Bei Breuninger gibt's übrigens mal wieder beides Blushes![]()