Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Neff
    Besucher

Gisela Vecker /Secret Emotion Kosmetik

Hallo Homies,

den alten Thread mußte ich leider schließen, da er nicht mit den Forenregeln und Nutzungbedingungen vereinbar war.

Hier könnt Ihr Euch nun gerne weiter über Eure Lieblingskosmetik austauschen.

Wenn Ihr Fragen direkt an Frau Vecker und Mitarbeiter habt, könnt Ihr die hier stellen.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Vecker
    Außerhalb der Arkaden ist unseren Händlern nämlich die Werbung nicht gestattet.

liebe Grüße
    Neff

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

AW: Gisela Vecker /Secret Emotion Kosmetik

Och, schade

Neff ist es evtl. möglich den Thread in die Arkaden zu verschieben?
    Es wurden in diesem Thread einige hilfreiche Infos über die Produkte von SE geschrieben,
    um die es Schade wäre, wenn sie ins Nirwana verschwinden würden.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Och, schade

Neff ist es evtl. möglich den Thread in die Arkaden zu verschieben?
    Es wurden in diesem Thread einige hilfreiche Infos über die Produkte von SE geschrieben,
    um die es Schade wäre, wenn sie ins Nirwana verschwinden würden.
    Hallo Macuser,

Ich finde, das wäre eine sehr nette Idee. Es waren wirklich viele nette Informationen und Erfahrungen von Beauties, die in diesem schönen Geschäft einkaufen, hier enthalten.

Die Mitarbeiter von SE sind eben keine Internet - Vollprofis und haben den Hinweis auf die Chance sich vor dem Schließen des Ladens in der bekannten Form zum Jahresende noch zu reduzierten Preisen zu bevorraten, versehentlich hier gepostet.

Ich denke, es hätte vollständig gereicht, diesen Beitrag aus dem thread in die Arkaden zu verschieben. Aber das ist ganz offensichtlich nicht im Sinn der Administration. Über die Gründe kann man nur mutmaßen

Als Kundin und Bewohnerin eines der kleinsten Hamburger Stadtteile, die keine wirtschaftlichen Vorteile aus diesem Hinweis zieht, erlaube ich mir aber im Anschluß noch einmal auf die letzten Tage mit Sonderrabatt bei SE zu verweisen. Sicher ist es für den einen und die andere interessant.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Herz AW: Gisela Vecker /Secret Emotion Kosmetik

"Hamsterrabatt" von 15 % auf Kosmetik von Gisela Vecker bei Secret Emotion noch bis zu diesem Wochenende .....

Secret Emotion schließt zum Jahresende das große Geschäft mit Produkten aus der eigenen Manufaktur im Zentrum von Hamburg Ottensen.

Im Geschäft sind Kosmetikartikel bisher nicht reduziert.

Um treuen Kunden die Möglichkeit zu geben, sich einen Vorrat an Produkten anzulegen, die sie auch in Zukunft gern verwenden möchten, gibt Gisela Vecker einen Rabatt von 15 %, wenn man mit dem Hinweis "Hamsterrabatt" per Telefon, Telefax oder Internet bis zum Wochenende bestellt.

Noch sind fast alle Produkte vorhanden - man hat also die volle Auswahl aus dem Sortiment.

Ich war vorgestern dort und habe mir einen Vorrat an meinen Lieblingsprodukten gesichert. Der Laden wird noch bis zum Jahresende offen sein. Der Sonderrabatt gilt aber jetzt. Er soll Stammkunden (und dazu zählt Gisela auch viele Beauties hier aus dem Forum, die eben nicht mal eben in Ottensen vorbeigehen können ....) die Möglichkeit geben, sich einen kleinen Vorrat anzulegen. Da Gisela sehr sozial eingestellt ist und ihre Liebe zu den Kunden und den Produkten gern weitergeben möchte, gibt sie so auch Menschen die Gelegenheit etwas zu bunkern, die kein dickes finanzielles Polster haben. Ich finde das sehr nett und sehr sozial.

Die Ware ist neu und frisch produziert. Nur läuft die Produktion nun halt aus - weil der Laden ja zum Jahresende schließt.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Gisela Vecker /Secret Emotion Kosmetik

Die Rabattaktion läuft morgen aus.

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    "Hamsterrabatt" von 15 % auf Kosmetik von Gisela Vecker bei Secret Emotion noch bis zu diesem Wochenende .....

Secret Emotion schließt zum Jahresende das große Geschäft mit Produkten aus der eigenen Manufaktur im Zentrum von Hamburg Ottensen.

Im Geschäft sind Kosmetikartikel bisher nicht reduziert.

Um treuen Kunden die Möglichkeit zu geben, sich einen Vorrat an Produkten anzulegen, die sie auch in Zukunft gern verwenden möchten, gibt Gisela Vecker einen Rabatt von 15 %, wenn man mit dem Hinweis "Hamsterrabatt" per Telefon, Telefax oder Internet bis zum Wochenende bestellt.

Noch sind fast alle Produkte vorhanden - man hat also die volle Auswahl aus dem Sortiment.

Ich war vorgestern dort und habe mir einen Vorrat an meinen Lieblingsprodukten gesichert. Der Laden wird noch bis zum Jahresende offen sein. Der Sonderrabatt gilt aber jetzt. Er soll Stammkunden (und dazu zählt Gisela auch viele Beauties hier aus dem Forum, die eben nicht mal eben in Ottensen vorbeigehen können ....) die Möglichkeit geben, sich einen kleinen Vorrat anzulegen. Da Gisela sehr sozial eingestellt ist und ihre Liebe zu den Kunden und den Produkten gern weitergeben möchte, gibt sie so auch Menschen die Gelegenheit etwas zu bunkern, die kein dickes finanzielles Polster haben. Ich finde das sehr nett und sehr sozial.

Die Ware ist neu und frisch produziert. Nur läuft die Produktion nun halt aus - weil der Laden ja zum Jahresende schließt.
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich habe heute auch ein mail von SE bekommen und mir daher die neue Webseite angeschaut.

Wo ist meine heiß geliebte Energizing Cream?!
    Kann mir bitte irgendjemand sagen daß ich sie einfach nur übersehen habe.
    Die kann doch nicht weg sein

Inventar Avatar von Monalisa3005

Für mich sieht das auf der Seite so aus als wenn die komplette Gesichtspflege auslaufen würde
    Liebe Grüße Moni

Das macht mich unruhig. Ich werde in nächster Zeit mal anrufen.

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh nein, bitte nicht. Ich schaue lieber gar nicht nach....

Inventar Avatar von Monalisa3005

Unter Online-Shop/Geschmeide für die Sinne ... ist noch Gesichtspflege - das sieht dann doch nicht so aus, als wenn alles rausginge - die Seite war schon immer blöd aufgebaut ...
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von cosmonandu

Ich habe alle Produkte unter der Suchfunktion gefunden und bestellt , Orangencreme , Reinigungsmilch . Aprikosen Augencreme ( ein Traum ) und die Apfelstammzellen-Ampullen Kur !!

Gruß , Cosmo

Ja aber genau meine Lieblinge vermisse ich. Die Energizing Creme und die Macadamia
    Ich habe noch einen Tiegel Energizing zu Hause (wieviel habe ich damals überhaupt bestellt ), aber ich will nicht das er der letzte ist

Inventar Avatar von cosmonandu

Hallo Fischstaebchen

ruf doch mal an bei Gisela Vecker , normalerweise habe ich meine Bestellungen auch immer telefonisch geordert - die sind total nett am Telefon und können Dich sicher gut beraten.
    Probier mal die Apfelstammzellen Ampullenkur aus.... !

Gruß , Cosmo

Experte Avatar von wienerin

ich habe gestern eine schöne bestellung aufgegeben und lese HEUTE in der mail von SE:

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher unseres Online-Shops,

der große Firmenumbau der Secret Emotion Kosmetik GmbH hin zu einem kleinen Ladengeschäft mit einem neuen Spa ist erfolgreich beendet. Es gibt ein kleines neues Geschäft in der Bergiusstraße 3 in 22765 Hamburg, gleich um die Ecke vom alten Laden, wo Sie auch den neuen Spa finden, der errichtet wurde wie eine maurische Höhle mit Lehmputz, Schiefer und Edelsteinessenzen.
    Der Internet-Auftritt wurde auch neu gestaltet, einige Texte werden kurzfristig noch ergänzt und der Online-Shop wurde angepasst.
    In unserem Online-Shop sehen Sie „Last Editions“. Hier sind die Produkte aufgeführt, die wir verkaufen, solange der Vorrat reicht und unter „Sonderaktionen“ finden Sie Produkte, die speziell für dieses Angebot abgefüllt wurden und die wir Ihnen zu einem günstigen Preis anbieten. Und Sie sehen dort in diesem Monat auch schöne Halsketten, ebenso zu einem Sonderpreis.
    Und weil auch wir sehr froh sind, dass es wohl nun endlich Sommer wird, schenken wir Ihnen 10% Rabatt auf alle Bestellungen, die bis zum 30. Juni 2013 bei uns eingehen, auch wenn sie erst im Juli verschickt werden.

leider hatte ich diese info gestern noch nicht, sonst hätte ich noch viiiiiiel mehr bestellt
    Servus, Eure Wienerin

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Weiß zufällig jemand ob es den Online - Shop noch gibt? Bin leider nirgends fündig geworden.

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo beautycare

Das Geschäft wurde eingestellt aus gesundheitlichen Gründen. Letztes Jahr oder vorletztes sogar war Ausverkauf :leiderja:

Hallo Joker

danke für die Information. Ich hatte das am Rande mitgekriegt, dachte aber, dass es vielleicht doch noch irgendwo wieder ein kleines, feines Sortiment geben könnte. Gibt es etwas vergleichbares?

Ich frage, weil ich momentan wieder eine CK-Gedenkphase habe die mir sehr viel Spaß macht, allerdings bräuchte ich Produktnachschub

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

.. und ein bisschen Inspiration

Forengöttin Avatar von Joker

Ich kenne nichts vergleichbares. Es gibt so viele Firmen, die gute Kosmetik herstellen. Du findest sicher was anderes Warum bestellst du nicht bei Christine direkt?

Ja, das stimmt. Es gibt so viele schöne Sachen auf dem Markt. War auch gerade nur so ein Gedanke ob es SE wohl noch gibt..
    Und glücklicherweise ja auch noch die CHK-Homepage mit den wichtigsten Produkten.