ich bin ja ganz zufrieden mit meiner Toleriane Fluid ! Aber ich habe sooo feuchtigkeitsarme, sensible Mischhaut und hatte erst gaaanz schlimm PD !!!
Habe auch schon mal gefragt, aber jetzt will ich doch nochmal was wissen:
was wäre besser für Sensible MIschhaut ? I&M oder Tautropfen ??? reinigen will ich mit Alepposeife und suche für Tags eine Creme/Fluid/Gel, was einfach super durchfeuchtet und die Haut schön aussehen läßt mit guten INCI´s. ! Das Toleriane ist zu wenig und das Hydra...irgendwas von LRP ist so "dick" da schwitze ich drunter so und bekomme pickelchen !!
Hauschka vertrage ich nicht, die Ätherischen öle wahrscheinlich ! Aber das Öl will ich für die Nase meines Mannes !!! Gibt es auch von I&M (Logona usw.) ein Öl das man auf fettige großpoorige Haut tun kann ??? Werde wohl oder übel eh die Produkte mischen müssen, sprich also Öl von Hauschka, Reinigung Aleppo, Feuchtigkeit...keine Ahnung !
Mein Freund hat die selbe Haut wie ich, er benutzt Biotherm und bekommt unmengen an Mitessern! Die Öl-Seifen-Reinigung wollen wir anfangen wenn das Öl da ist und die Seife !
Wer hat Mischhaut und sensible Haut und kommt mit welchen Produkt gut zurecht??? Ausser Hauschka und KK!!!Klarissa schwört ja auf Tautropfen Nektar aber der kostet ja gleich € 22 ! Andere schwören auf die Kräuter-Serie!!! Was ist denn eher geeignet für meinen Hauttyp !! Feuchtigkeitsarm- nicht Fettarm !!!
Liebe Grüße und sorry wegen der nochmaligen Umfrage !