Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

I&M, Tautropfen.. was denn nun ?

ich bin ja ganz zufrieden mit meiner Toleriane Fluid ! Aber ich habe sooo feuchtigkeitsarme, sensible Mischhaut und hatte erst gaaanz schlimm PD !!!

Habe auch schon mal gefragt, aber jetzt will ich doch nochmal was wissen:

was wäre besser für Sensible MIschhaut ? I&M oder Tautropfen ??? reinigen will ich mit Alepposeife und suche für Tags eine Creme/Fluid/Gel, was einfach super durchfeuchtet und die Haut schön aussehen läßt mit guten INCI´s. ! Das Toleriane ist zu wenig und das Hydra...irgendwas von LRP ist so "dick" da schwitze ich drunter so und bekomme pickelchen !!

Hauschka vertrage ich nicht, die Ätherischen öle wahrscheinlich ! Aber das Öl will ich für die Nase meines Mannes !!! Gibt es auch von I&M (Logona usw.) ein Öl das man auf fettige großpoorige Haut tun kann ??? Werde wohl oder übel eh die Produkte mischen müssen, sprich also Öl von Hauschka, Reinigung Aleppo, Feuchtigkeit...keine Ahnung !

Mein Freund hat die selbe Haut wie ich, er benutzt Biotherm und bekommt unmengen an Mitessern! Die Öl-Seifen-Reinigung wollen wir anfangen wenn das Öl da ist und die Seife !

Wer hat Mischhaut und sensible Haut und kommt mit welchen Produkt gut zurecht??? Ausser Hauschka und KK!!! Klarissa schwört ja auf Tautropfen Nektar aber der kostet ja gleich € 22 ! Andere schwören auf die Kräuter-Serie!!! Was ist denn eher geeignet für meinen Hauttyp !! Feuchtigkeitsarm- nicht Fettarm !!!

Liebe Grüße und sorry wegen der nochmaligen Umfrage !

Fortgeschritten

Re: I&M, Tautropfen.. was denn nun ?

Ach je, du arme... Nimm doch für's erste etwas unter das Toleriane. Ich nehme zur Zeit Orangenblütenhydrolat (Neroli, ist für trockene Haut), von Sanoflore, lasse es nicht ganz wegziehen und dann die Pflege drüber. Oder Hya- Gel,und Pflege drüber. Damit komme ich jetzt ganz gut zurecht.

Klarissa
    Besucher

hallo meine liebe,

die kräuterserie von i&m würde ich dir aufkeinenfall raten- wurde doch schon öfters darüber berichtet, das diese auch schwer ins auge gehen kann!- ich denke die wird bei deiner empfindlichen haut zu stark sein!!!-

bei den anderen tautropfen produkten kenne ich mich leider nicht so aus - (außer dem nektar )

von i&m gibt es ja auch das heißbegehrte fluid mit vanille? - vielleicht ist das, das richtige- soll schön einziehen und nicht nachfetten ...

Klarissa
    Besucher

...vanille sandornfluid heißt es ...

wo bekomme ich I&M ohne diese € 5,-- versandpauschale !??? Spinnen die ? mehr Versandkosten als Warenwert !

Also keine 7 Kräuter gut.
    Das Vanille - Sanddorn- Fluid teste ich Klarissa - aber wo krieg ich es her???

Am besten eine Seite wo ich auch Tautropfen (wichtig!!!), Arganöl, Nachtkerzenöl und aleppo bestellen kann bitte !!! Gibts eine ???

Klarissa
    Besucher

ich habe meist dasselbe problem, da ich aus wien komme!- bei uns gibts ja keinen richtigen NK-onlineshop = mühsam

puh so viele wünsche aufeinmal ? - mit aleppo kenn ich mich gar nicht aus - benutze ja "normale" nk-seifen ...

i&m gibt es bei ganz vielen firmen wie algria, naturkosmetikbiz, visana etc.... - trautropfen glaub ich sogar auch -

Klarissa
    Besucher

hab für dich bei visana gerade nachgeschaut- da gibt es unter anderem i&m und tautropfen !- versandgebühr in deutschland sind 3.95- ab einem bestimmten wert (eh klar) gratis ...

Experte Avatar von Sarahh

Vielleicht testest du mal die Rosenemulsion von Tautropfen. Sie ist speziell für die empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Sie pappt das Gesicht überhaubt nicht zu und spendet wirklich den ganzen Tag über super Feuchtigkeit. Eigentlich passt sie zu deinen geschilderten Bedürfnissen sehr gut. Sie kostet ca. 12 Euro und hat super Incis.

Klarissa
    Besucher

die ist auch spitze - stimmt- (nur mir etwas zu reichhaltig-, hab sie dann als handcreme benutzt) - einfach mal ausprobieren- aber du hast ja kein geschäft in der nähe gell?

ist die Rosenmilch nicht sehr reichhaltig ??? Und wegen den Inhaltstsoffen: ist die ähnlich wie die Hauschka-Sachen- die vertrage ich ja gar nicht !!!

@ klarissa: du bist ein Engel !!! ich kucke !!!

Nachtrag: Rose ist etwas zu reichhaltig glaube ich.
    Viasana hat den Nektar nicht klarissa !!! Blöd, und ein Geschäft gibts bei mir ja gar nciht !

[ Geändert von Misskosmetik am 05.07.2005 16:30 ]

Klarissa
    Besucher

ohh danke misskosmetik !!!

nein! trautropfen produkte sind schon ganz anders als hauschka sachen ( ich befürchte nur, daß sie dir zu reichhaltig sein könnte!- und du eventuell fettglanz bekommst --- = gerade bei mischhaut)

ja schau einfach mal - und viel glück!!!

ist der Naktar denn auch so reichhaltig ???

Also ich bekomme einfach nirgends einen Tester her, will nicht wieder was kaufen und das Geld zum Fenster raus schmeißen !

Das Vanille-Sanddornfluid würde ich gerne testen, krieg aber das nur mit € 5 Porto !!!
    also 2,-- das Testerchen und 5,-- der Versand ! Wow- lohnt sich....

Man, ich werde da ja nie was finden !!!

Klarissa
    Besucher

das tut mir leid

@aquatau - der nektar ist ein gel!!!!!!!!!!!!!!!!!- überhaupt nicht reichhaltig- ist ein pures feuchtigkeitsgel----

aber nicht so pappig wie die anderen geele die man so kennt oder ???
    Und das sanddornfluid mit vanille ? ist das sehr reichhaltig ???

Kann ich bei alegria auch zurückschicken wenn ich es nicht vertrage ???

Klarissa
    Besucher

nein! überhaupt nicht pappig!- lies dir mal meinen testbericht darüber durch
    (das gel zieht sofort ein- manchmal schmier ich auch 2x drüber)

das sandornfluid mit vanille soll! ganz leicht sein- gibt es denke ich auch einen testbericht- hab ich selbst noch nicht probiert, aber heute bestellt

@alegria- hmm müßte in den AGBs drinnstehen, schau dir nochmals die seite an - meistens ist es ja so, daß du dann dafür andere produkte nehmen "mußt" -- aber das ist auch wiederum bei vielen unternehmen verschieden -- schau nochmal auf die seite ...

Klarissa
    Besucher

"Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Bestellung kann der Kaufvertrag rückgangig gemacht werden. Dazu muss die Ware an uns zurückgesendet werden. Die Angabe von Gründen ist nicht erforderlich."

So Klariss, jetzt habe ich was gefunden:

Lavera Feuchtigkeitsfluid aloe vera- was meinst du ???
    und das minze für meine Schwester ! Mit Reinigungsgel- die hat sooo schlimme pickel !
    Sind die lavera sachen gut??? Laut Ökotest ja sehr....

Ich will den Nektar und die Jojoba-Vanille-Sache da ! Nektar für Sommer, Vanille für kältere Tage ??? Will nciht glänzen wie ein Marzipanschwein in der sonne, aber meiner Haut trotzdem alles geben was sie braucht und toleriane ist zu wenig !!!

Klarissa
    Besucher

ganz so leicht entscheidest du dich nicht oder ???

mit lavera kenn ich mich so gut wie gar nicht aus !!! (was die gesichtspflege betrifft)

minzesachen sind meist zu scharf - also vorsicht !!!- (muss natürlich nicht sein)

das sandornvanillefluid für kältere tage ist zu wenig!- die frage ist eben wie kalt - nur kein stress du merkst ja und fühlst ja was deine haut mag- und was nicht - obs zu wenig ist, oder nicht ....

ach.. bei http://perfektive.de/ bekommt man ab 15,-- 10% Rabatt , ab € 30 schon 15% !!!
    Da habe ich mal hingeschrieben !

Klarissa
    Besucher

übrigens

ich liebe marzipanschweine

na dann, komm ich mal rüber ins schöne Wien !!!
    Aber wasn nun ??? Ich bestell einfach alle drei!!!!! Aber das kann ich mir nciht leisten !!!!!
    Brauche doch noch die Öle und Alepposeife !!! Ich denke ich werde den Nektar probieren ....oder doch eher Lavera Aloe vera gel ?

Klarissa
    Besucher

nimm und bestelle einfach das, was du auch täglich verwendest!!!- das nutzt und bringt dann am meisten!

die öl/seifenreinigung möchtest du doch eh nicht regelmäßig machen ? - nun dann kann das ja auch warten ????!!!!

oder! schlaf einfach mal drüber, und entscheide dann morgen aus dem bauch heraus

ja !- komm uns doch mal besuchen!!! *schwwwwwwwwwwwwwwwweinchen lautbrüll*