Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Sirella
    Besucher

Piercinglöcher für immer?

Ich war 12 Jahre lang superglücklich mit meinem Bauchnabelpiercing, aber vor einem Jahr konnte ich es nicht mehr sehen und hab's entfernt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das verbliebene Loch wenigstens kleiner wird, aber es ist immer noch unverändert. Mein Bauchnabel ist klein und hübsch, bis auf dieses hässliche Loch

Was Neues rein machen will ich auf keinen Fall, denn ich trage mittlerweile auch sonst keinen Schmuck mehr und deswegen empfinde ich das am Bauch erst recht als störend und irgendwie albern im Gesamteindruck. Meine Ohrlöcher find ich auch doof, die sind aber wenigstens nicht so groß.

Gibt es irgendwelche Tricks, dass das wieder zuwächst? Oder wenigstens kleiner wird?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Piercinglöcher für immer?

Ich hab gehört, der Hautarzt kann das irgendwie "zunähen" oder ein Bodymodder.

BJ-Einsteiger Avatar von Joviality

Ich hab mein Bauchnabelpiercing vor fünf Jahren rausgenommen und das Loch ist auch nie wieder zugewachsen Scheint also wohl recht normal zu sein, vor allem, wenn man ein Piercing lange hatte... bis jetzt hat mich das "Loch im Bauch" allerdings nicht so arg gestört, es nervt halt nur, dass man es regelmäßig sauber machen muss
    Zunähen würde ich es aber wohl nicht lassen, am Ende hab ich dann noch ne Narbe mehr.
    "Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder -
    leuchtet's lange noch zurück!"

Ich blogge jetzt auch

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zwar nicht der Bauch, aber mein Freund hatte mal nen Stecker im Ohr und das letzte Mal hatte er ihn vor 8!!!! Jahren drin, Loch immernoch zu sehen und das wird wohl auch leider nichts mehr

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich weiß, daß das mal Thema im Körperschmuck-Thread *klick*war.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

shuga
    Besucher

ich hab mein unteres nabelpiercing vor 6 jahren rausgenommen als ich schwanger war und obwohl ich es seitdem nicht mehr drin hatte, ist das loch nicht mehr zugewachsen. stören tut mich das aber zum glück nicht

Prinzessin
    Besucher

ich habe mir meine Ohrlöcher "zunähen" lassen, man sieht nur bei ganz genauen hinsehen noch minimal was. Das müßte also am Bauchnabel auch gehen, denke ich

Meine Laune...
    Shocked

Mal ne indiskrete Frage, warum mag man als Frau seine Ohrlöcher nicht mehr?

Prinzessin
    Besucher

also meine waren immer entzündet, und ich konnte den Schmuck nicht mehr tragen, drum hab ich die Löcher zunähen lassen

Meine Laune...
    Shocked

Axo das ist natürlich weniger angenehm

kontext
    Besucher

Habe das Problem am Nabel auch. Diverse Ohrloecher und Nasenpiecing sind wieder zugewachsen, trug ich aber auch nicht so lange.

@GelberLidschatten: Was die Ohrpiercings angeht: Manchmal werden es einfach zu viele Habe mich jetzt z.B. auf drei resp. vier pro Ohr beschraenkt und den Rest rausgenommen.

Sirella
    Besucher

Danke für eure Antworten! Dann guck ich mal was der Hautarzt dazu sagt...

@GelberLidschatten: z. B. weil man keine Ohrringe mehr tragen möchte und die Löcher dann ziemlich sinnlos sind. Zum Glück zwingt mich niemand Welche zu tragen, nur weil ich eine Frau bin Aber vielleicht mag ich in ein paar Jahren wieder, deswegen lasse ich die Ohrlöcher vorerst in Ruhe.

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Bei mir wächst das alles sehr schnell zu. Hatte eine OP und als ich eine Woche später das Bauchnabelpiercing wieder reingemacht habe, musste ich schon sehr bohren, damit ich es überhaupt wieder reinbekomme. Zum Glück hab ich eh nichts gespürt, weil bei der OP Nervenstränge im Bauch durchtrennt wurden.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich hab mir auch mit 14 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, es jetzt aber seit ca. 6 Jahren draußen, weils irgendwann einfach nicht mehr zu mir gepasst hat. Das Loch sieht fast noch aus wie am 1. Tag. Innerlich ist es zugewachsen, aber das Loch ist leider noch super zu erkennen. Ich glaube auch nicht, dass das jemals ganz zuwachsen wird.
    Zunähen lassen oder so was könnte ich mir aber auf keinen Fall vorstellen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Mein Bauchnabelpiercing ist rausgewachsen
    Zu lange zu schweren Schmuck getragen...
    Flüchtling 2. Generation

Revenge

Komisch, als ich mir mein bauchnabelpiercing vor 6 Woche hab stechen lassen, warnte mich meine Piercerin davor es wieder rauszunehmen.
    Ihrer Aussage nach, kann es innerhalb von 3 Std. zuwachsen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Komisch, als ich mir mein bauchnabelpiercing vor 6 Woche hab stechen lassen, warnte mich meine Piercerin davor es wieder rauszunehmen.
    Ihrer Aussage nach, kann es innerhalb von 3 Std. zuwachsen
    Sie meinte vermutlich mit "zuwachsen", dass der Stichkanal innen zuwächst und man kein Piercing mehr hineinkriegt.

Mein BNP ist innen auch sehr schnell zugewachsen. Außen sieht man das Einstichloch immer noch, allerdings ist es etwas kleiner geworden. Deswegen bin ich auch optimistisch, dass es irgendwann ganz weg ist....

Meine Laune...
    Shocked

Och Ohrlöcher kann man mMn nicht genug haben, ich habe insgesamt 12. Aber klar, das ist Geschmackssache. Jeder hat halt so seinen Stil. Ein Bauchnabelpiercing hatte ich auch mal, ganz kurz, da es nicht verheilt ist, immer geeitert hat. Musste es also raus nehmen und man sieht auch ne kleine Narbe.

Revenge

[QUOTE=belle_epoque;9115063]Sie meinte vermutlich mit "zuwachsen", dass der Stichkanal innen zuwächst und man kein Piercing mehr hineinkriegt.

Achso, ja macht Sinn
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/