Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Salia Vital Microsilver Peeling

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade bei unserem heimischen Müller und da hab ich von "Salia Vital" ein MicroSILVER peeling entdeckt. Es war reduziert von 14,95 auf 4€ und da musst ich es testweise mal mitnehmen. Hat das schonmal jemand benutzt?
    Auf der beschreibung steht: schonendes enzympeeling das abgestorbene hautschüppchen und tiefsitzende verunreinigungen lösen kann.

Man soll das 1-2 mal die woche benutzen, 10 min drauf wirken lassen und dann den rest mit einer feuchten kompresse entfernen.

Was meint ihr? Reizt das die Haut sehr stark? Wie tief geht wohl das peeling? Ich hab noch so unterlagerungen von der akne - wenn ich das jetzt fleißig benutze zweimal die woche - denkt ihr das dann die ganzen unterlagerungen rauskommen?

Lg und dank im voraus für eure meinungen :>
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

AW: Salia Vital Microsilver Peeling

So ich hab jetzt nochmal gegoogelt und die Peelings waren meist zwischen 25€ und preis nach oben offen. Für 4€ war das dann wohl ein schnapper aber mal sehen.. Jemand schrieb das das nicht so gut für die Hat sei weil dann die Metalle auf der Haut sitzen..

Inhalt ist (wenn ich mich nicht vertippt habe)
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Acrylates Copolymer, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitol, Parfum, Lemon Fruit Extract, Panthenol, Propylene Glycol, Silver, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Papaya Fruit Extract, Zinc Gluconate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate

Sieht da jemand schon auf Anhieb etwas wo er denkt "wasn scheiß"? :x
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: Salia Vital Microsilver Peeling

Ich hab heute auch das Peeling gekauft, aber irgendwie traue ich mich jetzt nicht es zu benutzen...

Hast du es schon ausprobiert?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!