Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Femme_Fatale

Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

..bei der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden..und hatte auch keine Lust mehr,länger zu suchen ;)

Schlaft ihr mit offenen Haaren,Zopf oder sogar mit "Omas" Haarnetz??
    Was ist das beste für das Haar (vorallem,wenn es anfällig für Haarbruch ist)?
    Ich habe da gespaltene Meinungen gehröt..von "wenn man auf dem Haar liegt und sich im Schlaf dreht und auf dem Kissen "scheuert" brechen die Haare" bis "wenn du nachts einen Zopf machst,brechen die Haare"..^^immer brechen die Haare..oder nicht??
    Ich als "Haarquälerin" möchte nämlich einiges gutmachen und wer Lust hat noch weiter zu lesen um mir Infos für meine weiteren Haarprobleme zu geben,GERNE :D
    Ich bin notorische Chemiefärberin. Eigentlich Mittelblond,färbe ich seit JAHREN meine Haare - die letzten Jahre schwarz. Ich hab enorme Probleme mit Haarbruch und bin wahrsch. auch selbst schuld. Mittlerweile benutze ich neben Pflegeshampoos und >Spülungen auch Sprühkuren die Feuchtigkeit spenden sollen..leicht kämmbar sind die Haare danach auch nicht sehr und der Haarbruch ist immernoch da. Nach dem Waschen sind sie extrem klettig und auch so verkletten sie recht schnell,bzw seh ich im null komma nichts aus,wie gerade aus nem Herbststurm gekommen. (Ich hab ne leichte Naturkrause - viele sagen ich hätte dickes Haar,ich finde es aber sehr dünn..so krausdünn^^). Geföhnt wird mittlerweile nur selten und sogar den Haarschaum lass ich weg.
    Bin jetzt schon von Färbungen zu Intensivtönungen vom Friseur umgestiegen..ist das wirklich schonender für's Haar? Von der schwarzen Farbe will ich nicht weg..ich identifiziere mich quasi damit..meine Naturhaarfarbe passt einfach nicht zu mir.
    Kann es sein,dass gerade schwarze Haarfarbe das Haar ausdünnt? Als ich rot gefärbt habe,kamen mir die Haare immer kräftiger vor..
    Fragen über Fragen..tut mir leid - es kam so über mich..

Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

ich bin auch immer noch auf der Suche nach der perfekten Schlafvariante. Bis vor zwei Jahren schlief ich noch mit offenem Haar,dann habe ichs mal mit flechten versucht, was ja viele empfehlen. Ich komme damit auch nicht besonders gut klar. Am nächsten Morgen ist oft alles verfilzt

ich habe mich damit arrangiert mit Dutt zu schlafen. Den mache ich möglichst weit oben auf dem Kopf.

Ich will aber mal meine Mutter fragen ob sie mir so eine "Oma Haube" näht

ich hab also leider selber nicht wirklich einen Tipp für dich. (vom Haarefärben hab ich auch keine Ahnung )

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich machs auch wie Kamali, lockerer Dutt weit Oben am Kopf, ich mag die Haare einfach nicht überall rumfliegen haben nachts ( sind über BHV länge). Ich schlaf aber eh aufm Bauch, am Kissen kann also sowieso nichts scheuern. Bin mit der Methode seit Jahren zufrieden. Wichtig ist dann halt ein Haargummi/Haarband ohne Metall etc

Ich frag mich ja immer wie man als "auf dem Bauch-Schläfer" genug Luft bekommt

Ich benutze für den Dutt gar kein Gummi.Geht auch mit den mittleren Krebsklammern ganz gut

kontext
    Besucher

Dutt mit grossem Samtgummi am Hinterkopf. Oberkopfdutts bereiten mir beim Loesen Schmerzen.
    Sicher wird hier bald das Stichwort Seidenkissen oder Seidenhaube fallen - in dem Fall plaediere ich fuer hochwertige Wildseide.

Experte Avatar von Beauty_Fairy

Uff ja, würde ich auf dem Bauch schlafen, würd ich auch ersticken

Ich mache mir immer einen normalen Zopf, aber eher locker gebunden und mit einem metall-freiem Gummiband.
    Da ich mir eh morgens die Haare wasche, sind mir Knicke etc. eh egal.
    Mich nerven die Haare nachts furchtbar, die müssen aus dem Weg

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Immer Franzose oder Holländer - Position des weichen Haargummis immer etwas variiert.
    Offen never ever - hab den Fehler vor kurzem mal wieder gemacht und ich wusste nicht wohin mit dem Haarwust. Mein Freund lag mir dauernd drauf bzw. ich mir selbst auch.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Hier kommt auch schon eine mit dem Seidenkissen !

Ich kann weder mit Dutt noch mit Zopf schalfen, also daher am liebsten offen und mit Seidenkissen verknotet es auch viel weniger !! Zum testen kannst du ja einfach einen alten Schal nehmen (wichtig: der sollte 100 % Seide sein) und übers Kissen legen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer wie man als "auf dem Bauch-Schläfer" genug Luft bekommt

Ich benutze für den Dutt gar kein Gummi.Geht auch mit den mittleren Krebsklammern ganz gut
    Hab ich mich auch immer gefragt früher, aber man liegt ja nur aufm Bauch und nicht mit dem Gesicht komplett im Kissen xD sondern den Kopf eben zur Seite gedreht *also ich zumindest*

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja, das interessiert mich hier auch
    Meine Haare sind auch über BHV-Länge und offen kann ich das überhaupt nicht haben, da hab ich ja Angst mich drin einzuwickeln...
    Wenn ich mir die Haare morgens wasche, knödel ich sie mir nachts auch locker hoch, kein Problem soweit.
    Aber wenn ich mir die Haar schon abends gewaschen hab: wohin mit denen und wie? Offen lassen = bäh, zusammenmachen - geht überhaupt nicht, die sehen ja am nächsten Tag aus wie blöd...
    Schlafe übrigens auch auf dem Bauch - ich kann atmen ich könnte mir z. B. gar nicht vorstellen auf dem Rücken zu schlafen...

Inventar Avatar von PinkFluffie

geflochtenen Zopf..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Meine Haar sind auch über BHV lang. Ich schlafe am liebsten mit offenen Haaren (wasche die Haare abends), aber manchmal auch mit einem leichten geflochtenen Zopf. Dann hab ich aber morgens Wellen und das mag ich halt nicht immer. Mit Dutt, egal wie hoch, kann ich überhaupt nicht liegen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Fortgeschritten

Mit Dutt kann ich auch nicht schlafen...
    Hab meistens einen lockeren Zopf...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch immer gefragt früher, aber man liegt ja nur aufm Bauch und nicht mit dem Gesicht komplett im Kissen xD sondern den Kopf eben zur Seite gedreht *also ich zumindest*
    Genau.
    Ich schlafe mit Keulenzopf.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Genau.
    Ich auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Genau.
    Was ist ein Keulenzopf?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich schlafe mit offenen Haaren außer mein Freund schläft bei mir dann mache ich sie nachts meist irgendwann zu einem lockeren Dutt zusammen da er sich öfter drauf legt oder ich ihm die Haare ins Gesicht schleuder. Schlaf ich bei ihm zuhause bleiben sie offen er hat ein sehr breites Bett da geht das.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich habe ein Satinkissen - auf dem bleiben die Haare auch viel unzerzauster . Ich hab meine optimale Schlaffrisur auch noch nicht gefunden. Eine lange Zeit ging es recht gut mit einfach offenen Haaren (mache ich derzeit auch wieder). Der Nachteil dabei ist, dass die Haare mittlerweile etwas über BHV lang sind und entweder ich oder mein Freund drauf liegen und ziehen oder sie meinen Freund ganz gemein kitzeln >_<. Dann hab ich es mit einem lockeren Zopf versucht, aber meine Haare fallen dann immer ein wenig zusammen am nächsten Morgen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es den Spitzen eher nicht so gut bekommt. Manchmal binde ich sie auch mit einem ganz weichen dicken Haargummi ganz locker mittig in den Längen zusammen. Das löst sich zwar oft nachts, aber im Schlaf stören mich die Haare auch nicht so. Allerdings fallen sie auch bei der Variante am nächsten Morgen zusammen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    dann hast du bestimmt eine gute Körperhaltung. Ich hab wenn ich so liege Rücken und vor allem Genickschmerzen. Auch kann ich den Kopf auf dem Bauch nur nach rechts aber nicht nach links drehen,sehr komisch
    Geändert von Kamali (13.09.2011 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Oh ja, das interessiert mich hier auch
    Meine Haare sind auch über BHV-Länge und offen kann ich das überhaupt nicht haben, da hab ich ja Angst mich drin einzuwickeln...
    Wenn ich mir die Haare morgens wasche, knödel ich sie mir nachts auch locker hoch, kein Problem soweit.
    Aber wenn ich mir die Haar schon abends gewaschen hab: wohin mit denen und wie? Offen lassen = bäh, zusammenmachen - geht überhaupt nicht, die sehen ja am nächsten Tag aus wie blöd...
    Schlafe übrigens auch auf dem Bauch - ich kann atmen ich könnte mir z. B. gar nicht vorstellen auf dem Rücken zu schlafen...
    ich mir auch nicht.Habe bis heute nicht heraus gefunden wie ich mich hinlegen soll ich bin eine "Wälzerin". Mal rechts,mal links,dann rücken und wieder von vorne

Forengöttin Avatar von konrike

bauchschläferin, kopf zur seite, keine erstickungsgefahr...

ich habe immer einen oder 2 zöpfe und wasche meine haare nur am abend.
    bis zum morgen ist der zopf dann fast trocken und ich habe sehr schöne flechtwellen.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Revenge

Ich mach mir nachts immer eine "Palme".
    Ich stecke meine Haare ganz oben auf dem Kopf mit einem weichen Haargummi zusammen. Sieht bei mir eben aus wie eine Palme .

Ab und zu Nachts noch eine Haarkur und ab ins Handtuch.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Für mich hat sich ein lockerer Flechtzopf bewährt.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von francisss

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ich mach mir nachts immer eine "Palme".
    Ich stecke meine Haare ganz oben auf dem Kopf mit einem weichen Haargummi zusammen. Sieht bei mir eben aus wie eine Palme .

Ab und zu Nachts noch eine Haarkur und ab ins Handtuch.

J die palme mach ich auch, direkt aufm kopf..beim liegen leg ich das pälmchen :D übers kissen. Also "nach oben"
    2aMiii

Hurz ! Avatar von morena

Ich schlafe auch mit offenen Haaren (Länge über BHV), alles andere macht mich wahnsinnig. Hab schon alle möglichen Zöpfe versucht, jedesmal mit dem Ergebnis, dass nachts Haargummis durch die Luft fliegen.

Ich wundere mich immer, wie ihr mit feuchten Haaren schlafen könnt. Ist das nicht total klamm?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

ich kann weder mit zopf/zöpfen noch mit dutt schlafen:
    - zopf im nacken drückt wenn ich am rücken liege
    - 2 zöpfe stören wenn ich auf der seite liege
    - am bauch schlafe ich nur sehr kurzfristig
    - hoher zopf/dutt ist zu schwer (baumelt hinten weg), außerdem beleidigte haarwurzeln nach 2-3 std

also offen. war auch noch nie ein problem, ich lieg komischerweise nie drauf, zumindest nicht beim einschlafen - und aufgewacht bin ich noch nie wegen meiner haare
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Auch kann ich den Kopf auf dem Bauch nur nach rechts aber nicht nach links drehen,sehr komisch
    Bei mir ist es genau andersrum. Ist wohl so, wie man es sich angewöhnt hat.
    Wenn man den Kopf zur anderen Seite dreht, tuts weh.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Hab schon alle möglichen Zöpfe versucht, jedesmal mit dem Ergebnis, dass nachts Haargummis durch die Luft fliegen.

Ich wundere mich immer, wie ihr mit feuchten Haaren schlafen könnt. Ist das nicht total klamm?
    Die Gummis finde ich morgens auch immer iwo im Bett.

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Mit nassen Haaren würde ich kein Auge zubekommen. Mich störts ja schon tagsüber, wenn ich sie mal Lufttrocknen lasse. Ich mag das nasse Gefühl einfach nicht.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    ich kann weder mit zopf/zöpfen noch mit dutt schlafen:
    - zopf im nacken drückt wenn ich am rücken liege
    - 2 zöpfe stören wenn ich auf der seite liege
    - am bauch schlafe ich nur sehr kurzfristig
    - hoher zopf/dutt ist zu schwer (baumelt hinten weg), außerdem beleidigte haarwurzeln nach 2-3 std
    Bin halt hauptsächlich Bauchschläfer bzw. teils Seitenschläfer - da stört ein Zopf auf dem Kopf nicht.
    Wie muss ich mir das mit dem Baumeln vorstellen? Hast du hinten am Bett keine geschlossene Kante, so dass es über die Bettkante baumeln kann?
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@hennajunkie: ich versuch's näher zu beschreiben - ein hoher zopf baumelt tatsächlich über die bettkante hinweg, weil mein betthaupt (heißt wirklich so) aus waagrechten metallstreben (mit abstand) besteht. das ist beim schlafen mit offenen, v.a. nassen, haaren eigentlich sehr praktisch wenn sie dort runterhängen können
    ein hoher dutt "kippt" sozusagen seitlich weg und das stört sehr weil das gewicht ja ordentlich zieht. wenn ich den dutt für rücklage optimiere, dann kippt er in seitenlage. und wenn ich ihn für seitenlage optimiere, dann kippt er in rückenlage.
    wenn ich ihn so streng mache dass er nicht kippen kann, dann ist an schlaf nicht zu denken.
    also ich weiß nicht ob das jetzt verständlich war.... jedenfalls hab ich schon viel ausprobiert und nichts funktioniert
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Tired

Wir haben eine durchgehendes Kopfende - Hemnes von Ikea lässt grüßen (die Streben sind da ja so weit oben, dass da nie was baumeln könnte). Für offene Haare ist da einfach kein Platz, weil ich sehr nah am Kopfende liege und außerdem Platz für mein grooooooßes Kissen brauche. Meinen Zopf klappe ich dann einfach ein und irgendwie stört der kein bisschen - dafür aber offene Haare, wo ich dann quasi mitten im Haarwust liegen würde umso mehr.
    Geändert von Nachtigall (14.09.2011 um 23:17 Uhr)
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

manchmal flechte ich sie lose, aber ich kann meistens nur auf offenen haaren schlafen, versuche mir einfach keine gedanken über haarbruch zu machen...

Haarverliebt Avatar von sheila99

Strawberry ich bin überzeugt davon, dass offene Haare beim schlafen weniger Schaden nehmen also zusammen gepackte. Denn bei Haaren im Zopf oder Dutt oder sonstwie zusammen gemacht entsteht die Reibung immer auf den gleichen Haaren. Sind die Haare offen sieht das ganze wieder ganz anderst aus. Mein Friseur ist strickt gegen Zöpfe usw beim schlafen und er liebt lange Haare.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Mhh...ich binde mir die Haare nachts auch meist zu einem wahnsinnig hübschen dutt auf dem oberkopf zusammen. mach ich das nicht, hab ich am morgen vor allem alles total verfilzt...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Revenge

Zitat Zitat von francisss Beitrag anzeigen
    J die palme mach ich auch, direkt aufm kopf..beim liegen leg ich das pälmchen :D übers kissen. Also "nach oben"
    Und am nächsten Morgen hat man flotte Wellen :D

Wunderschöne Haare hast du .
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Sry, aber: wie geht denn die PALME??? Foto??

Gesperrt

Ich flechte meine Haare auch immer zu einem lockeren Zopf.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Sry, aber: wie geht denn die PALME??? Foto??
    Einfach ein Pferdeschwanz auf'm Oberkopf.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hümm?? Echt?? ...na dann