..bei der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden..und hatte auch keine Lust mehr,länger zu suchen ;)
Schlaft ihr mit offenen Haaren,Zopf oder sogar mit "Omas" Haarnetz??
Was ist das beste für das Haar (vorallem,wenn es anfällig für Haarbruch ist)?
Ich habe da gespaltene Meinungen gehröt..von "wenn man auf dem Haar liegt und sich im Schlaf dreht und auf dem Kissen "scheuert" brechen die Haare" bis "wenn du nachts einen Zopf machst,brechen die Haare"..^^immer brechen die Haare..oder nicht??
Ich als "Haarquälerin" möchte nämlich einiges gutmachen und wer Lust hat noch weiter zu lesen um mir Infos für meine weiteren Haarprobleme zu geben,GERNE :D
Ich bin notorische Chemiefärberin. Eigentlich Mittelblond,färbe ich seit JAHREN meine Haare - die letzten Jahre schwarz. Ich hab enorme Probleme mit Haarbruch und bin wahrsch. auch selbst schuld. Mittlerweile benutze ich neben Pflegeshampoos und >Spülungen auch Sprühkuren die Feuchtigkeit spenden sollen..leicht kämmbar sind die Haare danach auch nicht sehr und der Haarbruch ist immernoch da. Nach dem Waschen sind sie extrem klettig und auch so verkletten sie recht schnell,bzw seh ich im null komma nichts aus,wie gerade aus nem Herbststurm gekommen. (Ich hab ne leichte Naturkrause - viele sagen ich hätte dickes Haar,ich finde es aber sehr dünn..so krausdünn^^). Geföhnt wird mittlerweile nur selten und sogar den Haarschaum lass ich weg.
Bin jetzt schon von Färbungen zu Intensivtönungen vom Friseur umgestiegen..ist das wirklich schonender für's Haar? Von der schwarzen Farbe will ich nicht weg..ich identifiziere mich quasi damit..meine Naturhaarfarbe passt einfach nicht zu mir.
Kann es sein,dass gerade schwarze Haarfarbe das Haar ausdünnt? Als ich rot gefärbt habe,kamen mir die Haare immer kräftiger vor..
Fragen über Fragen..tut mir leid - es kam so über mich..