Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    Halli Hallo.
    Ich weiß, dass einige diese Produkte in anderen Themen schon angesprochen haben, aber ich würde diese gerne im direkten Vergleich sehen.

    Ich färbe meine Haare regelmäßig alle 5 Wochen - beim Friseur.
    Da meine Haare mein letzen Friseurbesuch eine Blondierung mitgemacht haben, würde ich sie gerne pflegen.
    Da sich meine SP Produkte von Wella dem Ende neigen, suche ich ein neues.
    Im Intenet bin ich auf diese 3 Produkte gestoßen.
    Lorel Expert, Goldwell und BC Bonacure.

    Hat einer Erfahrungen gemacht, die er berichten kann?

    Würde mich freuen.
    LG
    xhurricane
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  2. #2
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    Welche Serien, bzw. Produkte von den o.g. Marken meinst Du denn speziell?

  3. #3
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    Loreal aboslut repair

    Goldwell rich repair

    BC Bonacure Repair Rescue

    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  4. #4
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    L'oreal absolut repair...da kann ich die Maske empfehlen (ohne silis bzw nur amos, wenn das für dich wichtig ist). VOm LI bin ich nicht mehr 100 überzeugt. Shampoo ist auch gut.

    Goldwell kenn ich nur die age-serie von, die fand ich auch ganz gut pflegend, ist aber ne silibombe.

    bonacure fand ich nicht gut, hat für meine bedürfnisse nicht genug repariert.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  5. #5
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    L'oreal absolut repair...da kann ich die Maske empfehlen (ohne silis bzw nur amos, wenn das für dich wichtig ist). VOm LI bin ich nicht mehr 100 überzeugt. Shampoo ist auch gut.

    Goldwell kenn ich nur die age-serie von, die fand ich auch ganz gut pflegend, ist aber ne silibombe.

    bonacure fand ich nicht gut, hat für meine bedürfnisse nicht genug repariert.

    Vielen Dank!
    Wo hast du die Produkte erworben?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  6. #6
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    Ich fand die Bonacure Repair Rescue Sachen auch nicht allzu pflegend. Die anderen beiden Serien kenne ich nicht, nur aus der L'oreal Serie die "Aktivcreme". Das ist das Leave-in und das mag ich sehr, weil es die Haare auch zwischen den Wäschen, sollten die Haare sich mal trocken anfühlen, wieder schön weich macht, ohne die Haare strähnig wirken zu lassen.
    Beziehen würde ich die Produkte z.B. über Hagelshop.de. Da kaufe ich zumindest immer meine ganzen Haarprodukte.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  7. #7
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    @xhurricane: entweder kauf ich das bei amazon, wenn man bei ebay n bisl guckt gibts das da aber noch viel günstiger. da zahlste dann für nen 500g pott l'oreal kur zb 11euro.

    beim friseur oder auch hagelshop o.ä. würd ichs nie kaufen...wär mir zu teuer.

    bei amazon gibts auch gerade ein angebot...shampoo,kur+pflegespray aus einigen serien,
    bonacure time restore (die ist gut...aber viele silis...wirkt aber echt gut, haare glänzen toll)
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...ef=oss_product
    und hier auch die repair serie
    http://www.amazon.de/BC-Bonacure-Rep...sim_01_03_t_lh .

    ist günstiger als vieles andere.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure



    ich häng mich da jetz mal drann

    Hab heute mal von der neuen Serie Loreal Serie Expert Pro Keratin Refill, daß Powerdose probiert und ich muss sagen: ich find das so Klasse.
    Meine Haare glänzen extrem, fühlen sich total durchfeuchtet an und sind sooo weich. Also echt ein tolles Produkt
    Kennt jemand von euch auch die anderen Powerdose´s oder von der Keratin-Serie die Spülung??

  9. #9
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Loreal aboslut repair

    Goldwell rich repair

    BC Bonacure Repair Rescue


    was hast du denn für haare. dicke, dünne, feine, glatte, wellen, locken.

    godlwell rich repair finde ich persönlich für meine feinen glatten haare, die sehr schnell beschwert sind, aber doch nährende pflege brauchen (heller gefärbt/teils blondiert) super, weil es nicht zu schwer ist und meine haare overpowert, aber trotzdem einen sehr guten nährfaktor und aufbaufaktor hat.

    ist aber vermutlich für dickere, krausere haare eher zu leicht. bc repair hab ich mal das sh getestet und hatte eine probe vom condi. mochten meine haare nicht, wurden strohig davon. ich tippe auf einen zu hohen proteingehalt für meine haare und zuwenig feuchtigkeit. goldwell gibt zB beides.

    loreal absolut repair würde ich als die reichhaltigste variante der 3 benennen, für blondierte dicke haare, die gut was wegstecken und aufsaugen, sicher super. für meine war sie grenzwertig too much obwohl ich die zu einem zeitpunkt hatte, als meine wirklich im eimer waren. hab ich auch nicht so kräftigend und strukturaufbauend in erinnerung, sondern mehr geschmeidig machend und glättend.

    fazit: feine haare, die schnell auch beschwert sind, würd ich zu goldwell raten, dickere haare, die mehr power brauchen, eher loreal.

    was hattest du denn schönes von wella sp?

    da könnte ich auch noch zu vergleichen


    tante edit sagt grad, das thema ist ja von 2011 . so spät solllte man halt nicht mehr schreiben


    @ abendsternchen,

    ich kenne die serie leider nicht, aber das hört sich wirklich sehr gut an die maske lacht mich da an.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.501

    AW: Loreal Expert, Goldwell oder BC Bonacure

    @ abendsternchen

    ich hatte auch mal so ne Powerdose und war genauso begeistert wie du Es war die Color Variante und ich hätte sie auch sofort nachgekauft wenn die Dinger nicht so teuer werden + ich nicht ganz so viel anderen tollen Haarkram hätte

    Ich glaube die Wirkung soll auch etwas länger anhalten als die eine Wäsche

    Im anderen Thread hab ich glaube ich auch schon davon geschwärmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.