Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Pflege & Kosmetik per Versand?

So, ich probier jetzt das allererste Mal eine Umfrage aus (ich hoff ich mach das richtig, keine ahnung was das für farboptionen da sind *gg* seid gnädig!)

Inspiriert vom Ricarda M.-Thread Kauft ihr Kosmetika/Pflegeprodukte per Versand? Egal ob Katalog, Internet oder Fernsehshows....

Ich kann mir das nämlich gar nicht vorstellen daß ich was kaufe ohne vorher daran gerochen zu haben, besonders wenn z.Bsp. Parfums per Teleshopping verkauft werden. Oder Kosmetika, da muss ich zuerst kräftig am Handrücken rumschmieren *g*

Was sind eure Erfahrungen, weiht mich mal ein Ein paar von euch dürten ja von CK sehr angetan sein (die schau ich zwar manchmal, kauf aber nie was )

Besucher

Re: Pflege & Kosmetik per Versand?

Ich oute mich mal als Vielbesteller

Grüsse, Sabine

Inventar Avatar von Zeanra

Ich habe mich bisher noch nicht getraut, etwas über´s Internet zu bestellen... Ich glaube, ich bin ein Mensch, der bei sowas leicht die Kontrolle über seine Finanzen verliert, von daher laß ich es lieber - aber verlockend sind manche Shops auf jeden Fall!

Forengöttin Avatar von rachel622

Aus dem Fernsehen bestelle ich nie! Diese Präsentationen ala hier haben wir dass tollste Wundermittel , schauen sie nur ...
    Nein dass ist mir alles zu schleimig und unglaubwürdig.
    Ich bestelle per Internet wenn mir was gefällt oder Sachen die ich kenn oder wo ich gehödt habe dass sie gut sind.

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!

Ich bestelle fast alles übers Internet , weil ich die meisten Sachen hier nicht bekomme !

LG
    Shaki

Dani
    Besucher

Ich versuche nicht übermäßig über's Netz zu bestellen, aber LN zum Bleistift MUSS ich darüber immer bestellen. Habe hier noch keinen Laden gefunden der LN führt.
    Natürlich ist es das gleiche Spielchen mit Olivia's toller Seife
    Dann muss ich ab und an noch per Internet bestellen wenn ich mal wieder ein Shampoo von Sanoll brauche, ich hoffe ich finde hier noch irgendwo einen Laden der das führt. Ist echt nervig wenn man ständig diese blöden VK hat

blass und kühl

Also, ich mag es nicht, wenn ich etwas nicht ausprobieren kann vor dem Kauf. Wenn ich nicht weiß, wie es sich anfühlt, wie es riecht (ich würde mir niemals ein Parfum, das ich nicht kenne, bestellen), ob es (bei dekorativer Kosmetik) wirklich die richtige Farbe hat etc.

Habe daher die unterste Kathegorie angeklickt.

Obwohl... wenn ich mir so die MF-Threads so ansehe, könnte ich doch noch schwach werden...

Sylke
    Besucher

Ich kaufe viel via Internet und toi toi toi hatte noch nie Probleme damit.

Ist einfach zeitsparender, kostet keine Parkgebühren, die Parkplatzsuche entfällt und Benzin kostet es auch nicht, da nehm ich die Versandkosten gern in Kauf.

Weiterhin entfällt das Gesuche, wo man es bekommt und der Preisvergleich in der Stadt. Ich habe festgestellt, das viele Sachen im Internet günstiger sind, als bei uns im der Stadt.

Der Nachteil ist natürlich, man muss etwas Geduld aufbringen, da man es nicht sofort mitnehmen kann.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also Sachen die ich kenne und die dann vielleicht auch noch günstiger sind kaufe ich gerne im Internet (per Fernsehen nie).
    Wenn es aber ums ausprobieren geht, muss ich auch erst vorher dran geschnuppert oder getestet haben bevor ich es kaufe!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lauressa

Eigentlich kaufe ich lieber im Laden, aber viele Sachen gibt es hier überhaupt nicht oder sie sind teurer.
    Fernsehshopping mache ich nie. Der Nachteil beim Versandshopping ist, dass ich viel mehr Geld ausgebe als sonst, aber dafür kann ich mir mehr zeit beim überlegen lassen. Oft ändere ich alle drei tage meinen shopping cart

Trinity
    Besucher

Ich habe schon total viel bei Douglas.de bestellt oder bei beautynet.de! Manchmal habe ich keine Zeit eben zur Stadt zu fahren und da kommen die Sachen ruck-zuck per Post. Meißt innerhalb von 2 Tagen.
    Ich bestelle aber nur Sachen, die ich auch kenne, sonst ist mir das zu unsicher.

Gesperrt

Hallo,

ich bestelle fast alles per Internet, da es für mich nur Vorteile hat, die Sachen nach Hause liefern zu lassen.
    Ich muss auf Ladenschlußzeiten keine Rücksicht nehmen, mich nicht durch volle Kaufhäuser drängen, um dann vor einem leeren Regal zu stehen und die teils happigen Parkgebühren spare ich auch. Vom Benzinverbrauch, um in die nächste "vernünftige" Stadt zu kommen, wo shoppen auch Spaß macht, mal ganz abgesehen.
    Online-Shops sind rund um die Uhr geöffnet und ich kann mir alles in Ruhe ansehen. Außerdem macht es mir riesigen Spaß, ein Päckchen zu bekommen, das ist fast wie Weihnachten

Einzig wenn ich ein neues Parfum will, gehe ich auf Schnuppertour, da ich mich in dem Fall auf Duft-Beschreibungen nicht verlasse.

Viele Grüße
    Nina

Experte Avatar von sushi

Ich kaufe 50/50. Parfum und Deko-Kosmetik immer selbst. Ansonsten im Netz.
    Herzlichst
    Sushi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich bestelle meine komplette Pflege via Internet,weil hier in dem Provinznest,wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen,die Leute offenbar noch nichts von NK gehört haben.
    Hier gibt es nur einen IhrPlatz und einen Schlecker,und da ich mich allzugern von
    Euch anfixen lasse,bleibt mir gar nichts anderes übrig.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Jade
    Besucher

Ich kaufe auch fast alles über das Internet, denn ich wohn auch in einer ländlichen Gegend.
    Zudem gibt es in den Öko-Läden in der nächsten Stadt sowieso meist nicht die Marken und Produkte, die ich haben will.
    So ist es zudem viel bequemer und man bekommt auch ein paar Pröbchen.
    Und es macht Spass Pakete zu bekommen......

Liebe Grüße,
    Jade

[ Geändert von Jade am 05.07.2005 19:52 ]

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich kaufe auch fast 90 % meiner Kosmetikartikel übers Internet.
    Die besten Gründe dafür hat autumnjoy genannt.
    Ausserdem gibt es eine der genialsten NK-Pflegeserien nur übers Internet.

Allwissend Avatar von tonyfant

Früher hab ich fast ausschließlich über´s Netz meine Sachen gekauft: Kein Ladenschluß, keine nervigen Verkäuferinnen, ohne Streß Produkte und Preise vergleichen...himmlisch. Seit ich aber auf NK umgestiegen bin und da so einen tollen Laden in meiner Nähe entdeckt habe bestelle ich nur noch im Netz, was ich da nicht bekomme...will den unterstützen...der ist soooo schön!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also bei mir ist es auch so 50/50. Wenn ich weiss, dass ich wieder durch unsere ganze Stadt rennen muss, um etwas zu bekommen, kaufe ich lieber im Netz. Es ist halt auch so schön bequem. Andererseits macht auch ein Stadtbummel Spaß und von daher kommt es einfach darauf an, was ich will und wie meine Stimmung dann grade ist.
    .-*-._.-*-._.-*-.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Mich nerven die Versandtkosten (meist 4,90 € - habe jetzt aber einen NK-Shop gefunden, der 3,50 € nimmt) und dass die Post meine Pakete immer beim Nachbarn abgibt.

Vorteile ist, dass man stundenlang stöbern kann, auch nachts, und niemals nie kommt einen Verkäuferin an. Ich kann alles wieder rein und raus aus dem Warenkorb klicken ohne argwöhnisch betrachtet zu werden.

Bei Douglas werde ich nie wieder online bestellen. Da habe ich mal etwas zurückgeschickt (im April), das Geld wurde trotzdem abgebucht und bis heute ist das Geld nicht zurückgekommen.

Jetzt muss ich nochmal leider eine Frage anhängen, die hatte ich schon mal irgendwo in einen Thread mit angehangen, aber nichts passierte oder ich habs übersehen: MF kann ich wirklich NUR per Internet bestellen, ist das richtig? Es gibt in keiner deutschen Stadt einen Laden dafür? Das wollte ich nur noch einmal klargestellt haben. Danke.

Bei Douglas werde ich nie wieder online bestellen. Da habe ich mal etwas zurückgeschickt (im April), das Geld wurde trotzdem abgebucht und bis heute ist das Geld nicht zurückgekommen
    Per Lastschrift abgebucht?? Kannst du jederzeit zurückgeben und du hast das Geld sofort wieder auf dem Konto!!
    Kuckuck

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Das wurde so ca. 15.04.05 abgebucht. Meinst Du ich kann da jetzt noch der Lastschrift widersprechen? Ich dachte, das geht nur 2 Wochen lang. Die email lautete so:

wir bedanken uns für die Rücksendung folgender Artikel:..............

Zu unserem Bedauern entsprachen diese Produkte leider nicht Ihren Erwartungen.

Ihre Rücklieferung wird derzeit bearbeitet. Bei bereits erfolgter Zahlung informieren wir Sie in Kürze über die Rückerstattung.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns:.......
    Bis heute ist noch nicht gekommen..............

Also auf jeden Fall kannst du 6 Wochen zurückgeben. Und laut BGH Urteil kann man auch noch nach dieser Frist Lastschriften widersprechen, geh einfach mal zu deiner Bank, nimm den Kontoauszug mit wo die Abbuchung drauf ist und dann dürfte das klappen
    Kuckuck

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Also ich selbst bin eher ein "im-laden-käufer", online-shops würden mich schon reizen aaaaaber die wirklich guten sind fast alle in Deutschland und da zahl ich volle Länge Porto.
    Das was ich will gibts aber zum Glück eh hier in Wien zu kaufen...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich kaufe eigentlich nur bei DM ein und Düfte bei Douglas. Online kauf ich gelegentlich mal was bei ebay, aber so hab ich schon lang nicht mehr online bestellt. Früher hab ich bei YR, Schlecker, CCB, Douglas, Wuchsi und Co. bestellt.

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Ich kaufe Kosmetik eigentlich lieber im Laden, da für mich der Duft sehr sehr wichtig ist und man per Internet (wenn man die Sachen zum 1. Mal bestellt) nicht probeschnuppern u. ä. kann (leider!!!) Ich komme aber an viele Sachen sonst nicht unbedingt ran, finde es auch sehr praktisch zu stöbern ohne irgendwelche Verkäufer...! Es ist auch oft so, dass man vieles im Internet auch etwas günstiger bekommt als im Laden...!

Aus dem Fernsehen dagegen habe ich noch nie was bestellt...

Habe also für das "Ab und zu" gestimmt.

Fortgeschritten

Habe per Tele Shopping auch noch nie was bestellt. Die reden sich dort halb fusselig, das kann ich nicht leiden. Lieber kaufe ich da schon online. Da lasse ich mir schön Zeit beim Suchen, brauche mein Auto nicht, dafür lass ich schon mal die Versandkosten locker. Wenn ich nachrechne, was ich in der Stadt für parken bezahle, gebe ich das lieber für eigene Bequemlichkeit aus. Online kann ich mich sehr gut informieren, dazu brauche ich auch keine Verkäuferin . Ist mir mal was unklar, schreib ich einfach eine mail an den Shop, und wenn der was taugt, bekomme ich darauf auch meist eine ausreichende Auskunft.
    Ich bestelle bei Beautynet und gemeinsam mit meinem Freund bei Tonsus. Nur Deko kaufe ich im Geschäft, aber die ist nicht so oft fällig, weil ich damit sparsam umgehe.

LG Iloveflorence

Gesperrt

Ich kann Iloveflorence nur zustimmen. Internet-shopping ist viel bequemer und vor allem stressfrei. Ich war kürzlich in Bonn shoppen, bin erst mal eine halbe Stunde gekreist, bis ich einen Parkplatz hatte und habe zu guter Letzt 8 EUR Parkgebühr bezahlt. Also, da zahle ich doch lieber die Versandkosten (bei vielen Anbietern sind ab einem gewissen Bestellwert die Versandkosten frei), sitze gemütlich zuhause vorm PC und lass mir die Sachen nach Hause liefern.

Viele Grüße
    Nina

Besucher

Ich will mich mal outen als großer TV-Shopping-Fan!
    Ich sehe mir sehr viele HSE24-Kosmetik-Sendungen an und manchmal lasse ich mich dann auch dazu verleiten und bestelle so dies und das und vielleicht auch noch das andere. Sicher war auch ich schon öfters enttäuscht und habe dann manches wieder zurück geschickt.
    Fing an mit CK (von ihr habe ich nur das Tönungsfluid zurückgeschickt, den Rest aufgebraucht und nur hin und wieder die SL nachbestellt.) Dann habe ich sogar von Ricarda M. mal zu ihrer Anfangszeit die 24 h-Stunden-Creme probiert. Habe ich aufgebraucht und nicht wieder nachbestellt. Hinzu kamen noch B.Drexel, Gitta Saxx, etc. pp.

Vielleicht bin ich zu leichtgläubig?
    Aber ich bestelle natürlich nicht bei jeder Sendung - Gott bewahre - mein Gatte wäre not amused, wenn ich dauernd Geld für´s Teleshopping ausgeben würde.

LG Brina

Sunny
    Besucher

Ich bestelle meine Kosmetik nur im Internet. Es macht mir Spaß und ist auch sehr bequem. Es verleitet mich daher auch öfter etwas zu bestellen.

Beim Fernsehshopping wäre ich etwas skeptisch. Habe leider noch keine Kosmetiksendung auf HSE geschaut. Dazu müsste mich erstmal informieren, wann die im Fernsehn laufen.

LG Sunny