Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Revenge

Letzter und nächster Friseurbesuch

Hallo!

mich würde mal interessieren, wann ihr euren letzen Friseurbesuch hattet und wann der nächste kommt.

Ich bin nämlich ganz aufgeregt, weil ich am Dienstag wieder hingehe.

Da ich bei meinem letzen Besuch vor 5 Wochen von Schwarz auf Dunkelblond gegangen bin, ist meine Haarfarbe etwas unterschiedlich.
    Das -hoffe ich- geht am Dienstag weg.

Das dauert mir viel zu lange...
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

AW: Letzer und nächster Friseurbesuch

Also ich war vor sechs Wochen - zum Ponyschneiden, Spitzenschneiden, und aus Spass an der Freude hat die Friseuse mir dann noch ne ganz hübsche Flechtfrisur gemacht. (Meine Mutter hat erzählt, sie wäre die Tage auch da gewesen und ne andere Friseuse (die alte Chefin) hätte ihr gesagt, meine Haare wären ja soooo kaputt und wenn sie mir die Haare geschnitten hätte, hätte sie mich überredet, viel mehr abzuschneiden. LOL. Kein Kommentar)

=>nächster Friseurbesuch unbekannt verspätet.

Dir aber viel Erfolg !
    confront with what you are afraid of

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Also mein vorletzter Friseurbesuch war im April 2010, mein letzter im August 2011. Vor Sommer nächsten Jahres wird mich meine Friseurin auch nicht wiedersehen . Ich will ja noch einiges an Länge gewinnen und da ich meist eh nicht so ein Splissproblem habe, reicht da dieser Jahresabstand - werde selbst wahrscheinlich alle ein bis zwei Monate mal selbst Splissschnitt machen, aber für einen großen Friseurbesuch brauch ich dafür ja kein Geld ausgegeben (kann ich gut selbst).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von konrike

mein letzter friseurbesuch war im mai 2010!

ob es einen nächsten friseurbesuch geben wird, steht noch in den sternen, friseur ist so gar nicht mein ding...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

ich war vor 2 wochen das letzte mal da, färben und schneiden war angesagt und der nächste termin ist dann wieder in 3 monaten :)

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    mein letzter friseurbesuch war im mai 2010!

ob es einen nächsten friseurbesuch geben wird, steht noch in den sternen, friseur ist so gar nicht mein ding...
    Mein letzter Friseurbesuch war September 2009, und ich habe auch nicht vor, in nächster Zeit etwas daran zu ändern. Selbst beim Billigcoiffeur wollen die 60 Franken für einen simplen Spitzenschnitt und ein paar Beleidigungen, das steht doch in keinem Verhältnis!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mein letzter Friseurbesuch war im Sommer 2009, ob es einen nächsten geben wird, weiß ich nicht - wahrscheinlich aber nicht.
    Da ich meine Ziellänge erreicht habe, schneide ich sowieso jeden Monat den Zuwachs weg, also würde ein "professioneller" Spitzenschnitt (und mehr will ich ja sowieso nicht) höchstens viereinhalb Wochen halten. Das ist mir dann aber auch keine 30€ wert.
    may contain nuts

Noki
    Besucher

Mein letzter war gestern, zum Ansatz nachfärben. Ich geh alle 4 Wochen zum Ansatz nachfärben. Zum Schneiden war ich zuletzt im Mai 2011, da hat mir meine Friseuse ausdrücklich "verboten" die Haare weiterhin monatlich schneiden zu lassen, weil ich sie ja wachsen lassen wollte (will). Sie meinte im Oktober oder November könnten wir dann mal schauen, ob wir wieder was schneiden, also noch gut zwei Monate bis ich wieder schneiden lasse. Meine Haare sind seitdem auch ganz gut gewachsen, ist vielen in meiner Umgebung aufgefallen.

Vorher hab ich alle 4 Wochen wenn ich zum Nachfärben da war, immer 1 cm von den Spitzen schneiden lassen, weil ich dachte die wären kaputt. Obwohl mir die Friseuse immer sagte, die wären nicht kaputt. Aber irgendwie fühlte ich mich nach dem Frischschneiden der Haare besser. Mittlerweile werd ich auch langsam ungeduldig und gestern war ich fast drauf und dran ihr zu sagen, sie soll was schneiden aber dann hab ich doch die Klappe gehalten, weil sie dann meinte: Die sind soo schön gewachsen, bald schneiden wir ein kleines Stück und den Pony wieder aber noch nicht.

Forengöttin Avatar von Kamali

mein letzter: Sommer 2003

mein nächster: hmmm?

nee,ich denke spätestens nächstes Jahr muss an den Spitzen mal ein bisschen runter.

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

letzter war vor ca 3 wochen. habe mal curlsys ausprobiert. ab jetzt gibts für mich nix anderes mehr. nächster termin wird wohl im november fällig, da ich am hinterkopf noch altschäden vom vorletzten ausdünnmassaker rauszüchte.

BJ-Einsteiger Avatar von Mieow

Bei mir war der letzte glaube ich im März... beschwören würd ich's aber nicht.
    Wann ich das nächste Mal hingehe? Keine Ahnung, vielleicht dieses Jahr noch, vermutlich aber eher nicht.
    Ich schneide eh nur Spitzen und Pony und das kann ich auch toll alleine.

Forengöttin Avatar von sanya

Mein letzter Friseurbesuch war Ende Juli, da habe ich mir einen angeschrägten Bob schneiden lassen.
    Mein nächster Friseurbesuch ist am Samstag, hab leider noch keine Ahnung, was ich machen lassen

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war dieses jahr relativ regelmäßig zum spitzenschneiden (alle 3 monate) einerseits um die letzten stufen rauszuschneiden, andererseits weil die haare danach immer toll sind und der friseur schneidet wirklich nur 1cm ab. Das letzte mal wars im Juli. Das nächste mal wird, wenn ich nicht allzu viel spliss bekomme eher erst im dezember.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Blushjunkie Avatar von September

Ich war zuletzt im Februar beim Friseur, schneiden und Ansatz nachfärben. Ich lasse jetzt meine NHF rauswachsen und habe vor, erst wieder kurz vor meinem Geburtstag im November für einen neuen Haarschnitt zum Friseur zu gehen.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich war das letzte Mal, ich meine Mai/ Juni diesen Jahres.

Ich will meine NHF rauswachsen lassen und sie gleichzeitig lang wachsen lassen, deshalb versuche ich die Friseurtermine stark zu reduzieren Leider sind die Haare vom Blondieren (Blondierung auf Henna) schon beansprucht. Vor einiger Zeit sind mir auch viele Haare abgebrochen, weshalb sie immoment leider nciht so schön aussehen. Ich hab das jetzt aber wieder ein bisschen in den Griff bekommen, so dass zumindest immoment die Haare nciht weiter brechen, aber schön ist was anderes. ...

Trotzdem versuche ich jetzt noch bis Dezember durchzuhalten und mir dann auch nur die Spitzen nachschneiden zu lassen.
    Ich freu mich ehrlich schon auf meine "echten" Haare, ganz unbehandelt. Ich schätze, dann muss ich auch noch seltener zum Friseur.

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Das letzte Mal war vor zwei Wochen, das nächste Mal wird im Januar sein. Ich gehe zwar sehr gerne zum Friseur (sie macht auch immer wirklich nur das, was ich will), aber da ich noch wachsen lassen will, ist öfter nicht nötig.

kontext
    Besucher

Mein letzter und bisher einziger Friseurbesuch war 1983. Ein naechster ist nicht in Sicht. ;)

Den letzte Schnitt gabs vor 14 Monaten. Solange ich keinen Spliss bekomme, lasse ich das erstmal so weiterwachsen, um zuegig an Laenge zu gewinnen und die Haare bald wieder mit Stab oder Gabel hochstecken zu koennen.

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mein letzter und bisher einziger Friseurbesuch war 1983. Ein naechster ist nicht in Sicht. ;)

huiiiii du übertriffst mich ja bei weitem und ich dachte ich war lange nicht beim Friseur

Den letzte Schnitt gabs vor 14 Monaten. Solange ich keinen Spliss bekomme, lasse ich das erstmal so weiterwachsen, um zuegig an Laenge zu gewinnen und die Haare bald wieder mit Stab oder Gabel hochstecken zu koennen.
    .

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich war erst vor 2 Wochen oder so, aber nur zum Pony nachschneiden. Davor war ich zuletzt im April zum Spitzen nachschneiden und Farbe angleichen. Jetzt warte ich ab bis meine Haarspitzen geschnitten gehören (hoffentlich wieder erst Ende des Jahres).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von konrike

im dezember 09 war ich beim friseur, nach ner pause von 15 jahren!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Wow schneidest du selbst oder macht das eine Freundin o.Ä.? (Und was hat der Frisur 1983 gemacht? )

Ich war erst vor ein paar Tagen - hab aber blöderweise wieder "Spitzen schneiden" gesagt statt "einen Zentimeter", irgendwie lerne ich es nicht... Tja. Jetzt geh ich dieses Jahr nicht mehr, vielleicht halte ich mal ein halbes Jahr aus (meine Mutter darf aber ab und zu ein paar Millimeter kappen), sonst werden sie nie länger.
    liebe Grüße!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich war vor 6 Jahren das letzte mal dort - nachdem ich dort einige Probleme wegen der Farbe hatte und die Frisörin total unmotiviert und regelrecht pampig war, schneide ich selbst und färb auch weiterhin selbst.
    Mein nächster Frisörbesuch wird im Frühjahr nächstes Jahr sein, vor meiner kirchlichen Hochzeit.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

Mein letzter Friseurbesuch war im Januar 2010. Friseuse hat das genaue Gegenteil geschnitten von dem was ich wollte, und meine Haare waren hinterher braun statt wie gewünscht Honigblond. Seitdem lass ich meine Haare wieder langwachsen, züchte meine Chemieleichen raus, und schneide jedes halbe Jahr selbst einen cm (bzw. als sie noch nicht lang genug zum selbstschneiden waren hat mein Freund das übernommen und da war ich immer weitaus zufriedener als bei jeder Friseuse).
    Ein nächster Friseurbesuch ist vorerst nicht geplant. Erstmal NHF fertig rauszüchten und dann mal sehen was kommt.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Revenge

Hach, irgendwie komm ich mir jetzt wie ein Friseurjunkie vor, wenn ich eure Beiträge so lese

kontext
    Besucher

Dafuer habe ich mir erst letzte Nacht einen schoenen Pony geschnitten. Also grundsaetzlich schnittaengstlich bin ich nicht. ;)

Grad bei Dingen wie Pony, bei dem es sehr auf die individuellen Fallarten der Haarstraehnen ankommt und zwischen Topp und Depp nur Nuancen liegen, trau ich keinem Fremden.
    Bei bestimmten Kurzhaarfrisuren wie gestuftem Bob oder auch eine simple Bogenkante bei sehr langem Haar nehme ich dann natuerlich doch gern Hilfe in Anspruch, aber lieber privat. Da kommt dann der von gruftschneckchen angesprochene Aspekt der Motivation auch mehr zum Tragen. Oft lass ich, wenn es meine eigenen Haare sind, auch nur die gerade Fallhoehe schneiden und mach den Feinschliff wie Straehnen und Stufen, Ausduennen oder Slicen usw. dann mit Rueckspiegel selbst.

Revenge

Meinen Friseurbesuch, am gestrigen Tag, hätte ich mir sparen können!

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Meinen Friseurbesuch, am gestrigen Tag, hätte ich mir sparen können!
    Irgendwie hören sich gefühlte 2/3 der Frauen nach einem Friseurbesuch so an, das ist schliesslich mit ein Grund, warum ich es mir spare

Was ist denn passiert?

Ich find übrigens deine Signatur und deinen Ava sehr süss

kontext
    Besucher

Oi. :-/ Hat das Angleichen nicht geklappt, hurricane?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Mein letzter Friseurbesuch ist ewig her aber der nächste ist nächsten Freitag

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Revenge

Nimue: Ach ich bin vor 6 Wochen von Schwarz auf Blond umgestiegen und dabei ist nur Mist rausgekommen. Rot, ungleichmäßig.
    Nunja und ich hatte Hoffnung in diesen Friseurbesuch gesteckt.
    Allerdings bin ich immernoch Rot und der untere Part meiner Haare wollen einfach nicht heller werden!
    Meine Haare haben sich nach dem Färben auch ganz komisch angefühlt.

Kontext: Leider nein :(

Vanillablonde: Viel Glück!

Edit: Ich weiß, das sollte man nicht, aber ich habe mal wieder einen Selbstversuch gestartet und mir von John Frida Sheer Blond, go blonder gekauft.
    Habe die Kur und das Shampoo nun einmal angewendet und der Rotstich hat sich gemildert.
    Werde das Shampoo nun mehrfach am ganzen Haar anweden und dann nur noch in den Spitzen.
    Als Pflege gibts die Spülung von Alverde - Silikonfrei - Coffeein.

Ich hoffe ich bekomme das irgendwann mal hin.
    Aber ich bin froh vom Schwarz weg zu sein.
    Geändert von xhurricane (25.09.2011 um 12:15 Uhr)

Experte Avatar von Viva

Mein letzter Friseurbesuch war letzten Samstag. Ich bin da voller Angst hin und bin vollkommen zufrieden, mit nur 2cm (wenn überhaupt!) und 6€ weniger.

Der letzte Friseurtermin davor war im Mai 2009 mit einem sehr großen Schock durch ca 13cm Haarverlust ("Spitzen schneiden, ca 4 bis 5cm", ich war so naiv. Mal wieder.), gestuften vorderen Partien und einem unfreiwilligen Pony bis zur Nase (was bei ungestylten Naturlocken der absolule Knaller ist. Nicht.). Ich habe dann daraus gelernt und bin einfach nicht mehr zum Friseur hin sondern hab alle zwei bis drei Monate selbst um 1 bis 3cm getrimmt.

Der Friseurbesuch DAVOR widerum war ein abgesprochenes Disaster, denn die gute Dame hat mich dazu überredet, 15cm abzusäbeln - ich hab aber zugestimmt, also selbst schuld Bereut hab ichs dennoch, obwohl die restlichen 10cm nur noch aus einzelnen Strähnchen bestanden und eh nicht mehr als "Haar" gezählt hat, sondern eher als verwehtes Heu.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

kontext
    Besucher

hurricane, den letzten satz kann ich sooooo gut nachvollziehen nachdem ich schwarz gefaerbt hatte, wollte ich relativ schnell wieder davon weg. hatte mir mit indigo aber ein handfestes problem angelacht.. lass dich nicht unterkriegen, beobachte genau, wie sich dein haar verhaelt, und bleib dran. vielleicht kannst du auch ueber komplementarkontrast etwas ausgleichen.

viva, glueckwunsch zum neuen friseur. das findet man wirklich selten (und der preis ist ja mal unschlagbar )

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Mein letzter Friseurbesuch liegt nun ein Jahr zurück. Ich lasse mir ja immer sehr hellblonde Strähnen reinmachen, aber letztens sind mir dort Haare abgebrochen nach dem Ansatznachsträhnen! Meine Friseurin war zwar der Meinung, dass sie davon nichts erkennen könnte, aber ich habe es beim Kämmen gemerkt (ich kämme mich selber). Außerdem hatte ich die Strähnenhaarfarbe viel länger als sonst aufm Kopp! Laut meiner Friseurin "ziehen" meine Haare schlecht.
    Nun ist mein Ansatz also sehr weit rausgewachsen, ich überlege schon, ganz raus wachsen zu lassen Aber ich weiß nicht, wie lange ich mich noch so im Spiegel ersehen kann Für meine Haare wäre es natürlich besser, aber durch die Strähnen sahen meine Haare doch etwas fülliger aus.
    Ich weiß noch nicht ob und wann ich wieder zu meiner Stammfriseurin gehe. Anderer Friseur kommt noch weniger in Frage.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Fortgeschritten

mein letzter friseurbesuch letzten dienstag - zweite welle an strähnchen machen um endlich von dem schwarz weg zu kommen :D

der nächste schätz ich mal bei 4 wochen ein :) wie halt so mein schnitt ist alle 4 wochen einmal :) spitzen schneiden auf gleich zu bekommen alles und dann weiter wachsen lassen :D

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Mein letzter ist etwa 3 Wochen her.... Da ich gerade von platinblond auf hellbraun umschwenke und sich die Farbe im moment noch total schnell auswäscht müsste ich eigentlich bald wieder hin. Hoffe ich kann es noch ca. 2 Wochen rauszögern...

Inventar Avatar von kotek

Hurricane: wie kommst du mit den Produkten von JF zurecht? Meine Haare haben sich danach total trocken angefühlt, was ich aber gut fand was das Blondierspray!!

Mein letzter offizieller Friseurbesuch war 2007 oder so..dann kam eine Friseurin nach Hause...das letzte mal in April..da hatte ich eine Farbkatastrophe..

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mein letzter friseurbesuch war vor etwa 5 wochen. da war ich nur zum schneiden. am dienstag gehe ich wieder zum schneiden und für strähnchen.
    ich bin echt froh dass ich nach langer suche einen ordentlichen friseur gefunden hab. leider ist sie immer nur 2 tage die woche im salon, da muss man etwas planen.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mein letzter (und erster in diesem Jahr) Friseurtermin war im April. Die Dame kam ins Haus und ich habe es sehr genossen.
    Mein nächster Termin wird vermutlich Ende November sein. Hängt davon ab, was meine Haarspitzen dazu meinen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@mähnenschaf:
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Revenge

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hurricane: wie kommst du mit den Produkten von JF zurecht? Meine Haare haben sich danach total trocken angefühlt, was ich aber gut fand was das Blondierspray!!
    Also ich komme gut zurecht.
    Habe es nun 3 mal benutzt und -wie gesagt- hat es meinen Rotstich gemindert.
    Meine Haare fühlen sich nicht trocken an.
    Ich benutze allerdings auch nur das Shampoo und nicht noch was dazu.
    Und ich pflege meine Haare auch regelmäßig mit Friseurprodukten.