Am Donnerstag ist es wieder soweit!!
Ich setze meien ganze Hoffnung in diesen Friseurbesuch.
Ich wünsche mir jetzt viele blonde Strähnchen.
Mal sehen
Am Donnerstag ist es wieder soweit!!
Ich setze meien ganze Hoffnung in diesen Friseurbesuch.
Ich wünsche mir jetzt viele blonde Strähnchen.
Mal sehen
Vor 3 jahren der letzte.... der nächste, sicherlich die nächten Jahre nicht..
mein letzter friseurtermin war am 10.9. und da ich die haare immer aufhellen lasse, werde ich wohl wieder im november gehen müssen, weil der ansatz nervt mich immer. auch wenn ich versuche den mit jf spray ein wenig aufzuhellen...
Mein letzter war vor zwei Wochen und mein nächster ist in drei Wochen .
Seit dem ich den Bob hab muss und will ich spätestens alle 5 Wochen zum Friseur. Außerdem gibt es alle 8-10 Wochen neue Strähnchen dazu.
Dani
Mein letzter Friseurbesuch ist ca 2 Monate her, allerdings war ich dort nur zum Spitzen schneiden.
Wann ich das nächste Mal gehe steht noch in den Sternen
Da ich mittlerweile selbst färbe kann ich mir das "ich muss alle 2 Monate zum Nachfärben hin" sparen! Und nebenbei sparts auch ne Menge Geld
Hach' ich bin wieder sooo aufgeregt. Ich kanns gar nicht bis Donnerstag abwarten.
Ich hoffe, ich werde nicht wieder enttäuscht
Mein letzter Friseurbesuch war im März diesen Jahres. Ich war danach unzufrieden und schneide seit dem endgültig selbst.
Bis dahin habe ich 1 x im Jahr einen Schnitt ins Haar machen lassen (lang und stufig) und dann alle paar Monate selbst die Spitzen geschnitten.
Mein letzter Friseurbesuch war im Januar 2010, da habe ich mich das esrte mal ein eine braune Intensivtönung getraut und direkt 2 Tage später nochmal drüber getönt, weil es mir nicht dunkel genug war Seitdem töne ich selbst.
Im April dieses Jahr hat mir eine Freundin meiner Mutter, die Friseurin ist, das letzte Mal die Spitzen geschnitten, was ich aber nun auch selbst übernommen habe
Wie bereits erwähnt, traue ich KEINEM Friseur über den Weg
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Ich weiß gar nciht wann mein letzter Friseurbesuch war, war ich dieses Jahr überhaupt schon?
Am Dienstag gehe ich wieder hin und bin schon ganz aufgeregt. Die Haare kommen ein ganzes Stück ab...
morgen morgen morgen! und sogar schon um 9 Uhr!
Der letzte war Mitte August... den nächsten zögere ich gerade noch etwas raus, obwohl es eigentlich langsam Zeit wird... Hadere noch mit mir, wie es weiter gehen soll. NHF rauswachsen lassen und Längen entsprechen angleichen lassen... oder komplett färben... Ansatz UND längen und dunkelgoldblondbraun bleiben.... *grübel*
Mein letzter Haarschnitt war am 9.10.11 von einer Bekannten die Friseurmeisterin ist. Ich finde sie hat das super gemacht, nicht zu viel abgeschnitten und die Haare fallen nun wieder schön. Da ich meine Haare auf Mitte Rücken wachsen lassen will, werde ich sie erst wieder im nächsten Jahr schneiden lassen. Vielleicht im Februar.
Ach man! :arger:
Ich sitze hier mit der selben Haarfarbe.
Meine Friseurin hat sich nicht getraut, weil meine Haare schon 2x aufblondiert wurden (bin von schwarz auf "blond" gegangen).
Ich soll noch ein wenig warten, dann kann sie die Spitzen anblondieren, dass die Heller werden und dann eine einheitliche Farbe färben, aber keine Strähnchen.
Geändert von xhurricane (20.10.2011 um 12:54 Uhr)
Das ist auch ganz schön riskant von Dir bei schon 2x blondierten Haaren nochmal Stähnchen (die ja auch mit Blondierung gemacht werden) zu wollen, ich kann die Friseurin da schon verstehen. Die Gefahr dass die Haare Dir reihenweise abbrechen ist einfach zu groß!!!
Bei welchem Farbton bist Du denn im Moment und wo willst du hin?
Ich glaube ich will zum 3. von oben. (9??)
Dann bn ich ingesamt 5 Nuancen heller geworden.
Momentan habe ich Misch-Masch. Oben heller (schon blond) unten dunkler (sogar braun).
Naja dann fange ich mal an richtig zu pflegen und dann kann ich beim nächsten Friseurbesuch vllt. alles mal einheitlich haben. Ist ja auch was.