Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Naturkosmetik Foundation gesucht

Ich bin eigentlich ein Anhänger von MF, möchte mir aber gerne mal wieder eine Flüssigfoundation zulegen. Da MF so schön natürlich und minimalistisch ist, möchte ich mir auch bei einer Flüssigfoundation keinen Mist ins Gesicht schmieren

Welche NK Foundations könnt ihr empfehlen?

Meine "NK-Traumfoundation": gelblich!, mittlere bis hohe Deckkraft, passend zu Mischhaut.
    Die Revlon Color Stay war eigentlich mein HG, aber die ist ja weder NK, noch passt die Farbe (Sand Beige) perfekt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Naturkosmetik Foundation gesucht

Mir ist noch keine gut deckende NK-Foundi untergekommen

Gelblich-hell gibts die Lavera, ist aber sehr leicht deckend nur und meiner Meinung nach auch sowieso nicht besonders gut. Hauschka 00 porcelain ist auch neutral bis leicht gelb (hell). Aber ja auch nicht besonders deckend.

Ich könnte mir die Bourjois Bio Detox noch ein bissel deckender vorstellen dem Swatch nach. Gibts auch in recht hell (ich glaube, No.51). Du bist doch auch aus HH? Beim Budni in der Osterstrasse (Eimsbüttel) gibts Bourjois Die haben ohnehin auch recht viel NK-Deko, da könntest Du Dich mal durchswatchen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mir ist noch keine gut deckende NK-Foundi untergekommen

Gelblich-hell gibts die Lavera, ist aber sehr leicht deckend nur und meiner Meinung nach auch sowieso nicht besonders gut. Hauschka 00 porcelain ist auch neutral bis leicht gelb (hell). Aber ja auch nicht besonders deckend.

Ich könnte mir die Bourjois Bio Detox noch ein bissel deckender vorstellen dem Swatch nach. Gibts auch in recht hell (ich glaube, No.51). Du bist doch auch aus HH? Beim Budni in der Osterstrasse (Eimsbüttel) gibts Bourjois Die haben ohnehin auch recht viel NK-Deko, da könntest Du Dich mal durchswatchen
    Bourjois ist richtige NK? Hab mich heut im Internet wegen der Healthy Mix Foundation informiert. Bourjois gibts auch inner Europapassage (passt mir besser).

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Bourjois hat ein paar Bioprodukte. Die Foundation habe ich damals auch geswatcht, hat mir im Auftrag ganz gut gefallen. Mitgenommen habe ich sie nicht, weil sie mir gerade zu Teuer war und ich auch keine neue brauchte.

All hail dem Budni in der Europapassage.. tolles Sortiment. Da gibt's echt alles, swatch Dich einfach mal durch.

Sonst ist NK Foundation wirklich schwer. Ich habe ne Menge probiert und war jedes Mal unzufrieden. Letztendlich nutze ich die günstige Variante: Alverde im hellsten Ton, das war in Ordnung. Aber für richtige Zwecke würde ich wahrscheinlich zu KK zurückkehren.

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Bourjois hat ein paar Bioprodukte. Die Foundation habe ich damals auch geswatcht, hat mir im Auftrag ganz gut gefallen. Mitgenommen habe ich sie nicht, weil sie mir gerade zu Teuer war und ich auch keine neue brauchte.

All hail dem Budni in der Europapassage.. tolles Sortiment. Da gibt's echt alles, swatch Dich einfach mal durch.

Sonst ist NK Foundation wirklich schwer. Ich habe ne Menge probiert und war jedes Mal unzufrieden. Letztendlich nutze ich die günstige Variante: Alverde im hellsten Ton, das war in Ordnung. Aber für richtige Zwecke würde ich wahrscheinlich zu KK zurückkehren.
    Stimmt, die haben da ja ganz viel NK.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ist alverde richtige NK? wenn ja, finde ich das Mineral Make Up toll! tolle deckkraft und hält auf meiner ölhaut sogar erstaunlich gut. schön gelbliche helle farbe.

dann gäbe es z.b. auch noch die Korres Wild Rose Foundation die ganz gut sein soll, habe ich aber persönlich noch nicht probiert.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ist alverde richtige NK? wenn ja, finde ich das Mineral Make Up toll! tolle deckkraft und hält auf meiner ölhaut sogar erstaunlich gut. schön gelbliche helle farbe.

dann gäbe es z.b. auch noch die Korres Wild Rose Foundation die ganz gut sein soll, habe ich aber persönlich noch nicht probiert.
    Das Alverde MMU habe ich. Farblich ok, etwas zu dunkel. Bei mir wird das nach ner Zeit aber total fleckig und verkricht sich überall hin.
    Alterra würde ich gerne probieren, aber bei der Silk Foundation ist nur der mittlere Ton gelblich und der ist zu dunkel

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Bourjois ist richtige NK? Hab mich heut im Internet wegen der Healthy Mix Foundation informiert. Bourjois gibts auch inner Europapassage (passt mir besser).
    Bourjois selbst ist nicht NK, aber sie haben diese Bio Detox, die 100% organic ist (auch mit eccocert-Siegel, glaube ich). Die Healthy Mix und die 10h-Sleep sind natürlich nicht NK

Edit: Fayet war schneller!
    (Ralph Waldo Emerson)

Halfrek
    Besucher

Almay TLC, Farben wie bei der Colorstay, etwas pastige Textur, dafür hat es aber eine gute Deckkraft.

BJ-Einsteiger Avatar von Joviality

Ich plädiere ja für die Ginger and Vitamins Lightweight Foundation von Korres

Wobei ich leider zur Deckkraft nicht allzuviel sagen, ich finde sie ziemlich gut, aber ich hab keine schlechte oder ölige Haut und von daher kann ich das in dieser Hinsicht nicht so gut beurteilen

Falls du sie live vor Ort mal testen kannst, dann schau sie dir an, ich finde sie wirklich toll!
    "Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder -
    leuchtet's lange noch zurück!"

Ich blogge jetzt auch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also bei mir hält das Mineral MU von Alverde überhaupt nicht. Ich finde es auch ziemlich schmierig :leiderja: Ich habe es dann immer mit der - für meinen Geschmack viel zu trockenen - Ideal Finish von Nivea gemischt, das ging dann ganz gut.

Das am besten deckende MU habe ich mir "selbst gemacht". Ich hatte eine recht flüssige Foundation, die überhaupt nicht gedeckt hat und mir außerdem zu dunkel war, und ich hatte eine MF, die mir zu hell war. Dann habe ich immer etwas von der MF in die flüssige Foundation eingerührt, und dann mit einem Foundation Pinsel aufgetragen. Das Zeug war super toll deckend, und sah überhaupt ganz toll aus. Das war nur ein minimaler Mehraufwand (etwas auf eine Untertasse geben und mit einem Pinselstiel o.ä. verrühren) von vielleicht einer Minute. Als die schlechte Flüssigfoundation dann ausgelistet wurde, habe ich mir sogar noch billig Backups besorgt um das weiter praktizieren zu können

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

kann nur Zuii empfehlen. Tolle Deckkraft und eine schöne Farbauswahl.
    Echte NK aus Australien, gibt es aber auch in Deutschland.

Liebe Grüße
    Stephi

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann nur Zuii empfehlen. Tolle Deckkraft und eine schöne Farbauswahl.
    Echte NK aus Australien, gibt es aber auch in Deutschland.

Liebe Grüße
    Stephi
    Hmm, ich glaube 40€ sind mir zu viel

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Meine beiden Tipps wären auch Bourjois Bio Detox (die einzige Ecocert-Foundation von Bourjois) und die Foundation von Living Nature. Die ist meine absolut liebste NK-Flüssig-Foundation. Allerdings ist sie nicht billig, kostet so um die 30 EUR.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Das am besten deckende MU habe ich mir "selbst gemacht". Ich hatte eine recht flüssige Foundation, die überhaupt nicht gedeckt hat und mir außerdem zu dunkel war, und ich hatte eine MF, die mir zu hell war. Dann habe ich immer etwas von der MF in die flüssige Foundation eingerührt, und dann mit einem Foundation Pinsel aufgetragen. Das Zeug war super toll deckend, und sah überhaupt ganz toll aus. Das war nur ein minimaler Mehraufwand (etwas auf eine Untertasse geben und mit einem Pinselstiel o.ä. verrühren) von vielleicht einer Minute. Als die schlechte Flüssigfoundation dann ausgelistet wurde, habe ich mir sogar noch billig Backups besorgt um das weiter praktizieren zu können
    Das hört sich gut an! Von beidem habe ich nämlich auch daheim . Ich glaube, das probiere ich am WE mal aus
    (Ralph Waldo Emerson)

Hmm, ich glaube 40€ sind mir zu viel
    Hallo,

habe schon viele flüssig MU im NK ausprobiert und finde das viele nur eine leichte Deckkraft haben. Einige lassen sich nicht so schön auftragen und manche halten nicht lange. Habe lange gebraucht um die passende flüssig Foundation für mich zu finden.

leichte Deckkraft: Dr. Hauschka, Sante, Lavera, Logona, Benecos, Alverde, Alterra, Lady Futura
    mittlere Deckkraft: Living Nature, Alva (wobei die Nr. 2 recht gelblich ist), Lavera 2in1, Logona Compact MU, Elysambre
    hohe Deckkraft: Zuii

Schöne Grüße
    Stephi

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe schon viele flüssig MU im NK ausprobiert und finde das viele nur eine leichte Deckkraft haben. Einige lassen sich nicht so schön auftragen und manche halten nicht lange. Habe lange gebraucht um die passende flüssig Foundation für mich zu finden.

leichte Deckkraft: Dr. Hauschka, Sante, Lavera, Logona, Benecos, Alverde, Alterra, Lady Futura
    mittlere Deckkraft: Living Nature, Alva (wobei die Nr. 2 recht gelblich ist), Lavera 2in1, Logona Compact MU, Elysambre
    hohe Deckkraft: Zuii

Schöne Grüße
    Stephi
    Hui, das ist doch mal eine schöne Aufstellung. Danke
    Alva scheint auf Fotos recht dunkel zu sein. Täuscht das?

Irgendwie findet man zu NK Foundations kaum Reviews. Zumindest keine mit Bildern. Das ist etwas schade.

Hui, das ist doch mal eine schöne Aufstellung. Danke
    Alva scheint auf Fotos recht dunkel zu sein. Täuscht das?

Irgendwie findet man zu NK Foundations kaum Reviews. Zumindest keine mit Bildern. Das ist etwas schade.
    gerne

Mir war die Nr. 2 von Alva zu dunkel. Es gibt hier aber einen schönen Alva Deko Thread, wo es auch viele Bilder gibt. Vielleicht kann dir da weiter geholfen werden.

https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=alva

Ich schau mir nachher auf jeden Fall mal die Bourjois Bio Detox an. Die scheint ne recht ordentliche Deckkraft zu haben. Nur soll sie viel zu schnell trocknen und sich somit schlecht verarbeiten lassen.
    Un der Rest NK wird bei Budni auch noch inspiziert.

Living Nature scheint auch gut zu sein. Frag mich nur, warum das hier 30€ kostet und in UK 16 Pfund?! Bissel überteuert hier.
    Geändert von cocoa (16.09.2011 um 12:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an! Von beidem habe ich nämlich auch daheim . Ich glaube, das probiere ich am WE mal aus

So lies sich auf jeden Fall beides noch prima verwerten, und das Ergebnis hat mich echt umgehauen (war allerdings auch eine MF mit hoher Deckkraft, die ich verwendet habe) Kannst ja mal berichten wie es bei so war

Ich habe mir jetzt gestern die Foundation von Rituals gekauft. Ist zwar wohl keine Naturkosmetik, aber Edelsteinkosmetik, was mir auch zusagt
    Die Lavera Foundation war wirklich sehr leicht, die Bourjois Bio Detox das krasse Gegenteil. Mir erschien sie schon zu pastig/pudrig, sodass ich erstmal eine etwas leichtere probieren wollte.
    Definitiv überzeugt hat mich die Korres. Konnte mich kaum zwischen Korres und Rituals entscheiden. Bei Korres sind die Farben schön gelblich, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Die Verkäuferin meinte die Korres getönte Tagescreme wäre noch deckender, aber da waren alle drei Nuance zu rosé.
    Alva war zu dunkel und Santé und Logona haben mir wegen Farbe oder Deckkraft nicht zugesagt.

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

hallo cocoa,
    tollen thread den du da erstellt hast! könntest du vielleicht noch ein klein wenig über korres berichten? ich bin zur zeit mächtig angefixt und erwarte zur zeit den tinted moisturizer. und könntest du vielleicht auch über die rituals-foundation berichten wenn du sie getestet hast? ich finde den preis von 20 euro nämlich echt tragbar! bin schon gespannt

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    hallo cocoa,
    tollen thread den du da erstellt hast! könntest du vielleicht noch ein klein wenig über korres berichten? ich bin zur zeit mächtig angefixt und erwarte zur zeit den tinted moisturizer. und könntest du vielleicht auch über die rituals-foundation berichten wenn du sie getestet hast? ich finde den preis von 20 euro nämlich echt tragbar! bin schon gespannt
    Hmm, viel mehr als das, was ich bereits geschrieben habe, kann ich leider zu Korress nicht berichten. Habe sie ja auch nur vor Ort getestet.
    Sie erschien mir auf jeden Fall recht deckend. Zum Finish kann ich nichst sagen, da ich sie nur am Hals getestet habe. Ich hätte wohl die 2. hellste Nuance genommen (es gibt 6).

Die Rituals gefällt mir bisher sehr gut. Erst erscheint sie recht leicht, aber wenn man zu Ende aufgetragen hat, wirkt sie um einiges deckender. Ist für meine Haut auf jeden Fall ausreichend. Am Samstag hat nach 8h auch nichts geglänzt.
    Ich berichte nochmal, wenn ich sie länger getestet habe.

littlemisswhatever
    Besucher

Warum willst du eigentlich von MF weg cocoa?

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Warum willst du eigentlich von MF weg cocoa?
    Ich will nicht weg, ich hatte nur mal Lust auf ne Flüssigfoundation. MF werde ich weiterhin liebend gern benutzen.

danke cocoa!
    du hast mir echt weitergeholfen bezüglich der farbwahl bei der korres-foundation, ich bin nämlich dunkler als du, was bedeutet, dass die hellsten nuancen für mich wegfallen. deckend klingt auch schonmal sehr gut. aber ich bin nach wie vor gespannt auf deine langzeit-review von rituals. meinst du du stellst es auf deinen blog?

Klar, stell ich diese Woche noch online!

wow, das ist klasse! ich verfolge deinen blog schon seit längerem und freu mich auf deine kommenden reviews! vielen dank

Puh, ich habe endlich die Review zur Rituals Precious Foundation fertig. Wer mag, kann sie sich ja mal angucken
    Nach einer Woche bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Foundation.

Ich habe heute mal das benecos Creamy Natural MU ausprobiert und bin überrascht von der für eine NK-Foundation gute Deckkraft Sie wirkt eher matt, und man muss sie beim Auftrag schnell verblenden, da sie so trocken wirkt. Aber etwas mit der Haut verbunden, macht sie sich sehr gut. Und das für kleinen Preis

Die hellste Farbe nude (die ich habe) wirkt beim Verlassen der Tube dunkler, als sie nachher auf der Haut ist - auf der Haut höchstens NC20, ich wirke ein bisschen blass, weil sie auch eben gut deckt. Will sagen: auch für Hellhäuter geeignet

Mal gucken, ob ich sie auch vertrage (neige zu Pickel bei NK)
    (Ralph Waldo Emerson)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das klingt aber gut, Elettrah.
    Von Benecos hab ich nur einen Brauenstift, sonst kenn ich von denen gar nichts.
    Fände es gut, wenn es die Marke beim dm gäbe.

Ich bin auch ganz überrascht von der benecos, habe die jetzt fast 5 Std drauf, und sie sitzt und sitzt, hat sich nicht abgesetzt, nichts glänzt oder schuppt, alles noch schön . Ist sogar eher schöner als direkt nach dem Auftrag, wo sie teilweise etwas in meinen (grossen) Poren sass. Ist auch nicht nachgedunkelt

Glowen tut hier aber nichts, ist eher matt. Am beeindruckensten finde ich eben die Deckkraft für eine NK-Foundi
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Muss ich austesten. Danke für den Tipp!!

Gern geschehen Ich würde mir auch wünschen, dass es benecos etwas verbreiteter gäbe, denn die Sachen sind günstig und gut. Ich habe das in einem Bio-Markt gefunden, aber man kann das wohl auch über Apotheken bestellen oder im Online-Shop
    (Ralph Waldo Emerson)

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich find das Mineral-Make-Up von Alverde ja richtig gut
    besser als viele KK-Foundations.

Forengöttin Avatar von foxqueen

benecos (zumindest einen kleinen Aufsteller davon) habe ich im Alnatura gesehen und in einem basic das ganze Sortiment. Ich hab mir da mal ein gebackenes Rouge mitgenommen und das ist HAMMER pigmentiert!
    Wenn die Foundation so gut ist, muss ich sie auch mal ausprobieren !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich war jetzt von mir selbst bzw. dieser Foundi so angefixt, dass ich vorhin nochmal in den Biomarkt geschlichen bin . Dort habe ich mir auch das gebackene Rouge mitgenommen - es gibt nur eine Farbe - und noch ein e/s-Duo (so ein minimal schimmerndes Braun plus eine Art Fliedergrau) . Meine Tochter (5) wollte mir noch den gebackenen silberblaugrauen e/s aufschwatzen , aber der war mir geswatcht zu massiv silbrig, da sah man von Blaugrau gar nichts mehr

Mein lieber Scholli, das Rouge ist in der Tat knackig pigmentiert und schimmrig! Da heisst es Vorsicht walten lassen

Ach ja, ich hätte auch gern die Foundation in einer Nuance dunkler (honey) mitgenommen, war aber ausverkauft. Aber im Laufe des Tages sah die nude auch nicht mehr so blass aus, obwohl sie auch nicht nachgedunkelt ist Hat sich einfach gut verbunden mit meiner Haut. Und ich muss sagen: sitzt immer noch astrein! Und das bei meiner unregelmässigen, grossporigen, öligen Haut!
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Uiuiui, jetzt bin ich aber auch angefixt von der Foundi !
    Das Rouge ist echt krass, gell ? Ich tupfe immer nur ganz leicht mit dem Finger drauf und dann auf die Wange. 2 kleine Rougepunkte pro Wange zum Verblenden reichen absolut aus.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte

Enthält die Foundation von Rituals denn Silikone? Ich kann auf der hp leider keine INCIS finden .

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem sehr hellen, gelbliche MU, das keine Silikone enthält, leider scheint das beinahe unmöglich.
    Hauschka vertrage ich leider nicht, die Lavera Foundation kam in euren Bewertungen ja leider nicht sehr gut weg. Korres enthält meines Wissens Silis.

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Enthält die Foundation von Rituals denn Silikone? Ich kann auf der hp leider keine INCIS finden .

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem sehr hellen, gelbliche MU, das keine Silikone enthält, leider scheint das beinahe unmöglich.
    Hauschka vertrage ich leider nicht, die Lavera Foundation kam in euren Bewertungen ja leider nicht sehr gut weg. Korres enthält meines Wissens Silis.
    Ja, ich meine sie enthält Silikone. Mit NK hat sie leider nicht soviel gemein.

Hab Incis gefunden
    Zitat Zitat von http://www.rituals.com/de-de/product/precious-2-360
    AQUA/WATER, CYCLOPENTASILOXANE, TRIETHYLHEXANOIN, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, GLYCERIN, NYLON-6, PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, TITANIUM DIOXIDE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SILICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SODIUM CHLORIDE, MICA, POLYGLYCERYL-3 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIME THICONE, METHICONE, STEARIC ACID, ALUMINUM HYDROXIDE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PROPYLENE CARBONATE, AMETHYST POWDER, CYCLOMETHICONE, ISODODECANE, ETHYLENE/ VA COPOLYMER, TALC, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, PROPYLPARABEN, METHYLPARABEN, PARFUM/ FRAGRANCE. MAY CONTAIN [+/-]: CI 12085 (RED 36), CI 15850 (RED 7 LAKE/RED 6), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45380 (RED 21 LAKE/RED 22 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE/RED 28 LAKE), CI 60725 (VIOLET 2), CI 61565 (GREEN 6), CI 73360 (RED 30), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).