2 Flanell Kuschel Nachthemden von der Kuh
2 Flanell Kuschel Nachthemden von der Kuh
Brigitte Lund - Haarpflege-Set für das Haar ab 40
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Von Bärbel Drexel das Tagesangebot mit Vitamin D3
Gestern habe ich meine schwarze Tasche von Sarah Kern bekommen. Hatte sie allerdings reduziert und mit GS für 29,99 € ergattert. Sie gefällt mir gut, die Größe ist optimal und sie sieht auch nicht billig aus.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich habe mir auch das große Copperserum von Isomers gegönnt, mein SOS geht immer Serum
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gestern gekommen, aber noch nicht ausgepackt : Frost Angel von QVC.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
M. Asam Vanille EdP
M. Asam From Mirjam with love EdP
Schmuckkoffer von Alexander Sternen in schwarz
M. Asam Collagen Booster Set:
50ml 24h Creme
35ml Serum
15ml Augencreme
100ml Körpercreme
Das sind mal tolle Größen - auch für mich zum Testen - kenne diese Serie nämlich noch nicht.
Oh ich hab von M Asam mein Körperset brown sugar erhalten, duftet herrlich
Vorteilsset Ampullen und Creme
sowie
Körpercreme,
das alles von Beate Johnen aus der B_A g e less-Linie
Beauty Box von Judith Williams
BJ Joker
Venagold forte Buttlar
und auch noch Spirulina Gerstengras
Nick Assfalg- Lifting-Augen-Pflegestift Duo
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Peter Schmidinger - Mascara Set
Rollenuntersätze für meine Sitzhocker
Liebe Grüße Rossi2408
JW - Magic-Hose in schwarz
Elambia 3D-Kerze - wunderschön
Prentiss, sqoomst Du noch? Ich würde mir ein Gerät wünschen, hab aber keine Ahnung, welches gut ist, kannst Du was raten?
Ich hatte mir das Gerät von Beate gegönnt, einfach weil es erheblich billiger ist. Die Verarbeitung ist aber entsprechend schlecht. Das Kabel rutscht immer wieder raus und nur mit Batterie ist die Ultraschallfunktion nicht verfübar. Allerdings finde ich den Effekt gut. Ich habe das Gefühl morgends entspannter und ''besser'' auszusehen, wenn ich ein Serum (ich verwende jedes beliebige, das mir gerade gut tut) damit einarbeite. Deswegen hab ich Beates Gerät dann doch behalten, auch wenn es manchmal nervt, weil man das Kabel während der Gesichtsbehandlung 3 - 5mal wieder reinschieben muss, obwohl man schon vorsichtig ist.
Edit: Ah und noch was, man muss ja die Finger auf den Kontakten lassen, dass kann auch etwas anstrengend sein, ich weiß aber nicht, ob das bei einem vergleichbaren Gerät auch so wäre.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
http://www.hse24.de/Kosmetik/Kleingeraete/Beate-Johnen-Massagegeraet-fuer-das-Gesicht-pu18108844.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also nicht das ganz teure, sondern das, das so ähnlich wie der Squoom sein soll. Ich habe das schon ein Jahr oder so, damals war es im Angebot, aber das war auch nicht billiger, als es jetzt ist.
John F. Kennedy
Danke Gin, ich dachte, du hättest eine Gesichtsreinigungbürste. Ich habe jetzt seit ca. 1/2 Jahre eine (*klick*) und bin damit sehr zufrieden. Die Reinigung ist sehr angenehm und meine Haut ist viel schöner geworden.
Ja so eine Reinigungsbürste habe ich auch noch. Auch die finde ich gut, ich habe damit unter anderem eine üble Narbe am Bein massiert, die jetzt zwar noch da ist, aber lange nicht mehr so sichtbar. Ob das nun an der Massage liegt oder den verschiedenen Seren, die da drauf gelandet sind, weiß ich nicht, aber die Narbe hat sich von "oh was hast du denn da gemacht" auf "eine Narbe? wo - ah wenn man genau hinschaut" reduziert (innerhalb eines Jahres in etwa). Ich habe eine günstige Bürste von Tchibo.
John F. Kennedy
Gute Idee, ich könnte mit meiner Aldi Gesichtsbürste ja auch meine Narbe bearbeiten. Bisher nehme ich Silkikongel und Silikonpflaster über der Narbe, aber so eine Bürstenmassage könnte ich ja ausprobieren.
Diana, ja, ich sqoome noch und zwar mit dem Original. Das Gerät finde ich gut, die Handhabung ist simpel und es strengt nichts an, siehe im Beitrag von Gin mit dem Kontakthalten, das ist hier ganz automatisch, wenn man den Sqoom hält.
Das ganze ist mit Akkubetrieb, der hält auch nach mehrjähriger Nutzung immer noch sehr lange.
Das ist ja nicht so schön.
JW: Principessa
Liebe Grüße von Moni
Taya thickening Mascara
JW - First Lady
Oberkircher - Weinpaket (Frühlings- und Sommerweine)
Jerymood-Laken in einem ganz speziellen Rot, das ich schon lange haben wollte
und
Bare Minerals Veil in der Deluxe-Größe
Danke Prentiss, da heisst es sparen.....
5 in 1 Veil zwei Mal neu.
Diana, manchmal gibt es bei e**** "gebrauchte" Sqoom, ist zwar Risiko, aber bei mir hat es geklappt.
Habe vor zwei Jahren für 240 Euro einen Sqoom mit reichlich Zubehör ersteigert und der funktioniert top.
Nur leider benutze ich ihn nur ab und zu, wenn ich grad mal drandenke, da wäre mehr Disziplin von Nöten.
Endlich eine Tahitiperlenkette (Perlfekt) und einen Pulli von Via Milano in schwarz.
O, das war ja ein guter Preis, wenn viel Zubehör dabei war. Ich hab auch Bedenken, dass ich nicht eisern genug bin und täglich sqoome. Cremen geht ja noch gerade so, aber so ein Gerät erfordert schon Kontinuität
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lulli, gratuliere zum Geschmeide, hast Du auch Ohrringe passend dazu?
Diana, Prentiss schreibt richtig, der Akku hält lange, das Prozedere ist easy und kurzweilig, aber ich bin zu undiszipliniert, muß mich selbst mal antreiben. Werde jetzt mal Johnens BAX50 sqoomen. Hier bringt nur konstantes Anwenden Ergebnisse.
Kennt jemand Microneedling? Hab den Roller von ProIdee für 49 Euro, gibt's aber auch bei Amazon noname für
weitaus billiger. Hat jemand damit Erfahrungen?
Diana, Ohrringe (Geschenk von Göga), einen Ring und einen Clipanhänger hab ich schon länger. Eine Kette war mir bis jetzt immer zu teuer. Hab mal recherchiert und eine gleichwerte Kette gefunden, die aber doppelt soviel kostet. Die QVC-Kette ist wunderschön. Hätte nicht gedacht, daß die Perlen so hochwertig sind. Sie haben garnicht soviele Rillen und es sind viele runde Perlen dabei. Ich dachte, die sind viel "knubbeliger".
Oh, dann ist alle komplett, sicher toll zu schwarz. Da hast Du ja richtig Glück gehabt bei QVC. In Sachen Schmuck hatte ich da schon ganz schön Pech. Ja, diese Perlen sind auch überall sehr teuer. Trag sie viel, Perlen wollen getragen werden
Mika, mit den Apparaten hab ich null Ahnung , vielleicht meldet sich ja noch eine Profi Lady Ich glaub, dass man mit solchen Tools immer diszipliniert bleiben muss, sonst bringt es nix und da habe ich bei mir berechtigte Zweifel.....
JW - Slingpumps in stein