M.ASAM - Aqua Intense-Gesichtsreiniger
Perfect Formula - Das neue 4tlg Nagellack-Set mit den hellen Farben
M.ASAM - Aqua Intense-Gesichtsreiniger
Perfect Formula - Das neue 4tlg Nagellack-Set mit den hellen Farben
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Zwei mal das neue Ginkgo Tonikum mit Biotin im Duo von Brigitte Lund
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
JW LLB Face Oil 100ml
Am Ende steht ein Traum!
RM - Hyaluron-Maske
RM - Hyaluron-Ampullen
RM - Hyaluron-Serum
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
RM - Hyaluron AC
JW - Highlighter für die Augen
Easywalk - Boots
Channel21 - Zwillingsherz Stickjacke (diesmal in beige, die sind so toll )
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tageslichtlampen von Channel21
Liebe Grüße von Rose
Reinigungs-Set Medox 600 ml von Beate Johnen
Pastaclean Wäscheduft Lavendel
JW - Retinol Science Duft
Maly - Lopglosse und Augen-Make-up-Set zum Outletpreis
easywalk - Boots in camel
HSE - Türstopper Hasenfamilie
Peeling Mandarine Zimt
Peeling Pflaume Zimt
Duschgel Mandarine Zimt
Duschgel Pflaume Zimt
Duschgel Sunny Orange (als kostenlose Zugabe) - alles von M. Asam
Sleeping Beauty Pillen von Channel21
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wei East - Cherry Blossom Body Butter
M. Asam - Retinol Serum, Körpercreme und AC
Das geht mir mit allen Sachen so. Lock & Lock findet den Weg nach Hause auch nur höchst selten. Aber was soll's...
Falsch. Es findet doch immer wieder mal den Weg hierher. Wenn's gefüllt werden soll
Jepp, nachdem ich mir mal den schweren Vorwurf anhören mußte, dass ich geizig wäre mit meinen Lock & Lock Dosen, habe ich mir ganz speziell ein Set für meine Töchter bestellt....jetzt wird nicht mehr gemeckert, dass ich geizig wäre, nein, jetzt echauffieren sich die Damen, dass es immer nur eine Farbe gibt!
Ja, so sind sie halt, die "Kindas"!
Die Süßen halt
Dyson Airwrap Haarstyler (ursprüngliches TAG , zum Glück schon vorgestern bestellt - heute geliefert)
...bin total begeistert. Das Haarstyling für meine schulterlangen Haare geht total easy damit. Habe Locken ausprobiert und auch die Soft-Bürste zum Glätten. Sieht aus, als sei ich heute beim Friseur gewesen.
Natürlich ist der Preis schon eine Hausnummer - aber andere Leute geben so viel Geld vielleicht für Handtaschen und/oder Schmuck aus.
Ich begeistere mich für technisch gut entwickelte Geräte, die das Leben leichter machen....oder wie hier die Haare schonend formen.
Mein alter Warmluftlockenstab von Rowenta ist auch nicht schlecht, aber meine Haare verheddern sich oft in den Borsten, werden ausgerissen oder trocknen zu sehr aus.
Finde auch gut, dass kein extra Fön mehr nötig ist - werde meinen Supersonic eventuell meiner Tochter schenken
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo Biene...du trocknest also die Haare mit dem Airwrap vor? Wir haben ihn auch bestellt, dann brauche ich also keinen Fön mehr? Berichte bitte mal, ich bekomme ihn erst ab 24ten. Oktober.
Hallo Capella
Ja, ich habe jetzt bewusst den Fön (Supersonic) nicht benutzt, um den Airwrap wirklich gut durchtesten zu können (bei diesem Preis will ich mir absolut sicher sein, dass er für meinen Zweck taugt).
Ich wasche meine Haare täglich, das brauche ich einfach, um mich wohl zu fühlen, da ich gerne Sport mache und dabei auch am Kopf schwitze. Da tägliches Haarewaschen eine Belastung für die Haare ist, versuche ich sie möglichst schonend zu trocknen, was mir mit dem Supersonic auch gut bisher gelang. Allerdings waren nach dem Fönen meine Harre immer etwas verknotet, trotz Pflegespray. Vermisst habe ich allerdings eine schonende Styling-Möglichkeit (habe gelegentlich meinen Rowenta-Warmluftlockenstab benutzt).
Jetzt kann ich mit dem Airwrap alles in einem erledigen und benötige meinen Supersonic wirklich nicht mehr! Das Vortrocknen geht mit dem Fönaufsatz sehr schnell. Sobald die Haare so trocken sind, dass sich die Spitzen anfangen etwas zu verknoten, wechsele ich den Aufsatz und benutze für die Resttrocknung die weiche Smoothing Bürste. Genial finde ich, dass diese Bürste die Haare glättet und einen unheimlich schönen Glanz erzeugt. Sind mir die Haare dann doch etwas zu glatt, locke ich nur einzelne Strähnen mit dem Lockenaufsatz (dafür reicht mir meist einer, muss nicht die Richtung wechseln). Bei mir halten die Locken dann auch wirklich den ganzen Tag - bin mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden.
Gut gefällt mir auch die kleine Reisetasche (war aber nur Bestandteil des ursprünglichen TAGs, welches schon ausverkauft ist). In diese passt der Airwrap mit allem Zubehör. Die mitgelieferte braune Box ist Quatsch, die benutze ich selbst zuhause nicht. Sie ist einfach zu groß und schwer. Also nicht wundern, wenn der Lieferkarton extrem schwer für einen Lockenstab zu sein scheint, Grund ist die Box.
Passende Reisetaschen für den Airwrap gibt es bei eBay. Einfach Dyson Tasche eingeben, dann werden einige gezeigt.
Vielen Dank liebe Biene für Deinen ausführlichen Bericht. Danke auch für den Tipp mit der Reisetasche.
Hi Capella,
habe gerade gesehen, dass man unbedingt bei der eBay-Suche Dyson Supersonic Tasche eingeben sollte - wenn man nicht alle Taschen für Staubsaugerzubehör angezeigt bekommen will.
Habe heute auch eine Tasche bei einem der vielen chinesischen Händler für den Supersonic Fön bestellt (ca. 16 Euro mit Versand), da ich das Gerät meiner Tochter weitergeben will. Die Supersonic und Airwrap-Reisetaschen sehen auf dem Bild baugleich aus, sollte also passen. Habe meine Original-Dyson-Airwrap-Tasche nachgemessen und mit eBay verglichen: jeweils ca. 35cm x 15cm x15cm.
Muss mal nachtragen:
Polysoft Unterbett mit Reißverschluss (als Back up)
Elambia TAG (10 Kerzen in rosequarz)
Ohrboutons
Beate Johnen Medox Shampoo
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
- Snowboots
Bagnola Bademantel von HSE
Liebe Grüße von Rose
Dr. Fuchs Straffungsöl
NA - Midnight Tan
Peter Schmiedinger Black Diamond Lifting Ampullen
Nick Asfalg Augenserum 2x
Waschis 1 Set
Laura Geller Gebackene Foundation
Hollywood Brouwser Haarklingenrasierer
Stumpenkerzen von Flambiance in gold
Bastelkram von Karin Jittenmayer bei QVC
Sarah Kern - schwarze Jeans
Mocca - Zauberhose Navy
Beides Channel21
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kipling Tasche Oletra
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
dasTagesangebot von Qvc in smoke. Passt genau zu unserem Sofa und soll ganzjährig stehenbleiben
Laura Geller gebackene Foundation mit Pinsel.
Nick Asfalg Augenserum 2x. Ist ein Nachkauf, fand es toll.
Peter Schmidinger Lifting Ampullen auch Nachkauf da extrem gut.
Dann ne Packung Waschis, will ich ner Freundin zu Weihnachten schenken.
Ich warte noch auf das CC Powder von Doll No 10 aus UK, da bei uns nicht lieferbar.
sind bei mir auch eingezogen . Und endlich nach wochenlanger Wartezeit das "Produkt des Monats", also der Schwibbogen mit dem Mini-Zug und der Spieluhr samt passendem Unterbau. Das Warten hat sich gelohnt, sieht fantastisch aus und ich glaube nicht, dass ich mich mit dem Aufstellen bis zum Advent gedulden kann .
A clean house is the sign of a wasted life.
Große grüne Glaskugeln mit Beleuchtung von HSE
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser