RM - PCC-Gesichtsreiniger
RM - PCC-Overnight Maske
RM - PCC-Carat Ampullen
RM - PCC-Duschgel
RM - PCC-Body Sorbet
RM - PCC-Gesichtsreiniger
RM - PCC-Overnight Maske
RM - PCC-Carat Ampullen
RM - PCC-Duschgel
RM - PCC-Body Sorbet
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
JW - Mr. Hollywood Pinsel
Miri Lippenpflege
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich mag ihn. Auch White Crystal.
Hose von Helena Vera, tolle Qualität, tolle Farbe, toller Sitz.
Perfekt Effekt - Seamless Bra 4er Set
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Vom
Clever Sitz und Aufbewahrungsbox in Braun und groß
Clever Sitz und Aufbewahrungsbox in Grau und klein
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
JW - Royal Collagen Duft
JW - Eye Brow Hero
Vom
250 teilige Lichterkette
RM - MSC-24H Creme mit Hanf
RM - MSC-Ampullen mit Hanf
RM - MSC-MAC mit Hanf
RM - Ohrringe-Queen Snake
Liebe Grüße Yakira
Vom
Clever Sitz und Aufbewahrungsbox klein
250 teilige Lichterkette
Hose im Ponte Mix von JW in blau. Hatte diese Hose letztes Jahr schon in schwarz. Passform und Qualität sind super
Liebe Grüße von alpenveilchen
RM - BDS Ampullen
Lavolta - African Flowers EdP
Wei East - Micropure Algae Set
Das Blaue Wunder - Extra Premium Bambus Tücher
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Peter Schmidinger Glamorous Skin Lift Foundation & Concealer
JW PM KC
Ideen mit Herz:
Flaschenlichtee
kleine Lichterkette
Teelichter
2 schwarze Leinwände auf Keilrahme
Royal Flash metallic in grün, rosé, zink, aubergine
verschiedene Batterien
LaBlanche:
Zierbordüren
Epoxybordüren
gelaserte Elemente Reisen, Uhren
Karten mit Goldrand
Sticker Tea Time, Rohre, Alte Pumpe,
Verzierungen Rose
Cissy
deine neuen Einkäufe lassen auf schöne Deko- und Bastelstunden schließen. Viel Spass wünsche ich dir.
Bei mir sind die grossen Suppentassen von Temptations angekommen. Sie waren monatelang nicht lieferbar und auch sofort wieder ausverkauft.
Liebe Grüße von Rose
NA - Darker X Mascara
NA - Good Night Stick
Danke Rosenstolz, ich habe das Basteln für mich entdeckt und es macht mir richtig Freude. Die Designs von LaBlanche gefallen mir besonders gut.
Die Angebote im letzten Monat Reisen und Weihnachten hatte ich zum ersten Mal bei HSE bestellt, es dauerte halt ein bisschen, weil es mit der versandkostenfreien Zeit zusammen fiel. Bei LaBlanche direkt geht es sehr schnell.
Die Sets von Karin Jittenmeier bei QVC enthalten mir zu oft Dinge, die ich nicht benötige, oder sind zu umfangreich, da bestelle ich lieber gezielt direkt im Shop.
Outlet-Wundertüte von M. Asam, sie ist ihr Geld wert.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir ist auch ne Wundertüte eingezogen.
Die MUM5. Ich liebe sie!Das kann aber wohl nur jemand verstehen, der bisher nur einen Handrührer hatte. Bin zwar noch in der Testphase, aber das Teil bleibt definitiv hier.
JW All In One Beautiful Shades Puder & Lidschatten Palette
Weil meine alte Palette bald aufgebraucht ist. Schön, dass es die noch gibt
Heißluft-Fritteuse von Kochwerk. Ich bin sehr gespannt.![]()
Liebe Grüße Dicky
Leuchtende Kerzenständer von HSE.
Heute Kosmetik Produkte von Judith Williams zu Angebotspreisen
Vorgestern ein paar tolle Stiefeletten von Caprice, waren 50 % reduziert *freu* und eine tolle Kette von Pfeffinger mit Muschelkernperle (Produkt des Monats) und den 10,- EUR Gutschein eingelöst
Und viele schöne Dekosachen in den letzten Wochen.
Alles bei HSE24 erstanden.
RM - MSC-24h Gesichtscreme 250ml
RM - SOS-Xpress Matrix Refining
Liebe Grüße Yakira
Ich habe mir ja diese Heißluft-Fritteuse bestellt. Als ich heute nachgeschaut habe, ob sie schon ausgeliefert ist, stand auf einmal spezieller Liefertermin (stand gestern noch nicht da).Hat das auch schon jemand gehabt? Heißt das das ich evtl. eine Retoure bekomme? Das möchte ich nun bei diesen Gerät nicht. Es war aber keine Wartelistenbestellung.![]()
Liebe Grüße Dicky
Da die Lavolta Familiencreme bald leer ist, hatte ich mir die Winter Wellness Creme bestellt. Weil sie keine Verpackung hat, haben sie den großen Aufkleber schön über den Deckel geklebt, er geht schlecht ab.
Liebe Grüße Dicky
Peter Schmidinger Me, Myself & I Eyeshadow Palette
Sehr schön, aber der dunkle Ton ist doch noch sehr "hell" hätte ich nicht gedacht. Ich werde mich noch mal woanders umschauen, da mein "perfekter" Lieblingslidschatten nicht mehr erhältlich ist, trotzdem behalte ich diese.
Bluse, Jeans, Cardigan und Kleid von C‘est Tout c‘est Paris. Ich mag diese Marke ganz gerne, sind immer schon mal ein paar schöne Teile drunter, die mir gefallen. Die Preisreduzierungen sind ganz gut jetzt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
BD Zistrose Rachenspray
BD Beinbalsam
BD Magnesium
Hier allen zusammen ein schönes neues Jahr und für uns hier einen schönen, friedlichen Austausch![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Panier des sents das w2er Handcremeset, doll no 10 highlighter
JW - Mascara Duo (Base und Black Velvet Mascara)
JW - Happiness KC
Das blaue Wunder Putztücher![]()
LG cremati
Zwei Jogpants von Chanel 21, gefallen mir sehr gut, passen optimal bin sehr zufrieden damit.
Sind von Monaco Blue, einmal in Rubin mit Schlangendruck, die andere in Purple mit Blütendruck. Es sind wirklich sehr schöne Hosen, war ganz überrascht das sie so gut passen und die Qualität ist auch top.