Danke für die Antwort, ich habe bisher von Monaco Blue nichts bestellt, aber einige Jogpants gefallen mir gut und ich werde mal ausprobieren.
Danke für die Antwort, ich habe bisher von Monaco Blue nichts bestellt, aber einige Jogpants gefallen mir gut und ich werde mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Rose
Margot Schmitt Tagesangebot Rose und 2 in 1 Haarwunder
Besucher
Barbara Klein - vitalisierende Körpercreme
Besucher
Besucher
Besucher
Besucher
2 Oberteile von Nala bei HSE24
Asam - Everybody's Darling Duft
Almivital Sole Creme
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
JW - 4D Illusion Mascara
JW - Rosenöl
JW - Dream Illusion Foundation
Wäscheduft Sonderedition Plus „Königin der Nacht“ zum Schnäppchenpreis
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Hab diesen LP-Pulli von HSE bekommen. *klick* Er war versandkostenfrei und ich konnte noch einen GS über 5 € einlösen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Miri Rich NC
JW Mr. Hollywood Pinsel (Nr. 2 inzwischen)
Heute habe ich mir das ELIZABETH GRANT Torricelumn to go Lippenpflegeset und den Eurocleaner von Aqua Clean gegönnt.
Ich habe mir heute Nightshift und das Ampullenangebot von Miri bestellt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe diese Woche einige Pullover und Jacken bestellt. Mal sehen wie sie aussehen und ausfallen in natura,
Liebe Grüße Dicky
Ich lasse mich überraschen. Ich bin zu meiner Naturhaarfarbe zurück gekommen (stark ergraut). Ich brauche deshalb einige kräftige Farben für mich. Mal sehen wann es kommt.
Von QVc hatte ich mir das Tagesangebot der Centigrade Jacke bestellt. Sah sehr schön aus und passte gut. Jedoch hakte der Reißverschluss von Anfang an. Habe sie dann gleich zurück geschickt. Es wäre sonst bestimmt eine "Schrankleiche" geworden und das will ich nicht mehr.
Liebe Grüße Dicky
@Dicky: auf schwergängige Reißverschlüsse kann man gut verzichten. Schau mal bei der B-Ware vorbei
Miri Nightshift
Miri NC Doppelpack
Miri Reinigung
JW Phytomineral Intense
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
hab geshoppt! Das Tagesangebot, den WESCO Brotkasten Grandy, in Mandel.
Habe den schon und musste bei diesem Preis noch einen haben.
Die anderen Farben find ich auch toll, passen aber nicht in meine Küche.
Hat jemand den auch bestellt? Wenn ja, welche Farbe?
RM - MSC-MAC Reiniger
RM - MSC-Platin Gesichtscreme
RM - MSC-Platin Augencreme
RM - MSC-Platin Serum
RM - MSC-Retinol Ampullen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
RM - SOB Hyaluron Xpert Redesign Eye Contour Cream Duo, 2x 60 ml
Ich wollte erst die MSC bestellen, hab mich aber umentschieden. Ich hoffe es war kein Fehler, da ich die AC nicht kenne.
RM - PCC Gold Creme
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Schlankstütz - 3x Tops
Schlankstütz - 2x Slips
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Hi enke268: Top Teil, ne
Mandel ist eine sehr schöne Farbe.
Die Qualität ist sehr gut und den Brotkasten hat man über Jahre.
JW Pure Skin Cleansing Powder
Am Ende steht ein Traum!
JW Phytomineral Skin Excellence Set
JW BI Fußcreme
JW BI Moisture Depot Creme
JW Pure Skin Cleansing Powder
JW Spot Experts
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Miri - Photography Balm
Miri - Set Recharge Concentrate und Lifting Serum
M Asam Wundertüte
Am Ende steht ein Traum!