endlich angekommen
sos dermixx creme hse joker
ricarda m lipfinity
parisian longshirt
alles von ricarda
endlich angekommen
sos dermixx creme hse joker
ricarda m lipfinity
parisian longshirt
alles von ricarda
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
"Hiver" von FH
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Da hast du recht Charursi , wir pflegen uns und warum soll dann die moderne Mode uns nicht stehn. Hauptsache uns gefällt die Mode und wir kriegen sie in unserer Größe, brauche ja auch 44-46 . Man lebt nur einmal , wir können uns nicht immer nach den anderen richten , was die meinen was uns steht. Es kann doch jeder anziehen was er möchte.
Donnerwetter - Samstag bestellt und heute schon angekommen
Das EG TAG Collagen Re-Inforce Set. Die Tiegel mit dem neuen Logo sehen toll aus
Dabbie
JW - LLB-H/D-Creme (bekommt eine Freundin)
SOS Dermixx Pflege von RM (alles)
Goldmaske von RM
Parfum Paris von FH, HuK und Phyto von JW
Buddha von Elambia
BJ UF Dreme-Duo und Elixier
Geändert von LatteMacchiato (17.10.2012 um 15:07 Uhr)
Liebe Grüße von
SOS DERMIXX von RM (Joker-Set)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
enhance BH
Lavelle Hausanzug
Geändert von Joker (16.10.2012 um 17:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
RM - SOS Dermixx4 Ampullen
RM - Augenroller
JW - LLB-Duft
JW - Reinigungspuder
JW PM Handcreme
Blaues Wunder - Grill und Backofenreinigungsgel
Hoffentlich kriege ich mein Ceranfeld damit wieder auf Vordermann
Liebe Grüße von
RM - (nochmal) die SOS Dermixx4-Augenpflege
RM - Doppelpack 24h Bodycreme (wird zu Weihnachten verschenkt!)
BJ UF Ampullen und Elexier
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
RM Snakehose. Der Snakeprint ist nicht so stark ausgeprägt-. Ist aber trotzdem sehr schön. Sitzt auch super bei mir. Bin zufrieden.
Liebe Grüße
von Charursi
4 Düfte von Frederic Haldimann (The Blanc,Frederic ,Impressions d´Hiver und Impressions de Paris).
RM SOS Dermixx Augenset Endlich eingetroffen.
RM Jogger Showtime Glamsuit
Meine Güte - Hermes arbeitet aber lange.
Soeben bei mir eingetroffen:
- M. Asam Buttermilch-Orange Körperpeeling (da habe ich mich hier inspirieren lassen)
- EG 24 h Handcreme
- 2 große, dicke Elambia-Kerzen mit Docht
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
JW - Magic Hose & Milano-Bluse (beides wird morgen anprobiert)
Ricarda M.: weitere Dermixx4 Creme mit Ampullen
Liebe Grüße von Moni
von einer ganz lieben Freundin, günstigst bekommen:
JW - Peptide Serum
Ich hab es noch nicht, aber mein Mann hat eben zugestimmt, und jetzt bestelle ich mir ein neues Eß- und Kaffeegeschirr.
Unseres ist 22 Jahre alt und nach 5 Umzügen und der langen Nutzungsdauer schon recht dezimiert und mit einigen Macken.
Hab lange gesucht, bis ich eins gefunden habe, das weiß ist, aus Porzellan, mir gefällt, keine viereckigen Teller hat und einigermaßen bezahlbar ist. Ich hab in einer Woche Geburtstag und bekomme es hoffentlich noch vorher geliefert
... und so schaut es aus *klick*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Liebe Grüße von
lattemachiato,
ich weiß zwar nicht, was genau bei deinen Ceranfeld gereinigt werden muss, meines hat das hier klick wieder wie neu gemacht.
Liebe Grüße von Glamour
Lavelle - Handschuhe mit Stulpen und Bommel
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kann ich so bestätigen, leichter Fettverschmutzungen (also alles was noch nciht schwarz eingebrannt ist) bekommt der BW-Reiniger weg. Eingebranntes nicht. Ich hatte auch mal Amway, der ist schon gut. Jetzt nehme ich schon einige Jahre den von ProWin, der ist mindestens genauso gut
JW Peptide Serum
und schon länger bei mir:
LLB Set
Harald Glööckler Wimperntusche, Foundation und Puder
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Glamour und Vivian an den Rändern der "Kochplatten" ist ein bißchen eingebrannt und das sehe ich, wenn ich gegen das Licht schaue. Mein Ceranfeld ist allerdings auch schon 12 Jahre alt und nächstes Jahr gibts ne neue Küche . Aber der Putzstein reizt mich, den werde ich mir mal holen und berichte dann.
Liebe Grüße von
Ich hab mir gestern ein paar Sächelchen von Herrn G. bestellt, zum ersten
Mal was von seiner dekorativen Kosmetik, den Puder, das Pinselset, das MakeUp-Concealer-Duo und das Set mit Rouge, Lippenstift und Lack.
Jetzt ich ganz ungeduldig. An die 24h-Creme hab ich mich aufgrund
der negativen Bewertungen wegen der Krümelei beim Auftragen nicht rangetraut. Aber Cremes hab ich auch noch genug Vorrat im Bunker.
RM - "modellierende" Leggings
: Modellieren ist was anderes!
Foto ging schneller, als alles aufzuzählen
Dabbie
JW - Magichose (mein Model) in schwarz
Pfeffinger - Schlafanzug mit Leo-Hose Qualität
Man sollte ja auch mal etwas Vernünftiges kaufen
Noch aus der -Geburtstagswoche von der Warteliste
Das blaue Wunder: 10 Brilliant-Tücher
Liebe Grüße von Moni
Ich hab die Tücher schon ein paar Wochen in Gebrauch, sind die besten BW Tücher, die ich bis jetzt hatte!!
Heute gekommen:
B. Lund Ginkgo Tonikum als Doppelpack - hab ich jetzt im Abo.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
JW PM- und Handcreme-Duo
Ja aaalsooo :
Hab ja die PM-Kosmetik nicht vertragen , mochte aber den Duft sehr, deswegen die Bestellung des .
Beim ersten Aufsprühen empfand ich den Duft ehrlich gesagt als total stechend, ging irgendwie gar nicht und das Wörtchen "Retoure" war schon in meinen Gedankengängen zu finden , allerdings entwickelt sich dann doch noch der typische PM-Duft und bei mir hält der Duft- entgegen vieler -Bewertungen, nach denen er schon nach 10 Minuten nicht mehr wahrnehmbar sein soll - 24 Stunden und noch länger.
Am Schluß hat der eine deutliche Moschusnote und obwohl ich echt kein Moschus-Fan bin, empfinde ich diese Note in diesem Fall aber als nicht unangenehm.
Also wenn die Kopfnote mal verflogen ist, mag ich den Duft wirklich.
Die Handcreme, naja, sehr glycerinlastig und duftet eigentlich fast gar nicht nach PM , außerdem muss man sich die Handflächen abwischen, bevor man was angreifen kann, was ich von meiner Heiliger Gral-Handcreme, der Dove Intensiv-Handcreme , echt ganz anders kenne.
Aber sooo schlecht ist die PM-Handcreme dann auch wieder nicht, die bleibt also, aber ein Nachkaufprodukt wird das wohl trotz all der überschwänglichen 5*-Bewertungen beim n für mich nicht werden.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!