Ricarda M.: Gold-Maske + Gold Infusion Moisturizer
Ricarda M.: Gold-Maske + Gold Infusion Moisturizer
Liebe Grüße von Moni
Mon Amour von Frederic Haldimann)
der Chop King von ein genialer Küchenhelfer
2 Tops von Noblesse und 1 Slip von Noblesse.
Am Ende steht ein Traum!
JW LLB Handcreme
JW PM Öl
RM Ring
RM Armreif
Judith Williams:
AdT mit PM-Serum und Moisture Miracle
Liebe Grüße von Moni
RM - Dermixx Body Cream
Handtasche in pink von RM in Lackwaffeloptik.
Liebe Grüße
von Charursi
Von Frederic Haldimann Paris und Fredic für den Bunkerschrank!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
"Moments of Love" Schmuck-Set von Ricarda M.
Liebe Grüße Isabella74
Wesco Superball incl. Brotmesser
Kitchen Aid Blender Kochbuch
Rita Pfeffinger Jeggings
Clever und Chic Handtasche
Perfect Formula TAG und Lacke
Diverse M Asam Sachen direkt aus'm Online Shop erhalten.
Am Ende steht ein Traum!
RM 5tlg.Ringset
RM Wimpernpflege-Set
JW je eine PM und LLB Handcreme
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Rita Pfeffinger 7/8 Jeans Jeggins - fallen zu groß aus - gehen retour
Lola Paltinger - Pullover
Judith Williams - Ring mit Bergkristall in Rosegold - ebenfalls zu groß, der große Stein kippt den Ring, schade
Liebe Grüße von
Oh, LatteMacchiato, jetzt machst Du mir Angst, denn die 7/8 Jeggins habe ich mir auch bestellt
Heute erhalten:
Ricarda M.: Privat Secret Armband in gelbgold/weiß
Liebe Grüße von Moni
Ich hab die auch bestellt. Sie sagte in der Sendung, wenn man zw. zwei Größen steht, soll man unbedingt die kleinere nehmen. Hab ich auch gemacht und passt
Ich liege aber nicht zwischen zwei Größen und habe einfach meine Normale genommen - bitte drücken
Liebe Grüße von Moni
Daumen sind gedrückt
Lippenstifte v.JW sind super
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kipling Jeel N in bunt
Nachschub EG Doppelpack (2 x 50 ml) Wonder Effect Retinol Night Cream
JW Bodybutter
JW Lippenstifte und Filzstifte
JW Memories of Love
RM Parisian Shirt in schwarz
RM Creolen mit Herz
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Neue graugrüne Wildlederjacke von Sarah, einfach ein Traum das Leder und passt wie für mich gemacht.
Judith Williams: PM Aufbaucreme (150 + 75 ml)
Liebe Grüße von Moni
Und Moni? Sind die Jeggins schon angekommen? Ich habe 2 Größen bestellt und selbst die kleinere ist mir zu groß. Am Po und an den Oberschenkeln ziehen sie Falten. Außerdem sind sie (bei mir) nicht 7/8, dafür bin ich wohl zu klein. Bei mir sehen sie aus wie Hochwasserhosen - gewollt und nicht gekonnt. Sehr schade, weil wirklich ein schönes Material.
Liebe Grüße von
LatteMacchiato,
ich habe noch nicht einmal die VB , aber werde wohl dasselbe Problem haben wie Du . Po bzw. Hüfte habe ich nicht und meine Oberschenkel sind auch schmal, von daher könnte sie dann echt zu weit sein. Das zweite Problem wäre dann wie bei Dir die Länge, denn entweder bin ich mit 1,60 klein genug, dass sie normal lang bei mir wären oder aber Hochwasser . Schon doof, dass sie gerade bei dieser Jeggins nicht das Maßband angelegt haben , das hätte mir nämlich geholfen.
Liebe Grüße von Moni
Oh oh ... das hört sich nicht gut an. Ich bin 1,65 und da sehen sie aus wie Hochwasserhosen....
Ich drücke Dir die Däumchen, daß Du vielleicht doch Glück hast und sie Dir gefallen. Meldest Dich dann mal, ja?
Liebe Grüße von
Na klar, ich werde berichten . Dass ich sie noch nicht habe, liegt bestimmt an dem Shopper, der mit gleicher Sendung kommen müsste, aber wohl vorgestern erst im Lager eingetroffen ist
Liebe Grüße von Moni
Man Sang - Ohrhänger in rosé
LLB Duft
We love it !
Heute gekommen:
Midnight Secrets Emergency Eye Pads von Dr. Fuchs
Jetzt hab ich einen kleinen Vorrat.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Judith williams kajalstifte
We love it !
SK - stark reduzierte Hose und stark reduzierter, passender Blazer.... Solche Schnäppchen mag ich!
Endlich sind meine 7/8 Jeggins von Rita und mein Shopper gekommen
Die Jeggins von Rita fällt wirklich groß aus und sitzt bei mir in 38 nicht wirklich knackig, aber ich hoffe auf ein schrumpfen bei Wäsche und Trockner . Die Länge hingegen ist für mich optimal, denn bei mir ist es eine normal lange und nicht einmal eine Hochwasserhose . Schon aus diesem Grund, nämlich weil es fast unmöglich ist, eine für mich optimale Hose zu bekommen, werde ich sie behalten.
Der Shopper hingegen geht leider zurück, weil er für den von mir angepeilten Zweck eher nicht so brauchbar ist, sondern eher als Einkaufstasche mit einziger großer beutelartiger Innenausrüstung. Auch war die Tasche für meine Körpergröße einfach zu groß und ragte an allen Enden über mich hinaus . Die Farbe Royalblau und das absolut angenehme und weiche Material hingegen waren
Liebe Grüße von Moni
Ganz vergessen zu erwähnen , am 20.02.13
Ricarda M.: Private Secret Armband in gelbgold/weiß
Liebe Grüße von Moni
Via Milano Shirts
Moni,
das freut mich aber, daß Du mit den 7/8 Hosen glücklich bist. Bei mir sahen sie wirklich verboten aus und deswegen gingen sie ja auch retour. Morgen werden meine neuen 7/8 Hosen von Via Milano kommen, ich bin schon wie ein Flitzebogen gespannt,ob sie knackiger sind und vielleicht doch die richtige Länge haben. Wenn das Ärschle gut sitzt habe ich mir überlegt, sie vielleicht zu kürzen (falls sie an mir wieder wie Hochwasserhosen ausfallen). Ich habe von VM schon Capris und ich liebe den breiten Umschlagbund....
Gebe morgen Feedback
Liebe Grüße von