Natura Vitalis - Schwarzkümmelöl Kapseln
und
Asam - Aprikose Vanille Duft
Natura Vitalis - Schwarzkümmelöl Kapseln
und
Asam - Aprikose Vanille Duft
BD - Sojadrink
JW - Instant Eye Lift
easywalk - Sabot in blau (so süß und bequem )
Lavelle - Jeans (mußich erst noch testen)
Flora Mare - EdP
Flora Mare - 4eversonic (TAG)
VM - Hose
Flora Mare - 4eversonic (TAG)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
2 diverse Schlankstütztops
Am Ende steht ein Traum!
Entsafter von Philipps,QVC
2 Bettedecken,umwandelbar in leichtere und dicke,bei QVC(wir sind begeistert,da wir nachtschwitzer sind)
Flora Mare handcreme
Flora Mare Körpercreme und Massageroller
Köpercreme von beate Johnen
Serum von BJ Strix
Augenampullen BJ Strixx
Jerymood - TAG
Hallo,
hatte mir letztens das TAG von Philips, die Heißluft Friteuse bestellt,
gestern ging sie zurück.
" Für meiner Meinung nach, ganz nett", ist mir der Preis zu hoch gewesen.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Caprice - Sandalen (AdT)
BJ - 360° Collagen Creme und Ampullen (AdT)
Jerrymood,Bigshirt,nutze ich allerdings als nachthemd
Jerrymood das Tag mit den 2 Hosen,in capri länge,als Haushosen oder Schlafanzug.Sieht alles nett aus und trägt sich sehr angehm.Also Jerrymood steht ab jetzt für nachthemdem ,bettzeugs usw bei mir ziemlich oben auf der Liste.Allerdings die BHS 2 Stück mit Millfleur und einer Uni,ohne Bügel waren für mich nix.
Thom - Sternchenpulli in blau
Elisabeth Grant: Collagen Miracle und Recovery Cream Set Bin total überrascht
Liebe Grüße von Moni
Caprice,mintgrüne Sandaletten zum TAG gekauft.I love it
ja,schön gell und vorallem nix drückt und reibt
Aber hab noch was neues auch ein love ist Peace,Sarah Kern,den Schal in Schwarz halbtransparent mit Sternen silbernen eingewebt,einfach traumhaft Mädels.Ubd das für 19,90
500 ml Cleansing Gel von BJ
Collagen Creme und Amullen (AdT) von BJ
Strixx-Augenampullen von BJ
das neue Vitamin C-Konzentrat von BJ
Overnight Repair-Körperbutter von BJ
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ricarda M. DOC Scent of Sea EdP 10ml
Ricarda M. MSC Blue Breeze EdP 10ml
Kim & Co. - Overall
@BabeRuth: Welchen Overall hast Du denn? Den schwarzen oder schwarz-weißen? Ich habe den schwarzen und liebe den! Bei schwarz-weiß war ich zu langsam. Online ging wieder keine Bestellung durch und als ich dann am Telefon dran war, war er ausverkauft...
Oh ja, der ist wirklich klasse!!!
Na klasse,sonst seh ich jeden scheiss,das habe ich verpasst.Wie Schade.Son Overall würde mich auch mal angangeln.Habe sowas das letzte mal mit 20 rum getragen,lach über 30 Jahre her.
lg
gala
ich habe ihn mir gerade angeschaut,man ist der toll.lauter super Bewertungen.Leider nur noch in grossen Grössen verfügbar.Hoffentlich kommt der nochmal.Darf ich mal fragen,welche grösse ihr bestellt habt.Meint ihr mir würde M reichen,habe sonst ne 42,obenrum fast oder oft 44.Bin allerdings groß,176cm.Ist er da zu kurz?
lg
gala
@galadriana: Ich hab Gr. 40 (obenrum wegen großer Oberweite 42) und hab mir den Overall in M geholt. Und da ist auch noch viel Luft, sitzt sehr leger. Also denke ich, dass Du mit M auch hinkommst. L könnte vielleicht insgesamt zu weit werden? Wenn der wieder mal reinkommt, dann greif einfach zu (egal, ob M oder L), je nachdem, was zu haben ist und wenn beide Größen da sind, dann halt beide zum Vergleichen. Ich bin klein, nur 1,62 und fange die Länge dann mit höheren Schuhen auf. In Ballerinas würde ich sonst drauftreten Und wenn er bei Dir nur bis Knöchelreichweite geht, reicht das eigentlich auch. Der Overall muss ja nicht bis auf den Boden reichen. Die Models im TV sind ja nun alle viel größer als ich, und bei denen macht der Overall auch keinen Hochwassereindruck. Also ich denke, das müßte passen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du ihn irgendwann bekommst Ich stand lange auf der Warteliste und eines Tages kam er dann doch!
Neuzugang: Dr. Fuchs - Contour Lift Serum
HV - 2 in 1 Shirt
HV - JdW in taupe
HV - Waldduft
....muß alles erst mal testen bzw. probieren!
Welches HV - 2 in 1 Shirt hat du bestellt? Dieses *klick*? Das wollte ich mir erst gestern beere bestellen, habe es dann aber bei dem Lola-Shirt in grau belassen. Eigentlich brauche ich nämlich nix, da mein Kleiderschrank übervoll ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das hier in mint: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u78069659.html
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sarah Kern Schal / mit Totenkopfmotiv
Beauty-Box von QVC
Liebe Grüße Rossi2408
der Sarah kern Schal ist top,riley,ich habe den mit den Sternen.
HV,Twinset in Taupe shirt mit riesen Blumen,Jacke ganz in taupe,geht gar nicht,bei mir,geht zurück
Jogger in rauchblau von TOM,Hose beult aus,geht zurück
Perfect Formula,darf bleiben,finde ich toll in rot
NA - Transparent Puder
HV - JdW plus
Nick Assfalg - Purple Rain Nagellack
Liebe Grüße Rossi2408