Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: plantana.de

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

plantana.de

hallo!

da ich heut bei einem kurzbesuch in der apo mir nach einem stressigen tag ( patschnass wegen regenguss, geld zu haus vergessen, schlüssel im schloss abgebrochen..) ganz schnell was gönnen wollt und mir die oliven-körpercreme von plantana super gut tut, hab ich ganz blitzschnell zu einem tiegelchen derselben firma gegriffen: "noni-gesichtscreme", mit extrakten einer südseefrucht.
    ich sitz jetzt mit dem tiegel vor dem pc und wollt euch mal um eure meinung fragen, ob ihr diese linie schon mal verwendet habt und was ihr davon hält?

hier die incis dieser creme:
    aqua, isopropyl palmitate, dicapryl carbonate, morinda citrifloia fruit extract, helianthus annus, prunus dulcis, persea gratissima, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, maris sal, macrocystis pyrifera, laminaria digitata, maris aqua, panthenol, tocopheryl acetate, carbomer, phenoxyethanol, methylparaben, parfum, benzyl alcohol, ethyl,-propyl,-butyl, isobutylparaben.

p.s.: die parabene stören mich nicht, da ich eh keine nk verwenden möcht.

hier die hp:
    http://www.plantana.de

lg, christina

p.s.s.: die olivenkörperbutter ist übrigens ein trauuummm!!

Colleen
    Besucher

Re: plantana.de

Hoffentlich riecht die Creme nicht so, wie Noni-Saft schmeckt...

Ansonsten hab ich von der Firma noch wie was gehört - berichte dann mal, wie die Creme so ist!

Allwissend Avatar von Shakira

Hi!

Ich hab vor glaub ich 3 Wochen auch schonmal die Frage gestellt, ob jemand die Noni
    Gesichtscreme benutzt, leider bekam ich nur eine Antwort und die ging aber um die Bodylotion!
    Ich hab die Noni Gesichtscreme 2 Tage benutzt und mußte sie dann wieder absetzen weil mein Gesicht feuerrot geworden ist und gebrannt hat, außerdem haben sich ein paar Mitesser richtig entzündet und sind zu Pickel geworden !
    Aber so muß es ja bei dir nicht sein, drück dir die Daumen

LG
    Shaki

@shakira:
    hiiilfe, jetzt trau ich sie mir gar nicht auszuprobieren....hab nämlich derzeit eine recht schöne haut.
    lg, christina

Allwissend Avatar von Shakira

Oh sorry! Ich wollte dich nicht davon abschrecken Nach dem Absetzen der Creme ging das alles Ruck Zuck wieder weg! Na ja und dann hab ich mit Avene angefangen....

ach ja, DER avene-thread....in dem haben wir uns alle schon mal getroffen, nicht wahr? ich werd das gabze mal am dekollete ausprobieren, ich glaub, wenn ich das ganze nicht vertragen sollte, kann ich es ja wieder zurückgeben...
    ausserdem war's ja eh net teuer: 6 euro.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab mir die neulich auch gekauft ich konnt nicht anders. Aber ich tu sie glaub ich nicht mehr ins Gesicht, ich hab mir auch eingebildet, daß ich danach auf einmal noch mehr so kleine Pickelchen hatte (ich gebe aber zu es war SEHR heiß in der NAcht wenn ich mich recht erinnere, vielleicht hat das sein übriges getan.......)

Fortgeschritten Avatar von cerise

Also, eigentlich wollte ich auch schon längst mal einen Bericht darüber schreiben, denn:

ich habe vor ein paar Monaten mal kleine ProbeDöschen mit Körpercreme aus dieser Linie gekauft: Olive, Sheabutter, AloeVera. OK, ich habe die Körpercreme im Gesicht probiert (selbst schuld) - und alle drei brannten sofort (meine Haut verträgt sonst die KK+NK-Chemie prima).
    Seither versuche ich, das Zeug als Handcreme aufzubrauchen, finde es aber zu "mager" (zieht schnell weg - bleibt nix über) und es fühlt sich an wie 'ne billige PEG-Lotion Anmerkung: mein "Heiliger Gral" war bis vor kurzem eine billige BL, aber jetzt ham'se 'n extra Schlag Parfüm 'reingehauen

Die INCIs bei plantana fand ich damals überzeugend positiv, aber ...

signature under construction

supreme
    Besucher

Habe mir grad die Shea Körperbutter und die Shea Handcreme aus der Apo geholt:) Finde ganz toll, dass es ohne Duftstoffe jeglicher Art ist, ohne Mineralöl usw :) *freu*

supreme
    Besucher

AW: plantana.de

Plantana ist mit neuem Auftritt & Verpackung zurück
    http://www.plantana.de

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ja aber das Shea Duschgel stinkt

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Ich habe mal von irgendwoher eine Probe vom Shea Duschgel bekommen und ich mag es sehr.
    Aber ich weiß nicht wo man die Marke bekommt. DM und Co. ja nicht. Kann mir das jemand sagen?

Coline
    Besucher

Diese Produkte bekommst du in Apotheken!

AvaAdore
    Besucher

Ich habe neulich unterschiedliche Plantana Produkte sehr günstig bei Kik gesehen...