Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Minou
    Besucher

Ente Es war nur ein Notkauf....und war doch DER Glücksgriff

Hallo Beauties

kennt ihr das? Ihr zieht los und wollten die Vorräte aufstocken, aber in der Drogerie ist der gewohnte HG grad nicht verfügbar oder gar ganz ausgelistet worden. Oder aber man ist auf Reisen und hat zu Hause vergessen, was man sonst immer nimmt... Was also tun? Man greift mal eben zu was anderem und tätigt einen Notkauf. Für das eine Mal wird's schon gut gehen....

Und dann stellt sich dieser Notkauf als die perfekte Alternative heraus und man ist total begeistert.

Mir erging es gerade mit zwei Produkten so.

1. klick-->Guhl Feuchtigkeits Balance Balsam-Spülung hat mal eben meine bislang heißgeliebte Aloe/Hibiskus-Spülung von Alverde vom Thron gestoßen. Meine Haare sind seidig, fluffig, weich, glänzend....einfach nur schön

2. Nachdem mir mein Pöttchen mit Aloe Vera Tagescreme von Florena runtergefallen war und der Inhalt sich komplett über dem Badezimmerboden verteilt hatte, griff ich zu den klick -->Kiehl's Pröbchen, die noch im Bad rumlungerten....HEURKA!.....Wow! Nun ist es schon der dritte Tag damit und meine Haut wird immer schöner! Ok, drei Tage sind noch keine wirklich aussagekräftige Zeitspanne, aber immerhin fehlt mir meine Florena-Creme grad überhaupt nicht und es könnte u.U. drauf rauslaufen, dass ich am Montag mal an einem Kiehl's-Counter vorbeihusche (sogar ziemlich sicher..ähem)

Was waren eure Notkäufe/Notlösungen, die dann auf Dauer bei Euch einziehen durften? Wie kam's dazu?

LG
    Minou

Allwissend Avatar von cessna

AW: Es war nur ein Notkauf....und war doch DER Glücksgriff

Minou. Ich mische meine Körper-/Gesichtspflege üblicherweise selber. Vor ein paar Monaten hatte ich allerdings absolut keine Lust dazu. Es war so heiss und ich fühlte mich total lätschig, trotzdem war meine Gesichtspflege aufgebraucht und es musste dringend eine neue her.
    Ich hatte noch Cremaba (zu finden unter dem Begriff "Cremesoft") in meinem Fundus und habe in der Not darauf zurückgegriffen. Diese Creme ist der Hammer und ich liebe sie
    Meine ehemals eher fettige Haut ist total ausgeglichen, rein und zart wie ein Babypopo. Einfach perfekt!

Fortgeschritten Avatar von cahuita

meins passt nicht 100% zur fragestellung, da es kein notkauf war, sondern ich mich davon locken ließ, durch den reduzierten preis ein produkt zu kaufen, was ich eigentlich nie benutzt hätte, da ich dachte, es ist zu reichhaltig für meine haut: die florena olivenwaschcreme fürs gesicht. naja, was soll ich sagen, seitdem benutze ich nur noch waschcreme abends und habe das abschminken (sogar von wasserfester mascara) gleich miterledigt :D
    die von florena ist jetzt nur noch 1/4 voll, werde aber (evtl aber anderen, da ich die nicht mehr im dm gefunden hab..) waschcremes zum waschen abends treu bleiben :)

Allwissend

Babylove Zartcreme

Die habe ich nur gekauft weil ich dringend eine neue Handcreme brauchte,alle anderen bisher entweder zu wenig reichhaltig waren oder auf Dauer zu teuer.Jetzt wird sie immer wieder nachgekauft,für die Hände,den ganzen Körper,manchmal auch fürs Gesicht.Macht ganz weiche Haut und pflegt super.

Sara_Sidle
    Besucher

LRP Toleriane Reinigungsfluid

Damals in der Not gekauft, weil die Haut ausgetickt ist. Erst für schmierig befunden - dann langsam dran gewöhnt - heute unersetzlich geworden

Meine Haut ist seither nicht mehr rot und empfindlich nach der Gesichtsreinigung.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachem in 3 verschiedenen Filialen mein geliebtes Make up von L'oreal perfect match in der Farbe K3 (rose-beige) ausverkauft war , habe ich aus Verzweiflung das Natural Lift Make up vom Rossi (Rival de Loop) in Natural-Rose mitgenommen, da offensichtlich sonst niemand Rose-Töne herstellt. Die anderen sind mir alle zu gelbstichig.

Farbe und Deckkraft passten auf Anhieb perfekt!
    Ich bin seither dabei geblieben.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Schokokirsche
    Besucher

Die Bodymilk von Penaten.

Meine Bodylotion war alle und ich brauchte für meine trockene Haut aber eine, also hab ich die Schränke im Bad durchforstet und die Lotion von Penaten gefunden.

Experte Avatar von Camilla

E-Arden 8h Lippen-Pflegestift (der dunkel getönte). Stand am Flughafen in Birmingham, meine Lippen hingen mir nach 2 Tagen Klimaanlage in Fetzen, taten richtig weh und kein Everon dabei, weil vergessen. Der Stift war im Doppelpack im Duty Free reduziert, die Verzweiflung groß (benutze sonst nur NK) wollte ihn eigentlich daheim sofort meiner mum weitergeben aber: ich bin immer noch begeistert von Farbe, Geruch, Konsistenz und meine Lippen mögen ihn auch.... mein zweiter ist fast alle und beim nächsten UK Trip gehen wieder welche davon mit heim... ganz bestimmt