Hallo Beauties![]()
kennt ihr das? Ihr zieht los und wollten die Vorräte aufstocken, aber in der Drogerie ist der gewohnte HG grad nicht verfügbar oder gar ganz ausgelistet worden. Oder aber man ist auf Reisen und hat zu Hause vergessen, was man sonst immer nimmt... Was also tun? Man greift mal eben zu was anderem und tätigt einen Notkauf. Für das eine Mal wird's schon gut gehen....
Und dann stellt sich dieser Notkauf als die perfekte Alternative heraus und man ist total begeistert.
Mir erging es gerade mit zwei Produkten so.
1. klick-->Guhl Feuchtigkeits Balance Balsam-Spülung hat mal eben meine bislang heißgeliebte Aloe/Hibiskus-Spülung von Alverde vom Thron gestoßen. Meine Haare sind seidig, fluffig, weich, glänzend....einfach nur schön
2. Nachdem mir mein Pöttchen mit Aloe Vera Tagescreme von Florena runtergefallen war und der Inhalt sich komplett über dem Badezimmerboden verteilt hatte, griff ich zu den klick -->Kiehl's Pröbchen, die noch im Bad rumlungerten....HEURKA!.....Wow! Nun ist es schon der dritte Tag damit und meine Haut wird immer schöner! Ok, drei Tage sind noch keine wirklich aussagekräftige Zeitspanne, aber immerhin fehlt mir meine Florena-Creme grad überhaupt nicht und es könnte u.U. drauf rauslaufen, dass ich am Montag mal an einem Kiehl's-Counter vorbeihusche(sogar ziemlich sicher..ähem)
Was waren eure Notkäufe/Notlösungen, die dann auf Dauer bei Euch einziehen durften? Wie kam's dazu?
LG
Minou