Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Meine Freundin sagt ich bin zu hygienisch

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich finde meinen Freund ohne Deo ansprechender riechend. Wenn er geduscht ist, reicht das vollkommen, da braucht er nicht zusätzlich noch Deo, Parfüm oder irgendwelche anderen Wässerchen. Ich finde seinen natürlichen, gepflegten Duft viel schöner. Ab und zu benutzt er schon Deo, zumindest auf der Arbeit aber am Wochenende lässt er das gerne mal weg. Parfüm mochte er noch nie, bzw. er findet Parfüms einfach überflüssig und überteuert.

Ich finde es gut wie es ist und könnte mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der sehr viel Zeit in sein Äußeres investiert. Augenbrauen zupfen ist für mich bei einem Mann ein No go. Genau so wie Fingernägel feilen. Mein Freund knipst sich die immer mit diesem Nagelklipper, das wars. Also ein Mann muss für mich auch noch Mann sein und nicht halb Mann halb Frau.
    Das hat aber lang gedauert bis ein derartiger Beitrag kam

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wenn eine Frau einen Mann als unmännlich tituliert, wenn er sich nicht partout von sämtlichen Dingen die mit Pflege/Kosmetik zu tun haben fernhält Solch eine Einstellung war ja geläufig, ich dachte das hätte sich gewandelt.
    Wenn ich einen Mann sehe der statt zwei Augenbrauen eine hat, dessen Nasenhaare fast bis zu Oberlippe reichen, die Nägel der Männlichkeit halber Aussehen als wären sie bei der Jagd nebenher mit der Axt gekürzt worden etc. empfinde ich das durchaus als ungepflegtes Erscheinen. Von nasaler Wahrnehmbarkeit mal ganz zu schweigen Und ich meine da nicht Parfüm...

Ok, ich zähle wohl eh als ganze Frau, ich rasiere mir nämlich auch die Achseln Aber jeder hat andere Ansprüche / und das ist auch gut so

P.S.: DAmit keine Missverständnisse aufkommen, ich will damit nicht sagen, dass Dein Freund total ungepflegt ist (wie könnte ich auch), mein Beitrag soll nur als allgemeines Statement für die meiner Meinung nach Vereinbarkeit von Männern und Kosmetik stehen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wenn eine Frau einen Mann als unmännlich tituliert, wenn er sich nicht partout von sämtlichen Dingen die mit Pflege/Kosmetik zu tun haben fernhält Solch eine Einstellung war ja geläufig, ich dachte das hätte sich gewandelt.
    Wenn ich einen Mann sehe der statt zwei Augenbrauen eine hat, dessen Nasenhaare fast bis zu Oberlippe reichen, die Nägel der Männlichkeit halber Aussehen als wären sie bei der Jagd nebenher mit der Axt gekürzt worden etc. empfinde ich das durchaus als ungepflegtes Erscheinen. Von nasaler Wahrnehmbarkeit mal ganz zu schweigen Und ich meine da nicht Parfüm...

Ok, ich zähle wohl eh als ganze Frau, ich rasiere mir nämlich auch die Achseln Aber jeder hat andere Ansprüche / und das ist auch gut so

Ich hab mir eben einen Mann ausgesucht, der keine Nasenhaare bis zur Oberlippe hat, keine Nägel, als wären sie mit der Axt gekürzt und keine Augenbrauen, die zusammengewachsen sind. Wenn das der Fall wäre, hätte ich nichts dagegen, würde er die Augenbrauen mittig etwas wegzupfen und die Nasenhaare etwas entfernen. Aber dem ist ja nicht so und von daher würd ich es nicht verstehen, wenn er das tun würde. Ich finde gerade seine Augenbrauen total schön, so wie sie sind.

Ich denke, dass ist einfach persönliches Empfinden. Ich mags nunmal nicht, wenn ein Mann derartigen Aufwand betreibt. Bin da wohl etwas altmodisch. Ich mag auch nicht diese "modischen" Männer die immer mit Täschen rumlaufen und meinen sie wären total stylisch.

Und rasierte Achseln find ich bei Männern auch ganz schlimm. Mein Freund macht sie mir zuliebe nicht komplett weg aber er kürzt sie etwas, da er sie eigentlich nicht mag. Ich finde haarlose Männerkörper sehr unattraktiv. Aber das ist momentan wohl ein modischer Wandel, man sieht ja in Zeitschriften etc. nur noch komplett haarlose Männerkörper. Ich bin da aber - denke ich - eine Ausnahme, denn ich mag auch keine Sixpacks. Was nicht heißt, dass ich auf Waschbärbäuche stehe aber einen normalen Bauch, ohne Sixpacks find ich einfach schöner.

~active~LWB~
    Besucher

Es gibt ja noch 'ne Grauzone zwischen "gar nicht pflegen" und "Finger rasieren". Ist halt Geschmackssache und meiner wär's auch nicht.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben einen Mann ausgesucht, der keine Nasenhaare bis zur Oberlippe hat, keine Nägel, als wären sie mit der Axt gekürzt und keine Augenbrauen, die zusammengewachsen sind. Wenn das der Fall wäre, hätte ich nichts dagegen, würde er die Augenbrauen mittig etwas wegzupfen und die Nasenhaare etwas entfernen. Aber dem ist ja nicht so und von daher würd ich es nicht verstehen, wenn er das tun würde. Ich finde gerade seine Augenbrauen total schön, so wie sie sind.

Ich denke, dass ist einfach persönliches Empfinden. Ich mags nunmal nicht, wenn ein Mann derartigen Aufwand betreibt. Bin da wohl etwas altmodisch. Ich mag auch nicht diese "modischen" Männer die immer mit Täschen rumlaufen und meinen sie wären total stylisch.

Und rasierte Achseln find ich bei Männern auch ganz schlimm. Mein Freund macht sie mir zuliebe nicht komplett weg aber er kürzt sie etwas, da er sie eigentlich nicht mag. Ich finde haarlose Männerkörper sehr unattraktiv. Aber das ist momentan wohl ein modischer Wandel, man sieht ja in Zeitschriften etc. nur noch komplett haarlose Männerkörper. Ich bin da aber - denke ich - eine Ausnahme, denn ich mag auch keine Sixpacks. Was nicht heißt, dass ich auf Waschbärbäuche stehe aber einen normalen Bauch, ohne Sixpacks find ich einfach schöner.
    DAnn bin ich ja beruhigt

Aber siehst Du , das ist alles so relativ. Du meintest ja Augenbrauen zupfen geht gar nicht, aber wenn sie eben zusammen wachsen (bei mir würden sie das z.B.) gehört das für mich dazu. Ich achte aber darauf, dass es noch natürlich aussieht, so super schmal gezupfte Versionen finde ich bei Männern auch nicht schön.

Wenn Du Dich mit Deinem Freund arrangiert hast ist doch wunderbar, ich finde Achselhaare unabhängig vom Geschlecht total Haare gehören für ich primär auf den Kopf So findet jeder Topf seinen Deckel (und ich bin der oft zitierte WOK)

Ich finde es mitunter schade, wenn Männer eigentlich Interesse und auch Spaß an Kosmetik hätten, aber im Endeffekt doch davor zurück schrecken, aus Angst als unmännlich dazustehen. Habe ich schon öfters erlebt, das hängt auch total davon ab aus was für einem Umfeld man kommt.

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch 'ne Grauzone zwischen "gar nicht pflegen" und "Finger rasieren". Ist halt Geschmackssache und meiner wär's auch nicht.
    Klar gibt es die, so wie der eine Beitrag sehr spitz formuliert war ist es meiner eben auch gewesen

Hmmmmm, Finger rasieren Auf die bin ich noch nicht gekommen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hm, vielleicht nicht zu hygienisch aber eventuell ein bisschen verschwenderisch?! Ich meine Deo 1 Woche und Duschgel 2 Wochen ist schon ein bisschen krass, mal abgesehen vom Parfumverbrauch... Zu viel ist nicht gut, DG trocknet ja auch aus!

Daddy, ich finde Deinen Verbrauch auch etwas krass Ich dusche im Sommer auch öfter zweimal täglich aber Duschgel in 2 Wochen aufbrauchen ???!! Oder Deo in einer Woche Manchmal ist weniger mehr

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade einen ganz witzigen Artikel im Stern dazu gefunden

Wartungsarbeiten für Männer

@ badblockierer

Na ja, unmännlich ist jetzt vielleicht zu hart gesagt, aber irgendwie ist es ja schon die "weibliche Seite", die der Mann da nach außen hin zeigt.

Meins wäre das jetzt allerdings auch nicht
    Ich mags auch lieber nicht stinkend maskulin.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Nicht stinkend maskulin ist gut

Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, ich kann es nur nicht nachvollziehen warum Pflege automatisch als was weibliches dargestellt wird. Sicherlich ist das eine gelernte Sache, wie viele andere Dinge auch. In 20 jahren sieht es ja vielleicht schon ganz anders aus, da ist bei der jüngeren Generation schon viel im Wandel.

Noki
    Besucher

Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, ich kann es nur nicht nachvollziehen warum Pflege automatisch als was weibliches dargestellt wird. Sicherlich ist das eine gelernte Sache, wie viele andere Dinge auch. In 20 jahren sieht es ja vielleicht schon ganz anders aus, da ist bei der jüngeren Generation schon viel im Wandel.

Von nichts anderem hab ich gesprochen. Für mich gehören eben zu maskulin derartige Dinge wie Augenbrauen zupfen, Fingernägel feilen etc. nicht dazu. Fingerhaare entfernen? Das wird ja immer krasser.

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, alleine stehst du damit bestimmt nicht da.
    Ich glaube schon, dass auch Männer immer mehr die Kosmetikindustrie für sich entdecken.

"Automatisch weiblich" vielleicht deshalb, weil man das Interesse für Kosmetik bis dato eher dem weiblichen Lebensstil zugeordnet hat. Also entspricht/entsprach es eher der "weiblichen Seite".
    Weibliche und männliche Seiten trägt ja jeder in sich: Männer wie auch Frauen. Yin und Yang.

Dass Männer jetzt diese "weibliche Seite" nach außen zeigen, ist vermutlich einfach wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ich glaube Frauen unterscheiden da auch noch zwischen "gepflegt sein" und "zu viel".

Regelmäßig duschen, schönes EdT , mal ne Creme oder auch der Gang zur Kosmetikerin (gerade bei Akne zu empfehlen), wird vermutlich von den meisten "Weibchen" noch verkraft.

Bei mir würde es aufhören, wenn mein Freund meinen Kajalstift und meine Mascara benutzt, Make-up verwendet, sich anfängt für meinen Lippenstift zu interessieren , Augenbrauen schön schmal in Form zupft und nicht unter die Motorhaube meines Autos gucken möchte, weil er sich eventuell einen Fingernagel abbricht.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

BJ-Einsteiger Avatar von daddy88

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich auch für's Foto, daddy88 .

Ich finde auch, du siehst nett und gepflegt aus (ich hatte nach deiner Beschreibung irgendwie schlimmere Visionen, sorry )

Danke, kann icxh verstehen^^

Deine Freundin wird sich schon daran gewöhnen, dass es jetzt neben ihr gut riecht und nicht mehr müffelt.

Ja das hat sie auch schon zum größten teil

...nur das mit dem Schminken musst du mir jetzt nochmal bitte genauer erklären...
    Ja das war eigentlich ein blöde zufall und es war eigentlich mehr spaß als anderst, sie meinte ich wäre die perfecte frau wen ich geschminckt bin.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Das ist auch grad bei RTL :D ich liebe diese Verdachtsfälle, so dämliches fernsehen gibts echt selten :D

P.S.: DAmit keine Missverständnisse aufkommen, ich will damit nicht sagen, dass Dein Freund total ungepflegt ist (wie könnte ich auch), mein Beitrag soll nur als allgemeines Statement für die meiner Meinung nach Vereinbarkeit von Männern und Kosmetik stehen.
    Hmmmmm, Finger rasieren Auf die bin ich noch nicht gekommen
    Ja ist halt geschmackssache

Daddy, ich finde Deinen Verbrauch auch etwas krass Ich dusche im Sommer auch öfter zweimal täglich aber Duschgel in 2 Wochen aufbrauchen ???!! Oder Deo in einer Woche Manchmal ist weniger mehr
    Ja ich weis habe ihn aber schon stark reduziert
    Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Bady, das ist unschlagbar!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger

Hallo,

super-interessanter Thread

Wann ist ein Mann ein Mann?

Imho: Wenn ich einen Mann sehe und eher Assoziationen mit einem Teddybär habe, weil er schwabbelig, haarig und *hust* maskulin-müffelnd daherkommt, dann ist das ein absolutes No-Go.

Männlichkeit macht man doch nicht an der Körperpflege fest?

Ich kenne Frauen, die lassen ihre Haare einfach mal absäbeln (Oma-Frisur), Duschen sich nur, wenn Mann meint, es wäre mal Zeit und kennen zur Körperpflege nur Kernseife, Deo und evtl. Vaseline.
    Per Definition wären das ja dann Männer

Frauen machen für gewöhnlich einen regelrechten Marathon vor ihren Dates (sei es privat oder geschäftlich ), alles um schön und gepflegt zu sein.
    Warum sollten Männer nicht auch (bei sich selbst) Wert auf bereits erwähnte Verschönerungsmaßnahmen legen?
    Es zeigt doch nur Respekt vor dem anderen, wenn auch Mann rasiert, geduscht, wohlduftend und mit manikürten Fingernägeln auftaucht.
    Ich für meinen Teil kriege immer die Krise, wenn ich Männer sehe, die schwarze Fingernägel-Ränder haben, buschige Behaarung und Kleidung tragen, die förmlich schreit, daß sie in die Waschmaschine oder den Altkleidersack will

BTW: Auf dem ZDF kam gestern (22.15 Uhr) bei 37 Grad ein interessanter Beitrag zum Thema "Haben es schöne Menschen leichter?"

LG, Ivy

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Ivy Efeu Beitrag anzeigen

BTW: Auf dem ZDF kam gestern (22.15 Uhr) bei 37 Grad ein interessanter Beitrag zum Thema "Haben es schöne Menschen leichter?"
    Und, haben sie es leichter?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Hallo Gloriaviktoria,

leider nein Aber sie sehen hübscher aus *g*

LG, Ivy

Na immerhin
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Relaxed

...obwohl ja Schönheit auch nichts mit gepflegt sein zu tun hat.

Pflegen kann sich jeder, auch die, die es beim genetischen Poker nicht so gut getroffen haben.

Was man(n) jetzt unter gepflegt sein versteht, ist ja auch relativ.
    Ich vermute, wenn ein aufgestylter Typ, mit gezupften Augenbrauen, Wimperntusche und Kajalstift sich bei der Bank bewirbt, hat er auch eher schlechte Karten.

Irgendwie gibt es da wohl keine Regel. Was Schönheit bedeutet und was der Einzelne für sich persönlich unter gepflegt sein versteht, ist vermutlich sehr individuell. Wenn man sich Wohlfühlt und seine Mitmenschen nicht durch unangenehme Gerüche belästigt , es in das persönliche Leben und zum Freundeskreis/Partner passt, ist doch alles gut.

~active~LWB~
    Besucher

Danke, peachy, sowas wollte ich auch gerade schreiben. Und ich möchte noch hinzufügen: 'Ne penetrante Duftwolke mit sich rumzuschleppen (wie man es zwangsläufig tut, wenn man derart verschwenderisch mit Deo und Parfum umgeht) hat mit gepflegt sein rein gar nix zu tun. Das fällt schon eher unter Körperverletzung.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, peachy, sowas wollte ich auch gerade schreiben. Und ich möchte noch hinzufügen: 'Ne penetrante Duftwolke mit sich rumzuschleppen (wie man es zwangsläufig tut, wenn man derart verschwenderisch mit Deo und Parfum umgeht) hat mit gepflegt sein rein gar nix zu tun. Das fällt schon eher unter Körperverletzung.

Hallo,

super-interessanter Thread

Wann ist ein Mann ein Mann?

Imho: Wenn ich einen Mann sehe und eher Assoziationen mit einem Teddybär habe, weil er schwabbelig, haarig und *hust* maskulin-müffelnd daherkommt, dann ist das ein absolutes No-Go.

Ich kenne Frauen, die lassen ihre Haare einfach mal absäbeln (Oma-Frisur), Duschen sich nur, wenn Mann meint, es wäre mal Zeit und kennen zur Körperpflege nur Kernseife, Deo und evtl. Vaseline.
    Per Definition wären das ja dann Männer

Frauen machen für gewöhnlich einen regelrechten Marathon vor ihren Dates (sei es privat oder geschäftlich ), alles um schön und gepflegt zu sein.
    Warum sollten Männer nicht auch (bei sich selbst) Wert auf bereits erwähnte Verschönerungsmaßnahmen legen?
    Es zeigt doch nur Respekt vor dem anderen, wenn auch Mann rasiert, geduscht, wohlduftend und mit manikürten Fingernägeln auftaucht.
    Ich für meinen Teil kriege immer die Krise, wenn ich Männer sehe, die schwarze Fingernägel-Ränder haben, buschige Behaarung und Kleidung tragen, die förmlich schreit, daß sie in die Waschmaschine oder den Altkleidersack will

LG, Ivy
    Ja das finde ich auch so ich will ihr ja gefallen, den mich würde das auch stören wen sie stinken würde

...obwohl ja Schönheit auch nichts mit gepflegt sein zu tun hat.

Pflegen kann sich jeder, auch die, die es beim genetischen Poker nicht so gut getroffen haben.

Was man(n) jetzt unter gepflegt sein versteht, ist ja auch relativ.
    Ich vermute, wenn ein aufgestylter Typ, mit gezupften Augenbrauen, Wimperntusche und Kajalstift sich bei der Bank bewirbt, hat er auch eher schlechte Karten.

Ja das denke ich auch

Irgendwie gibt es da wohl keine Regel. Was Schönheit bedeutet und was der Einzelne für sich persönlich unter gepflegt sein versteht, ist vermutlich sehr individuell. Wenn man sich Wohlfühlt und seine Mitmenschen nicht durch unangenehme Gerüche belästigt , es in das persönliche Leben und zum Freundeskreis/Partner passt, ist doch alles gut.
    Ich weis nicht aber es kommt doch nicht darauf wie schön einer ist oder so solange er gepflegt ist oder ?

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

also mein Mann ist auch ein sehr gepflegter Mensch und das schon 18 Jahre lang , d.h. er duftet immer gut, schneidet sich regelmäßig die Fingernägel, putzt sich dreimal am Tag die Zähne, rasiert sich an sämtlichen Körperstellen (auch unter den Armen) und braucht wenn wir weg wollen ewig im Bad ... manchmal nervts mich auch total ... und trotzdem ists für mich normal und ich wollte es gar nicht anders haben

Vor 18 Jahren hatte ich mal kurzzeitig einen Freund und der hat mir innerhalb kürzester Zeit so was von gestunken , im wahrsten Sinne des Wortes...

Ich will damit nur sagen, dass ein gepflegter Mann einfach herrlich ist
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von daddy88 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht aber es kommt doch nicht darauf wie schön einer ist oder so solange er gepflegt ist oder ?
    Ich glaube, du hast jetzt meine Antwort irgendwie falsch verstanden

Aber um mal auf deine Frage einzugehen:

"Schönheit" ist ja immer etwas sehr Individuelles. Was wir als schön empfinden ebenso.
    Bestimmt findet jeder seinen Partner auf eine besondere Art schön. Er hat etwas, was ihn gerade für uns attraktiv macht. Das er dabei in einem "normalen Maß" (auch hier hat jeder seiner persönlichen Maßstab, was für ihn normal ist) gepflegt ist, finde ich selbstverständlich.

Allerdings finde ich auch andersrum, das man "fehlende Schönheit" nicht durch überdurchschnittliches Gepflegtsein kompensieren kann.

Heisst für mich jetzt übersetzt:
    Einen Mann, den ich nicht atrraktiv finde, finde ich halt nicht attraktiv. Das würde auch nichts ändern, wenn er täglich in Eselsmilch badet.

Und natürlich kommen da noch die inneren Werte hinzu. Aber das ist ja hier jetzt nicht Thema.

Nimue
    Besucher

Mein Freund und ich machen uns darüber, was männlich und weiblich ist, nicht viele Gedanken - wir sind sicher, dass eine ganze Frau und ein ganzer Mann an dieser Beziehung beteiligt sind, sind uns aber im Unklaren darüber, wer wieviel dazu beiträgt Ich sag auch gerne "ich hab nen schwulen Freund, aber das macht nichts, ich bin ja eigentlich sowieso ein Mann".

~active~LWB~
    Besucher

Allerdings finde ich auch andersrum, das man "fehlende Schönheit" nicht durch überdurchschnittliches Gepflegtsein kompensieren kann.
    Nee, höchstens andersrum. Der schönste Mensch kann unattraktiv werden, wenn er sich gar nicht pflegt. Davon abgesehen ist das alles natürlich relativ und überhaupt...

whitechocolate
    Besucher

Dein Duschverhalten find ich normal, aber du solltest weniger Parfum benutzen.

Nee, höchstens andersrum. Der schönste Mensch kann unattraktiv werden, wenn er sich gar nicht pflegt. Davon abgesehen ist das alles natürlich relativ und überhaupt...
    Ja das stimmt da gebe ich dir recht

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Dein Duschverhalten find ich normal, aber du solltest weniger Parfum benutzen.
    Ja ich weis das es mit dem parfum habe ich ja auch schon stark reduziert

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@daddy88 ich denke du wärst gut damit beraten, wenn du sehr milde Pflege verwenden würdest. Hast du dich schon mal bei Alverde (sofern du es verträgst) oder ähnlichen Marken umgesehen? Damit würdest du zumindest auf Chemie verzichten. Von den meisten Naturkosmetikmarken gibt es auch Männerlinien. Das Meersalz Deobalsam z.B. kann auch ein Mann verwenden. Es duftet nicht allzu intensiv.
    Aber echt jetzt und wenn Feilen besser für die Nägel ist als Knippsen oder der Mann eine sensible Haut hat usw.? Ich finde es ist nichts dabei, wenn sich ein Mann pflegt. Ich sehe die Männlichkeit darin nicht beeinträchtigt. Hauptsache er fühlt sich dabei wohl. Das Bad sollte er allerdings nicht zu lang blockieren .

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

genau Nymphelia
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    ber echt jetzt und wenn Feilen besser für die Nägel ist als Knippsen oder der Mann eine sensible Haut hat usw.? Ich finde es ist nichts dabei, wenn sich ein Mann pflegt. Ich sehe die Männlichkeit darin nicht beeinträchtigt. .
    Hm, ich glaube Dir ist meine Aussage in den falschen Hals gerutscht?

Ich sehe das genauso!

Gleiches Recht für alle.
    Frauen machen sich hübsch, warum sollten Männer das nicht auch tun dürfen. (Schminken finde ich dann zwar stark übertrieben für Männer, aber wem´s gefällt...)

Ich habe noch nie gehört, daß einem Mann von über das Mindestmaß hinausgehender Körperpflege der Schniedel abgefallen wäre .... *lach*
    Ergo: Keine Gefahr für die Männlichkeit ...

LG, Ivy

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hm, ich glaube Dir ist meine Aussage in den falschen Hals gerutscht?
    Nein, wie kommst du darauf? Ich beziehe mich eher auf Postings von Noki und ich weiß nicht wer es noch war. Aber wir scheinen ja gleicher Meinung zu sein .

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Also ich finde auch nicht, das einmal duschen am Tag zu viel ist, ich mache das auch, sonst fühle ich mich auch gar nicht wohl. Ich denke, wenn man jetzt jeden Tag 2-3 mal duscht ist das wirklich zu viel, aber einmal am Tag ist doch vollkommen ok
    Gruß von Jessy

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde zwei Mal duschen nicht zu viel, gerade im Sommer oder wenn man Sport gemacht hat. Man muß sich ja nicht komplett abseifen und ewig lange unter der Dusche stehen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Nein, wie kommst du darauf? wir scheinen ja gleicher Meinung zu sein .
    Hallo

wahrscheinlich, weil Du meinen Satz mit der Männlichkeit zitiert hattest

Schön, also keine Streitigkeiten

LG, Ivy

Ich dusche auch manchmal ein zweites Mal am Tag, zum Beispiel wenn ich im Hochsommer völlig verschwitzt nach Hause komme. Dann aber nur kurz und lauwarm, frischer Schweiß geht schließlich auch gut mit Wasser weg.
    Liebe Grüße von Meryem

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Gloriaviktoria ich verwende zum Duschen meistens Babywaschgel, das ist supermild
    Hallo

wahrscheinlich, weil Du meinen Satz mit der Männlichkeit zitiert hattest
    ahja, stimmt!
    Schön, also keine Streitigkeiten
    nein