Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    BJ-Einsteiger

Whitening aber wie?

Hallo Leute,

erst mal hey =) echt klasse eure i-net-Seite hier =). Hab mich hier mal durch euer Forum zum Thema Whitening durchgewühlt und dabei ist mir ziemlich oft der Begriff Likas Papaya Soap untergekommen. Also nichts wie bestellen. Nun ja aber irgendwie wirkt das nicht bei mir versuche schon seit in etwa 5 Monaten meine Gesichtsfarbe weiser zu bekommen aber es klappt einfach nicht =(. Ich weis das kling jetzt ein wenig komisch möchte ein wirklich eindeutiges weis erreichen. Vielleicht mach ich mit dieser Seife was falsch (kann man mit ihr überhaupt diesen Weis-grad erhalten?) Oder hat vielleicht jemand von euch schon ein paar Erfahrungen mit den Whitening-Produkten gemacht und könnte mir hierzu ein paar Tipps oder Empfehlungen geben =).

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe =).
    LG
    withewolf

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Whitening aber wie?

Du möchtest echtes Reinweiß erreichen? Ich denke, da wirst du hier nicht so viel zu finden, hast du da mal die Gothicforen durchsucht? Da habe ich schon öfter einen Thread zum Thema wirklich weiße Haut gesehen (die sind mitunter etwas witzig, weil Tipps wie "nimm Mehl" erscheinen, können aber auch sehr hilfreich sein).

Tut mir leid für meine Neugier, aber woher rührt dieser Wunsch zum Reinweiß und wie denkst du, dass es gesellschaftlich aufgenommen wird?
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger

Hallo Crystal,

erstmal danke für deine Hilfe =) Das weis das du auf deinem Profilfoto hast z.B. währe ideal wenn nicht schon super =). Darf ich fragen wie du die Farbe hinbekommst oder zählst du zu den glücklichen die diese als Naturfarbe besitzen :o). Sicher doch =) , denke einfach das mir weise Farbe viel besser seht zudem hab ich einfach den nennen wir’s mal Fimmel fürs etwas außergewöhnliche Was die Gesellschaft denkt ist mir eigentlich egal die die mich kennen wissen wie ich bin und die andern müssen ja nichts mit mir zu tun haben wenn sie nicht wollen =).

Danke
    Grüße
    withewolf

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

hm, schau mal hier rein: sasa.com da gibt ne menge whitening masks, ich persönlich bin von den masken von silk whitia begeistert, das hellt die haut wunderbar auf <3
    ansonsten findest du aber auch ne menge andere pflege produkte mit whitening effekt :3

man könnte auch mal bei yesstyle.com, mihokoshop.com und anderen seiten reinschaun =)

aktuell habe ich keine whitening-pflegeprodukte, außer BB creme mit SPF 34 ++ und meine masken ^^
    vllt gefällt dir da ja was :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

Hey beautiful-freak,

super danke für die hilfreichen Tipps und Links ich geh jetzt mal davon aus das die Whitening Produkte auch für Jungs anwendbar sind da es diese im Shop nur unter "for her" gibt . Die Masken sind echt super beschrieben nur hab ich da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich das auch für den hals also ist hier wohl eine creme nützlicher korrigier mich wenn ich mich täusche. Nach langen rumsuchen hab ich da was gefunden. Was haltet ihr von
    Shiseido
    BIO-PERFORMANCE
    Advanced Super Revitalizer Whitening Formula N

kling für mich eigentlich sehr einleuchtend. Oder was sagt ihr? Würde ich mit diesem Produkt so ne Farbe wie Crystal hinbekommen?
    Zudem stellt sich hier die frage wie lange man mit einer 50ml Dose auskommt XD.

Danke
    LG
    withewolf

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Habe auch länger Papayaseife benutzt, auch die von Likas (muß man meistens gar nicht bestellen, hat hier jeder Aisaladen), kann aber nicht behaupten, daß ich irgendeinen Effekt festgestellt hätte, allerdings bin ich auch so schon recht extrem hell. Finde das aber sehr gut!

Zitronensaft wird als Hausmittel immer wieder empfohlen, aber ernsthaftes, intensives Hautbleichen ist meistens halt nur mit Mitteln möglich, die sehr aggressiv und damit hautschädigend sind - wenn sie das nicht wären, würden sie ja nicht helfen!

Sonnenschutz ist natürlich das A und O.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Zitat Zitat von withewolf Beitrag anzeigen
    Hey beautiful-freak,

super danke für die hilfreichen Tipps und Links ich geh jetzt mal davon aus das die Whitening Produkte auch für Jungs anwendbar sind da es diese im Shop nur unter "for her" gibt . Die Masken sind echt super beschrieben nur hab ich da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich das auch für den hals also ist hier wohl eine creme nützlicher korrigier mich wenn ich mich täusche. Nach langen rumsuchen hab ich da was gefunden. Was haltet ihr von
    Shiseido
    BIO-PERFORMANCE
    Advanced Super Revitalizer Whitening Formula N

kling für mich eigentlich sehr einleuchtend. Oder was sagt ihr? Würde ich mit diesem Produkt so ne Farbe wie Crystal hinbekommen?
    Zudem stellt sich hier die frage wie lange man mit einer 50ml Dose auskommt XD.

Danke
    LG
    withewolf
    die creme von shiseido die du da erwähnst ist schon etwas teuer, aber wenn es von shiseido sein soll, ich habe prima erfahrungen mit der nachtpflege und dem softener aus der white lucent/white lucency serie gemacht :)
    und wenn es für den hals bestimmt ist, es gibt da auch eine hals (für frauen auch für dekollete geeignet) pflege^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin von Natur aus so hell und ein sonnenscheuer Stubenhocker, so kommt das eine zum anderen.
    Auf dem Bild trage ich das hellste Niveamakeup (gibbet leider nicht mehr und inzwischen mische ich es mit 50% weißer foundation), welches aber eigentlich zu dunkel ist. Zudem war heftiger Sonnenschein, es wurde ein Reflektor gehalten und das Objektiv des Fotografen war sehr lichtdurchlässig, das hellt das Foto auch nochmal auf.

Aber das beantwortet meine Frage ^^ Mir selber fällt es immer nie auf, wie hell ich bin, aber wenn ich dann mal frage, dann kommen antworten wie "du bist bleich!". Vorteil: wenn man krank ist, sieht man nicht krank aus, denn blass aussehen geht nicht mehr.

Zu dem auch für jungs nutzbar... for him und for her unterscheidet sich oftmals nur in den duftstoffen habe ich das gefühl. ich meine, deos funktionieren auf der männerseite wirklich besser, aber alles andere war bei mir gleich. ich nutze sowohl als auch, je nachdem, welcher duft besser ist.
    früher habe ich meine traumhaarfarbe nicht gekauft, weil n kerl auf der packung war. damit ist schluss, seitdem ich rausgefunden habe, wie toll axe-deo ist.
    Mikroben sind Freunde!

Zu dem auch für jungs nutzbar... for him und for her unterscheidet sich oftmals nur in den duftstoffen habe ich das gefühl. ich meine, deos funktionieren auf der männerseite wirklich besser, aber alles andere war bei mir gleich. ich nutze sowohl als auch, je nachdem, welcher duft besser ist.
    früher habe ich meine traumhaarfarbe nicht gekauft, weil n kerl auf der packung war. damit ist schluss, seitdem ich rausgefunden habe, wie toll axe-deo ist.[/QUOTE]

ich wäre generell dafür, dass sachen für frauen auch für männer gut ist. ich benutze auch ein deoroller "for men" :P weil funzt einfach besser^^
    bei skincare produkten ist das doch ähnlich, wieviele kerle hab ich schon gesehen, die sie sich "frauenpflege" gekauft haben :>
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

hey,

Lubentia danke für die Hilfe nun stellt sich eine weitere Frage gibt’s einen Sonnenblocker den man auf der haut nicht sieht denn kenne nur diese die eine komplett weise schicht aus zähflüssiger Flüssigkeit auf der haut hinterlassen . Hab auch was gelesen das Mich auch eine solche Wirkung erzielt kann das sein?

danke für den Tipp beautiful-freak könntest du mir zum Nachtpflege und dem Softener aus der White lucent/white lucency Serie auch eine genauere Produktbeschreibung geben bin da nicht so bewandert zu diesem Thema für mich klingt da alles gleich bei der oben genannten creme währe die einzige Befürchtung im Moment das sie nicht sehr lange ausreichen würde :o)

Crystal du hättest, auf dem Foto zumindest , genau die Hautfarbe die ich mir im Moment vorstelle =) danke für den creme tipp, ist diese auch sehr deckend?

Da kann man euch nur recht geben das bestimmte Produkte für Damen auch bei Männern hervorragend wirken besonders was haut und Haarpflege angeht =D bei den Deos kann ich leider nicht mitreden da ich vom Standart her schon Männer-Deos benutze und noch nie eines von Damen versucht habe .

Danke
    LG
    withewolf

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Milch als Sonnenschutz? Äh, nee. Laß mal lieber weg.
    Damit weitestmöglicher Sonnenschutz erzielt werden kann, muß nicht notwendig eine komplett weiße Paste auf dem Gesicht sein. Diesen Effekt haben hochkonzentrierte mineralische Sonnenschutzmittel (Titandioxid z.B.), chemische Filter machen das nicht.
    Benutze in der Regel von Kanebo die Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 50, da brauche ich keine zusätzliche Tagescreme und der Schutz ist in meinen Augen vollkommen ausreichend, weil bei so hohen Lichtschutzfaktoren der Schutz nicht mehr dolle ansteigt (LSF 100 würde nicht doppelt soviele Strahlen blocken wie 50, nur minimal mehr).
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

White Luceny sind brightener - nicht whitener. Auf dem europäischen Markt gibts keine Whitener. Kann - wie schon n paar posts vorher erwähnt - den sasa shop empfehlen. Mit den Silk whitia hab ich jetzt keine positiven erfahrungen gemacht. ..du musst bei den produkten wirklich trennen zwischen whitening und brightening. Weil brighten wirst du immer - solange du auch brav deine LSF 50 jeden Tag benutzt. ..
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Nachtrag: Die altbekannte Zitrone hat übrigens keinen aufhellenden Effekt wie mir mein Hautarzt erzählte.
    Garnier Asien hat übrigens eine tolle brightening serie. Die haut ist dann wenigstens nicht so krass empfindlich wie bei den asiatischen Produkten. Ebenso "okay" ist Avene Asien. Oder du schaust mal bei Sephora Asien -jede Pflegeserie hat eigentlich seine "Whitening/Brightening"Produkte (ich kenne keine asiatische serie die das nicht hätte).
    Wenn du mal nach Taiwan kommen solltest kann ich dir Naruko empfehlen. Gibts jetzt neu auch in den USA aber da ist sie viel teurer als in TW.

hm, also ich hab schon einen gewissen whitening effekt mit white lucency bemerkt :x aber jede haut ist eben anders...

ich hab grad nochmal nachgesehen, wegen der whitening creme von bio performance. ich habe bewertungen zu der creme gelesen, und wie es aussieht benutzen auch männer sie :) du könntest die creme auch nur als haöspflege nehmen, so würdest du auch länger mit auskommen ^^
    die nachtcreme von white lucency ist an sich auch sehr ergiebig, wenn auch etwas reichhaltig, diese könnte man evtl auch nur als halspflege nutzen?

der softener ist sehr schön, riecht frisch, wenn man es auf handflächen gibt, und so aufs gesicht verteilt hält sie auch nochmal länger, als wenn man es mit wattepad benutzt.
    eine freundin von mir sagte, ihre haut wäre schon heller geworden, weil sie "nur" den reinigungsschaum und den softener davon benutzt...
    fürs gesicht würd ich dann einfach eine andere creme mit viel spf nehmen, z.b. wie calista schon gesagt hat, es muss nicht teuer sein, bei sasa gibt es soooo viel auswahl, und vieles davon ist günstig/drogeriemarke ^^

calista:
    hm, das ist natürlich blöd, wenn du mit silk whitia keine guten erfahrungen gemacht hast (´・ω・`)
    ich habe zuvor immer gutes darüber gehört, habe sie dann aus neugier auch bestellt, und kann mich denen nur anschließen o_o
    aber wie gesagt, jede haut ist eben anders :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Ich hab damals extra nachgefragt bei Shiseido und sie meinten es wäre kein richtiges Whitening Produkt :/ Aber wie du schon sagtest: Jede Haut reagiert anders und man sollte nichts unversucht lassen :)

@ beautiful-freak

bestellst du direkt bei sasa oder kaufst du dir das auch immer im ausland?
    ich hab bis jetzt nur in China bei sasa gekauft (ich hab auch noch n riesenvorrat an produten) aber es wär cool wenn man das auch so bestellen könnte nach deutschland? O.o

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    @ beautiful-freak

bestellst du direkt bei sasa oder kaufst du dir das auch immer im ausland?
    ich hab bis jetzt nur in China bei sasa gekauft (ich hab auch noch n riesenvorrat an produten) aber es wär cool wenn man das auch so bestellen könnte nach deutschland? O.o
    ich bestelle immer, man kann sich da registrieren, die liefern weltweit :3 nur am zoll, wenn paket da ist, kommt man nicht vorbei >.>
    ich weiß nur, dass es einen sasa shop in hong kong gibt, aber wenn ich mal in china bin, dann "nur" in shanghai :o
    hast du da immer in hk eingekauft, oder gibt es diesen shop auch woanders in china? o.o

ansonsten kauf ich immer gerne einiges in japan :3 schon am flughafen (in narita komm ich immer an :D) ist schon DER himmel *__*
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Also abgesehen von Shanghai, gibts den auch in Peking, - wahrscheinlich auch in anderen größeren Städten aber ich war nur in Shanghai und Peking drin. Nach Japan wollte ich 3 Tage vor der großen Katastrophe fliegen T_T Es gab von shanghai nach tokio so einen tollen Flug T_T Von Deutschland aus zier ich mich immer (aaah sooviele flugstunden :( )
    hk war ich noch nicht :o (unglaublich aber wahr) - muss aber auch der absolute shoppinghimmel sein (wie taibei >,< - drogerieprodukte von shiseido und kanebo *-*)

in peking und shanghai also auch :o hm, da werd ich nächstes jahr mal sasa persönlich besuchen gehn <3
    hihi, ja die langen flüge von hier aus nach japan sind wirklich ewig lang, aber von woanders aus, bin ich nie hin geflogen, ich hab mich eigentlich dran gewöhnt ^^
    ich war trotz der katastrophe im april da... ich fand das benehmen einiger deutschen unterste schublade, die leute in japan sind ruhig geblieben und die leute hier, die doch sowieso nichts abbekommen würden, drehen durch, kaufen strahlenmessgeräte und decken sich mit jod tabletten ein -.-

ok, das war OT :/
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Also abgesehen von Shanghai, gibts den auch in Peking, - wahrscheinlich auch in anderen größeren Städten aber ich war nur in Shanghai und Peking drin. Nach Japan wollte ich 3 Tage vor der großen Katastrophe fliegen T_T Es gab von shanghai nach tokio so einen tollen Flug T_T Von Deutschland aus zier ich mich immer (aaah sooviele flugstunden :( )
    hk war ich noch nicht :o (unglaublich aber wahr) - muss aber auch der absolute shoppinghimmel sein (wie taibei >,< - drogerieprodukte von shiseido und kanebo *-*)
    nochwas lol

von shiseido, welche drogeriemarken benutzt du denn so? kannst du da einige sachen davon beschreiben?
    ich hab bisher nur ein reinigungsschaum und ne nachtemulsion von cle de peau *_*
    von kanebo bin ich von den lunasol sachen begeistert, ist aber keine drogerie :3°°

oh, die tsubaki haarpflege produkte von shiseido werd ich mir im nächsten monat bestellen *_* will ich mal ausprobieren^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

okay darüber kann ich nur schreiben wenn ich zu Hause bin, bin immer noch auf der Arbeit xD Ich kenn die ganzen Marken gar nicht auswendig *gg* Aber schön zu wissen das es jemanden hier gibt der sich auch damit beschäftigt +_+ ...(von Lunasol kenn ich nur das Make up =) )

okay darüber kann ich nur schreiben wenn ich zu Hause bin, bin immer noch auf der Arbeit xD Ich kenn die ganzen Marken gar nicht auswendig *gg* Aber schön zu wissen das es jemanden hier gibt der sich auch damit beschäftigt +_+ ...(von Lunasol kenn ich nur das Make up =) )
    kein problem, ich kann warten ^.^
    ja ich kenn auch nur make up sachen von lunasol, die water foudation ist wirklich guuuut *_*
    ich interessiere mich sehr für asia kosmetik^^ günstig oder teuer egal^^
    die drogerie sachen die es hier gibt, interessieren mich nicht, ich habe kaum was davon versucht :/
    ansonsten bin ja eh so die teure marken schl**** xDD ^^ ^^
    ich seh das ganze auch eher als hobby, nicht so streng *pfeif* :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

hey super danke vielen danke für die ganzen antworten =). Weis zwar nicht was ein brigthener ist aber egal XD. man würde das toll aussehen nen braunen kopf und nen schneeweißen hals =D das muss ich versuchen =P. mannnnn will auch mal nach japan nimmt mich wer mit =D.

Danke vielmals,
    LG
    withewolf

Forengöttin

ich mach im winter manchmal eine whitening kur. ich bekomme dafür ein rezept meine hautärztin mit glycolsäure (10%) und hydrochinon (4%). kosten: ca 15,-
    die säure macht ein schönes hautbild und das hydrochinon macht weiss, ist aber bestimmt nicht unumstritten.
    allerdings verwende ich das höchstens mal 2 wochen und mach dann wieder pause.
    ich verwende es um die restlichen sommersprossen meiner weissen haut anzugleichen.
    hoher sonnenschutz - auch im winter - ist dann natürlich unerlässlich. ich verwende zw 30 und 50+

hey super danke vielen danke für die ganzen antworten =). Weis zwar nicht was ein brigthener ist aber egal XD. man würde das toll aussehen nen braunen kopf und nen schneeweißen hals =D das muss ich versuchen =P. mannnnn will auch mal nach japan nimmt mich wer mit =D.

Danke vielmals,
    LG
    withewolf
    lol
    naja, brightening ist für mich auch nur aufhellen :x nur hab ich immer das gefühl, dass in allen cremes, wo brightening steht, schimmer/glitzer drin ist, und das mag ich nicht...

joa, wenn de im koffer reinpasst, dann gerne =D lol
    aber nach hause kommen musst du dann selber, weil da schon fünf jungs in meine koffer passen müssen xDDDDD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

Super danke für die tollen antworten werde jetzt mal die creme BIO-PERFORMANCE Advanced Super Revitalizer Whitening Formula N bestellen. Leider gibts den Sonnenschutz von nichtmehr würde Kiss Me
    SUNKILLER Clear Water SPF 50 PA+++ das selbe bewirken? =) Danke euch allen nochmal für die Hilfe =). Sollte ich hier dann noch was aufs Gesicht schmiren oder reichen die zwei im allgemeinen =).

beautiful-freak na klasse wann fligst du =) keine angst zrück komm ich schon zufuß auch =).

Danke
    LG
    withewolf
    Geändert von withewolf (02.10.2011 um 21:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Ich habe letztens folgendes gelesen "Einmal hat mich ein Star gebeten, eine Gesichtsmaske aus Bikarbonat, Zitrone und Honig zu mixen, um die Haut aufzuhellen. Das Ergebnis war toll! Seitdem verwende ich diesen Mix immer für zu stark gebräunte Gesichtshaut."
    Ausprobiert habe ich es nicht und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das funktioniert :-/ Oder?

Super danke für die tollen antworten werde jetzt mal die creme BIO-PERFORMANCE Advanced Super Revitalizer Whitening Formula N bestellen. Leider gibts den Sonnenschutz von nichtmehr würde Kiss Me
    SUNKILLER Clear Water SPF 50 PA+++ das selbe bewirken? =) Danke euch allen nochmal für die Hilfe =). Sollte ich hier dann noch was aufs Gesicht schmiren oder reichen die zwei im allgemeinen =).

beautiful-freak na klasse wann fligst du =) keine angst zrück komm ich schon zufuß auch =).

Danke
    LG
    withewolf
    hi^^

also ein sunblocker zusätzlich zur creme ist immer gut, es hilft dir zumindest die haut vor der sonne zu schützen, nicht brauner zu werden.
    ich würde also sagen, dass es die creme unterstützt, aber nicht ersetzt :> wie gesagt, es ist "nur" ein sonnenschutz, kein whitening produkt in dem sinne ^^°

(ich fliege am 6. november xD) am 8. ist dann schon das erste konzert dass ich besuchen will *_*
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens folgendes gelesen "Einmal hat mich ein Star gebeten, eine Gesichtsmaske aus Bikarbonat, Zitrone und Honig zu mixen, um die Haut aufzuhellen. Das Ergebnis war toll! Seitdem verwende ich diesen Mix immer für zu stark gebräunte Gesichtshaut."
    Ausprobiert habe ich es nicht und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das funktioniert :-/ Oder?
    ich glaube irgendwo gelesen zu haben (das war hier irgendwo im forum), dass zitrone kein whitening effekt hat... :x aber so genau wissen tu ichs auch nicht ^^°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

Hey super danke hab mir jetzt nach langem durchforsten des Kosmetikurwalds von Produkten unter sasa für folgende produkte entschieden:

L'Oreal Paris
    DERMO-EXPERTISE WHITE PERFECT RE-LIGHTING WHITENING Whitening Toner

und

Kiss Me
    SUNKILLER
    Cool Perfect Strong SPF 50 +PA +++

bin jetzt nur zu spät draufgekommen das da unter dem Toner was von Melano-Block gelesen. Nun ist meine Befürchtung wenn die Creme auch auf den Augenbrauen und oder den Bart (auf den Bart ganz sicher ) wird der dann auch weis denn das möchte ich wenn möglich vermeiden =). Und wenns wirklich so währe wie lange hälkt so eine Melano-Blockfase an denn für ne zeit lang würde ich es erragen aber nicht für dauerhaft XD =).

Danke
    LG
    withewolf