Hallo ,
welchen gibt es da??
Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Augenmake-up Entferner für sehr empfindliche Augen gefunden.
Welche sind eure Highlights?
Hallo ,
welchen gibt es da??
Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Augenmake-up Entferner für sehr empfindliche Augen gefunden.
Welche sind eure Highlights?
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
ich mag am liebsten den von Avene, der hat so eine gelartige Konsistenz und brennt bei mir eig nie
allerdings geht viel wasserfestes AMU damit nur bedingt gut wieder runter
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
*klick*
ich mag am liebsten den von Garnier - den gibt's aber nicht überall (bei uns z.B. nicht im dm, aber bei Müller).
Brennt nicht, ist nicht zu ölig u bekommt fast alles supergut ab.
(ich benutze schon länger keine wasserfeste WT und diese Liquidlast Liner von MAC auch nicht mehr - das wären z.B. so Grenzfälle.)
Den benutz' ich schon seit Jahren und komme immer wieder drauf zurück, wenn ich mal was anderes teste....
(und mich dann darüber ärgere, weil: rausgeschmissenes Geld).
liebe Grüße Elise
Yves Rocher Express-AMU-Entferner für empfindliche Augen (der zweiphasige, leider funzt der Link nicht) --- absolut mild und gründlich, ich bekomme sogar wasserfestes MU sofort wie nix runter. Und kein Brennen, kein Film vor den Augen, kein Geschmier, kein Austrocknen
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe jetzt schon die dritte Flasche von Louis Widmer AMU Entferner -wasserfest, bin sehr zufrieden! Ich verwende nur Wimperntusche, aber die Apothekerin hat mir versichert, dass jegliches Make up sehr gut entfernt wird. Ist so eine 2-Phasen-Schüttelllösung, brennt nicht in den Augen und strapaziert auch die Augenumgebung bei mir nicht. 100ml kosten in der Apo ca. 12€.
Calendula Babyöl unparfümiert. Gibt für mich nix besseres, bekommt wasserfeste Mascara problemslos runter, brennt nicht, ist superverträglich und bin da echt empfindlich. Sehr ergiebig. Brauch danach keine Augencreme mehr.
Mach den immer auf einen feuchten Wattepad oder noch besser auf ein mit warmen Wasser gut durchfeuchtetes Babyfeuchttuch (sensitiv von Müller oder DM).
Liebe Grüße vom käferlein
Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...
Auf jedenfall Bioderma Sensibio H2O
Liebe Grüße Vanessa287
Ich benutze für meine sehr empfindliche Augenpartie ausschließlich Arganöl zum Abschminken!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Minou, ja der kann eigentlich alles. Das besondere ist, dass es so unheimlich mild ist. Benutze den auch gerne als alleinige reinigung.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte von Garnier Reinigungstücher senisitiv, die waren super, haben alles wegbekommen (auch wasserfest) und nicht mal irgendwie gebrannt, und die gibts nicht mehr
ich finde den von vichy für empfindliche augen am besten.
der amue von avene war mir persönlich viel zu stark parfümiert und holte nicht alles runter.
aus dem drogeriebereich sind die soft lotion pads von bebe auch nicht schlecht.
Werfe mal The Body Shop ins Rennen, aber der in der Tube
Geändert von Springböckchen (21.09.2011 um 21:55 Uhr)
Und ich den von Yves Rocher, entfernt alles restlos uns sanft. Ist in so einer royalblauen Flasche.
Ich war lange Zeit sehr zufrieden mit der Avene Nanolotion und wollte mir dann auch den von Sensibio kaufen.
Aber dann hab ich einfach mal den Balea Make-up Entferner Balsam 2 in 1 getestet, weil ich hier sehr viel Positives drüber gelesen hatte und ich muss sagen, dass der wirklich klasse ist ! Hab ihn auch schon 2 mal nachgekauft Und ich hab wirklich die empfindlichsten Augen von allen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich nehme die ölfreien Augenmake up Entferner Pads von Artdeco und die sind mild und total verträglich, reinigen aber trotzdem sehr gut. Mit ein paar Mal drüber gehen ist alles weg.
Ich bin auch ein Fan von Bioderma Sensibio. Hatte noch nichts besseres, weil es so einfach und gründlich reinigt.
Hier habe ich mal einen Blogpost dazu verfasst:
http://klainerblog.blogspot.com/2011...sibio-h2o.html
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hallo ,
leider suche ich immer noch.
Ich brauche einen der auch wasserfestes AMU entfernt mit guten Inhaltsstoffen.
keine weiteren Vorschläge?
Respectissime von La roche Posay, mein HG, bestimmt schon 7 oder 8 Flaschen geleert. Leider nicht ganz billig (17€, Versandapo ca. 12€)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich benutze den Sensitive von YR.
Bei mir funktioniert das günstigere L'oreal Dupe zum Bioderma Sensibio auch sehr gut und entfernt fast alles. Bei wasserfester Mascara und Geleyeliner kann es etwas länger dauern, aber auch das funktioniert.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Das Loreal Mizellenwasser bekommt meine wasserfeste Mascara nicht richtig runter, ich muss richtig reiben, aber kaum landet etwas im Wattepad. Morgens habe ich gerade ständig richtige Balken unter dem Auge, und wieder muss ich reiben
Ich probiere gerade wasserfeste Mascara aus, weil ich bald heirate Danach steige ich wieder um.
Aber bis dahin möchte ich meine Augen nicht weiter so stark reizen. Vielleicht probiere ich es jetzt mal mit einem Mikrofasertuch.
Hallo ,
ich suche immer noch !!
Hatte gestern den von RDL für wasserfestes Augenmake-up benutzt und ich habe heute morgen wieder das Gefühl das meine Augen brennen und sehr trocken werden.
Werde weiter suchen müssen.
Schön wäre es auch wenn es was geben würde was die Augen auch beruhigt.
Und Öl mag ich auch nicht so gerne an meine Äuglein.
Hat noch jemand Ideen??
Sonst werde ich glaube ich mir den von Avene kaufen.
Für wasserfestes AMU finde ich den 2-Phasenreiniger von Jade Maybelline (durchsichtig + blaue Schicht) sehr gut - verwende aber schon länger keine wasserfeste Wimperntusche mehr.
Für wasserlösliches AMU ist mein HG der grüne Entferner von Garnier.
Bioderma benutze ich immernoch zum entfernen von AMU aber mein absoluter Favorit ist jetz der La Roche Posay Respectissime. Etwas preisintensiver aber hiermit ist man sogar bei Wasserfestem AMU auf der sichren Seite. Es geht schnell und sanft..
Liebe Grüße Vanessa287