Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: TIGI Best of

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Herz TIGI Best of

Ja, die Welt braucht noch einen Tigi Thread.
    Bitte um best& worst Listen....welche Produkte bringen es für euch zum HG/all time favourite und welche sind absolut nicht empfehlenswert?
    Am besten eingangs kurz Haartyp/zustand erwähnen....Bin gespannt
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: TIGI Best of

Tigi - Love Peace Planet Haarspray

Es verklebt die Haare wie mit Zuckerwasser

"Ausgansmaterial":
    trockenes, widerspenstiges Haar, fein und dünn, strapaziert vom färben. knapp überschulterlang.

[B]Tigi-Favouriten[/B] 1. Shampoo
    - Oatmeal & Honey...toller Duft, tolle Incis 2.Condi - Oatmeal & Honey...verwende ich ab und an auch mal als Kur, sehr reichhaltig, macht die Haare aber keinesfalls so glitschig-weich das keine Frisur mehr möglich ist.Toller Glanz.Umwerfender Duft.

3. Styling
    - Dumb Blonde Smoothing Stuff - verwende ich oft als finish,verhindert fliegende Härchen, gibt Megaglanz und riecht gut
    - Tigi S-Faktor Flat Iron - man braucht nur winzigste Mengen, es macht megaglatte, superglänzende Haare, weich wie
    Seide und riecht auch gut dabei (und nicht allzu penetrant)

Tigi- Flops
    Styling
    -Tigi Small Talk - killt jedes Volumen, macht klätschige Haare, killt den Glanz, ekliger Geruch....schade, glatter Fehlkauf
    -Superstar Queen for a day - klang super, verklebt jedoch die Haare immens, Volumen gibt's schon, trocknet aber auch
    extremst aus

Pflege
    -Colour Combat Condi (ehemals Brunette Goddess) - Komplette Katastrophe -spüre keine Pflegewirkung, gibt keinen glanz.
    Riecht zudem als hätte sich jmd nach dem Genuss von zuviel süßem Popcorn auf meine Haare übergeben.

Neutral

Pflege
    - Brilliant Brunette Serie - Umwerfender Duft nach gebrannten Mandeln, aber ein eher mäßig pflegender Effekt
    - Pfefferminz Maske - wenig pflegender Effekt, dafür extremes Kältegefühl an der Kopfhaut (verwende es in heissen Sommern daher noch)
    Geändert von SmilingJeany (28.09.2011 um 17:47 Uhr)
    ...Camus...

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Ausgangshaare: fein, blondiert, etwas über schulterlang

Top:

1. Dumb Blonde Shampoo + Reconstructor (pflegt super toll ohne zu beschweren. Die Haare sehen damit top gepflegt aus. Der Duft ist auch ok und riecht relativ frisch, sobald das kaugummiartige etwas verflogen ist. Einziger Nachteil für mich: Ich kriege davon ab und zu mal nerviges Kopfhautjucken.)
    2. Catwalk Your Highness Shampoo + Condi (toller Duft, pflegt gut und beschwert nicht)
    3. Catwalk Session Series Finishing Hairspray (bester Halt ever. Toller Ersatz für das Environshape Haarspray, was es nicht mehr gibt. Der Duft ist toll. Sehr mondän und nicht so süßlich wie die Bed Head Serie.)
    4. Some Like it Hot Shampoo + Conditioner (pflegt intensiv - stärker als das dumb blonde -, aber ohne zu beschweren, hat einen dezenten pudrigen Duft, gibt tollen Glanz)
    5. Urban Antidotes 3 Resurrection Shampoo (bei meinen feinen strapazierten Haaren geht das sogar mal ohne Condi, besser aber nen leichten dazu benutzen, zB Smalltalk. Dann ist es perfekt)
    6. Smalltalk (beschwert nicht, die Haare sehen gut aus. Super, wenn man mal nach der Haarwäsche auf den Condi verzichten muss. Volumen gibt das nicht, aber beschwert eben auch nicht so, wie andere LIs. Nur der Duft ist etwas zu extrem, aber daran gewöhnt man sich. Man muss nur leider aufpassen, dass man die richtige Menge erwischt. Bei zu viel kann es echt ganz schnell in die Hose gehen.)

Flop:

1. COLOR COMBAT Dumb Blonde Shampoo + Conditioner (viel zu reichhaltig und hinterlässt nen Duft nach Katzenpisse. Riecht im ersten Moment gut und wenn es verflogen ist, muss man echt würgen. Keine wirkliche INCI-Verbesserung zur alten DB Serie [ich hatte ja gehofft, die SLyS würden endlich mal verschwinden], außer noch mehr Silikone.) ... Daher MEGA FLOP
    2. Urban Antidotes Nr. 1 + 2, jew. Shampoo + Cond, (Pflegen zu wenig)
    3. Styleshots Epic Volume Shampoo + Condi (Ich hasste den Hubba Bubba Geruch. Außerdem hat man von Volumen nichts gesehen. Die Haare wurden davon so aalglatt und verloren ganz schnell das Volumen. Ich konnte mich einfach damit nicht anfreunden. Ich bewerte es sogar als noch reichhaltiger als die alte dumb blonde Serie.)
    4. Superstar Queen For a Day (ich wollte es lieben, aber es war echt zu ätzend. Es hat die Haare so dermaßen verklebt und extra "Volumen" habe ich dadurch auch nicht bekommen.)
    5. Superstar Blow Dry Lotion (stinkt nach Alkohol, meine Kopfhaut juckte davon, ist viiiiel zu flüssig, kann man nicht gescheit verteilen und von Volumen habe ich auch nichts bemerkt)
    5. Spoil Me De-Frizzer (ich mochte den Duft nicht und es hat die Haare nur beschwert und strähnig gemacht. Von der Wirkung gegen Luftfeuchtigkeit konnte ich nicht viel merken)
    7. Catwalk Salt Spray (riecht ganz gut, ich kann den Sinn dahinter aber immer noch nicht verstehen, weil es bei mir weder Volumen macht, noch strukturiert noch definiert. Es ist einfach wie nicht dagewesen. Habe es nur gekauft, weil die im Friseurshop gesagt hat, die Leute rennen ihr die Bude ein und finden das toll. Wobei ja auch Queen for a day der totale Renner ist, was ich einfach nicht verstehen kann. Für mich ein relativ nutzloses Produkt also. Ich hoffe dass das Salt Spray aus der Love Peace & the Planet Serie ist besser, habs aber auch günstig ersteigert und keine 17 € dafür ausgegeben, so dass mich ein Misserfolg dann nicht ganz so ärgern würde wie bei dem Zeug aus der Catwalk Session Serie)
    8. S-Facotr Vivacious Haarspray (Der Geruch ist zwar in Ordnung, leider aber nicht Halt und Preis. Für mich ein 08/15 Produkt, was nicht besser und nicht schlechter ist als x-beliebige Haarsprays aus der Drogerie. Vielleicht noch, dass es keine Rückstände hinterlässt und sich leicht auskämmen lässt und die Haare nicht austrocknet. Mir hat der Halt aber absolut nicht ausgereicht. Und dadurch dass ich das für teuer Geld gekauft habe - im Laden für 22 € - hat es mich so enttäuscht, dass es ein klarer Flop ist.)

Noch am probieren(*) bzw. neutral:

~ Ego Boost Split End Mender (Macht die Haare nicht strähnig oder beschwert sie. Der Geruch ist auch ziemlich dezent -> erinnert mich aber immer an ein Drogerie-produkt, weiß aber bis heute nicht an welches. Einziger Nachteilt; enthält mit PVP einen leichten Festigerstoff = die Haare können hart werden, wenn man zu viel erwischt. Und verhärtete, verklebte Spitzen sehen einfach nicht schön aus. aber weil es nicht beschwert und ansonsten auch ganz cool ist benutze ich es weiter und bewerte es als neutral.)
    ~ Love, peace & the planet eco awesome Shampoo (schäumt mir zu wenig, riecht leicht muffig, ist aber ansonsten nicht schlecht. Wohl aber nen Tacken too much für meine Haare, springen nicht so gut wie mit Dumb Blonde.)
    ~ Love, peace & the planet Let it Be Leave in Conditioner* (ist ok, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen. Für zwischendurch mal ok, aber mein Lieblingsprodukt wird es nicht. Mich stört auch, dass TIGI selbst bei der grünen Linie nicht auf Silikone verzichten kann und es nur halbgar ist).
    ~ Superstar Volumizing Haarspray* (ist ok, der Geruch auch aushaltbar, verfliegt schnell. Macht relativ harte Haare = starker Halt, aber schwer zum ausbürsten. Muss ich auf Dauer sehen, wie es läuft)
    ~ Some Like it hot Serum (nichts besonderes, muss man suuuuper spärlich benutzen, damit es nicht zu viel wird. Hab später erst gesehen, dass es eigentlich nur für lockige Haare konzipiert ist. Merkt man aber schnell, dass es im Überfluss too much für glatte Haare ist. Trotzdem neutral, weil es bei mir nicht total beschwert und strähnig macht wie zB Moroccanoil^^).
    ~ Your Highness Thickening Gel Creme* (riecht super, tolle Konsistenz, sprich sie ist relativ dünnflüssig aber nicht ZU dünn, lässt sich daher gut verteilen, zieht schnell ein und verklebt die Haare nicht erst so extrem wie andere Volumengels [durch die sich dann auch die Trocknungsszeit um gefühlte 10 Stunden verlängert]. Habe sie aber bisher aus Zeitmangel morgens nur wenig für den Pony genommen und kann daher zum ganzheitlichen Volumen nicht viel sagen)
    ~ Catwalk Your Highness weightless shine spray* (hatte bisher keine Gelegenheit, das zu probieren)

Werden bald getestet (sind schon unterwegs zu mir ;) ):

Cocky
    Love, Peace & the Planet Beachin' Spray
    Treat Me Right Maske

Wunschliste:

Rockaholic Livin the dream Shampoo + Conditioner
    Urban Antidotes Nr. 3 Conditioner
    Geändert von Phuul (28.09.2011 um 23:55 Uhr)

...na dann vervollständige ich meine Liste doch auch mal :

Probe:
    -Tigi S-Faktor,...sulfatfreies Shampoo+ Condi
    -Tigi Headshot Shampoo + Condi

auf der "Haben-will"-Liste:
    -Some like it hot
    -Ego Boost LI
    ...Camus...

So, jetzt bin ich ein bisschen schlauer:

Also das Superstar Volumizing Haarspray fliegt raus. Das geht gar nicht. Der Geruch ist fürchterlich, wenn man es mal etwas großzügiger aufs Haupt sprüht (Mischung aus Alkohol und irgendeinem künstlichen pseudo Fruchtgeruch) und die Haare sind danach total verklebt. Also so, dass man das Spray nicht mehr unbeschadet ausbürsten kann. Ich habe es dann sein lassen und über Nacht in den Haaren gelassen. Ich musste das echt rauswaschen, weil das fest wie Ast saß. Der Halt ist zwar sehr gut, aber neee, das brauch ich nicht noch mal.

Das Love Peace & the Planet Beachin Salt Spray find ich irgendwie cool. Ich mag es mehr als das aus der Session Series, denn es hat wenigsten nen etwas bemerkbaren thickening Effekt. Das andere wird abgeschafft, dieses behalten :D ...

Das weightless Shine Spray aus der Catwalk Serie ist irgendwie fürn Arsch. Von ultra mehr Glanz habe ich nichts gesehen obwohl ich das schon nicht nur in den Föhnluftstrahl (so war die Anweisung) gehalten habe, sondern richtig drauf. Da hatte ich schon bessere Shinesprays. Also definitiv kein Nachkaufprodukt.

Die Catwalk thickening Gel Creme ist ganz ok. Konnte da keinen wirklich bemerkbaren Effekt feststellen. Leider habe ich bei Ebay aus Versehen eine zweite Flasche ersteigert. Toll. Die erste werde ich frühestens in 5 Jahren aufgebraucht haben, wenn überhaupt ^^ ... Wer will? ^^

Dafür finde ich den Love Peace & the Planet Let it be Leave in Condi jetzt total toll. der Geruch ist so klasse nach Marzipan und der pflegt ziemlich gut ohne zu beschweren. Ich mache den zwischendrin immer mal rein. Die Haare saugen das auf ohne beschwert zu werden oder fettig zu werden. Super Zeug, hab ich jetzt nach meiner letzten Auktion auch doppelt xD, aber der wird ja auch benutzt.

Kommen bald (also sind schon unterwegs):

Love Peace & the Planet Walking on Sunshine Shampoo & Conditioner
    S Factor Body Boosting Pump Spray
    Rockaholic Conditioner

Urban Antidotes 3 ist von meiner Liste. Will ich doch nicht mehr haben

...na dann vervollständige ich meine Liste doch auch mal :

Probe:
    -Tigi S-Faktor,...sulfatfreies Shampoo+ Condi
    -Tigi Headshot Shampoo + Condi

auf der "Haben-will"-Liste:
    -Some like it hot
    -Ego Boost LI
    Erzähl, wie die S Faktor Sachen so sind. Ich habe davon das Vivacious Haarspray, aber irgendwie hat mich das nicht so überzeugt, vor allem nicht für den Preis :( ...

Die Some Like it Hot Serie ist wirklich toll. Leider ist nicht sicher, ob die nächstes Jahr wieder hergestellt wird. Ich habe mir sagen lassen, dass es eine Sonderedition für den Sommer ist/war.

Headshot gibts doch gar nicht mehr?!? ;)
    Geändert von Phuul (28.09.2011 um 23:58 Uhr)

Love Peace & the Planet Walking on Sunshine Shampoo & Conditioner
    S Factor Body Boosting Pump Spray
    Rockaholic Conditioner
    sehr sehr gut...dann warte ich erstmal deine Testberichte ab! =)
    Wie ist eig Deine haarstruktur, btw?!

Urban Antidotes 3 ist von meiner Liste. Will ich doch nicht mehr haben
    vernünftig. Das Zeug ist nur enttäuschend.ich habs weggeschmissen, wollte nmd diesen Mist zumuten.

s-Faktor:
    Shampoo+Condi sind toll. Gibt echt schönen Glanz!
    Nur allzu reichhaltig sind sie nicht.
    Kennst du das flat iron spray von s-faktor?kann ich nur wärmstens empfehlen!

Some like it hot...hab ich direkt mal ins Einkaufskörbchen hüpfen lassen! Reichhaltige tolle Sachen kann ich immer gebrauchen!

Und headshot..ich hab Reste aufgekauft.dumm, ich weiss-was wenn ich mich jetzt verliebe?1 aber es musste sein...kennst du die Sachen?
    ...Camus...

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    sehr sehr gut...dann warte ich erstmal deine Testberichte ab! =)
    Wie ist eig Deine haarstruktur, btw?!
    Ich habe heute mal mit dem Walking on Sunshine Shampoo + Condi gewaschen. Die Haare werden richtig schön weich, gepflegt und sehen gut aus. Leider springen meine Haare damit nicht und verlieren relativ viel an Volumen. Für meine feinen, geraden Haare eher nicht so geeignet, höchstens mal wenn ich nen Zopf trage oder so, eben für zwischendurch. Wird wohl eher kein Nachkaufprodukt. Der Geruch ist beim Waschen auch übel, aber gottseidank riecht es nach dem Auswaschen um einiges besser.

Übrigens habe ich gesehen, dass ich nicht den Let it be Condi ersteigert habe, sondern den Volumizer & Thickifier. Habe den aber noch nicht richtig testen können, vermute aber mal, dass er so ähnlich sein wird, wie das B 5 Design Gel von Aubrey Organics. Sieht jedenfalls so aus und Hauptbasis ist Aloe Vera.

vernünftig. Das Zeug ist nur enttäuschend.ich habs weggeschmissen, wollte nmd diesen Mist zumuten.
    Ja, schon das Shampoo wird bei mir wieder aussortiert.

Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Rockaholic Conditioner. Den Tween gibt es ja relativ günstig (im Vergleich zu anderen Sachen), von daher bin ich mal gespannt. Bei mir ist es perfekt, wenn das so Chemiebomben sind, ohne viele Naturextrakte. Das beschwert dann bei mir nämlich nicht. Deswegen komme ich mit der alten Dumb Blonde Serie auch so super zurecht ^^ ..

s-Faktor:
    Shampoo+Condi sind toll. Gibt echt schönen Glanz!
    Nur allzu reichhaltig sind sie nicht.
    Kennst du das flat iron spray von s-faktor?kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Das Flat Iron Spray kenne ich nur aus meinem Booklet, sonst nicht. Die S-Factor Serie ist für mich eher nicht wirklich was, weil ich denke, dass es eher ungeeignet ist für feine glatte Haare. Ich denke eher, die ist auf Haarglätterinnen ausgelegt, die meistens lockige und dicke Haare haben und super viel Glanz wollen. Sowas ist einfach too much für feine Haare. Wobei es sich nach deinen Schilderungen ja eher nicht danach anhört. Vielleicht fordere ich mal Proben an ;) ...

Das Haarspray habe ich gestern schon mal "beschnüffelt". Der Geruch ist ja abartig. Ich kann nur hoffen, dass er schnell verfliegt. Aber wenigstens sind da keine Festigerstoffe drin, die die Haare wieder hammermäßig verkleben. So ein Fresh Up für zwischendurch ist ja auch nicht schlecht, denn dafür ist es ja hauprsächlich gedacht.

Und headshot..ich hab Reste aufgekauft.dumm, ich weiss-was wenn ich mich jetzt verliebe?1 aber es musste sein...kennst du die Sachen?
    Nein, ich habe Headshot nie benutzt, weil ich wusste, dass es nicht mehr hergestellt wird. Die alte DB Serie hatte ich damals schon gekauft, als ich noch nicht wusste, dass es die so nicht mehr geben wird. Aber da habe ich sofort viele Reste aufgekauft. Ich habe mittlerweile über 4 Liter sowohl vom Shampoo als auch vom Conditioner (also insgesamt ca. 9 Liter^^) ...

Die Serie ist ja die geilste, aber ich kann sie halt auch nicht jeden Tag nehmen, da sich die Silikone dann schon bemerkbar machen. Daher brauch ich immer noch was für zwischendurch. Leider macht die Your Highness Serie manchmal sehr merkwürdiges Haar!?! Na ja, wahrscheinlich der Proteinüberschuss (TIGI ist ja voll mit Proteinen). Ich will ja immer noch als Ersatz die Feuchtigkeitsserie von Wella SP, eben so für zwischendrin, denn die hört sich echt super an. Aber tja, leider schweineteuer :((((

Mmmh...gut das Du mich an Dumb Blonde erinnerst. Das Shampoo war mir nicht pflegend genug, aber der Condi war schon echt toll.ma gucken, vllt find ich ja noch eine Resttube!

Nochmal zu dem some like it hot: wie pflegend ist das? minimiert das dann nicht volumen o.ä.? Geruch? Must-have?
    ...Camus...

Bei TIGI soll man ohnehin nicht nur Shampoo anwenden, sondern immer mit entsprechendem Conditioner. Mir wurde mal gesagt, dass die Shampoos eher alkalisch sind und die Condis dann eben das Gegenteil (ich komm gerade nicht drauf^^), was man an den oft vewendeten "Acids" sieht (im Shampoo dann die Hydroxy xyz Stoffe). Aber ob das wirklich so ist, kann ich nicht wirklich einschätzen, das wurde mir nur gesagt. viele Leute sind nämlich enttäuscht, wenn sie nur Shampoo nehmen.

Also die Some Like it Hot Serie ist an sich sehr gut. Sie pflegt meiner Meinung nach sehr gut ohne dabei das natürliche Volumen wegzunehmen. Bei der LPP Walking on Sunshine habe ich zB ein tolles Haargefühl, aber meine Haare werden einfach nur relativ platt davon. Bei der Some Like it Hot nicht. Ich werde mir die irgendwann auch mal kaufen, weil die echt nicht schlecht ist. Aber momentan habe ich einfach noch zu viele andere Sachen da ^^ (wovon 1/3 aber wieder rausfliegen wird ;) ) .... Der Duft ist sehr pudrig, vielleicht ein wenig zu schwer. Ich empfinde ihn zwar als angenehm, aber wenn es draußen heiß ist und einem die Haare vor der Nase rumwehen, sollte man sie offen haben, könnte das echt anstrengend werden. Aber so an sich ist der Geruch eigentlich nicht schlecht. Aber ich bin eh sehr empfindlich, was Gerüche angeht ;)

Inventar Avatar von Püppi21

Ich finde, dass die Tigi Shampoos, die Haare direkt nach dem Ausspülen sehr rau machen, man fühlt richtig, dass die Schuppenschicht davon geöffnet ist.

Ich find die Urban Antidotes 2 Serie gut aber nicht super, die 3 muss ich jetzt noch testen.

Headshot ist auch so mittelmäßig, konnte zu der Urban 2 Serie kaum einen Unterschied feststellen.

Ich hab mir nu ein 750ml Twen Pack geholt von dem some like it hot...bei angeboten bei amazon setzt mein Verstand regelmäßig aus.Herrlich.

Hab mir nu auch mal den Ego Boost bestellt und das After Party.
    Kennt ihr das After Party?
    ...Camus...

Also die Urban 1 und 2 finde ich auch absolut nicht gut. Die pflegen meiner Meinung nach so gut wie gar nicht.

After Party kenne ich nur vom umhergucken. Gekauft habe ich es mir nicht. Ich hätte es beinahe ersteigert, habe es dann aber doch nicht bekommen. Darüber bin ich aber sehr froh, weil Hauptbestandteil Paraffinum Liquidum ist und das mag ich als LI überhaupt nicht. Es beschwert zwar nicht, aber als LI muss es nicht sein. Die Maske von TIGI (Treat me right) enthält als Hauptbestandteil zwar auch PL, aber das kann ich wenigstens auswaschen.

Ich werde mir das After Party daher nicht wirklich zulegen. Brauch ich eigentlich auch nicht. Es sei denn, ich ersteiger es mal günstig bei ebay, sonst reizt es mich eher nicht.

Die Treat Me Right Maske ist aber cool. Die erste Maske, von der ich bombastisches Volumen und mal nicht platte Haare bekomme. Das erste Produkt, von dem ich wirklich nen krassen Volumenzuwachs sehen konnte und das Haargefühl einfach geil. Das ist der Vorteil an PL, es beschwert einfach nicht ;) ...

Den Condi von Rockaholic habe ich auch ittlerweile ausprobiert. Finde den ganz schön, der ist sehr leicht. Merkt man richtig. Man muss davon halt etwas mehr nehmen, weil der nicht so dickflüssig ist. aber so finde ich ihn sehr gut, beschwert die Haare nicht. Ich will ihn unbedingt noch mit dem Shampoo, was ich aber bisher nicht besitze, probieren, da die Sachen immer im Duo am besten sind.

Oh gott, wegen dem SLH Tween muss ich bei amazon gleich mal gucken. Bei Ebay gibts das nämlich nicht, zumindest nicht mit Lieferung nach Deutschland :(

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nu ein 750ml Twen Pack geholt von dem some like it hot...bei angeboten bei amazon setzt mein Verstand regelmäßig aus.Herrlich.
    Sag bitte Bescheid, ob das auch wirklich angekommen ist. Ich habe da so negative Sachen gelesen und normalerweise dürfen diese Some Like it Hot Tweens nicht nach außerhalb England geschickt werden. Daher würde mich das mal interessen.

mh.hab in dem shop auch daumb blonde smoothing stuff und Ego Boost Condi gekauft. Heute kam Versandbestätigung, kann aber wohl 14 tage dauern.ich bin gespannt.hab bisgher schon mehrfach 750ml Flaschen aus england bestellt-klappte immerzu tadelos.zumindest übers deutsche ebay.über das englische geht es nicht.

oder ist an dem SLIH was spezielles?

die treat me right hat bei mir so ca null pflegeeffekt gehabt...oder ich war zu ungeduldig...
    ...Camus...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab mir gerade die Urban Antidotes 2 Serie gekauft.Am Samstag war ich beim Friseur und mit dieser Kombi wurden mir die Haare gewaschen.
    Ich bin absolut begeistert.Die Haare sehen aus als wenn ich sie geglättet hätte,null Volumen ,genau so sollte es sein.Und von Trockenheit ist überhaupt keine Spur mehr.
    Bin jetzt nur mal gespannt ob es bei meiner Haarwäsche den gleichen Effekt gibt!?

Ich hab After Party als Stylingcreme,ich finde sie ganz gut.Macht schön geschmeidige Haare.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ausgangsmaterial: relativ dicke Haare, viele, voluminös, strukturiert

Das Flat Iron Shine Spray gefällt mir ganz gut. Wenn man es direkt ins Haar sprüht, erwischt man allerdings zu viel und die Haare werden eklig glitschig. Ich sprühe mir daher ein paar Pumpstöße in die Hand und verteile es dann ins Haar. Die Haare lassen sich danach ganz gut stylen. Ich benutze es, wenn ich glätten will.

Das Fashionista Smooth & Shine nenne ich liebevoll meine lila Schlumpfkacke. Das ist ziemlich gutes Zeug für meine Haare! Es bändigt, macht weich, ent-plustert. Die Haare sind sehr gut kämmbar und ich habe auch trotzdem noch Volumen. Es hilft auch gut beim glatt föhnen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho