Hallo,
also, ich würde mich auch gerne mal so schön schminken, wie ihr alle. Ich habe aber leider fast gar keine Erfahrung mit Meke up usw. Ich hab es vor Jahren mal probiert, bin aber scheinbar zu blöd. Also ich mag mehr, natürlich oder dezentes Make up. So " zugekleistert" ist nicht mein Ding und ich bin auch ein bischen penibel, wenn, dann soll es auch ordentlich sein. Ganz schlimm find ich,wenn man schlecht geschminkt ist, also z.B. fetter Make up Rand am Hals oder, was auch sehr beliebt ist in meinem Umfeld, ein dicker Lidstrich mitten auf dem Lid, also zu weit von den Wimpern weg. Find ich gruselig. Ich kann es auch nicht, deswegen lass ich es auch einfach, aber nun würde ich mich über Tipps freuen. Angefangen von, was für Produkte brauche ich ( also ist Make up das Gleiche wie Foundation??? ) und was für Marken bevorzugt ihr ( ich bevorzuge auf jeden Fall die mittlere Preisklasse, also eine komplette Neuausstattung im höheren Preisbereich liegt leider nicht drin und ich brauch ja fast alles neu), wie finde ich die richtige Farbe? Wie trägt man die Sachen am besten auf, um eben keinen unschönen Rand zu haben z.B. usw .
Ist jetzt ein bisschen verwirrend geschrieben, glaub ich, ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht so die wichtigsten Grundkenntnisse,Techniken und Materialien nennen könntet. Ich hab schon ne ganze Zeit im Net rumgesucht, aber finde nicht so das Richtige, da ich ja wie gesagt, nicht mal weiß, ob Make up= Foundation ist. Und ob unbedingt Puder drüber muss und sowas alles.
Ich wäre euch sehr dankbar, ihr hättet vielleicht 1, 2 Minütchen Zeit, mir zu helfen
Danke schön