Huhu,
Ich möchte mir endlich Chucks zulegen. Da ich aber so viele unterschiedliche Größentabellen gefunden habe, möchte euch fragen wie das denn nun ist mit den Größen? Fallen sie eine Nummer größer aus als wie man hat?
Huhu,
Ich möchte mir endlich Chucks zulegen. Da ich aber so viele unterschiedliche Größentabellen gefunden habe, möchte euch fragen wie das denn nun ist mit den Größen? Fallen sie eine Nummer größer aus als wie man hat?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab normaler 41/42 und die 41/7,5 (men's) passt perfekt.
Also, in meinen Schuhen selber stehen die Daten, deswegen könnten die von den Daten auf anderen Seiten abweichen.
Sind die Männer größen denn anders als Frauengrößen?
Ich habe 36, und weiß nicht ob mir 35 da denn besser passen?
Liebe Grüße Vanessa287
Also ich trage normalerweise Größe 36 und muss meine Chucks immer in Größe 35 bzw. Größe 3 nehmen.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Monoi, vielen vielen dank Das hilft doch schonmal weiter!!!
Habt ihr vielleicht noch nen guten internet shop den ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße Vanessa287
hmm, also ich habe normal 36/37 und habe beide Paare Chucks in 4,5 (men); (bzw. 6,5 women). Ich finde nicht, dass Chucks besonders groß ausfallen
Tigerkatzi, jetzt verunsicher mich doch nicht Werde bei 3-2-1 bestellen und kann man ja dann wieder zurückschicken!
Liebe Grüße Vanessa287
hab grad extra in meine Chucks geschaut ich habe 36/37 je nachdem wie Schuhe ausfallen.
In den Chucks hab ich UK 3,5, EUR 36
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich trag meistens 35, selten 36. Und 2,5 würde prinzipiell gehen, wäre aber schon etwas tight -> eher 3 (was ja so 35 bis 35,5 ist - also schon so meine normale Größe sonst).
(Kanns momentan nicht ganz 100%ig sagen, weil ich lange Zeit zu große Chucks getragen habe - Gr. 4, da passten noch dicke Flauschhaussocken locker mit in die Chucks )
Hab jetzt bestellt und sehe ja dann ob sie passen und werde nochmal berichten falls es jemanden interessiert....
Liebe Grüße Vanessa287
Ich trage sonst 38/39, meistens aber 39. Bei Chucks 38.
Ich hab normal 36, in Chucks hab ich immer ne Nummer kleiner, also 35.
Danke Roxy, dann hoffe ich mal das ich richtig bestellt habe. Werde ich aber erst nächstes Wochenende wissen, weil ich dann das Packet habe
Liebe Grüße Vanessa287
...ja also ne nummer kleiner ist bei den normalen chucks glaub ne ganz gute richtlinie - habe ich auch
Oki danke dir, muss noch ganze 5 tage warten
Liebe Grüße Vanessa287
Huhu :juhuu: Ich habe sie Ich habe 36 und habe 35 bestellt und sie passen wie angegossen, hatte ja bedenken, aber nein sie passen Da ist zwar nicht mehr viel Platz, aber sie weiten sich doch noch ein wenig oder???
Ich liebe sie jetzt schon Meine Ersten und ich will sie alle
Liebe Grüße Vanessa287
Ich dachte immer sie würden so clownsmäßig groß aussehen, aber ich finde chucks z.B. zu Leggins perfekt. Hab ansonsten immer schwierigkeiten dass schuhe zu groß an mir aussehen, wenn ich Leggins trage. Kann aber auch einbildung sein Mit chucks ist das problem jedenfalls gelöst.
Liebe Grüße Vanessa287
Chucks sind einfach geil
Ich wollte nie welche, dann kaufte ich ein Paar komplett in schwarz (Größe 4,5) und mittlerweile habe ich einige
Wobei mir einfällt, ich habe neongrüne Chucks auch in 4,5 welche aber kleiner sind als meine anderen
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Gesperrt