Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch

claire's accessoires lidschatten?

hallo,

über die suche hab ich leider nichts dazu gefunden. hat denn hier irgendjemand erfahrung mit den lidschattenpaletten von claire's?
    ich selbst hab eine (ist aber schon älter), die mich nicht wirklich vom hocker haut, da die textur (für mein empfinden, nicht dass ich da auch einen überreichlichen erfahrungsschatz zurückgreife ) sehr trocken und staubig ist und viel fallout produziert.
    ich hab aber gerade ein paar blogeinträge darüber quergelesen und da ist das fazit durchwegs positiv, was farbabgabe und konsistenz betrifft. meine palette ist doch schon so 1-2 jährchen alt, vielleicht haben sie ja was geändert?
    hübsch (und günstig) wären die paletten ja...
    Geändert von killerflausch (21.09.2011 um 22:10 Uhr) Grund: zu müde für korrekten satzbau ich bin

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

AW: claire's accesoires lidschatten?

Also ich selbst komme leider nicht so häufig zu Claires und habe auch nur eine Palette und zwar

diese hier /zu sehen unten links

Ich mag sie wirlich sehr gerne, die Farben sind genau mein Ding, ich liebe diese Konsitenz und die Farbabgabe ist toll, gleichzeitig stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, ich besitze wesentlich teuere Lidschatten, die ich nicht ansatzweise so toll finde!

ich habe aber auch schon ganz andere Paletten gesehen, ich glaube bei Claire´s kann man das nicht verallgemeinern

Während die eine Palette ein Glückgriff ist, kann die nächste ein Fehlkauf sein
    Sogenannter Fußballfan

Mae
    Besucher

Die Farben der Paletten sind wirklich sehr schön. Ich habe es bisher 3x versucht und jedesmal habe ich hinterher die Palette weggeschmissen.
    Wenn die beim Berühren schon anfängt zu bröseln will ich mir die gar nicht erst auf dem Auge probieren.
    War allerdings nicht bei jeder Farbe so. Manche waren von der Konsistenz her ok und auch die Farbabgabe war super. Teilweise für meinen Geschmack schon zu extrem, aber da kann man ja aufpassen.

InaMieze
    Besucher

Wie ich im Wimpernzangen-Thread schon geschrieben habe, finde ich die Winpernzange ganz toll von claires - aber über die Lidschatten hab ich mich nie drüber getraut...sieht mir irgendwie nicht so hochwertig aus.
    Allerdings hatte ich schon einige l/g von claire's. Die fand ich gut

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auch eine, allerdings ist die auch schon ein paar jährchen alt. ich find sie gut und benutze sie immernoch gerne. die farben bröseln bei meiner nicht

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich hatte eine mit sehr knalligen Farben, die war eine Katastrophe. Staubig, schlechte Farbabgabe und sie bröckelte.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich habe auch eine Palette, die bröselt auch ganz schön. Aber von der Farbabgabe und den Farben her finde ich sie sehr toll!

DIESE
    ist es.

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

@ cassiopaia

die ist soooo schön, die hat mich auch schon angelacht (soviele farben... benutzen würd ich davon wahrscheinlich nicht mal die hälfte - aber hübsch anzuschauen sind sie... ). scheinbar scheinen die von der qualität her ganz unterschiedlich zu sein, und einige nicht mal schlecht
    (hilfe, ich fang schon wieder an, farben zu sammeln - geht mir mit allem so, aquarellfarben, kreide, lidschatten )

@ sarette

war das zufällig die hier rechts oben?
    die hab ich nämlich auch, und die ist von der konsistenz her wirklich wie kreide...

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    @ cassiopaia

[...]

@ sarette

war das zufällig die hier rechts oben?
    die hab ich nämlich auch, und die ist von der konsistenz her wirklich wie kreide...
    Ich hab das Gefühl, dass meine Farben ein bisschen anders waren, aber vielleicht liegt das auch an der Abbildung...ansonsten ja, so sah die aus.

Übrigens hab ich gerade gesehen, es kam auch schon mal einen ausführlicheren Thread zum Thema, wenn der auch inzwischen eingeschlafen ist: hier.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich finde die durchweg schrecklich- entweder Diskokugel, Neonalarm oder/und miese Farbabgabe, seltsame Konsistenz...
    Das ist für mich echt Kinderschminke *sorry*

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die durchweg schrecklich- entweder Diskokugel, Neonalarm oder/und miese Farbabgabe, seltsame Konsistenz...
    Das ist für mich echt Kinderschminke *sorry*
    Ich hab gerade leider keine Zeit um den Lidschatten-Thread nach meinen ganzen alten AMU´s zu durchsuchen (bei denen die Palette häufig zum einsatz gekommen ist) aber für

Palette und das ist wie gesagt auch die Einzige, die ich besitze kann ich das wirklich nicht behaupten

Seltsame Konsitenz liegt im Auge des Betrachters, der eine kommt mit der Konsitenz gut zurecht, der andere nicht. ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen und Vorurteilen...

Wie schon gesagt, kann man unter den Claire´s Paletten sicherlich einen Schätzchen finden, genauso gut wie Fehlkäufe

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Also ich selbst komme leider nicht so häufig zu Claires und habe auch nur eine Palette und zwar

Ich mag sie wirlich sehr gerne, die Farben sind genau mein Ding, ich liebe diese Konsitenz und die Farbabgabe ist toll, gleichzeitig stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, ich besitze wesentlich teuere Lidschatten, die ich nicht ansatzweise so toll finde!

ich habe aber auch schon ganz andere Paletten gesehen, ich glaube bei Claire´s kann man das nicht verallgemeinern

Während die eine Palette ein Glückgriff ist, kann die nächste ein Fehlkauf sein
    Sogenannter Fußballfan