Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Vivian
    Besucher

Heiliger Gral - Mythos oder Realität?

Liebe BJs,

ich bin in den letzten 10 Jahren von einem KK Produkt zum nächsten gehopst (allein schon deshalb Junkie ) und habe jetzt einen Kurztrip zu NK hinter mir und bin momentan bei Avene gelandet.

Ich lese hier immer über den HG und da ich meinen definitiv noch nicht gefunden habe wollte ich Euch einfach mal fragen.

- Gibt es diesen HG wirklich?
    - was ist Euer HG (Marke oder Produkt)?
    - wie lange haltet Ihr es schon mit ihm aus?
    - was für eine Haut habt Ihr?

So, ich hoffe dieser Thread langweiligt Euch nicht oder wurde schon bis zum ... ausgewälzt.....

Alles Liebe und einen schönen Tag

VIVIAN :gruppenkuscheln:

P.S. ich habe normale Haut - je nach Gemüts-/Stresszustand ein bisschen empfindlich

Klarissa
    Besucher

Re: Heiliger Gral - Mythos oder Realität?

hallo vivian

ja den gibt es - nach etlichen kk produkten verwende ich grundsätzlich nur noch nk = alverde !- meine haut liebt diese produkte und jetzt werde ich hoffentlich auch nicht so schnell wechseln !!!- mein HG ist aufjedenfall das alverde meeresalgenwaschgel- trocknet überhaupt nicht aus, auch wenn ich manchmal zuviel erwische und die haut ist total schön sauber

auch die cremes wie sandornfluid und aloevera fluid sind sehr fein-

gerade das wachsige was viele beauties nicht wollen, hab ich total gern

(meine haut ist als normal einzustufen) - hauschka hab ich zum beispiel überhaupt nicht vertragen- obs jetzt am alkohol oder an den ätherischen ölen liegt weiß ich aber nicht.

alverde verwende und benutze ich von anfang an- dazwischen zu LN gehoppst und zu hauschka - jetzt ist aber hoffentlich frieden

Aqua
    Besucher

meine heiligen gräle:

sebamed pflege-gel (milde feuchtigkeitsbombe)
    jojobaöl (wirkt bei mir gegen pickel, unterlagerungen, macht haut glatt, läßt pickelreste gut abheilen)
    dove peelingbar (milde reinigung)
    verwende die sachen schon mehrere monate.

bpo und thermalwasser sind auch heilige gräle, scheint mir. verwende ich aber noch nicht so lange.

meine haut ist unrein (pille seit nem monat abgesetzt), neigt zu unterlagerungen. bißchen empfindlich, fettet momentan stärker nach.

mit jeglichen cremes hab ich auch dauer meine probleme, weil meist komedogene stoffe drin sind, z.b. diverse emulgatoren, oder manche cremes (vor allem aus KK-bereich) bei mir PD fördern bzw. auslösen (um mund und augen).

Fortgeschritten

Hallo,

also ich habe vor ein paar Jahren klssische NK benutzt und bis vor kurzen Apo-Kosmetik (Avene, LRP, Eucerin) und war eigentlich ganz zufrieden.

Jetzt benutze ich seit drei Wochen die SkinIdent Produkte von Dr. Baumann und für meine Mischhaut sind die Sachen bisher ein heiliger Gral. So schön war meine Haut seit der Zeit vor meiner Pubertät nicht mehr (ich bin jetzt 25). Also wenn das so bleibt wird das mein heiliger Gral und dann werde ich auch nicht mehr wechseln.

LG Fiffi

Vivian
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten, finde ich total interessant von anderen Junkies zu erfahren, was Ihnen beautytechnisch am Herzen liegt. Hoffe ich finde meinen HG bald. Aber meine Oma hat immer gesagt "Drum prüfe wer sich ewig bindet", passt nicht nur in der Liebe, oder .

@ Fiffi, Du bist ja mit den Dr. Baumann Produkten sehr zufrieden. Die gibt es ja wenn ich das auf der Homepage richtig gesehen habe nur bei Kosmetikerinnen, oder? Sind die vom Preis-Leistungsverhältnis ok? Ist das NK oder KK? Bin auf dem Gebiet noch nicht so firm... .

Halte Euch auf dem Laufenden ob ich meinen HG gefunden habe. Aber was ich auch unbedingt ausprobieren will ist das I&M Vanille Sanddorn Fluid. Kann man das eigentlich unter jede Creme schmieren? Hauschka Quitte / Alverde Jojoba / Avene Hydrance? Da schwanke ich momentan noch sehr...

Schönen Tag

LG VIVIAN

[ Geändert von Vivian am 06.07.2005 10:58 ]

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Vivian!

Mit dem HG kann ich dir nichts sagen, da es bei mir eigentlich nichts gibt was ich schon lange benutze.... es gibt aber eigentlich so ein paar Anwärter... Wie z. B. auch das I&M Vanille - Sanddorn - Fluid... Ich denke man kanns unter jede Creme auftragen... Ich benutze es bei heißem Wetter auch mal ohne jegliche Creme, aber meist schon mit, da ich an den Wangen trockene Haut habe, benutze seit einigen Monaten die Hauschka Quittencreme und ich finde das Fluid und die Creme ergänzen sich ganz gut, vor allem passt es auch mit dem Duft...

Ansonsten, viel Glück bei der Suche...

bye, chocolat

Vivian
    Besucher

Hi Chocolat,

da geht es Dir mit den HGs wahrscheinlich ähnlich wie mir . Aber dadurch haben wir auch eine gute Ausrede wenn wir was neues ausprobieren wollen , oder?

Danke für den Tip mit der QUittencreme / Vanille Sanddorn Fluid. HAbe das Fluid gerade bestellt und bin gespannt.

LG VIVian

Vivian
    Besucher

p.S. Chocolat ist ein toller Name, aber da möchte ich gleich reinbeißen

Vivian
    Besucher

p.S. Chocolat ist ein toller Name, aber da möchte man gleich reinbeißen

ups, das wollte ich eigentlich nur einmal posten... grins, da ist wohl der Schokiwahn in mir durchgegangen

[ Geändert von Vivian am 06.07.2005 12:09 ]

Vivian schrieb:
    p.S. Chocolat ist ein toller Name, aber da möchte man gleich reinbeißen
    Danke schön Vivian!!! Find ich auch... Schokolade klingt schon gut, aber ich mag die französische Sprache, da klingt vieles noch besser...!

Dann viel Spaß mit dem Fluid (den wirst du aber sicher haben...!) Berichte dann mal... (ob du dich auch verliebt hast... )

lG chocolat

Vivian
    Besucher

@ Chocolat: melde mich wenn ich das Fluid ausprobiert habe - ich mag die französische Sprache auch sehr gern, vielleicht auch weil meine Oma viele Jahre in Frankreich gelebt hat und ich sie dort ganz oft besuchen durfte .

Ich merke auch schon, dass ich mich von dem Dr. Baumann Thread anfixen lassen habe... mal schauen, noch kann ich mich beherrschen aber langsam werde ich schon ganz ig...

Also, vielleicht bekommen wir ja noch den einen oder anderen dazu uns etwas über seinen Heiligen Gral zu erzählen .

Aber durch Eure Beiträge sehe ich schon, dass es auf alle Fälle soetwas gibt. Da wir aber alle Junkies sind, wird es wahrscheinlich nie etwas für die Ewigkeit sein, da es einfach zu schöne Sachen gibt die in der Schlange stehen

LG VIV

[ Geändert von Vivian am 06.07.2005 16:39 ]

Experte Avatar von Laufmauskatze

Mein Heiliger Gral seit langen Jahren ständigem Wechsel heißt Ole Henriksen. Schon seit 4 MOnaten halte ich es mit ihm aus. Hört sich vllt blöd an, aber ich habe wirklich lange Zeit ständig gewechselt, vor allem im gesamten NK-Bereich. Da war leider nix vergleichbares dabei. Da ich Junkie in Reinkultur bin, werde ich sicherlich auch trotzdem immer mla was probieren. Aber Ole bleibt sicher mien STandard-Favorit.

Fortgeschritten Avatar von oceandream

hallo vivian

auch ich habe meinen heiligen gral. dies wären:

- allure (edt) von chanel
    - curl & gloss von kemon
    - nagelhärter energy von myline
    - palmer's cocoa butter formula soap

auch wenn ich im moment immer wieder neue sachen ausprobiere :leiderja: - diese produkte habe ich immer im haus

Vivian
    Besucher

mir fällt jetzt z.B. noch die Revitalpackung von Hauschka ein, die finde ich momentan auch noch ganz gut

Fortgeschritten

Ich habe eine Menge Heiliger Gräler:
    - Revitalpackung Dr. Hauschka
    - Waschcreme Dr. Hauschka
    Beides macht meine zu Unreinheiten neigende feuchtigkeitsarme Haut rein und entspannt, für mich war es nochmal ein Riesenunterschied zu der NK die ich vorher verwendet habe (Gesichtspflege ist bei mir seit ewigen Zeiten strikt NK). Ich habe jetzt nach 1 Jahr Hauschka die reinste Haut, die ich je hatte. Natürlich kriege ich nie mehr meine zarte Pfirsich-Kinderhaut zurück, aber für meine Verhältnisse ist es top!
    - Lavera Repairshampoo und Spülung: Die Rettung für meine trockenen, stuppigen Haare, helfen mir immer wieder mal, wenn meine Haare strohig sind, auch wenn ich zwischenzeitig anderes verwende.
    - BB Lipgloss Buff: Die Farbe! Der irgendwie vorhandene Push-up-Faktor für meine Lippen! Das Pinselchen!
    - Comme de Garconnes 2: Ich könnte in diesem Duft baden!

Fortgeschritten

Badger Balms sind für mich Heilige Gräle
    Bei Gesichtscreme werden sich meine Bedürfnisse mit Veränderung im Alter voraussichtlich ändern, da würde ich nicht vom Heiligen Gral sprechen, aber den Badger Lippenbalsam, Fußbalsam, Anti-Bug Balm hab ich und die sind super, ein Leben lang, da bin ich sicher, die würde ich Notfalls auch aus USA schicken lassen.

LG Iloveflorence

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guck mal, Du findest noch viiiel mehr dazu, wenn Du hier klickst.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Vivian
    Besucher

@Ina, da werde ich mich auf alle Fälle mal durchlesen... Vielen Dank für den link

LG VIVIAN

P.S. es gibt so viele interessante Threads da muss ich mich die nächsten Wochen, Monate, Jahre durchwühlen bis ich so aussehe

Greta
    Besucher

mein heiliger gral ist die 'augencreme augentrost' von alverde. da stimmt einfach alles: das preis-leistungsverhältnis, der duft, die pflegewirkung. ich hoffe, dass die alverde-leute nicht irgendwann auf die idee kommen, irgendwas an der rezeptur zu verändern.
    weitere heilige gräler (?) sind die lippenpflegeprodukte von hauschka, also das "lippenkosmetikum"
    (nehme ich abends) und die 'lippenpflege' in stiftform (für tagsüber, zwischendurch und unterwegs), beide produkte riechen himmlisch, pflegen perfekt und dafür gebe ich auch gerne mal ein paar euronen mehr aus... wobei das auch wieder relativ ist, da die meisten hauschka-produkte sehr ergiebig sind.
    alle produkte benutze ich jetzt ca. seit einem halben jahr ununterbrochen und das ist für meine verhältnisse schon eine ziemlich lange zeit .
    im deko-bereich ist mein heiliger gral der lippenstift nr. 25 von lavera. die farbe passt bei mir perfekt, obwohl es eher ein warmer farbton ist und ich aber winter-farbtyp bin.
    immer noch auf der suche nach dem heiligen gral hingegen bin ich, was NK-puder betrifft...

Vivian schrieb:
    mir fällt jetzt z.B. noch die Revitalpackung von Hauschka ein, die finde ich momentan auch noch ganz gut
    Die finde ich ja auch nicht schlecht, weitere Anwärter wären bei mir evtl.:

Das Puder von Hauschka
    Flower by Kenzo (bei Düften ists aber echt schwer... wer weiss, vielleicht mag ich den morgen plötzlich nicht mehr..., im Moment liebe ich den aber...)
    Reinigungsschaum Minze von Alterra
    Day Tan von CCB (hab da zwar noch einiges dran auszusetzen, aber bisher das Beste für mich in diesem Bereich)

ciao, chocolat

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich auch:::::::::

Aaaalso !!! ABSOLUTER HEILIGER GRAL ist:
    Fashionista shampoo und conditioner von TIGI !!! Seit 1 Jahr verwandelt das meine strohigen, blondierten, gesträhnten Haare in samt und seide !!!
    und das Galzspray ist auch ein Gral- absolut !!!

Dann die Seife DIVA , nicht mehr wegzudenken und die Lotionbars in Diva ebensowenig.
    Dann noch..... ähhh..... .... ach ja, MEINE MINERAL FONDATION !!!!!!! Gebe ich niemals mehr her- totale Grale sind das, wird jeden Tag benutzt, Mak up stehen 3 Flaschen im Schrank und verwesen. egal. Liebe ich.

Was noch.... das wars...mal kucken ob der Tautropfennektar es mit in die Top 5 schafft !!!

Shampoo, Seife und MF !!! Was will Frau mehr ????

Ahhhhhhhh...mein "romance" von Ralph Lauren liebe ich schon über 5 Jahre- meine längste Beziehung !

Forengöttin Avatar von Haruka

Mein heiliger Gral: MF!! Auf jeden Fall besser als jedes MU jemals war bei mir!!
    Kuckuck

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

haruka du hast sooooooooooo recht !
    Ohne diese Seite wäre ich nieee drauf gekommen ! Nie! Und es kennt auch niemand !!! Wahnsinn eigentlich !!!! Es könnte für so viele die Lösung sein !!!!!

Forengöttin Avatar von Haruka

@Misskosmetik

So sehe ich das auch!!
    Kuckuck