Hallo,
habe mir bei Beautyplaza Proben der MF von "Monave" bestellt und vorhin das erste Mal ausprobiert (die Nuance "Claire"). Abgesehen davon, daß mir dieser Farbton zu hell war (habe aber 5 Proben bestellt und werde morgen einen dunkleren Ton probieren), habe ich mich nicht wenig erschrocken, als ich feststellte, daß sich die MF total in die Fältchen legt und diese dadurch natürlich mehr auffallen (vor allem an den Augen)! Ich habe einen normalen, dicken, vorn abgerundeten Puderpinsel mit kurzem Griff benutzt (ist das ein "Kabuki"?), mit dem ich auch bei losem Puder sehr gut klarkomme, und den Pinsel nach dem Eintauchen in die MF mit dem Stiel kurz aufgeklopft (wird ja auch so empfohlen). Vorher habe ich nur meine übliche Tagespflege aufgetragen und 10 Min. gewartet, bis sie vollkommen eingezogen war.
Jetzt meine Frage: Reicht es für das ganze Gesicht, den Pinsel ein Mal in die MF zu tauchen? Ich habe das nämlich mehrmals gemacht, das war vielleicht zuviel des Guten. Oder liegt es daran, daß Monave nicht so gute MF hat? Welche nehmt Ihr denn? Tragt Ihr MF auch über die Augenpartie auf?
Danke für Eure Hilfe und
LG von
Medusa666