Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

Hilfe bei Faltenfiller/ Makeupbase gesucht (über NK)! (auch Inci-spezifisch)

Hallo ihr Lieben,

Wow! Nun bin ich endlich Mitglied, nach zwei Jahren stillen aber begeisterten Mitlesens. (Und ich möchte euch danken für all die Infos, die ich durch dieses Forum sammeln konnte)
    Das ganze fühlt sich vertraut, aber irgendwie neu an!

Soo nun zu meiner Frage/ meinem Problem:
    Seit kurzem konnte ich meine Mutter (59.J, empfindliche Haut) davon überzeugen, dass die Incis von ihrer L'Oreal-Pflege nicht der Burner sind. Sie wird nun die Pflege für sensible Haut von Martina Gebhardt ausprobieren (nicht sofort, aber bald).
    Wenn sie die vertragen sollte wäre das natürlich klasse. Nun ist es ja nunmal so, dass NK Falten optisch eher nicht verschwinden lässt. Deswegen hatte ich überlegt, ob sie für tagsüber eventuell auf die ausgeprägten Falten nen silikonhaltiges Präparat tupfen könnte (über die NK-Pflege).
    Wie verhält es sich da mit wasserlöslichen/ nicht wasserlöslichen Silikonen:

a) Gibt es Faltenfiller/Makeupbases mit wasserlöslichen Silikonen? (und auch sonst generell einigermaßen guten Incis?)

b) Gibt es im NK-Bereich Präparate, die Falten optisch verschwinden lassen?

c) Wenn nicht: Welche Auswirkung haben Präparate mit nicht wasserlöslichen Silikonen (z.B. von Maybelline: der Glätter)?
    -> kurz-und langfristig; wohlgemerkt über der Pflege aufgetragen;
    kommt es da auch zu der Austrocknung der unteren Hautschichten?
    Lässt sich das Präparat (bzw. die Silikone) abends nicht vollständig entfernen?

Vielleicht könnt ihr mir (bzw. meiner Mum) ja weiterhelfen!?
    Bereits im vornherein schonmal nen ganz lieben Dank von mir!
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

Experte Avatar von grünlich

AW: Hilfe bei Faltenfiller/ Makeupbase gesucht (über NK)! (auch Inci-spezifisch)

hm … , eierlegende Wollmilchsau also

ich schlage vor du setzt deine Mutter erst mal auf MG-Pflege und dann schauen wir mal. Vielleicht wird sie damit ja glücklich!

Deine Fragen stellst du dann am besten im MG-Thread.
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

AW: Hilfe bei Faltenfiller/ Makeupbase gesucht (über NK)! (auch Inci-spezifisch)

Genau! Ok verstehe, ist so wie ich mir das vorstelle wahrscheinlich nicht machbar! Werde dann erstmal abwarten! Aber Frage C würde mich trotzdem noch interessieren. Weiß da jemand Bescheid und könnte mich aufklären?
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*