Wer hat schon diesen Puder und kann darüber erzählen?
Bei den (wenigen) Bewertungen auf Douglas.de hört sich alles an wie MSF Natural...auch die Farbbezeichnungen. Ist es womöglich das gleiche?
![]()
Wer hat schon diesen Puder und kann darüber erzählen?
Bei den (wenigen) Bewertungen auf Douglas.de hört sich alles an wie MSF Natural...auch die Farbbezeichnungen. Ist es womöglich das gleiche?
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich habe den Puder, kann es allerdings nicht mit dem MSFN vergleichen. Es fühlt sich auf der Haut leicht an, mattiert gut und man sieht nicht geschminkt damit aus. Die MACcine meinte, der Puder gleicht auch etwas aus. I dont know.
Ich habe ihn auch und finde, dass er auch ausgleicht. Allerdings mattiert er bei mir nur kurz. Ich glänze, in der T-Zone, damit recht schnell wieder.
Der Careblend ist eher etwas fuer trockene Haut und eher mit dem Re-Nutriv Intensive Comfort Powder von Estee Lauder zu vergleichen. Als Blot Powder eher weniger geeignet (wenn man eher normale - oelige Haut hat), aber fuer normale - trocknene Haut ist es sehr angenehm zu tragen.
Ich habe mir das Puder mal auftragen lassen und war sehr bbegeistert. Es sieht an mir nicht so staubig aus wie das MSFN und gleicht tatsächlich aus. Ein tolles Finish! Demnächst werden ich dann wohl doch schwach und hole es.
Hm, ich bin neugierig.
Gibt es diesen Puder eigentlich an allen Countern?
Ich habe zwar fettige Haut, aber mehr als T-Zone will ich auch nicht mattieren. Ich hoffe eher dass dieser Puder so etwas ähnliches wie MSFN ist...also ausgleichend aber nicht matt.
Ich mochte den Puder eigentlich ganz gerne, aber bei mir sorgt er für Pickel. Ich dachte erstmal es liegt an was anderem. Aber immer wenn ich das Puder auftrage habe ich abends die ersten Pickel. Also werde ich wieder zum MSFN wechseln. Vom Finish hab ich nicht wirklich einen unterschied gesehen zwischen den beiden
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich hab das Puder und liebe liebe liebe es!
klick -> Blog
Sind die Farben eher gelblich oder eher rose?
Ich glaube ich will das haben![]()
Gekauuuuuft!!!!!!!!![]()
![]()
(in light plus).
Glückwunsch, Sonik!
Mit welchem Pinsel trägst Du es auf?
Aha, mit einer Quaste, interessant. Macht sich sicherlich ganz gut.
Bin nämlich noch nicht so zufrieden mit dem Auftrag mit meinem Pinsel.
So, dann geh ich mal nach Kanebo Quaste googeln.![]()
Warte, Moppi, ich komm mit. Klingt interessant.
Die MAC Puderquaste ist auch nicht schlecht![]()
LOL.
Nein, bei Douglas und Breuninger gibts die nicht online, und bei MAC stand auch demnächst lieferbarDie kostet auch 10,50 Euro, find ich auch nicht gerade billig. Habe die alte Version, die reicht mir erstmal. Benutze auch hauptsächlich meinen Chanel Puder, wo eine dabei ist. Die MAC nehm ich nur für den P+P, den ich eh lange nicht angerührt habe.
Hab mir die Nagelfeilen gekauft. Ich dachte, das wären solche 3-Phasen Polierfeilen, aber sind die gar nicht... Sind drei Stück mit jeweils einer rauen Seite zum feilen von der Länge her, und eine glatte zum polieren. Bringt mir so also relativ wenig![]()
Hallo,
ich hab mir grad das MAC Studio Careblend in "light plus" gekauft und mich würde mal interessieren, welcher Farbe (NCxx/NWxx) das in etwa entspricht. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte
LG
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Beauty Lina, ich habe das Careblend in Medium und das MSF in Light Plus... als Fazit würde ich sagen, dass die Farbe Light Plus in etwa NC 20-23 passt. Ich habe aber auch schon gelesen, dass die Farbe Light Plus auch von wesentlich dunkleren Mädels gerne genutzt wird
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ok vielen Dank. Ich hoffe dann mal, dass es auch noch im Sommer passt, wenn ich ein paar Töne gebräunter bin :)
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011