Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: @ klarissa

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ klarissa

Süße,

stell Dir vor, ich habe ein Kaufhaus gefunden dass zumindest mal Lavera führt!
    Tautropfen schickt mir eine Probe von dem Nektar und gibt mir eine Draesse , wo ich es in meiner Nähe bekomme.
    I&M- ich versuch jetzt mal mit Tautropfen.

Aber Duuuuuu.... ich bin mir sooo unsicher wegen der Öl-Seifen-Reinigung !
    Habe ja bei Hautbalance angefragt wegen Nachtkerzenöl, Arganöl und Aleppo, leider keine Antwort bekommen.... bis jetzt

Ich habe echt sooo schiß wegen meiner Haut- die einen sind total hinn und weg, die anderen kommen damit gar nicht klar! Habe mir überlegt, die Wscherde von tautropfen zu kaufen und es einfach damit zu versuchen... Die Aleppo-Seife alleine vertrgen wir beide super- kein spannen, angenehmes Hautgefühl !!!

Mein Freund möchte die Ö-S-Reinigung auf jeden Fall versuchen wegen seiner Nase !!!
    Aber welche pflege für Ihn ??? auch Tautropfen Nektar? Oder für die Nase eher ein Öl von Hauschke ??? Gibts den von anderen Firmen auch ein Öl (wie Hauschka das hat) für fettige Nasen??

Los ... du kennst dich doch so gut aus- hilf mir mal

Klarissa
    Besucher

Re: @ klarissa

- ich kenn mich gut aus ? - naja *räusper* *lach

danke aufjedenfall für das süße kompliment so zeitig am morgen!!!

he spitze!!!!

na bitte! hab ich dir doch gesagt, daß dir tautropfen eine probe schickt von dem nektar! - dann brauchst du ihn nicht extra kaufen, und kannst vorher probieren ob du ihn genauso magst wie ich !

meine meinung: öl/seifen reinigung ist nichts für empfindliche häutchen!- auch wenn du unteranderm mischhaut hast !- das ist einfach zu stark und zu scharf!- auch wenns gute seifen sind!!!- mache es ja auch - aber nur ab und zu - nicht regelmäßig!-

die wascherde von tautropfen hab ich zu hause!- ist mir zu scharf- verwende ich nur für meinen körper !!!- die regelmäßig zu verwenden ist meiner meinung nach ebenfalls nichts !!!

der nektar von tautropfen ist nur! pure feuchtigkeit!- davon werden die mitesser denke ich! nicht weniger werden- dein freund ist vielleicht mit dem öl von hauschka besser drann-

andere öle von anderen firmen kenn ich leider nicht - aber das öl von hauschka ist ja enorm ! sparsam im gebrauch...

wenn es nach mir gehen würde bräuchtest du kloines marzipanschweinchen (lieb gemeint) ein mildes waschgel!- die cremens für nachher sind egal!- öl/seifen reiniung wird mit dem langfristigen gebrauch zu scharf sein!- vielleicht wird dann deine haut nur noch empfindlicher ....

Inventar Avatar von chrissi1

Sag mal Miss Kosmetik, wie hast Du es geschafft, daß Dir Tautropfen ne Probe schickt? *auch haben will*
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hi chrissie ! ganz lieb gefragt wie Marzipanschweinchen das so machen!
    Habe an Frau Leonmhardt eine E-Mail geschickt - hier für dich die Adresse: s.leonhardt@tautropfen.de

Sie schickt eine probe und gibt mir eine Adresse, wo es das dann zu kaufen gibt!

@ klarissa
    ich dachte schon dass das du krass wird für meine Haut !!!
    Kann man denn "nur" Aleppo-Seife verwenden ???? Habe das die letzten 2 Tage gemacht, aber ist halt blöd mit dem Augen-make-up ! Aber die Haut spannt kaum !!! Weniger als mit Toleriane!!! komisch nicht........

Welches Wasch-Wässerchen wäre denn da was für mich? Dann wird die Ö-S-R auch nichts für meinen GöFr sein, der hat sehr Feuchtigkeitsarme unreine Haut und eben die *räusper* Nase ... mit sehr großen Poren. Also das Hauschka -Öl werde ich Ihm kaufen- ,it der Mandel-Waschreme bin ich gar nicht zurecht gekommen !!! Aber man kann das Öl ja auch mal pur nehmen wenn man öligere Haut hat oder ???

Danke

das MS

Klarissa
    Besucher

unser ms

natürlich kann man nur mit aleppo seife waschen - ich ! denke aber dennoch, das es langfristig austrocknend wirkt !- auch wenn sie rückfettend ist - ist eben sehr widersprüchlich!- wenn du zum beispiel nur seife verwendest und dann zum beispiel mit dem nektar nachher drüber gehst .... - wichtig wäre ein waschgel/reinigungsmilch welches nicht austrocknet ! auch nicht langfristig ...

hast du dir schon die produkte von lavera/logona angesehen ? die haben doch auch so einiges an waschgels ....

@augenmake-up da verwende ich von alverde die rosenabschminkmilch- ist spitze und billig!

ja! das öl kann man, wenn man möchte auch pur nehmen!- für die nase deines mannes ist das öl von hauschka sicher etwas

Inventar

sacht mal....... is euer pn kaputt ????

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

@perle - nö

ich wurde gerufen, und dann hab ich geantwortet

PS: vielleicht interessiert es ja die anderen beauties auch

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich find's interessant, da lernt man doch bei!!
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

@haruka

Inventar

Heee - war auch kein bisschen böse gemeint

Nur ein kleiner Cherz !

/die Alsterperle

ach Alsterperle- sei doch nicht so....

@ klarissa welches waschgel benutzt du denn ? Du hast aber eh eine andere Haut als ich...aber ich finde bei Tautropfen nur die Reinigungsmilch´s . Blöd.

Lavera Reinigungsgel Calendula - was meinst du ??? Ich benötige halt was mildes, was nicht wie Hauschka ist, die Milch von Hauschka habe ich ja üüüüüberhaupt nicht gut vertragen.

I&M hat ja für Mischhaut die 7 Kräutersachen, die sind sicher zu austrocknend.

oder eben das Lavera basis sensitiv Waschgel. Man, ich kannmich nicht entscheiden, was nehmen denn andere Beautys ???

Klarissa
    Besucher

ich benutze und verwende das alverde meeresalgenwaschgel !!!- billig und total gut- kennst du das schon???

bei tautropfen gibt es glaub ich kein richtiges waschgel ...

i&m sieben kräuter =

das lavera basis sensitiv liest sich doch gut ??? - du hast doch ab und zu empfindliche haut ?

Dani
    Besucher

Was is'n mit dem LN Reinigungsgel???

Ahhhhhhhh ich habe mich glaube ich verliebt

Die LIVING Nature Schen gefallen mir total gut, das liest sich sher gut - eben auch für meine schwierige Haut !!! das Manukagel und der Nachkerzenengel ! beide super glaube ich- also vom lesen her

Wo bekommt man das denn billig her- ist j anicht gerade ein Schnäppchen !

Dani
    Besucher

Ich bestelle LN immer bei Alegria, woanders bekomme ich das nicht her
    Aber die Sachen sind schon echt top, zumindest für meine Haut

@ danii schon mal bei kosmetikkaufhaus.de geschaut ??? wie findest du die Preise da ????

www.kosmetikkaufhaus.de

Dani
    Besucher

Auf der Seite war ich noch nicht, aber so wie ich das sehe sind die Preise dort genauso wie bei Alegria Meinst du das Reinigungsgel wäre etwas für deine Haut? Nicht das es am Ende austrocknend wirkt? Aber da gibt es ja auch noch die Reinigungsmilch, die ist milder und rückfettend

ich weis nicht, muss mal kucken wo ich das in der nähe bekommen kann.

Hätte gerne zum testen das Maukagel, Nachtkerzenengel, augenbalsem und das Reinigungsgel. Und evtl. die Reiinigungsmaske und Feuchtigkeitsmaske !
    schlimm..zu teuer !

Ich schreibe da mal hin wegen Proben !!! Ich denke, das wäre schon was !!!
    Welche reinigungsmilch meinst du ???? Habe immer das Gefühl, das sowas nicht "richtig" sauber macht !

Klarissa
    Besucher

@misskosmetik -

LN hab ich ja selbst schon verwendet- find ich auch ganz gut- aber zu teuer und mühsam mit dem bestellen weil ich auch aus wien komme

das reinigungsgel war bei mir leider austrocknend - vorallem bei der wangenpartie- hatte lauter schüppchen die ich sonst wirklich nie habe!!!- auch wenn ich nur ganz wenig verwendet habe--- ist schon stark das gel .... -

Dani
    Besucher

Genau, einfach mal Pröbchen bestellen, bekommst du auch bei LN selber
    Ich meine die LN Reinigungsmilch, die macht die Haut schon gut sauber Aber ich benutze eh meistens das Gel weil meine Haut das gut verträgt und keine Reizungen entstehen und es auch nicht austrocknend wirkt.

mhhhh... was dann zum Reinigen ? Eine Milch ???? Boa ist das schwierig !!!

Klarissa
    Besucher

die feuchtigkeitsmaske ist spitze !!!

die reinigungsmaske ist auch etwas austrocknend bei mir

die nachtsachen sind sehr gut

und das manukagel naja- irgendwie ist da bei mir nichts passiert ? !- und es riecht sooooooooooooooooooooooo grauslich

Dani
    Besucher

Ich würde es einfach mal testen wie es deiner Haut bekommt, kannst ja immer noch etwas anderes nehmen

@ klarissa

riecht das echt so schlimm????
    vielleicht der Nachtkerzenengel für mich, du hast je eher normale Haut oder Klarissa?

@ dani

hast du mischhaut ??? Ich habe mischhaut, feuchtigkeitsarme mischhaut und will meine Haut echt sanft reinigen ohne austrocknen.

Aber die Amsken hören sich super an!!! auch für die Nase.....

Dani
    Besucher

Ich habe Mischhaut, aber keine feuchtigkeitsarme Mischhaut!
    Die Milch würde bei dir bestimmt klappen, wenn du feuchtigkeitsarme Mischhaut hast
    Aber Klarissa hat Recht, die Sachen riechen teilweise echt krass Aber die gute Wirkung macht das wieder wett

echt ? Also keine leckeren Düfte ???

Naja, habe jetzt an LN geschrieben. mal schauen, bin auf den Nektar gespannt !!!

Klarissa
    Besucher

@misskosmetik

ja!!! - mein freund hat sich damals jedesmal halb angeko....*-

ich bin da wirklich nicht empfindlich, aber die produkte riechen extrem !!!

ja! normale haut- aber wie schon geschrieben vielleicht sind die sachen ja was für dich !- nur ! das reinigungsgel war bei mir austrocknend - vielleicht ist die milch ja etwas für dich - so wie dani schon geschrieben hat ...

Dani
    Besucher

Ich finde die Feuchtigkeitsmaske und das Honig Enzym-Peeling duften ganz gut. Riechen beide sehr schön orangig

@ klaaaarissssaaaaaa....
    Ich habe denNektar gekauft - ich konnts nicht abwarten !!!
    Er ist ja gaaanz leicht und zeiht superschnell ein- also fast ein bisschen wenig, aber ist ja eben "nur" reine Feuchtigkeit !!!

Und der riecht, habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Lilien meine Lieblingsblumen sind und mein Balkon voll ist damit ???? Und jetzt habe ich einen nektar der riecht nach meinen Blumen !!!! Es ist unglaublich !!!

Leider habe ich gestern Abend gesehen, dass ich wieder einen leichten Anflug von PD habe am Kinn. wahrscheinlich von der Seife von Mieze80, habe auch ganz viele Mitesser bekommen am Kinn und Nase. Welche Siefe war das nochmal ? Da sagtest du doch die würdest du nciht empfehlen ! Warum gleich wieder ???

Inventar Avatar von Mieze80

@ misskosmetik: alepposeife ist das..
    Ich habe gestern abend das öl-seifen splashing gemacht , und danach das feuchtigkeitsnektar und sonst nix, da meine haut momentan wegen meiner anstehenden mensis total unruhig ist... und sie sah heut morgen wesentlich ruhiger aus wie gestern abend..

Hi Mieze !!!
    Du liest also mit ??? Schön !

Aber es war glaube ich eine andere Zusammenstellung wie die Seife von tade oder ??? Die Aleppo mit Asche soll laut Elke von hautbalance.de noch wesentlich besser geeignet sein für PD, sensible Haut und Neurodermitis. Kanne mich da ja nicht so aus .....

Hallo Misskosmetik ,

wie wäre es denn mit der Black African Soap von Olivia? Die soll ja auch sehr gut verträglich sein.

Ansonsten hilft da wirklich nur: ausprobieren! Jede Haut ist und reagiert anders...ich habe z.B. eine franz. Seife mit Verbena, die ist halt schon sehr stark beduftet und würde bei einer anderen Haut vielleicht wirklich Pickel oder Rötungen hervorrufen...bei mir ist sie prima.

Außerdem solltest Du sowieso dem ganzen etwas mehr Zeit geben. Nur weil Du am nächsten Morgen mal nen Pickel oder eine andere kleine Veränderung bemerkst, muß das nicht immer etwas schlimmes bedeuten. Probier doch einfach die Seifen, die Du jetzt hast erstmal jew. eine Woche aus und wenn Du dann das Gefühl hast, die sind es nicht, dann bestellst Du Dir nochmal andere...und evtl. ist das Ritual auch nix für Deine Haut. Dann kaufst Du Dir eben eine gute Waschcreme und kommst damit evtl besser klar.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Hi chrissi,

also die Öl-Seifen-Reinigung habe ich noch gar nicht getestet- nur einmal mit Öl vom ALD*. (keine Werbung) Aber Elke von Hautbalance.de schickt mir Arganöl und Aleppo mit Asche und hat mir genau erklärt wies geht !!! Ich werde es versuchen.

Die Seifen haben ja auch immer verschiedene Zusammensetzungen, versuchs jetzt dann erst mal mit der Alepoo mit dem hohen Anteil an Loorbeeröl (?) und Asche.

Aber der Nektar ist echt toll- mit Lilien !!!!!

Denkt Ihr für meine Schwester wäre das Lavera Minze etwas ??? Und als zusatzfeuchtigkeit evtl. ein Aloegel???? Was meint Ihr und wo krieg ich ein gutes und günstiges Aloegel her???

Ich bekomme in den nächsten Tagen auch eine Probe. Darauf freue ich mich schon total.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Klarissa
    Besucher

@chrissi, freu mich total für dich !!!!!!!!!

@ms - *G******* hast du es also nicht erwarten können - ich liebe diesen duft ebenfalls !!!!!!!!!!- ja! der nektar ist ganz ganz leicht- soll ja wirklich nur pure feuchtigkeit sein!- falls zuwenig einfach vorher mit einem fluid drüber oder creme- je nach hautbefinden

Klarissa
    Besucher

@marzipanschweinchen- rachel kennt sich bei den alo gels sehr sehr gut aus !!!- schreib ihr doch eine pn???!!!- ich hab mit dem von sante verde schlechte erfahrungen gemacht, mir hat das alles viel zu viel gepickt!- ist nicht richtig eingezogen - aber schreib mal rachel an

frag mal, meine kommt heute oder Morgen !!!!!!!!!!!!!
    Muss dir mal wegen meinem Medi eine PN schreiben !!!!!!!!!!!

Klarissa
    Besucher

ja schreib nur

du geh du Jeck du, sag nicht immer MS zu mir

ich will mich umbennenen !!!! Kann man das ????

heißt rachel nur rachel????

[ Geändert von Misskosmetik am 07.07.2005 12:20 ]

Klarissa
    Besucher

gefällt mir aber so gut - ok ab jetzt nicht mehr