ich finds auch süß !!! Kann ich nicht anstatt Misskosmetik (find ich eh nicht so-aber mir ist nichts besseres eingefallen) MS heißen ????
Klarissa, was war an der Seife von Chrissi anders als an der Tade ???
ich finds auch süß !!! Kann ich nicht anstatt Misskosmetik (find ich eh nicht so-aber mir ist nichts besseres eingefallen) MS heißen ????
Klarissa, was war an der Seife von Chrissi anders als an der Tade ???
*G* - wenn du wirklich "ms" heißen möchtest - würde ich claudia eine pn schicken!!!- auf keinenfall abmelden und neu anmelden
@das weiß ich leider auch nicht !- kenne mich mit den seifen selbst nicht so gut aus - hab mir jetzt zwar auch welche bestellt (nk- seifen) aber aus österreich, weil der versand viel billiger ist und sie schneller da sind
Habe Ihr geschrieben !!!!!! Mal kucken..
Also hat LN auch ätherische öle !!! Wie Hauschka ???? Weil dann probier ich es erst gar nciht aus, das kann ich mir dann sparen.
Für meine Schwetser hätte ich eben gerne die Lavera - Minze-Serie. Die ist auch nicht so teuer !!!
ja! LN hat schon sehr viele ätherische öle enthalten !- vielleicht war mir deshalb das reinigungsgel zu stark!!! (hauschka hab ich ja auch überhaupt nicht vertragen!!!)
@lavera ist bestimmt eine gute wahl
ja wunderbar, das hat nämlich ne Apo in der Nähe!
Denkst du die Minze-Serie ist okay ? Die Reinigung von mInze und das Aloe vera fluid ?
Damit es Ihr mit Ihrer haut Feuchtigkeit gibt aber nciht zu Pickelig wird !
man, ich liiiiebe den Nektar !!!!!!!!!!!
hmm das kann ich dir leider nicht sagen, !- ich kenne die minz-serie nicht !!!
*räusper*
Duuhuuuu Klarissaaaaaa ????
wo kann ich denn das mir sehr oft empfohlene Fluidum und das Aquatau-Nektar von Tautropfen bestellen??? Hast Du da einen Shop???
Ich will auch so ne Haut, wie die, die sie auf ihrer Seite versprechen
Vielen lieben Dank
die Nadine
hallo nadine,
hab dir eine pn geschickt
Ich habe gestern meine Aquatauprobe bekommen und bin begeistert. Ist echt ein richtiger Feuchtigkeitsknaller.
Das werde ich mir definitv in den nächsten Wochen zulegen.
Was den Geruch betrifft: ist ok, aber die Euphorie von Klarissa und MS kann ich nicht nachvollziehen. Man riecht schon, daß es reine Natur ist...aber es ist halt nicht mein Geruch.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
@chrissi
freut mich total, daß dir der nektar genauso gut gefällt
@geruch - ich liebe eben lilien - und ich finde es riecht ganz stark danach
hi marzipanschweinchen,
leide so wie du auch unter gerade abgeheilter pd. hab auch total panik was falsch zu machen!
bislang habe ich immer die seife aus der apo "dermowas compact" genommen. wurde mir vom arzt empfohlen.
will dir ja jetzt nicht in deine pflege quatschen aber ich mach mit meiner haut nur noch minimalprogramm. also seife und dann thermalwasser von avene und gar keine creme. die haut spannt am anfang, aber dann gehts. und morgens dann nur mit wasser waschen. mir hilft das sehr. sobald ich wieder eine creme auftrage, taucht bei mir der ausschlag wieder auf. also lass ich das mal wieder. auch wenn´s noch so veführerisch ist: mit parfüm würd ich gar nix nehmen. wie wär´s mit der reinigungsmilch von lrp? wenn du´s mit wasser abnimmst, müsst das auch bei deiner haut gehn. und dann kannst dir eh die creme sparen.
probier´s im moment grad mit der african black soap. aber hab grad erst angefangen und kann noch nicht viel sagen., aber werd berichten.
lg
molle