Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: GlossyBox Style

Ich habe zu geschlagen, ich konnte nicht anders...
    Habe mir "Bag Hostolana Taupe" und "Ankleboot Beatrice taupe" bestellt.
    Ich bin gespannt :)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich habe zu geschlagen, ich konnte nicht anders...
    Habe mir "Bag Hostolana Taupe" und "Ankleboot Beatrice taupe" bestellt.
    Ich bin gespannt :)
    Die würde mir auch gefallen..war nur etwas abgeschreckt, da Lillyfee im anderen Glossyboxthread geschrieben hat, daß sie so arg nach Plastik riechen würde und der Reissverschluss hakt.

Ist echt schwierig...,mir würde ja auch die ranutia gefallen.....

Mit den schuhen fang ich nicht an, da hab ich auch im normaleln Laden immer schwierigkeiten, aber ich drück dir die daumen, daß alles klappt.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kann mir jemand was zu der Tasche Alberina sagen? Ist sie groß oder eher klein? Und wie ist die Qualität??
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Die würde mir auch gefallen..war nur etwas abgeschreckt, da Lillyfee im anderen Glossyboxthread geschrieben hat, daß sie so arg nach Plastik riechen würde und der Reissverschluss hakt.

Mit den schuhen fang ich nicht an, da hab ich auch im normaleln Laden immer schwierigkeiten, aber ich drück dir die daumen, daß alles klappt.

LG

Meryl
    Hmm, das wäre natürlich doof.
    Habe zwei Videos gesehen und die Mädels waren ganz angetan von der Tasche. Mit den Schuhen habe ich eigentlich nie so wirklich Probleme.

Hoffentlich kommt sie bald an...

Inventar Avatar von Jelice

Magst du dann mal berichten, wenn du die Sachen hast?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

BJ-Einsteiger

Ich bin mir auch unsicher, ob sich das überhaupt lohnt. Schließlich muss ja auch noch ein Gewinn für das Glossy Unternehmen bleiben, also können die Sachen ja keinen hohen Einkaufswert haben.
    Kommt das Porto eigentlich nochmal extra?

Ich hab schon so viel von den Glossy Boxen gehört, aber trau ich noch nicht zu bestellen..

Nein, es gibt keine Versandkosten. 40€ für alles. Nur wenn du etwas zurückschicken willst kostet das scheinbar was...

Ich finde den Dezember-Showroom extrem geil, vor allem die Schuhe! Was meint ihr?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab Dezember nun übersprungen, solche ähnlichen Schuhe habe ich. Die Taschen gefallen mir nicht

Hab meine November Box noch gar nicht, wann kommt die denn?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Hä, aber da sind doch voll viele verschiedene Schuhe dabei?
    Stimmt, die Taschen hauen mich diesmal auch nicht um... Wann hast du die Novemberbox denn bestellt? Bei mir hat der Versand relativ lange gedauert, etwa eine Woche.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich habe gestern ne mail bekommen wo ich mal diesen "test" machen konnte und mir hat echt so gut wie garnichts von dem gefallen was sie so zur auswahl gezeigt haben !
    iwie total schade, aber ich bin halt leider sehr eigen !

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Magst du dann mal berichten, wenn du die Sachen hast?
    Ja, das werde ich tun.

Irgendwie lassen die sich ganz schön lange Zeit :(

Ich habe den Dezember auch übersprungen, da sind schöne Sachen dabei, aber ich muss bisschen sparen ;) Hätte ich das Geld locker sitzen, hätte ich mir wieder was bestellt.
    Ich muss aber sagen, dass ich mir da nur was bestelle, wenn es gute Rabattcodes gibt. Sonst finde ich 40€ schon teuer. Im Dezember sind da Wildlederschuhe, da finde ich den Preis in Ordnung, aber sonst nicht.
    Das Angebot im Nov. finde ich super. 20€ für eine Tasche/Schuhe finde ich in Ordnung, da kann man nicht meckern.

Ich hoffe die Sachen kommen bald. Verschickt wurde aber noch nichts und es sind schon 8 Tage her...

Oh, welche Schuhe sind denn aus Wildleder? Das ist mir voll entgangen...

@Twinkler
    Aber das mit dem Styletest ist doch nicht schlimm?! Im Lookbook kannst du ja trotzdem Fotos von den anderen Kombinationen anschauen und Shoppen kannst du ja auch aus dem ganzen Sortiment (einfach auf 'mehr Styles' klicken!). Bei mir war der Styletest auch nicht wirklich gut, aber im Endeffekt hat man dadurch ja keine Vor- oder Nachteile... Ich hab eben mal überschlagen, 56 verschiedene Sachen gibt es diesen Monat (mehrere Farben einer Sache mit eingerechnet).
    Geändert von Jelice (03.12.2011 um 17:15 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

kann man sich den "katalog" auch anschauen ohne sich fürs abo anzumelden ?
    für mich wären leider nur accessoires und schuhe interessant, weil ich sonst übergröße trage !

Das weiß ich gar nicht, ich glaube aber nicht.
    Bei der Glossy Box gibt es aber gar keine Klamotten, nur Schuhe, Taschen und Schmuck

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Bei der Glossy Box gibt es aber gar keine Klamotten, nur Schuhe, Taschen und Schmuck
    ach echt ?
    ich dachte, weil die auch nach der kleidergröße in dem test gefragt haben !

gab es schonmal iwas in lila ?

Das kann ich dir gar nicht sagen. Hab mich im Nov. erst dort angemeldet.
    Im Moment ist glaube ich nix lilanes drinne.

Twinkler: Ja, kannst du, du schließt erst ein Abo ab, wenn du das erste Mal was kaufst! Und auch dann hast du die Möglichkeit das Abo erstmal wieder direkt zu kündigen oder jeden Monat bis zum 05. des Monats diesen zu überspringen!

Kleenehimbeere, danke! Mist, grade Schuhe die mir gefallen (unter anderem :-P)

Nach 12 Tagen kam endlich meine Bestellung an.
    Die Sachen gefallen mir richtig richtig gut! Ich fotografiere die zwei Sache die Tage und kann sie euch dann mal zeigen :)

Die Schuhe wären mir allerdings keine 40€ wert gewesen, 20€ ist völlig akzeptabel. Außerdem sind sie sehr gemütlich, mit 9cm Absatz laufe ich normalerweise ja nicht rum, aber als ich sie kurz an hatte waren sie doch recht gemütlich. Evtl. gehe ich heute auf den Weihnachtmarkt, dann werden sie ausgeführt, dann kann ich euch auch mehr dazu sagen ;)
    Für die Tasche hätte ich aber auch 40€ bezahlt. Sie sieht schon hochwertig aus und ist schön fest.

Tonita
    Besucher

Die aktuellen dunkelroten Schuhe gab es schon vor einiger Zeit bei Schuhtempel. Und da haben sie sicherlich nicht 40 € gekostet.

Meine Laune...
    Amused

Taugen die Sachen qualitativ denn was? Ich meine, für knapp 40 Euro kann man ja keine wirklich guten Schuhe anbieten

Tonita
    Besucher

Naja, sind halt Kunstlederschuhe, wieso sollten die für 40 € besonders schlecht sein? Ich finde das eher teuer als billig, wenn man mal so mit Kunstlederschuhen in anderen Geschäften vergleicht.

Meine Laune...
    Amused

Ok, wenns Kunstleder ist, erklärt sich das. D. h. vergleichbar mit Graceland von Deichmann? Dann wärs jetzt kein extrem Schnäppchen für 40 Euro, das ist richtig.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mir hätte nichts von dem, was die YouTuberinnen vorgestellt haben oder was man über Google findet, gefallen . Dafür würde ich keine 40 Euro ausgeben.

Meine Laune...
    Amused

Google sagt:
    achherrje...was für ne Flut an überflüssiger Selbstdarstellung in Wort und Bild und bewegtem Bild

Ne, was ich so gesehen hab, brauch ich auch nich... das schaff ich dann schon noch selber mir einzukaufen^^

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Da braucht Glossybox nicht viel werben. Das eine Tuch kostet im Ausland 14 Euro, meinte daaruum und die Armbänder finde ich auch nicht besonders hübsch. Hier sieht man das Tuch und die Armbänder (die obere Box von Oktober). Mir persönlich gefällt es nicht, aber ich denke 40 Euro dafür ist eine Menge Geld.

Bei den Accessoires finde ich es auch echt grenzwertig... Ein paar Sachen haben mir bisher gut gefallen, aber ich bin sowieso kein großer Schmuckträger und dann noch 40€ - nee....

Hier mal alle Produkte aus dem aktuellen Monat:
    Schuhe
    Taschen
    Sonstiges

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

LG

Meryl
    Ja hier ,

das war ich. Ich fand die eine Tasche hat echt stark nach Plastik gerochen .

Ich hab jetzt ein mail hin geschrieben und gekündigt. Hab aber noch keine Rückantwort bekommen .
    Hat hier schon wer die GBS gekündigt ?
    Ich hab gelesen, wenn man auf "normalem" Weg über den Link kündigt, dann können die das nicht zuordnen, welches Abo man kündigen will .

Irgendwie ganz schön umständlich und nicht sehr Kundenfreundlich das Ganze .

Ich hab noch 2x 39.90 Als Gutschrift und die werde ich noch einlösen, aber dann reichts mir auch mit den Sachen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Nektarini
    Besucher

Falls es wen interessiert, wenn man den Newsletter von GB hat,
    kann man nur heute mit dem Code 2 Taschen für 1 bekommen..

Ich halte mich immernoch zurück, denn sobald ich etwas kaufe, muss ich IMMER aufpassen dass ich entweder was kaufe oder "überspringen" drück..
    Zu viel Aufwand, und eben einfach immernoch nix dabei für 40 € auch bei der 2 für 1 Aktion nicht. nene.. Da hält mich halt das Abo von ab.. !

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei den Accessoires finde ich es auch echt grenzwertig... Ein paar Sachen haben mir bisher gut gefallen, aber ich bin sowieso kein großer Schmuckträger und dann noch 40€ - nee....

Hier mal alle Produkte aus dem aktuellen Monat:
    Schuhe
    Taschen
    Sonstiges
    Davon kann man sich insgesamt ein Teil aussuchen, oder? Die Taschen gefallen mir allesamt nicht, die Accessoires würde ich nicht brauchen (und keine 40 Euro für eine Mütze ausgeben, von der ich den Hersteller nicht kenne) und von den Schuhen würde mir maximal ein Paar gefallen (die schwarzen Holly Pumps, solche bekommt man aber auch anderswo). Ich würde denke ich davon nichts haben und auch keine 40 Euro locker machen können. Dann lieber gezielt und sinnvoll etwas kaufen, das man braucht. Danke für´s Verlinken .

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Davon kann man sich insgesamt ein Teil aussuchen, oder? Die Taschen gefallen mir allesamt nicht, die Accessoires würde ich nicht brauchen (und keine 40 Euro für eine Mütze ausgeben, von der ich den Hersteller nicht kenne) und von den Schuhen würde mir maximal ein Paar gefallen (die schwarzen Holly Pumps, solche bekommt man aber auch anderswo). Ich würde denke ich davon nichts haben und auch keine 40 Euro locker machen können. Dann lieber gezielt und sinnvoll etwas kaufen, das man braucht. Danke für´s Verlinken .
    Jein. Das Abo sieht eine Bestellung vor, aber du kannst dir auch mehrere Sachen kaufen oder eben gar nichts (indem du entweder wieder kündigst und ab da nur noch zum Gucken im Showroom vorbeischaust oder indem du bis zum 05. jedes Monats auf 'Monat überspringen' klickst. Wenn du ein Abo hast und bis zum 05. nicht übersprungen/bestellt wurde, wird der Betrag bei dir abgebucht und steht dir dann als Gutschrift zur Verfügung.).

Kein Problem! Es wurde ja jetzt schon mehrmals nach Produkten gefragt und die Screenshots waren jetzt auch nicht die große Arbeit.
    Geändert von Jelice (14.12.2011 um 21:02 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

jetzt kenne ich mich aus , wenn´s wem Spaß macht, warum nicht

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hatte noch ein zweites mail hin geschrieben und darauf hat dann GBS reagiert . Mein Abo wurde glücklicherweise gekündigt, aber ich hab nur einen Code als Gutschrift für 39.90 bekommen und den hab ich jetzt eingelöst (hab mir eine Tasche bestellt, denn der Schmuck gefällt mir nicht und bei Schuhen passt mir bestimmt nix und die sehen alle so "billig" von der Verarbeitung aus .). Die Tasche macht auch einen recht guten Eindruck und sie stinkt diesmal nicht ganz so schlimm nach Plastik .

Allerdings muss ich jetzt noch der anderen Gutschrift nachlaufen . Ich hatte die eine Tasche ja zurück geschickt, aber dafür noch keine Gutschrift (Code) bekommen .

Ohmann, Kundenservice ist ja nicht gerade die große Stärke von GB .
    Als wenn man sonst nix den ganzen Tag zu tun hätte
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hatte noch ein zweites mail hin geschrieben und darauf hat dann GBS reagiert . Mein Abo wurde glücklicherweise gekündigt, aber ich hab nur einen Code als Gutschrift für 39.90 bekommen und den hab ich jetzt eingelöst (hab mir eine Tasche bestellt, denn der Schmuck gefällt mir nicht und bei Schuhen passt mir bestimmt nix und die sehen alle so "billig" von der Verarbeitung aus .). Die Tasche macht auch einen recht guten Eindruck und sie stinkt diesmal nicht ganz so schlimm nach Plastik .

Allerdings muss ich jetzt noch der anderen Gutschrift nachlaufen . Ich hatte die eine Tasche ja zurück geschickt, aber dafür noch keine Gutschrift (Code) bekommen .

Ohmann, Kundenservice ist ja nicht gerade die große Stärke von GB .
    Als wenn man sonst nix den ganzen Tag zu tun hätte
    Oh wegen der anderen Gutschrift.. aah sowas kann ich ja leiden :P
    Wünsch dir viel Erfolg! :))
    Kannst ja nochmal melden, wenns was neues gibt!?
    Und welche Tasche hast du eigentlich genommen??

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Die GlossyBox Style gibt´s bald nicht mehr, jetzt großer Abverkauf zum halben Preis. Habe mir eine grüne Ledertasche gekauft, für ca. 20 Euro ein Schnäppchen!

Nektarini
    Besucher

ach was!? .. scheint wohl nicht so gut zu laufen!? .. Woher hast du die Infos!? Haben die eine rundmail geschickt!?

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    ach was!? .. scheint wohl nicht so gut zu laufen!? .. Woher hast du die Infos!? Haben die eine rundmail geschickt!?
    Ja, haben sie.
    Und auf der Homepage steht das auch alles.

Ja haben sie! Die grüne Echtledertasche lacht mich ja auch an...

Ja haben sie! Die grüne Echtledertasche lacht mich ja auch an...
    Mittlerweile ausverkauft.

Nektarini
    Besucher

habe noch nicht bei den emails geschaut.. habs schon verpasst.. aber ist eh alles ausverkauft.. und kaufen wollte ich ja soweiso nichts mehr.. :P Habe mir ein Kaufverbot auferlegt! :D haha
    obwohl so manch eine Handtasche mich angelacht hat.. leider ausverkauft..

wo ist denn da eine echtlederhandtasche, grün!?