Ich glaub, ich brauch auch mal ein Kaufverbot.
Hier klick ist die grüne Echtledertasche, Nektarini.
Bin gespannt, wie sie so in echt ist. Gefüttert scheint sie ja nicht zu sein, aber für 20 Euro völlig ok.
Ich glaub, ich brauch auch mal ein Kaufverbot.
Hier klick ist die grüne Echtledertasche, Nektarini.
Bin gespannt, wie sie so in echt ist. Gefüttert scheint sie ja nicht zu sein, aber für 20 Euro völlig ok.
Ich hab mir nun auch 2 Taschen gegönnt, eine davon Echtleder (die grüne in schwarz).
An die Schuhe traue ich mich irgendwie nicht ran, wie fallen die so größenmäßig aus? Normal?
Ach Mist. :( Ich hab gestern Abend noch überlegt und mir dann gedacht, naja, schläfst du nochmal drüber. :(
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
@ Moppi .. hach die ist wirklich sehr schön.. Tolle Farbe.. Schade dass es ich so spät war :D
Die grüne Echtledertasche habe ich mir auch bestellt, bin sehr gespannt, ich lieeebe grün :)
http://style.glossybox.de/bag-rhonda-rotbraun.html diese hatte ich mir im Januar Sale gekauft und bin sehr zufrieden :)
Sie ist heute gekommen, aber sie überzeugt mich nicht.. ich finde ihr "innenleben" eigenartig...
Ich hab grad `ne Mail bekommen, na toll, Geld buchen sie aber schnell ab, da haben sie keine Probleme trotz vieler Bestellungen.
Aufgrund des hohen Aufkommens an Bestellungen, wird Dich Deine GLOSSYBOX Style voraussichtlich in 10-14 Werktagen erreichen. Wir bitten Dich um Dein Verständnis und hoffen, dass Du Dich schon auf Deine Artikel freust.
Die Mail habe ich auch bekommen aber abgebucht wurde schon Montag :leiderja:
Selbst für 19,95 € würde mich da nichts ansprechen. Ich wette die lassen die Produkte sowieso für weniger als 10€ im Ausland anfertigen.![]()
Ja das grün ist sehr schön, ne innen das rauhe Leder stört mich nicht, mich stört das da nochmals wie eine Tasche drin ist, die rumwackelt und rausnehmbar ist... morgen mach ich mal ein Foto :D
Hab schon Bilder gemacht :D
![]()
Geändert von Anka1603 (09.02.2012 um 21:37 Uhr) Grund: bilder waren zuerst nicht sichtbar..
Die Bilder gehen nicht.
Aber in der Benachrichtigungs-Mail konnte ich sie anklicken.
So sieht sie ja echt toll aus!![]()
Ja, die Mitteltasche ist seltsam.Werd ich sicher auch rausnehmen.
Und wie findest Du die Verarbeitung und Qualität? Macht ja so einen tollen Eindruck.
Macht so einen guten Eindruck, Qualität ist auch gut, kann man nicht meckern.. Aber in Gebrauch war sie ja noch nicht.. bin mir noch nicht so einig wie ich das mit der Mitteltasche machen will.. weil einerseits brauch ich sowas mit Reißverschluss.. andererseits stört es mich :D
Aber ich liebe diese Farbe :)
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Mutter genau diese Tasche in rot hat! Ka was sie gekostet hat, aber sie ist es definitiv! Auch die komische Innentasche ist dabei! Mein Vater hat sie ihr zu Weihnachten geschenkt, gekauft in einem kleinen Kaff-Klamottenladen.
Oh Mann Mädls... die Tasche - und vorallem ihre Farbe ist soooooo toll... ich bin echt neidisch, dass ich keine abbekommen hab :( Herzlichen Glückwunsch... war echt ein gutes Schnäppchen... Und wg der Mitteltasche- ich würd sie auch rausnehmen oder an einen seite drankleben, damit sie nicht rumwackelt!
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Darf ich ehrlich sagen, dass sie nicht besonders hochwertig gearbeitet aussieht? AUf den Bildern sieht es so aus, dass die Ränder nur geschnitten und nicht abgenäht sind. Klar, Leder "franst" nicht wirklich, dennoch ist es natürlich die billigste Methode, Leder zu verarbeiten.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Aha-da bin ich dann wohl nicht Fashionvictim genug, für mich sieht das nur preisgünstig produziert aus.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ich hab mir soeben die "Pumps Avantgarde" bestellt http://style.glossybox.de/pumps-avantgarde.html . Für 19,95 konnte ich dann doch nicht widerstehen. Bin mal sehr gespannt wie die aussehen, da sie auf dem Foto eher sandfarben daherkommen (yay!), in der Beschreibung aber "grau" steht (nay...). Ich hoffe auch dass es nicht der allerletzte Billigscheiß ist und dass sie nicht nach Plastik stinken... Falls jemand die schon besitzt, wie sind die denn so? (Auch wenn's dafür jetzt im Grunde zu spät ist, haha. Alea iacta est ^^)
Also ich muss sagen, dass ich mit der Quali immer sehr zufrieden war. Habe diverse Taschen und Schuhen und bin mit allen sehr happy![]()
Danke, swedi! Da bin ich beruhigtIch wollte auch erst widerstehen, da ich ja nix über die Qualität weiß... Aber der Gedanke hat mich verfolgt
![]()
Ich versuche dran zu denken meinen Vater nochmal nach dem Preis zu fragen! Der Laden ist vom Preisniveau her so mittel... Kein Billig-Türken-Laden, aber auch keine Designermode. Ist halt auch der einzige Klamottenladen in dem 3000-Einwohner-Kaff.Die haben viele Sachen von Vero Moda, aber auch No Name. Die haben Kleider im Säle für 10€, aber auch andere Kleider für 90€.
Ich weiß was du meinst, aber leider ist es nicht so eine schöne kleine Boutique.
Die Ladeneinrichtung und die Ausstattung sehen eher billig und ramschig aus, obwohl sie durchaus einige schöne Klamotten und Accessoires haben. Ich gehe da aus diesem Grund auch eher ungern hin - einfach kein besonders schönes Einkauferlebnis...![]()
Moppi, wie lang hat's denn gedauert bis die Tache bei dir war? Ich warte immer noch auf meine Schuhe![]()
Danke! Dann hat's bei mir ja noch Zeit, ich hab erst am 12.2. bestellt. Dann bleibe ich geduldig![]()
Und, sind Deine Schuhe mittlerweile angekommen, Lili Style?
Sind ja jetzt auch 14 Tage um.
Nee, leider noch nicht... Ich warte nach wie vor gespannt! (Vor allem weil ich echt hoffe dass die Farbe so aussieht wie auf dem Bild und nicht so wie in der Beschreibung angegeben ^^)
Ich hab heute (gestern ^^) die Versandbestätigung bekommen! Sogar mit Trackingnummer... Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern!![]()
die grüne tasche gefällt mir sehr. grün werde ich mir dieses jahr auch noch zulegen^^