Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nektarini
    Besucher

Ausrufezeichen GlossyBox Style

Hey Leute,
    habe eben durch Zufall die GlossyBox Style entdeckt.

http://style.glossybox.de/ <---

Eigentlich gehts ja erst richtig am 1.10 los!
    =) Doch man kann jetzt schon einen Styletest machen..

Erklären brauch ich es ja nicht, Infos dazu stehen ja da.. (39,90/monat)

Funktioniert der Test bei euch eigentlich, also seht ihr das Ergebnis? Ich kann es nämlich nicht ansehen.. Bei mir steht nur immer:
    "Dein Styletest wurde gespeichert. Wenn Du Dich einloggst, kannst Du ihn jederzeit in Deinem Kundenmenü bearbeiten"

hm... vllt kann mir ja mal eine von euch aushelfen!? =)
    Ich finde die Idee nicht schlecht.. Und ich finde ich kann mal drüber nachdenken :)

Liebe Grüße

BTW.. vllt möchtet ihr auch hier mal mitteilen was ihr für ein StyleTyp seid!? :)
    Geändert von Nektarini (23.09.2011 um 15:54 Uhr)

Selina1981
    Besucher

AW: GlossyBox Style

also ich musste mich halt einloggen. ich bin eine mischung aus glamour, klassik und romantik... also eher nichtssagend

Tonita
    Besucher

Ich bin Romantik, Rockstar und Glamour

Wann teilen die denn mal mit, welche Marken dabei sind?
    Irgendwie bin ich skeptisch, ob man da wirklich spart.

Selina1981
    Besucher

ich auch. die kosmetik glossy box habe ich nach einem mal wieder abbestellt, weil ich sie nicht so toll...

Nektarini
    Besucher

Ich bin Romantic, Glamour und Casual und finde das passt genau! =)
    Hm.. Also wenn man den Test gemacht hat, wird am 1.10 der Showroom mit Tielen wo die Stylisten meinen die knnten uns gefallen, geöffnet.
    Wenn uns ein Teil nicht gefällt, müssen wir überspringen drücken. Dann wird auch nix abgebucht.
    Also kein Überraschungseffekt .. Außer an dem Tag wo man montalich neu angezeigt bekommt, was man sich aussuchen darf..
    Ich finde das klingt sehr gut!
    Wenn einem Schuhe nicht passen, habe ich gelesen, darf man diese zurück schicken. =)

Ich glaub wenn mir was gefällt porbiere ich es mal aus :D

Tonita
    Besucher

Ich frage mich, ob die Schuhe und Taschen wohl aus Leder sind. Wenn ja, sind die 39,90 € ja ein Schnäppchenpreis, wenn nein, ist das maßlos überteuert. Irgendwie ist das ein komischer Preis.
    Anscheinend sind alle Teile von der Glossybox-Eigenmarke.

Allwissend Avatar von swedi

Hat jemand was bestellt?
    Für mich war dieses Mal nichts dabei :(

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Hat jemand was bestellt?
    Für mich war dieses Mal nichts dabei :(
    Nein.. Habe mir auch nichts bestellt..
    Das was mir angeboten wird, hat mir nicht wirklich gefallen..
    Für 40 € muss ich schon dieses .. WOW Ich MUSS dieses Teil haben.. gefühl haben! :P

Vieles war mir einfach nicht so die 40 € wert.. bin aber mal auf die nächste gespannt... vllt ist da ja was dabei! =)

Was mir gefallen hat, war diese echtleder Tasche.. sehr süß! ..
    Aber ich habe eig genug Taschen.. ;P

hehe

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Finde die Ankle Boots toll, aber leider ausverkauft.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Goldkirsche

Habs mir mal angesehen und auch den test gemacht, aber hab mich nicht angemeldet, weil mir das etwas seltsam vorkommt.

Hätte da schon angst, dass ich einmal was bestelle und dann vergesse zu kündigen, dann sitz ich da mit einem 40 € gutschein und find vielleicht nichts mehr, um den einzulösen.

Die kleidung im test fand ich auch nicht wirklich ansprechend, bei schuhen hab ich leider das problem, dass die ersten die ich sehe nicht passen und eigentlich hab ich auch nicht das geld jeden monat 40 € auszugeben.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

ich bin eine mischung aus ...

Casual Chic
    A Little Wild
    Romantic

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe jetzt auch den Styletest gemacht, war vorher aber noch nicht angemeldet.
    Jetzt heißt es, dass ich eine Email mit einem Bestätigungslink bekommen soll. Das war heute morgen, aber, ihr ahnt es schon, es kommt nichts. :(
    Ich habe jetzt auch schon dreimal einen weiteren Bestätigungslink angefordert, aber bisher ist nichts angekommen...
    Schade, dabei wollte ich jetzt echt gerne den Showroom sehen.

Wie ist das eigentlich, kann man auch mehrere Dinge bestellen, oder wirklich nur eins? Und kann man nur aus seinen eigenen drei Styles wählen oder auch mal aus den anderen?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hät so gern nur die verpackungsbox !

Tonita
    Besucher

Man kann aus alle Stilen bestellen, und so viel, wie man möchte. (Kostet natürlich jedes mal 40 € pro Teil)
    Für mich ist nichts dabei, das mir das Geld wert wäre...

Mag nicht mal jemand von euch Screenshots von den Showrooms machen? :)
    Ich habe versucht mich zu registrieren, bekomme aber seit heute morgen diese Bestätigungsmail nicht. :(
    Dabei mag ich mir das doch so gerne auch angucken. :P
    Geändert von Jelice (08.10.2011 um 23:19 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hät so gern nur die verpackungsbox !
    Ich auch

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Ich find das Zeug für die 40€ so maßlos überteuert...

Bei bestimmten Sachen gebe ich dir Recht, aber bei H&M stehen auch Nicht-Lederschuhe für 39,90 € und Nicht-Ledertaschen gibts auch zur genüge für 40 € und mehr. Diese kleine Blumentasche gabs so in der Art mal von Fiorelli und hat 50 € gekostet (und das war kein Leder).

Wollt ihr nicht mal Screenshots machen? :(
    Ich hab immer noch keine Mail bekommen... :(

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Selbst bei H&M sind mir sehr viele Sachen das Geld nicht wert. Zumal ich grundsätzlich nur Schuhe aus echtem Leder trage. Ich find dieses Plastikgefühl so ekelhaft -.-
    Ich kauf bei H&M nur mal ne Hose oder auch nen nicht Acryl-Cardigan, und selbst die Sachen gehen noch oft genug zurück, weil die Nähte mies sind oder das Zeug im Shop besser aussieht als live. Aber diese schwarzen Basic Socken im 7er Pack sind ganz gut

Ich glaub auch nicht, daß echte Lederschuhe für 40€ die Krone der Verarbeitung sind, klar heißt`s dann wieder "Was will man für das Geld erwarten ?" Aber ich bin kein Freund von Kurzlebigkeit.

Also ich leg lieber jeden Monat 40€ auf die Seite und kauf dann was woran ich lange Freude habe.
    Ich mein diese Box kostet im Jahr 480€ sofern man eben jeden Monat was tolles findet.

Selina1981
    Besucher

ehrlich gesagt hat mir dort auch nichts gefallen...

Tonita
    Besucher

Naja, bei H&M gibt es zumindest einen Sale, in dem man über die Preise wirklich nicht meckern kann... Und Kunstlederschuhe kosten dort meistens auch weniger als 40 €, zumindest, wenn es sich um gewöhnliche Pumps etc. handelt (bei Kunstlederstiefeln finde ich 40 € vertretbar, ob man Kunstleder im Allgemeinen mag oder nicht ist ja Geschmackssache).
    Ich finde einige Sachen aus der Box auch sehr überteuert, und die anderen gefallen mir nicht.

Jelice, ich hatte für meinen Blog einen Screenshot vom Glamour Showroom gemacht: http://3.bp.blogspot.com/-cv7r_IeG71...0/gbstyle1.jpg

Mit einer anderen Emailadresse ging das Anmelden doch. Ka, was bei der anderen schiefgelaufen ist...

Ich habe mir jetzt mit dem 30%-Gutschein die Bag Alexa bestellt...
    Für 28€ inkl. Versand finde ich das vollkommen ok!
    Erst hieß es ja überall im Internet, sie wäre aus Leder, sie ist es aber wohl doch nicht - steht jetzt auch so in der Beschreibung.
    Für 28€ stört mich das aber nicht. Außerdem ist das Kunstleder ja scheinbar so gut, dass sogar mehrere Blogger drauf reingefallen sind. :P

Ich hab jetzt übrigens das Prinzip mit dem Monat aussetzen verstanden:
    Man hat, wenn man einmal was bestellt hat, ein Abo. Bis zum 5. jeden Monats kann man aussetzen, wenn man nichts kaufen möchte. Dann muss man nichts bezahlen und das ganze geht einen Monat später auch wieder genauso..
    Wenn man nicht bis zum 5. aussetzt und bis dahin nichts gekauft hat, wird der Betrag abgebucht und als Gutschein gutgeschrieben.
    Geändert von Jelice (23.10.2011 um 13:40 Uhr)

Wir findest du die Tasche denn so? Habe mir 2 Paar Schuh bestellt. 1x die schwarzen Wedges (habe nirgendwo welche in schwarz mit schwarzer Sohle sonst gefunden) und dann einmal mit 50% die Keira Boots und die sind beide echt toll. Super Verarbeitung und ich laufe jetzt schon die ganze Zeit mit ihnen und bin echt zufrieden.

Tonita
    Besucher

Es gibt ja jetzt neue Sachen, die gefallen mir besser als letztes mal! Nur teilweise wieder so überteuert Ich hoffe, es gibt am Ende des Monats wieder Codes.

Ich finde die Tasche toll! Das Kunstleder ist auch echt hochwertig...
    Die Keira Boots wollte ich eigentlich auch nehmen, habe aber dann auf einem Blog ein relativ schlechtes Reniew zu denen gelesen... Schade, jetzt ärgere ich mich doch... :P
    Aber gut, dass du schonmal bestätigen kannst dass die Schuhqualität in Ordnung ist!

Was sagt ihr zu den aktuellen Produkten? Ich habe erstmal ausgesetzt, weil ich für 40€ nicht sofort ein Haben-Muss-Produkt hatte... Einige Sachen finde ich allerdings schon ganz nett. Naja, mal sehen, vielleicht wenn nochmal ein Code ins Haus flattert...

Nektarini
    Besucher

Also ich muss sagen, mir gefallen diesmal die Sachen 10 mal besser, wie das erste mal.
    Die Handtaschen würde ich alle sofort nehmen. Sehr schön,
    aber noch nicht schön genug um zu sagen.. ICH MUSS HABEN..
    Bei den Schuhen widerrum, habe ich echt angst, dass das keine richtigen 41er sind, sondern diese typisch kleinen 41 er..
    Weil mir die nämlich ziemlich gut gefallen.. Aber auch wieder für 40 € nicht dieses _MUSS ICH HABEN_ schade.. und bei den Schmucksets.. also sorry.. niiiemals für 40 € .. ne olle Kette und ein Schlauchschal??? .. NEEE!!

Nein nein nein.. Zu teuer! Ich hab mir letzten so schööne Schuhe für 30 € geholt.. Viel schöner wie die.. .. Wääh.. nee.. Nicht für 40 € .. Und ich hoffe auch es gibt nochmal einen Code.. glaub ich aber kaum.. :(

Ja, bei mir genau dasselbe. Die Taschen sind echt schön und einige Schuhe auch, aber für 40€ ists kein Ich-muss-es-haben-Gefühl.

Tonita
    Besucher

Ich finde die eine Kette echt toll, die auffällige da (Weiß nicht, wie sie heißt und bin zu faul nachzugucken). Aber dafür sind mir 40 € auch viel zu viel, ich finde 20 € für eine Modeschmuck-Kette schon nicht gerade günstig...
    Die Taschen gefallen mir auch ganz gut.

Ich könnte mir ja vorstellen, dass sie das mit den Codes öfter machen oder den Preis doch irgendwann senken, wenn sie merken, dass die Sachen zwar gemocht werden, aber zum Originalpreis nicht gekauft werden...

Ich finde den neuen Showroom auch viel besser als beim letzten Mal und hoffe schon auf so eine 50%-Rabatt-Aktion, weil mir schon so 2-3 Sachen (insbesond. Handtaschen) gefallen könnten

Ich hoffe auch, dass entweder wirklich regelmäßig jeden Monat Codes kommen und/oder sie auf Dauer den Preis senken...

Auch der groooße Andrang hier in diesem Thread und die wenigen Reviews im Internet bestätigen ja eher die Vermutung, dass es nicht so toll läuft wie geplant.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war letzten Monat einzig der Glamourschuh ausverkauft, oder? Das haben sich die Macher sicher auch anders vorgestellt... Ich denke, dass wir dieser Tatsache auch den 30%- und 50%-Code letzten Monat zu verdanken haben! Am Ende nochmal drauf hoffen, die Sachen doch noch loszuwerden...
    Aber schon krass, wenn man sich ausrechnet, dass GlossyBox trotz 50%-Code, also 20€ inkl. Versand immer noch Gewinn macht (denke ich zumindest!?)...

Tonita
    Besucher

Und der Glamourschuh war schon am zweiten Tag in allen Größen ausverkauft, frage mich, ob der überhaupt mal erhältlich war

Das habe ich mich auch schon gefragt, da der komischerweise nie bei irgendeinem Blogger / Youtuber aufgetaucht ist und ich auch keinen in einem Forum erlebt habe, der dort bestellt hat und dieses Paar bekommen hat.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab das noch nicht ganz verstanden
    wenn ich diesen style-test mache, kann ich das ergebnis nur sehen, wenn ich mich anmelde, richtig? gilt diese anmeldung dann schon als abo? ich finde diese graue tasche mit den ketten so unheimlich schön, die hätt ich gern.
    was ist das mit den gutscheinen? wo gibts die denn? auch auf der HP von denen?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich hab das noch nicht ganz verstanden
    wenn ich diesen style-test mache, kann ich das ergebnis nur sehen, wenn ich mich anmelde, richtig? gilt diese anmeldung dann schon als abo? ich finde diese graue tasche mit den ketten so unheimlich schön, die hätt ich gern.
    was ist das mit den gutscheinen? wo gibts die denn? auch auf der HP von denen?
    Das Abo fängt erst an, wenn Du das 1.Mal bestellst.
    Bin dort auch schon lange angemeldet und habe somit kein Abo, weil ich noch nichts bestellt habe.

Meinst Du Gutscheine zum Kaufen?

Einen Gutschein bekommst Du automatisch, wenn Du einmal nichts bestellst und nicht "überspringen" auswählst.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ah danke
    nee, ich meinte die prozentegutscheine, eine beauty hatte doch weiter vorne geschrieben, dass sie für eine tasche statt der 39,90 nur 28 euro gezahlt hat mit gutschein.
    ich geh mich dann mal anmelden

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ah danke
    nee, ich meinte die prozentegutscheine, eine beauty hatte doch weiter vorne geschrieben, dass sie für eine tasche statt der 39,90 nur 28 euro gezahlt hat mit gutschein.
    ich geh mich dann mal anmelden
    Ah ja, davon hab ich auch gelesen, stimmt, hatte ich ganz vergessen.
    Kriegt man den bei der Newsletteranmeldung?

Tonita
    Besucher

Ja, die kriegt man als Newsletter. Sie sind immer nur recht kurz gültig, aber es kommen öfter welche... Ich wärte noch auf einen richtig guten, vielleicht zum Monatsende

Jep, ich auch...

So, es gibt wieder ein Angebot! 2 Glossyboxen zum Preis von einer. Also im Endeffekt ein 50%-Code, wenn man 2 Dinge kauft
    Keine Ahnung ob ich zuschlagen soll, eigentlich bin ich für den Monat echt blank... andererseits sind ja schon einige schöne Sachen dabei!