Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Minou
    Besucher

AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

Wie schön, dass dieser Thread so viel Anklang findet Und schön, dass bei Euch so viele Problemchen mit der Schönheit schon gelöst sind. Sind wir nicht alle im Grunde wunderschöne Wesen, die noch schöner werden, wenn sie aufhören, sich auf die Probleme zu konzentrieren?

Mir ist aufgefallen, dass ich die größten Glücksgriffe dann tätige, wenn ich völlig zufrieden und glücklich durch die Welt laufen. Dann erblicke ich auf einmal Produkte und/oder bin bereit sie zu probieren, die tatsächlich das Ergebnis liefern, das ich mir immer schon gewünscht habe.

So geschehen vor einer Woche, als ich zum ersten Mal eine Mineral Foundation von glominerals im Gesicht hatte. Was für ein tolles Ergebnis! Ich bin begeistert! So ebenmäßig und natürlich schön wirkte meine Haut noch nie zuvor in geschminktem Zustand! Dieses Schätzchen scheint die Antwort auf alle meine Fragen zu sein. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Sonik aus dem foundation süchtig-Thread ohne deren inspirierende Beiträge und überquellende Inspirationsfreude ich mich nie an Foundation überhaupt herangewagt hätte.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Toller Thread

Pickelige, unreine Haut: Keine Probleme mehr seit ich Kanebo benutze
    Unreinheiten von flüssiger Foundation: Problem gelöst mit Mineralfoundation!!

Nagellack, der schnell wieder abblättert: Problem gelöst mit diesem Hilfsmittelchen! Nagellack hält viel länger (an den Füssen sogar wochenlang ) und sieht total glänzig aus.

Forengöttin

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Nagellack, der schnell wieder abblättert: Problem gelöst mit diesem Hilfsmittelchen! Nagellack hält viel länger (an den Füssen sogar wochenlang ) und sieht total glänzig aus.
    will haben!!!!! bekommt man den mit normalen entferner wieder ab?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    will haben!!!!! bekommt man den mit normalen entferner wieder ab?
    Der Frage schließe ich mich an - und wenn man das Zeug mit acetonfreiem Entferner wieder 'runterkriegt, dann brauch' ich das auch!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von deluxe

was ist das denn Tolles?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab ja das Glück, dass meine Fussnägel sehr sehr sehr langsam nachwachsen. Ich habe den Nagellack nach 5 (!) Wochen wieder entfernt, weil die Nägel einfach ein wenig nachgewachsen sind... aber abgesplittert ist der Lack kein bisschen
    An den Händen hält er bei mir gut über eine Woche oder länger mit dem Colorfix (ohne nur ca 3 Tage...). Die Hände sind ja auch viel mehr im Einsatz Ich find den echt gut! Und zusätzlich gibt er schönen Glanz. Ich glaube, jede Nagellackmarke hat so einen Lack, kann jetzt nicht sagen, wie die anderen so sind... habe nur den von Mavala getestet.

Experte Avatar von TheFleurBleue

dundee,

föhnst du deine Haare? Wenn ja, auch nach der water only Wäsche?
    Ich föhne meine Haare kurz bevor sie trocken sind ganz kurz über Kopf, damit sie Volumen bekommen. Ich möchte meine Haarwäsche auch so gerne hinauszögern. Aktuell wasche ich alle zwei Tage. Am dritten sieht's einfach nur noch kletschig und ungepflegt aus. Mildert die W/O Wäsche auch das kletschig anliegende?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

where is my mind? Avatar von vivii

Puh, die Haare (d.h. das täglich-waschen-müssen) sind meine aktuelle Baustelle... immerhin schaffe ich es schon öfter mal, nur jeden 2. Tag zu waschen.

Gelöste Probleme:

rissige Fersen sind weg durch regelmäßiges Anwenden der Hornhautfeile und regelmäßiges Cremen mit Balea-Schrundensalbe (mit 25% Urea).

Unreinheiten/ Pickel sind weitgehend Geschichte durch Verzicht auf jegliche Cremes mit Emulgatoren, Reinigung nur mit Öl und warmem Wasser (und Wattepad), Befeuchtung durch Gesichtswasser oder Serum/ Gel und bei Bedarf Pflege mit etwas Distelöl.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

gegen sich spaltende und brüchige fingernägel: sililevo nagelserum (gibt es in der apotheke). ich muss es gar nicht kurmäßig (wie empfohen) anwenden, es genügt alle paar tage eine anwendung.

Experte Avatar von Crisears

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    gegen sich spaltende und brüchige fingernägel: sililevo nagelserum (gibt es in der apotheke). ich muss es gar nicht kurmäßig (wie empfohen) anwenden, es genügt alle paar tage eine anwendung.
    Hilft das auch gegen brüchige Fussnägel? Mein Problem ist nämlich das meine Fussnägel immer an der selben Stelle brechen und zwar in U-Form an den Seiten sobald die Nägel (nur an den beiden großen Zehen) ca. 1/4 heraus gewachsen sind. Der Riss zieht sich dann langsam quer über den gesamten Nagel, bis er dann fast von alleine abfällt.
    Nagelpilz od. Ähnliches habe ich nicht, das habe ich beim Hautarzt abklären lassen..
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Experte Avatar von phili

Problem: trockene blondierte Längen
    Lösung: Avocadobutter
    Jetzt sind sie wirklich butterweich

PS: Danke für den Tipp des BB Augenbrauengels. Werd ich morgen mal nachschauen gehen
    2c F/M ii

Fortgeschritten

Hornhaut uä an den Füßen lässt sich vor allem durch gutes Schuhwerk vermeiden. Ich hab damit im Sommer keinerlei Probleme mehr seitdem ich mir mal Sandalen beim Orthopäden geholt hab. Die sind nicht sonderlich schön und billig waren sie auch nicht, aber das ist ein ganz ordentliches Stück Lebensqualität.