Wie schön, dass dieser Thread so viel Anklang findet Und schön, dass bei Euch so viele Problemchen mit der Schönheit schon gelöst sind. Sind wir nicht alle im Grunde wunderschöne Wesen, die noch schöner werden, wenn sie aufhören, sich auf die Probleme zu konzentrieren?
Mir ist aufgefallen, dass ich die größten Glücksgriffe dann tätige, wenn ich völlig zufrieden und glücklich durch die Welt laufen. Dann erblicke ich auf einmal Produkte und/oder bin bereit sie zu probieren, die tatsächlich das Ergebnis liefern, das ich mir immer schon gewünscht habe.
So geschehen vor einer Woche, als ich zum ersten Mal eine Mineral Foundation von glominerals im Gesicht hatte. Was für ein tolles Ergebnis! Ich bin begeistert! So ebenmäßig und natürlich schön wirkte meine Haut noch nie zuvor in geschminktem Zustand! Dieses Schätzchen scheint die Antwort auf alle meine Fragen zu sein. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Sonik aus dem foundation süchtig-Thread ohne deren inspirierende Beiträge und überquellende Inspirationsfreude ich mich nie an Foundation überhaupt herangewagt hätte.