Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Eure schlimmsten Haarsünden

Zitat Zitat von Maria03 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal fast keine Haare, wie Sinéad O’Connor

Hehe, mein Chef läuft auch neuerdings so rum
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Als Kind hab ich mit der Rundbürste von meiner Mama gespielt und das Ding hat sich so verheddert, dass wir eine Stunde dagesessen sind, um die Bürste wieder raus zu bekommen. Da mussten einige Haare dran glauben.

Kaugummi in den Haaren hatte ich auch 2x, wobei ich es einmal erst beim Waschen gemerkt habe. Davor bin ich sicher 2 Tage mit Kaugummi in den Haaren rum gelaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Aurelia1987

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube wir haben hier unseren Meister gefunden
    hahaaaa na toll :D

BJ-Einsteiger Avatar von Aurelia1987

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube wir haben hier unseren Meister gefunden
    Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    bis auf die extensions hab ich das auch fast alles gemacht..
    mit 17 kamen die Haare dann ab und ich hatte kurze Haare (ich hab's gehasst).. Mittlerweile habe ich meine Naturhaarfarbe wieder komplett und die Haare reichen mir bis unter den BH-Verschluss.. Ich gönne mir gelegentlich braune Schaumtönungen - von Intensivtönungen lasse ich jetzt die Finger ebenso wie von Haarfarbe, da es sooo lange gedauert hat, bis ich meine Naturhaarfarbe wieder hatte und meine Wunschlänge :')
    ja richtig, ich mache nichts mehr. wenn überhaupt eine schaumtönung irgendwann... oder es gibt ja auch so farbshampoos und condis......färben oder intensiv tönen ist EH keine lösung für die ewigkeit. also kann man es auch gleich sein lassen. für mich ist das garnichts mehr.
    ich kann froh sein das meine haare so gut und gesund nachwachsen und ich die mit pflege unten in den längen und spitzen wieder hinbekommen habe.
    im endeffekt beneidet man doch jetzt alle mädels die niemals ihre haare gefärbt, blonDiert oder getönt haben und entsprechend gesundes glänzendes haar besitzen ;).

Revenge

Achso: Ich hatte mir mal meine Haare selbst blond gefärbt, raus kam dabei aber leider grün.
    Aber mit 12 Jahren stört einen das nicht so sehr.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/