Als Kind hab ich mit der Rundbürste von meiner Mama gespielt und das Ding hat sich so verheddert, dass wir eine Stunde dagesessen sind, um die Bürste wieder raus zu bekommen. Da mussten einige Haare dran glauben.
Kaugummi in den Haaren hatte ich auch 2x, wobei ich es einmal erst beim Waschen gemerkt habe. Davor bin ich sicher 2 Tage mit Kaugummi in den Haaren rum gelaufen.
ja richtig, ich mache nichts mehr. wenn überhaupt eine schaumtönung irgendwann... oder es gibt ja auch so farbshampoos und condis......färben oder intensiv tönen ist EH keine lösung für die ewigkeit. also kann man es auch gleich sein lassen. für mich ist das garnichts mehr.
ich kann froh sein das meine haare so gut und gesund nachwachsen und ich die mit pflege unten in den längen und spitzen wieder hinbekommen habe.
im endeffekt beneidet man doch jetzt alle mädels die niemals ihre haare gefärbt, blonDiert oder getönt haben und entsprechend gesundes glänzendes haar besitzen ;).
Achso: Ich hatte mir mal meine Haare selbst blond gefärbt, raus kam dabei aber leider grün.
Aber mit 12 Jahren stört einen das nicht so sehr.![]()