Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Dr. Baumann

Fortgeschritten

Re: Dr. Baumann

@ Pops
    Wenn das Fluid bei dir glänzt benutzt du bestimmt zuviel! Meine Baumann-Kosmetkerin hat mir gesagt, dass das Glänzen ein Anzeichen dafür ist dass man das Fluid zu dick aufgetragen hat. Ich nehme jetzt einen Tropfen der noch nicht man Erbsen groß ist und dann glänzt auch nix!
    LG Fiffi

Experte Avatar von Posp

Hallo Fiffi

Die Kosmetikerin hat mir auch viel zu viel aufgetragen, aber zu Hause nehme ich wirklich auch ganz ganz wenig! Ehrlich! Noch weniger geht nicht, sonst langt es nicht für das ganze Gesicht. Nein, ich drücke den Spender oder Dossiererknopf oder wie man dem sagt, nicht mal ganz bis unten. Mein Hautgefühl ist schon gut. Ich fühle mich nicht mehr als ob ich eine Maske auf dem Gesicht habe, aber ich glänze und das kann ich nicht ausstehen! Hast du auch erfahrungen mit anderen Cremes von Dr. Baumann oder mit den anderen beiden Serien?

Liebe Grüsse

Posp

Fortgeschritten

Hallo Posp,
    also ich benutze aus der SkinIdent-Serie die Vitamin Creme für ölige und normale Haut und Das Vitamin Fluid für den gleichen Hauttyp. Komme echt super zurecht.
    Dass du nicht glänzen willst kann ich gut verstehen. Vielleicht wäre eine der Cremes dann tagsüber besser für dich?
    Also ich habe für bisher für meine T-Zone leichte bis mittlel starke Akne-Präparate genommen. Seit einigen Tagen nehme ich nur noch Die Sachen von Baumann und meine Haut ist echt toll. Mal sehen, ob ich ganz auf Akne-Cremes verzichten kann! Wäre ja echt toll!
    Das Make-Up Fluid habe ich übringens auch (als Probe) probiert und fand es echt grausig! Das kann ich leider nicht empfehlen.

LG Fiffi

Experte Avatar von Posp

Hallo

@Fiffi: Danke vielmals für deine Antwort! Die Vitamin Creme von SkinIdent. Ich werde nächste Woche nochmals zur Kosmetikerin gehen und schauen. Benutzt du denn zuerst das Fluid und dann die Creme oder genügt dir das Fluid im Sommer? Mit grosser Akne hatte ich gottseidank noch nie zu kämpfen. Eher so kleine Pickelchen. Aber die sind am verschwinden. Also ich glaube schon, dass ich nun endlich meine Serie gefunden habe.
    Die Kosmetikerin hat mir auch gesagt, dass die Dekokosmetik von Baumann nicht so gut läuft. Aber was ich mir vermutlich noch kaufe ist dieses Sonnengel fettrei. Das zieht sofort ein ohne zu glänzen oder zu fetten. Für das Gesicht sicher optimal!

Liebe Grüsse

Posp

Experte Avatar von Laufmauskatze

Habe heute meinen freien Tag und bin kurz bei der Kosmetikerin vorbei. Habe verschiedene Liposomen Proben bekommen. Ceramide und Vitamin, sowie die Augencreme, Couperosecreme und ide Für empfindliche Haut normal bis fett. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das so anfühlt. Ichwerde berichten.
    lg
    Lucie

Fortgeschritten

@ posp,
    also mir reicht im Moment hauptsächlich das Fluid. Nur auf die Wangen trage ich Abends ein bischen Creme auf. Das reicht im Momet völlig! Meine Kosetkern meinte im Winter könnte man dann auch auf die Ceramid Produkte umsteigen da die eher für die kühle Jahreszeit geeignte sind.
    LG Fiffi

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,
    jetzt hätte ich das fast verpasst, hab fast keine Zeit mehr hier reinzugucken). Also ich benutzte seit ende letzten Jahres baumann und bin begeistert. Meine fettige sensible haut verträgt das sehr gut und ich habe so gut wie keine Pickel mehr. Ich war auch bei einer Kosmetikerin, die mir Beaucaire verkauft hat obwohl ich Baumann wollte , aber dank Uschi und vor allem Heike ( ) hab ich jetzt das was ich wollte. Kann nur bestätigen die Produkte sind sehr sparsam, weniger ist in dem Fall mehr. Ich kann nur jedem raten ausprobieren. Ich kam auch übers Internet drauf und die Hautähnlichen Sachen haben mich sofort angesprochen. Klang irgendwie logisch. war auch nicht auf reine NK fixiert, da ich da auch manche Sachen reagiere. Also bei Fragen meldet euch soweit ich weiterhelfen kann.Liebe Grüße estrela

Experte Avatar von zimthaufen

Hallöchen,
    meine Kosmetikerin hat ihre Produkte nun auf Dr. Baumann umgestellt und mir gleich ein paar Proben mitgegeben. Ich bin restlos begeistert. Der haken an der ganzen Sache ist, dass meine derzeitige Kosmetikerin nun für 4 Wochen im Urlaub ist, was bedeutet, dass ich die wunderbaren Sachen momentan nicht in Originalgrösse bei ihr kaufen kannn. und ich will doch nicht noch 3 Wochen warten
    Weiss jemand von euch vielleicht so ganz zufällig Kosmetikerinnen, die diese Produkte in Berlin anbieten???

Viele liebe Grüsse, Sibel

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo Sibel,

ruf einfach bei Dr. Baumann an und frage nach einer anderen Baumann-Kosmetikerin in deiner Naehe.Ich habe sehr oft bei denen angerufen und immer sehr nette und kompetente Beratung bekommen. Die Telefonnummer steht auf der Webseite.

Liebe Gruesse
    Mimica

so, 2 Tage liegen nun hinter mir. Fühlt sich gut an. Meine Haut hat mir bis jetzt den Segen gegeben. Allerdings sind die Cremen sehr reichhaltig. Mir reicht die für normale bis fette Haut tagsüber absolut. Vorallem wenn darunter noch das Liposomenfluid ist. Nachts nehm ich die Snesitiv Couperose. Die Augencreme hat bis jetzt auch bestanden.
    Da die Tiegel bestimmt 2 Wochen reichen, werde ich wieder berichten.

so, nun liegt eine Woche hinter mir. Also ich glaube, dass mir die Sachen zu reichhaltig sind.
    Habe zum Schluß nur noch ein Minitropfen Fluid aufgetrage, ganz ohne Creme. Aber irgendwie liegt es sehr auf der Haut. Und schon nach einer Stunde glänze ich im ganzen Gesicht. So richitg vom Hocker hauen mich die Sachen nicht.
    Wenn ich mal so versehenltich ins Gesicht fasse, habe ich immer das Gefühl, ich habe einen Fettfilm drauf.
    Also das mit Baumnn und mir wird wohl ehre nix. Hab ja meinen Ole

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander,
    ich bin nach guten zwei Wochen testen der Baumann Serie wieder reumütig zu Hauschka zurück gekehrt.
    Mit der RM und dem Gesichtswasser kam ich überhaupt nicht zurecht, hinterließen bei mir ein unsauberes und aber auch total ausgetrocknetes Gefühl und die Cremes danach, hatte die gegen Couperose, lagen auf der Haut wie ein Fettfilm.
    Hat mir insgesamt überhaupt nicht gefallen.
    Ich bleib doch lieber beim Doc.
    Alles liebe
    Gruss Gizzi

Experte Avatar von Tigger

Hatte mich ja auch mal wieder anfixen lassen und mir einen Termin bei einer Kosmetikerin besorgt, die mich dann auch reichlich mit Proben versorgt hat. Vom Hautgefühl her finde ich die Sachen sehr angenehm, hatte auch nicht den Eindruck, dass sie zu reichhaltig sind oder auf der Haut liegenbleiben - aber nach 3 Tagen bekam ich Unterlagerungen . Bin jetzt seit einer Woche (wieder) bei Lavera und alles ist bestens - der Wechsel von MG hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße von Tigger

Inventar

Ich teste jetzt über eine Woche. Habe auf der Haut eher so ein wachsiges Gefühl, viele Unterlagerungen und Trockenheitsfältchen.

Heute Morgen habe ich mir dann Thermalspray von Avene geschnappt und ab damit ins Gesicht. Dann eine Ölkapsel von MG einmassiert und einen kläglichen Rest von Jans Augencreme darüber. Und was soll ich sagen, meiner Haut geht es wieder gut. Die Fältchen sind deutlich gemildert, kein Spannungsgefühl und fühlt sich wieder schön zart an.

LG
    Steffi

vanity
    Besucher

Da klingt ja nicht so toll...
    Vielleicht waren es ja einfach nur die falschen Produkte?? Es gibt ja sehr viel von Dr Baumann. Hattet ihr die Produkte von Skinident ?
    Ich habe morgen einen Termin bei einer Kosmetikerin... Eigentlich war ich bis jetzt eben richtig euphorisch darüber aber wenn ich das so lese
    Was solls, ich bleibe trotzdem positiv und hoffe das Beste

liebe Grüße, Vanity

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

habt ihr das multivitam-fluid von baumann schon probiert, ich hab das grad im 2nd skin ersteigert

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

... und ich dachte schon, dass ich mal wieder extrem ragiert habe. Aber wenn einige von Euch auch nicht gut klarkamen, bin ich ja wieder etwas beruhigt. Die Negativpunkte, die hier aufgeführt wurden, ahb ich ganau so empfunden.
    lg
    Lucie

Experte Avatar von gizzi

Hallo, also ich hatte nicht die Skinident sondern die Baumann Sachen.
    Diese Creme gegen Couperose und die Intensiv für normale bis fettige Haut, aber ich kann nur sagen, für mich ist es überhaupt nichts.
    Irgendwie fettig, aber auch gleichzeitig austrocknend, ganz komisch.
    Aber da sollte jeder selbst seine Erfahrungen machen.
    lg Gizzi

Fortgeschritten

Verstehe ich nicht!

Ich bin nach wie vor total überzeugt von meinen Produkten von SkinIdent.
    Besonders wundert es mich dass einige Unterlagerungen + trockene Haut bekommen haben. Bei mir sind die Unterlagerungen und Pickel ja gerade von Baumann weggangen.

Ich habe wohl einfach die richtigen Produkte verwendet. Habt ihr villeicht zu viel genommen oder zu reichhaltige Sachen oder nach dem Liposomen-Fluid KK-Make-UP drauf getan?

Naja, ich hatte gehofft mit meinen Tipps anderen helfen zu können...war wohl nix. Ich finde Baumann so toll, weil es die vorzüge von NK hat aber nicht die Nachteile (reizende ätherische Öle usw.).

Zudem sind in den Produkten für ölige Haut keine komedogenen Stoffe drin und sie sind überhaupt nicht reizend (wie viele Apo und NK Produkte für fettige Haut).

Naja, dann bleibe ich wohl einsamer Verfechter von Baumann.

LG Fiffi

vanity
    Besucher

@ wonderwall : was ist denn 2nd skin? Habe ich noch nie gehört

@ gizzi: Danke für die Info !

Hatte den einer von euch mal mit der Kosmetikerin über die Probleme gesprochen ? Würde mich wirklich interessieren, was die dazu so meinen !

liebe Grüße, vanity

vanity
    Besucher

@fiffi !

Jedenfalls hat mich deine Begeisterung sehr neugierig gemacht, deshalb habe ich mir für morgen einen Termin geben lassen ! Die Produkte klingen wirklich sehr überzeugend!
    Ich habe auch gedacht, das die anderen vielleicht die falschen Produkte genommen haben, ist bei der Auswahl ja auch nicht so einfach !

Ich werde auf jeden Fall darüber berichten !

Experte Avatar von gizzi

@fiffi,
    ich finds toll, dass du so gut mit Baumann zurecht kommst- ich fands auch schade, dass es bei mir nicht so toll funktionierte.
    Ich war extra bei einer Baumann Kosmetikerin zur Behandlung und sie hat mir genau die Produkte mitgegeben, die sie mir eben empfehlen würde.
    Aber wie gesagt, beim einen klappts beim anderen nicht.
    Lg gizzi

Fortgeschritten

Vielleicht liegt es auch echt an der Kosmetikerin!

Meine Beraterin meinte auch, dass einige Kunden vorher bei anderen Baumann-Kosmetikerinnen waren und extrem unter Pickeln zu leiden hatten, einfach weil die Ihnen viel zu reichhaltige Produkte gegeben haben. Aber Beautxjunkies kennen ja eigentlich ihre Haut und lassen sich da nicht bequatschen...aber wäre ja eventuell auch ein Erklärungsmöglichkeit.
    Wie dem auch sei...echt schade...vielleicht machen ja andere auch positive Erharungen...mal abwarten.

LG Fiffi

hola

2nk skin is so eine tauschbörse bei den bj's, musst dich aber bei claudia registrieren lassen (einfach mal pn'nen)

hat denn keiner erfahrungen mit dem multivitamin fluid gemacht?

lg ww

vanity
    Besucher

So, gestern hatte ich meinen Termin!
    Proben bekam ich nur 3 Stück dabei hätte ich gerne verschiedene Cremes ausprobiert. Na ja manche sind da halt nicht so großzügig....

Ich habe dann mit der Intensive Creme für normale Haut & Mischhaut angefangen. Überrascht war ich als ich merkte das man da nur ganz wenig von braucht. Ich denke für 2 Wochen wird's schon reichen und das bei dem kleinen Töpfchen !
    Genauso beim Augengel - wahnsinn mit wie wenig man da auskommt.

Das Hautgefühl war nach beiden Proben sehr gut. Ich hoffe das es so bleibt, da ich wenig Lust auf ständiges testen habe. Auf jeden Fall werde ich mir noch Proben von den Sensitiv Produkten holen ( wenn sie dann welche rausrückt... )

Ärgerlich ist das sie von den Produkten mit Liposomen keine Proben hat... Allerdings sagte sie das Dr. Baumann die Sachen zurücknimmt, sollte es sich um eine allergische Reaktion handeln.
    Da es sich aber um Hautreaktionen aufgrund der Umstellung handeln kann, muß sie sich das erst anschauen . da man selbst das nicht erkennen würde.

Soweit für's erste !

liebe Grüße Vanity !

Fortgeschritten

@ vanity,

also ich bin gerade von dem Liposomenfluid total begeistert. Deine Kosmetikerin kann dir doch was von dem Fluid abfüllen...meine hat das gemacht.

Mit der Rücknahme bei Allergie mag zwar richtig sein, aber wenn man von einem Produkt trockene oder pickelige Haut bekommt oder es einfach kein tolles Hautgefühl macht ist das keine Allergie...also wird dann wohl auch nix zurück genommen.
    Ich würde nochmal nach einer Abfüllung fragen. Keine Katze im Sack kaufen!

LG Fiffi

vanity
    Besucher

Ich werd sie dann mal fragen, obwohl ich echt so meine Zweifel habe ob sie das macht......

Bekommt man von den Reinigungsprodukten eigentlich auch Proben ?

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

möchte noch auf unsere Heike verweisen. Sie hat mich per mail ausführlich und kompetent beraten und Pröbchen schickt sie auch. Außerdem gibt es auf die Produkte einen BJ-Rabatt! Toll.

In meiner Stadt gibt es keine Dr. Baumann-Kosmetikerin. Ich wäre aber sowieso nur ungern hingegangen, habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Kosmetikerinnen gemacht.

Heike hat einen tollen Internet-Shop. Dr. Baumann gibt es aber nur nach ausführlicher Beratung.

Schöne Zeit

Pauline

vanity
    Besucher

Oh, vielen Dank Pauline

Das klingt ja gut ! Ich werde mich dann mal bei Heike melden !
    Das es nicht so einfach ist die richtige Kosmetikerin zu finden glaube ich gern - ich selbst war bisher erst bei zwei verschiedenen Kosmetikerinnen. Erfahrung habe ich da nicht viel da ich bei der ersten nur einmal zum ausreinigen war und bei der zweiten jetzt ein Beratungsgespräch für die Dr. Baumann Produkte hatte. So richtig begeistert war ich von ihr nicht, vielleicht habe ich auch zuviel erwartet...

Jedenfalls schön das du dich gemeldet hast!

Liebe Grüße, Vanity

Inventar

Hallo,

die Cleansing Milk und Facial Lotion Spezial nach Testphase die absolut besten, sanftesten Reinigungsprodukte für meine empfindliche, trockene Haut . Sie reinigt gründlich und entfernt MU ohne Rückstände. Danach das Tonic und die Haut sieht zart, gut durchfeuchtet und feinporig aus. Auch ohne Creme nach der Reinigung wirkt die Haut am Morgen schön rosig und erholt. Um Längen besser als Avene und die fand ich schon toll. Und ja, das Hautgefühl ist noch schöner als mit meiner geliebten Öl-Seifenreinigung. Olivias Seifen werden ihren Einsatz wohl jetzt nur noch in der Körperpflege finden. Aber dort liebe ich sie weiter heiß und innig.

LG
    Steffi

Fortgeschritten

@ Steffi,

ohhh, da freue ich mich aber, dass jemand auch so positive Erfahrungen gemacht hat!
    Ich habe mich schon ganz schuldig gefühlt, dass ich so viele Leute angefixt habe und die dann teilweise nicht so begeistert waren.
    Ich habe auch den Vergleich mit Avene und finde auch, dass meine Haut jetzt vieeel schöner ist.

LG Fiffi

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich bin auch umgestiegen auf Dr. Baumann Produkte und sehr zufrieden Hatte durch Dr. Hauschka sehr unreine Haut bekommen, die aber jetzt durch Dr. Baumann wieder sehr gut abgeheilt ist.

VLG

sarah_kay

vanity
    Besucher

Vielleicht werde ich mir dann mal die Reinigungsmilch kaufen ! 14 Euro finde ich dafür auch noch okay.
    Mit Avene kam ich ja auch nicht klar. Von der ausgleichenden Emulsion bekam ich Pickel an Stellen die sonst immer rein waren...

Schön das so viele mit den Produkten klarkommen !

Pauline
    Besucher

@ Sarah Kay: welche Produkte benutzt du denn?

@ Steffi: nimmst du noch was anderes außer der Reinigung? *Neugierigbin*

@ Vanity: bei mir und Avene war das auch so! Jetzt bin ich gespannt auf Dr. Baumann... Ich werde berichten.

Pauline

Inventar

@Pauline,

da meine Haut keine reine NK gemocht hat und noch immer nicht richtig gesund ausschaut, nur Minimalprogramm. Also zur Zeit die Reinigungsmilch, Facial Tonik und 2-3 Tropfen Nachtkerzenöl.

LG
    Steffi

Meine Laune...
    Fine

Hi Pauline,

ich benutzt folgende Produkte:

Cleansing Milk Special
    Cleansing Gel
    Tonic Special
    Lipsomen-Fluid Manuka/Lavendel/Teebaumöl
    Multi-Vitamin-Complex für normal/trockene Haut (bei zu Unreinheiten neigender Haut)
    Eye Cream
    Ampullen-Kur "Herb vital"
    Proben von den Cremes habe ich auch (sind auch sehr gut, und werden im Herbst/Winter zum Einsatz kommen)

VLG

sarah_kay

[ Geändert von sarah_kay am 14.08.2005 15:38 ]

abend

@sarah: ich hab vor ein paar seiten gefragt, ob jemand dieses multivitamin-serum/fluid kennt....leider hab ich da keine antworten drauf bekommen, aber kann es sein, dass dieser "Multi-Vitamin-Complex für normal/trockene Haut (bei zu Unreinheiten neigender Haut)" das is, was ich gemeint hab? ich hab das nämlich bei 2nd skin gekauft u würd mich interessieren, wie das so ist, was das macht und so....wenn du mir da ein wenig infos geben könntest, würd ich mich ur freuen

thxia

lg ww

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

also ich habe den Muli-Vitamin-Complex, dass Fluid ist glaube ich für ganz fette Haut.

Hier die Inhaltsstoffe und Beschreibung:

Wirkstoffe
    Macadamiaöl, Vitamin A, Vitamin B3, Vitamin C, Vitamin E, Vitamin F, Carotin (Provitamin A), D-Panthenol (Provitamin B5), Lavendelöl und ein spezieller pflanzlicher Wirkkomplex gegen Pickel und unreine Haut: Stiefmütterchen, Klettwurzel, Kamille, Thymian, Brunnenkresse

Wirkt unreiner Haut, Comedonen und Pickel entgegen.
    Verzögert das Auftreten von Fältchen.
    Reguliert die Talgdrüsenproduktion der Haut.

Der Complex zieht sehr schön ein, aber für ganz fettige Haut würde ich wahrscheinlich das Fluid nehmen.

VLG

sarah_kay

hola

danke! ich hab eher so trockene mischhaut, mal schaun, obs was für mich is

lg ww

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,
    es gibt den Multi Vitamin Complex und den Multi Vitamin Fluid - beides gegen unreine Haut -einmal eher trockene und die andere bei eher fettiger Haut!

LG
    HEIKE