Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Dr. Baumann

Fortgeschritten

Re: Dr. Baumann

@ Nina

Destiny hat recht!

Hier nochmal der Link:
    http://www.dr-baumann.com/prod/SkinIdent/SkinIdent.htm#LinkTarget_435

Weiter unten sind die eizelnen Produkte + Inhaltsstoffe aufgeführt!

BJ-Einsteiger

oh peinlich, da war ich ja mal wieder blind
    Danke für den Link.

vanity
    Besucher

Jetzt hab ich sie auch dank Fiffis link entdeckt ! Danke für's erinnern Destiny!
    Ich poste jetzt aber trotzdem alle noch mal schnell:

Allantoin
    Biotin
    Vitamin H.
    Caprylic/ Capric Stearic Triglycerides
    Ceramide III, IIIA, VI
    Cetearyl Octanoate
    Cholesterol
    Citric Acid
    D-alpha-Tocopheryl Acetate
    D-mixed-Tocopherols
    Dihydroxyaceton
    D-Panthenol
    Ethanol
    Glycerol
    Glyceryl Stearate
    Glycolipids(and)Phospholipids(and)Sphingolipids
    Hyaluronic Acid
    Lecithin
    Lecithin(and)Water(and)Ethanol
    L-Prolin
    Phytosphingosine
    Retinyl Palmitate
    Sodium Ascorbyl Phosphate
    Sodium Lactate
    Squalane
    Stearic Acid
    Urea
    Water

Liest sich echt gut!

Ich finde die Philosophie übrigens genause toll wie du Nina Für mich ist das einer der Hauptgründe die Produkte zu testen!

liebe Grüße, Vanity

vanity
    Besucher

Mist, ihr ward schneller.... na ja, jetzt stehen sie halt da...

Allwissend Avatar von Destiny

Also ich werd's nun auf jeden Fall mal testen, in etwa 2-3 Wochen wenn mein Geldspeicher wieder etwas aufgefüllt ist.. hab grad den Baumann-Menschen meine Tel-Nr gemailt..(bißchen verwirrt könnten die da sein, die Email von denen schlummerte jetzt fast 3 Monate in meinem Posteingang.. ), mal sehen ob jemand anruft!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von Rubina

.... habe mich gerade durch alle Seiten durchgekämpft und muss sagen, es hört sich alles ganz interessant an..... werde mir mal die Hompage ansehen.... und da ich durch Umzug sowieso auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin bin, hoffen dass es eine mit diesen Produkten in meiner Nähe gibt. Ich bin wirklich neugieig geworden ... Probieren geht ja über Studieren und wer weiss, vielleicht ist das ja mal eine neue Alternative für mich...?

( von Aldi Nk zu Dr. Baumann.... mir ist es egal, solange es der Haut gefällt )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

vanity
    Besucher

Ja, das klingt wirklich alles sehr gut. Aus dem Grund teste ich ja auch gerade !
    Was ich auf jeden Fall kaufen werde ist das Augegel ( als Wirkstoffe werden Ceramide, Hyaluronsäure, Harnstoff, D-Panthenol, Allantoin, Vitamin E angegeben )

Erfolg bei regelmässiger Anwendung:
    Deutliche Minderung von Falten und Fältchen im Augenbereich.
    Schützt die Haut vor Austrocknung.
    Die Haut gewinnt an Straffheit, Festigkeit und Glätte.

Das Hautgefühl war super danach ! Die Haut sah sehr schön gepflegt aus und überhaupt nicht trocken, wie das bei manchen Augengelen der Fall ist. Ebenfalls ist es super ergiebig und da finde ich 20 Euro nicht zu teuer!

Das Reinigungsgel wird ebenfalls gekauft. Nur bei den Cremes / Liposomen bin ich mir noch nicht so sicher welche... Das Sortiment ist ja nicht gerade klein und wenn man dann noch schauen muß ob man nur den Creme nimmt oder die Liposome plus dem Creme, oder nur Liposome... Da fällt einem selbst das testen nicht leicht!

Wenn keine Dr Baumann Kosmetikerin in eurer Nähe ist würde ich mich auf jeden Fall bei Heike melden!

Liebe Grüße, Vanity

shakira1974
    Besucher

dr . baumann

hallo
    ich nehme jetzt seit 4 monaten produkte von dr. baumann
    alles zur kompletten pflege und bin einfavh mehr als zufrieden
    wie sind eure erfahrungen damit
    würde mich mal interessieren
    einziger hacken die sachen sind echt ziehmlich teuer
    aber wenn schön macht man benutzt sie auch sehr sparsam...
    freue mich schon auf eure antworten
    liebe grüsse

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Re: dr . baumann

Hello,

ich nehm von Baumann das Liposomen Gel, die Augencreme und jetzt teste ich gerade Make up und getönte Tagescreme.

Ich finde die Produkte sehr gut, wenn ich KK nehme dann Baumann oder bzw. mit DMS, bin ich auf dem NK Trip dann ist es Living Nature.

Mit Baumann, DMS und LN hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. (nach langer, kostspieliger und oft vergeblicher Suche) .

Schönen Tag!

Experte Avatar von Posp

Hallo

Ich habe auch gerade letzthin die komplette Serie Dr. Baumann benützt. Ca. 3 Monate lang! Anfangs war ich noch zufrieden. Dachte die Pickel, die ich bekam, sei eine Erstverschlimmerung, eine Ausreinigung der Haut. Aber es hörte einfach nicht auf! Und der Glanz in meinem Gesicht wurde einfach nicht besser. Ich habe noch fast nie mit einem Produkt so speckig geglänzt! Ich dachte, so jetzt hältst du durch! Das kommt sicher noch! Aber nach 3 Monaten konnte ich einfach nicht mehr! Leider! Denn die Philosophie dieser Firma hat mir sehr zu gesagt!
    Aber ich habe hier schon von vielen gelesen, dass sie sehr zufrieden sind, mit den Produkten!

Hoffentlich ist es das richtige für Dich!

Liebe Grüsse

Posp

vanity
    Besucher

Hallo !

Durch den großen Dr Baumann threat hier bin ich auch angefixt worden .
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen...
    Erst hab ich mir aber nur Proben zukommen lassen, da meine Haut unrein und empfindlich ist und nicht sehr viel mag.
    Begeistert war ich sofort von dem Waschgel Es ist super mild und reinigt dabei sehr gut. Rötungen oder sonstige Reizungen habe ich davon noch nie bekommen!
    Augencreme und Gel sind auch . Für je 20 Euro definitiv nicht zu teuer da sie wie anscheinend alles von Baumann sehr ergiebig sind.
    Bei der Creme war ich mir unsicher...Auf der Baumann Seite steht ja auch das Umstellungsreaktionen öfters auftreten, als ich dann selbst auch merkte das die großen Pickel kleiner, dafür aber mehr ganz kleine auftraten, traute ich mich nicht weiterzutesten...
    Stattdessen griff ich tief ins Portemonaie und kaufte mir die Vitamin Creme für fettige/ empfindliche/ Mischaut von Skinident. Das ist die Serie von Baumann die nur Hautidentische Stoffe verwendet. Eine Probe hatte ich vorher nicht davon, vielmehr "vertraute" ich Fiffi hier die von dieser Creme sehr begeistert war.
    Jetzt nehme ich diese Creme seit 2 Wochen und bin begeistert. Meine Haut wurde in kürzester Zeit besser und manchmal habe ich fast Angst, das das alles nur ein Traum ist! So gut war meine Problemhaut schon lange nicht mehr - ich bin wirklich dankbar fürs anfixen !!

Liebe Grüße Vanity

bin nun endlich dabei meine Proben anzutesten und das erste Gefühl ist wirklich angenehm... die Liposomenmaske ist super, auch bei Unreinheiten! Die Produkte sind total duftneutral, was ich sehr angenehm finde..... werde es noch etwas weiter testen und dann das eine oder andere bestimmt kaufen.... Möchte aber standhaft sein und erst mal die anderen Sachen aufbrauchen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

bubblegum111
    Besucher

hallo fiffi,habe soeben mich auf die suche gemacht und hier auf das forum gestoßen.habe gestern eine baumann behandlung erhalten.supi..habe auch gleich pflegeprodukte gekauft. set. für die cleansing milk habe ich 14€ bezahltund facial tonic lotion 14€ und für multi-vitamin complex 21€ bezahlt.kann das sein das es unterschiedliche preise verlang werden? weil deine teurer sind? GRU? BUBBLEGUM111

Allso, so kann sich die Meinung ändern...

Natürlich habe ich die Proben noch weiter getestet und hatte mal wieder das Problem mit der Reichhaltigkeit, selbst die super rich Sachen waren viel zu wenig.
    Alles Liebe, Ruby

AlexDeluxe
    Besucher

Dr. Baumann ??? wer kennt´s ? Info´s ?

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal hören ob jemand schon mal die Sachen von Dr. Baumann ausprobiert hat ...?

Kalarigirl
    Besucher

AW: Dr. Baumann ??? wer kennt´s ? Info´s ?

Dr. Baumann?? noch nie gehört

AlexDeluxe
    Besucher

Ist so ne Mischung aus NK/KK...kann man auch fast nirgends kaufen, wohl nur bei Kosmetikerinen...suche nach einem gescheiterten Hauschka Versuch ne verträgliche Creme - meine Haut ist jetzt Staubtrocken (war mal recht fettig...) bekommt aber von fast allem Pickel - der Horror

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Und hat dir jemand den Dr. Baumann empfohlen?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Dr. Baumann ist tatsächlich Kabinettware.

Habe mal diversr Sachen als Probe zu Hause gehabt.... die Sachen für trockene Haut.

War absolut nicht der Hit, viel zu wenig und dafür auch zu teuer.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von bluewings

Dr. Baumann wird nur in Kosmetikinstituten verkauft, nach Hautanalyse und Beratung. Ist aber eine nicht ganz preiswerte Kosmetik. Ansonsten ist die Kosmetik recht gut und auch hautverträglich und seit neuestem gibt es wohl eine Garantie von Dr. Baumann, daß sich das Hautbild nach spätestens 2Mon. verbessert hat
    Liebe Grüße von bluewings

AlexDeluxe
    Besucher

Yep - eine Kollegin die eine irre glatte Haut für ihr Alter hat, nachdem ich gefragt hab was sie so draufschmiert...

Hier mal die HP:
    http://www.dr-baumann.com/deutsch/home.htm
    Der gute Mann scheint auch Bücher zu schreiben.
    @ Rubina
    Was heißt denn Kabinettware?
    - Oscar Wilde -

Und was interessiert dich genau für eine Creme?
    - Oscar Wilde -

Ganz schön große Töne von Dr. Baumann....

Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert.
    Aber jede Haut reagiert ja anders.

Kabinettware heußt, dass es nur bei einer Kosmetikerin erhältlich ist....
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von bluewings

Kabinettware ist Ware die nur in Instituten benutzt und vertrieben wird
    Liebe Grüße von bluewings

Weißt du, AlexDeluxe, wir sind hier immer ein bisschen skeptisch, wenn jemand ganz neu ist und sofort etwas über eine bestimmte Marke wissen will. Nicht, dass hier jemand Werbung oder Marktforschung betreiben will.
    - Oscar Wilde -

AlexDeluxe
    Besucher

Hmm ja das mit den Preisen hab ich auch schon gehört diese Liposomenpflege klingt ganz gut aber 30ml für 40,- bis 90,- EUR ist ganz schön happig ! Wenn jemand gute Tip´s hat für Sachen die richtig gut Feuchtigkeit Spenden ohne Pickel zu machen - her damit !

AlexDeluxe
    Besucher

Keine Bange Holly - bin nur ein geplagtes Opfer meiner zickigen Haut auf der Suche nach ner Pflege die ich vertrage...und so ein Forum ist sehr viel praktischer als jeder Selbstversuch der dann wieder nach hinten losgeht...

Also, am besten guckst du mal in die Feuchtigkeitscremes und -gele in den Testberichten hier auf der Seite.
    - Oscar Wilde -

- Oscar Wilde -

AlexDeluxe
    Besucher

ok - werd ich machen - kann man das eigentlich auch nach Punkten absteigend sortiert ansehen ?

vanity
    Besucher

Hallo Alex !

Irgendwo gibts hier auch 'nen sehr langen Dr Baumann Thread, gib es einfach mal in der Suche ein ! Ist wirklich sehr informativ

Das Waschgel von Dr Baumann ist mein HG, da es total mild ist. Bei den Cremes habe ich leider nicht genug Ausdauer bewiesen ...

Grüße Vanity

Fortgeschritten Avatar von Misty

Hallo AlexDeluxe,

ich hatte mir mal eine Probebehandlung von einer Dr. Baumann-Kosmetikerin machen lassen. Ich denke ich habe in etwa die gleichen Hautproleme wie Du (staubtrocken ist ein wirklich guter Ausdruck ) Ich war nicht sehr überzeugt von den Produkten. Ich tue mich auch ziemlich schwer damit, wenn Dinge nicht frei erhältlich sind. Außerdem: Die Preise finde ich indiskutabel.

Ich habe gute Erfahrungen mit reiner NK gemacht und werde dabei bleiben.
    Liebe Grüße

Misty

BJ-Einsteiger

@Alex: Baumann hat zwei Serien. 1x die normale Dr. Baumann und 1x SkinIdent. SkinIdent besteht ausschließlich aus hauteigenen Stoffen und bei der Serie gibt es dann auch ne Garantie dass sich das Hautbild bessert. Hab mich auch mal für die SkinIdent Sachen interessiert. Bei Interesse hinterlässt du einfach deine Nummer bei Baumann und bekommst dann nen Anruf von ner Kosmetikerin aus deiner Umgebung. Dort bekommst du dann ne kostenlose Behandlung und Proben. Ich hab die Sachen aber nicht weiter ausprobiert da sie mir einfach zu teuer waren. Ich kann dir aber sagen dass besonders die Ceramid Creme sehr reichhaltig ist. Ich hab leicht trockene Mischhaut und diese Creme war für mich viiiiel zu viel. Habe nach stunden noch das Gefühl gehabt ich hätte ne dicke Schicht Creme im Gesicht. Das Liposomgel fand ich aber sehr angenehm. Nur das Make Up fand ich super schlecht.

Zitat Zitat von AlexDeluxe
    ok - werd ich machen - kann man das eigentlich auch nach Punkten absteigend sortiert ansehen ?
    Seit der Umstellung leider nicht mehr...
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo,

ich schwoere auf Baumann und hat bei mir, nach anfaenglichen hautumstellungsschwierigkeiten, eine milien-pickelfreie haut gezaubert. Ich hatte schon immer mit Hautunreinreinhgeiten zu kaempfen und extremer hauttrockenheit und das alles hat sich mit Baumann stark zum positiven veraendert. Benutze die Liposomenpflege und die Creme fuer trockene Haut, sowie die Reinigungsmilch und den Toner. Ca. anderthalb Monate spaeter hat meine Haut nicht mehr rumgezickt und wurde reiner, schoener und praller. Kann ich echt empfehlen.
    Die Liposomenpflege kostet ca. 30-40 Euro und man braucht nur gaaanz wenig und ich komme ca. ein halbes jahr mit aus. Die creme ist da schon teuer ca. 36 und haelt ca. drei Monate bei mir. Das ist einwenig kostspielieg aber die incis sind einwandfrei und meine Haut mag nix anderes.
    Ich benutze auch das Creme-make-up, incis super, manchmal wuenschte ich mir jeddoch mehr Deckkraft aber ideal fuer jeden Tag und man sieht nicht zugekleistert aus , sondern sehr natuerlich, deckt kleine Unebenheiten aus.
    Nina, warum hat dir das Make-up nicht zugesagt?
    Wie bei jeder Pflege sollte man laenger als nur ein paar Tage ausprobieren und der Haut die Zeit geben sich umzustellen. Leider gibt es diese Produkte nur bei der Kosmetikerin, jedoch nachvollziehbar, denn die Kosmetikerinnen werden von Baumann geschult und passen die Pflege auf die Beduerfnisse deiner Haut an. Ich hoffe, du findest eine BM-Kosmetikerin in deiner Naehe und kannst dir deine eigene Meinung zu den tollen Produkten machen.
    Ich habe, anfangs viel probiert (gibt kostenlose Proebchen von der Kosmet.), es gibt drei BM-Linien, beau caire, Baumann und Skinident. Mit Beau Caire bin ich leider nicht klar gekommen, habe mit verstaerkten Unreinheiten reagiert, ist auch dei kostenguenstigste Linie. Skinident ist viel zu teuer und ich bin letzlich bei Baumann geblieben, liegt im mittleren Preissegment.
    Rufe bei Baumann an und du erhaelst Infos zu Kosmetikerinnen in deiner Naehe.

Liebe Gruesse
    Mimica;wink:

Experte Avatar von Posp

Hallo

Ich habe Baumann und Skin Ident ca. ein halbes Jahr ausprobiert, aber für mich wahr das leider absolut nichts. Ich habe glänzende Mischhaut und seit dem Versuch mit Baumann und Skin Ident, habe ich das Gefühl, dass meine Haut eine lange weile viel stärker speckig glänzte als früher. Langsam pendelt es sich wieder ein. Also für mich ist das nichts, aber ich glaube schon, dass die Kosmetiklinie, wenn man sie verträgt, super ist.
    Liebe Grüsse

Posp

BJ-Einsteiger

@mimica: jedes andere Make UP das ich in letzter Zeit ausprobiert habe war einfach viel besser als das von Baumann. Ich fand es total maskenhaft egal wie ich es aufgetragen habe.

Fortgeschritten Avatar von mimica

Posp, so laange hast dus verwendet und wurdest enttäuscht? Hattest du davon UNreinheiten bekommen oder nur einen Fettglanz? Vielleicht waren die Produkte nicht richtig auf deinen Hauttyp abgestimmt? Vielleicht zu reichhaltig? Hmmm..., so viele versch. Häute wäre ja so leicht, wenn Dr. Baumann für alle das Nonplusultra wäre, gell?

Nina, welches Make-up von Baumann hast du denn benutzt? also das Creme Make-up ist alles andere als maskenhaft, es ist ein ganz leichtes MU, ähnlich einer getönten Tagescreme!
    Welche MU hast du denn noch getestet? Würde mich interessieren, weil ich gerade auf der Suche nach etwas deckenderem bin.

Grüße
    Mimica

shakira1974
    Besucher

Dr Baumann

hi ihr lieben,

ich dachte ich frage mal wer hier Dr.Baumann schon länger als 4 wochen nimmt ich nehme es jetzt ein jahr leider hat sich meine haut nicht sonderlich verbessert jetzt ist es eher schlimmer geworden eigentlich sehr schade die ersten 4 monate war sie echt schön und nu wieder pickel offene poren und fettglanz
    wäre schön wenn ihr mi eure erfahrungen mit den produkten mitteilt ich freue mich auf eure antworten
    liebe grüsse