hallo
keiner da der meine frage beantworten kann seid noch am schlafen..............
hallo
keiner da der meine frage beantworten kann seid noch am schlafen..............
Ich habe noch nie Dr. Baumann benutzt, aber es gab hier schon einige Threads zu den Produkten z.B.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=baumann
Vielleicht helfen dir das ja weiter!
LG,Miaomiao![]()
Geändert von Miaomiao (18.06.2006 um 13:51 Uhr)
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Und hier auch noch einer:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=baumann
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
vielen dank han gerade alles nachgelesen ich kann mir auch vorstellen as ich die falschen sachen nehme schade
bin für tipps sehr dankbar habe schon überlegt die ck schüttellotion zu nehemn
hi nochmal bitte meldet euch doch die mit baumann nicht so gute erfahrungen gemacht haben
danke im vorraus
Hallo
Also ich habe Dr. Baumann ca. ein halbes Jahr lang ausprobiert. Ich fand ihre Phiosophie super. Dass sie auch Tierschutzorganisiationen und so unterstützen, aber leider waren die Produkte überhaupt nichts für mich. Anfangs dachte ich, die Pickel verschwinden. Grössere sind auch verschwunden, das wäre ja nicht schlecht gewesen. Doch meine Haut hat noch nie soooo speckig gelänzt wie mit dieser Pflegeserie. Ich habe schon Mischhaut mit fettiger Stirn, aber so schlimm war es echt noch nie. Und sogar die Kosmetikerin hat mir recht gegeben, dass meine Haut viel zu speckig glänzt. Deshalb habe ich dann den Versuch abgebrochen und bin jetzt noch am Suchen.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
Liebe Grüsse
Posp
ja vielen dank auf jeden fall ich habe ja die gleichen probleme wie du hatte mich auch sehr darauf gefreut was gefunden zu haben wie sieht es denn jetzt bei dir aus war heute beim hautarzt der riet mir zu avene und asche basis creme er meinte die pickel seien nicht so normal für die versprochennen sachen recht hat er ja bin trotzdem sehr entäuscht schade hoffe es melden sich noch mehr bin riesig gespannt
vielen dank
@shakira: will ja nicht kleinlich wirken. aber die verwendung von satzzeichen ist sehr von vorteil beim schreiben und vor allem beim lesen deine texte. ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. aber ne gewisse etikette beim schreiben im internet sollte doch bleiben.
hier grhts doch wohl um Hautprobleme ,oder?
...oder ob man deine beiträge dann doch lieber nicht fertig liest weil sie anstrengend sind ?
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich muss mich der Kritik leider anschließen.
Es ist einfach immer wieder unangenehm, schlecht strukturierte Beiträge zu lesen.
Vor allem die, die auch noch diesen aggressiven Aufforderungston haben.
Agressiv ???????????????ICH hoffe doch du weisst was das ist .
ICH FINDE DAS SCHON UNVERSCHÄMT VON EUCH WO SIND DENN DIE LIEBEN BEAUTYS DIE ICH SONNST KENNEGELERNT HABE.
schade aber ..................naja.
Ich meinte genau das mit "aggressiv".Zitat von shakira1974
![]()
Und: ja, ich weiß, was das ist.
hallo mal wieder !
während ich mal wieder stundenlang das Forum durchforstet habebin ich auf den Dr. Baumann Tread gestoßen und mich hat sofort ein Fieber, ein Baumannfieber befallen !!!
Heute war ich endlich bei einer Kosmetikerin, die die Produkte führt. Ich bekam folgende Behandlung gratis:eine gründliche Inspektion meiner Haut mit irgendso einem lupenähnlichen Scheinwerferteil, eine Reinigung, ein Peeling , ein Liposomenfluid und eine Maske. Während der Behandlung lief eine entspannende Musik . Es war einfach umwerfend. Eine solch umfangreiche Behandlung hätte ich mir nie leisten können.
Ich werde mir die Baumann-Produkte am Freitag aber erst kaufen, muss nochmal darüber schlafen.
Sie hat mir für meine ( noch ) picklige Aknehaut , hört sich das scheußlich an... aber meine Pille Diane ist im Vormarsch..., folgende Produkte empfohlen:
Cleansinggel,
Facial Tonic Lotion normal skin,
Liposome Multi Active
und Multi-Vitamin Complex
Jedoch werde ich diese Frau noch fragen ob nicht das Multi-Vitamin Fluid für meine Haut nicht besser wäre. ( Meine Haut ist durch die Antibiotikasalbe ausgetrocknet, aber ich wollte und sollte eigentlich weiterhin Fette meiden... grübel...grübel...das ist ja mal ein Widerspruch).
naja, ist von euch noch jemand an Baumann dran ? Fiffi, nimmst du denn noch SkinIdent ?
Jetzt bin ich ( endlich wieder )nüchternund ich kann wieder klar denken. Mich kann man ja so schnell von einer Sache überzeugen obwohl ich anfangs anderer Meinung war.
Ich wollte ja eigentlich die SkinIdent-Produkte testen, jedoch hatte diese Kosmetikerin sie nicht in ihrem Sortiment.Ihre Begründung war dann folgende:
"Meine Kunden sind mit den Baumannprodukten bisher vollkommen zufrieden gewesen. SkinIdent ist ja nur für hyperallergische Menschen was. So reichhaltige Sachen brauche nicht mal ich. ( Sie ist so um die 38 schätze ich) Wie soll man dann die Haut mit 50 eincremen, wenn man vorher schon solche Produkte verwendet hat. "
Also ich bin ja etwas misstrauisch mit so vielen Ölen. LN hat bei mir früher schon keine Besserung eher Verschlechterung gebracht, obwohl ich wirklich komplett umgestellt habe.
Diese Kosmetikerin hat mir nur eine kleine Probe von dem Multivitaminkomplex mitgegeben und jetzt gerade habe ich es wirklich dünn aufgetragen und glänze wie ne Schwarte. Außerdem habe ich ja gestern abend nicht wie bisher meine Akneprodukte verwendet und glaub jetzt kommt gleich ein Supergau.
Ich bin wirklich verunsichert und weiß gar nicht ob ich jetzt schon umstellen soll und ob nicht SkinIdent nicht besser wäre. Da ich jetzt dann mit der Diane 35 anfange, so hat mir die Endokrinologin versichert, wird sich meine Haut schon mit der ersten Zykluspackung verbessern.
Bin jetzt echt am Zweifeln ob ich nicht doch noch warten soll.
Hör mich wie ein Jammerlappen an, aber ich bin echt irritiert.Und ich weiß, dass jeder selbst Erfahrungen sammeln muss, aber ich bin langsam echt am Ende mit meinem Latein.
Liebes Kätchen, ich habe momentan auch das Liposome Multi Active und das Vitamin Fluid - reicht für meine Haut voll und ganz aus. Ich bin immerhin schon 41 und die Haut ist super befeuchtet.
Lg Bantumi
Wenn Du jetzt erst mit der Diane anfängst, würde ich (auch wenn es schwerfällt) wirklich noch warten, bis die Haut sich reguliert hat. Eine Pflege, die jetzt vielleicht noch optimal ist, kann durch die Pille in einigen Wochen schon komplett falsch sein, weil die Diane ja eine ziemlich starke Pille ist und die Haut vermutlich extrem verändern wird. Das habe ich vor einigen Jahren bei einer Freundin gesehen. Innerhalb weniger Monate hat sie eine komplett andere, richtig tolle Haut bekommen und sie hatte teilweise schon recht schlimme Akneschübe.
Kätzchen wart halt noch mit dem Umstellen wenn du verunsichert bist!! SkinIdent ist ja nicht grad eine "nachgeschmissene" Linie.
Ich hatte mal die SkinIdent Augencreme, da hat mir die normale Baumann aber besser getan.
Im Zweifel warten - kaufen kann man ja noch immer.
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
hallo kätzchen,
um es vorweg zunehmen, die baumann produkte sind nicht schlecht. hab auch mal sämtl. liposomengele benutzt. nacheinander, nicht gleichzeitig...!
bin dann allerdings wieder auf was anderes umgestiegen, weil baumann letztendlich meiner meinung nach nicht preis/leistungsgerecht war...
das gibt es wirklich bessere+günstigere produkte für dein problem...living nature kann ich dir wirklich sehr empfehlen.
das manukagel ist glaub ich für pickel bzw. entzündungen, und ich habe das extra hydrating gel für trockene/feuchtigkeitsarme haut. hat für mich wirklich hg qualität!![]()
die sachen bekommst du überall im web...
liebe grüße
badgirl66
Ich liebe Baumann, werde die Sachen aber erst benutzen wenn ich älter (viel älter) bin. Ich habe damals nach einer Alternative gesucht und kann dir Algavita sehr empfehlen, sowie Living Nature.
Deey
hm , aber mit LN hat kätzchen ja schon eher schlechte erfahrungen gemacht !
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
hallo an alle !
@mika und marylin:
Ihr habt ja Recht und ich werde wohl warten mit der Umstellung. Aber der Reiz zu kaufen ist bei mir immer sehr groß
Mika, du machst mir aber Mut. ich hoffe bei mir verändert sich meine Haut auch komplett. Das wär so toll...
@ Deey:
Diese Marke Algavita kenn ich ja noch gar nicht. Werde mich mal informieren. Denn der Preis von den SkinIdent Produkten ist schon happig. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.
@IVY
du hast recht, mit Naturölen bin ich vorsichtig. Ich glänze immer so stark davon.
Aber jetzt heißt es wohl nur noch abzuwarten...
hallo,
wo kann ich denn die INCIs von den SkinIdent-Produkten finden?
Auf der Homepage finde ich nur die von Dr. Baumann. Oder ist das das Gleiche?![]()
LG
Mandorla, hier sind sie.
Deey
@Deey
![]()
zum Glück ist da überall Alkohol drin, dann muss ich mir schon keine gedanken mehr darüber machen...![]()
Ist jemand im Forum, der wie ich (im Gesicht) feuchtigkeitsarme Mischhaut mit grossen Poren hat u n d Dr. Baumann-Produkt-Erfahrungen gemacht hat?
Mich würde interessieren, welche Produkte zu empfehlen sind und welche nicht. Und was es sonst noch darüber zu wissen gibt.
Ich habe keine Mischhaut, sondern trockene Haut - aber bei mir hat Dr. Baumann leider geloost. Obwohl ich eigentlich fast alles vertrage, habe ich bei diesen Cremes Pickel und Unreinheiten bekommen. Zudem war selbst die Creme für trockene Haut nichts für mich und hat nur noch mehr ausgetrocknet. Die Preise sind ja nicht gerade ohne und dafür hab ich echt mehr erwartet!
Tanja, merci für Deinen Hinweis!!!
Hört sich ja erstmal nicht so prickelnd an - eher "bröselnd".
Ja da hast Du recht! Du bekommst die Pflege sowieso nur bei einer Dr.Baumann-Kosmetikerin. Wusstest Du das? Bei den Cremes bist Du ab 69,00 EUR dabei...
Ja, das ist mir bekannt.
Ich habe in 3 Monaten einen Termin bei einer Kosmetikerin, die u.a. Dr. Baumann-Produkte benutzt. Sie will mir vorab Proben zukommen lassen, damit ich schon mal testen kann, ob ich sie überhaupt vertrage.
Nun interessiert mich, ob hier jemand ist, der sagt: "Finger weg, aus dem oder dem Grund!"
Hallo Bettyblue,
nun ich benutze Baumann schon seit zwei Jahren, wenn nicht länger. Ich habe von der Reinigungsmilch (Beau Caire) über das reichhaltige Gesichstwasser bis hin zu den Liposomenfluids und Cremes alles im täglichen Gebrauch.
Ich hatte, bevor ich mit BAumann anfing, eine unreine Mischhaut mit sehr vielen Milien und Unterlagerungen. An den Wangen war meine Haut etwas trocken. Der Hautzustand hat sich was die Unreinheiten angeht sehr verbessert. Ich habe keine Milien mehr, kaum Pickel. Aber ich habe schon zu Anbeginn festgestellt, vielleicht gehört das zum Alterungsprozess oder es liegt tatsächlich an Baumann, dass sich Trockenheitsfältchen an den Wangen bilden. Und nun habe ich extrem trockene Haut und sehr viele kleine Plissefältchen an den Wangen. Ich benutze das Liposomenfluid C und E und ich habe das Vitamin C in Verdacht bei mir diese Trockenheit auszulösen
Ich bin jetzt die ganze Zeit am Überlegen, was ich machen soll. Komplette Umstellung der Pflege? Welche Alternativen gibt es?
Aber jede Haut ist anders und es kann bei dir ganz anders sein. Ich würde erst mal mit den Proben anfangen und schauen, ob du damit zurecht kommst. Die Pflege ist auch nich ganz preiswert.
@Tanja
Aha, du hast also auch trockener Haut bekommen? Was hast du den benutzt?
Ich habe erst die Baumann für trockene Haut gehabt, die habe ich gut vertragen aber ich fand die auf Dauer extrem teuer. Sie hat bei mir gerade mal zwei Monate gehalten. Dann bin ich auf Vitaminfluid umgestiegen und verwende noch die Intensivlotion.
Heike fragen!!! Die hat mich super beraten zu Dr. Baumann.
http://www.beautyjunkies.de/forum/member.php?u=748
Danke Pauline, werde Heike mal fragen.
Was meinst du könnten die Trockenheitsfältchen durch das Liposomenfluid Vitamin C herrühren? Aber gerade das Vitamin C ist doch so ein HG im Anti Aging Sektor? Hmmm....?
Danke sehr Pauline!
Ich werde mich dort auch mal umsehen!
Hallo Mimica,
ich hatte diese neue Serie, Skinident:
- Liposome Ceramid
- Ceramid Cream dry skin
- Cleansing Milk
- Facial Tonic
- Make-up
Meine Haut wurde zunehmend trockener! Sie hat dann irgendwann richtig geschuppt und gejuckt. An der Stirn bekam ich Pickel.
Ich vermute, dass da sehr viel Alkohol drin ist, weil die Cremes auch schon sehr arg nach Alkohol riechen. Alkohol trocknet ja immens aus.
Die Reinigungsmilch war echt übel. Die hat überhaupt nicht gereinigt. Ich bin dann irgendwann aufs Reinigungsgel umgestiegen, das war gut, aber leider auch nicht gerade das nonplusultra für meine trockene Haut!
Übrigens:
Shampoo und Spülung von Dr. Baumann haben bei mir leider auch versagt.![]()
Geändert von Tanja (07.03.2007 um 23:58 Uhr)
mimika zu #8:
Von "Vitaminen" bekomme ich immer Pickelchen... ich meine natürlich, von Cremes, die auf Vitamine ausgelegt sind.
Könnte eventuell auch Dein Problemchen sein.
Bettyblue, ich habe keine Probleme mehr mit Pickelchen oder unreiner Haut. Mein Problem ist meine trockene Haut besonders an den Wangen. Dort zeigen sich diese Trockenheitsfältchen, die ich nicht in den Griff bekomme. Ich möchte nicht, dass sie sich tiefer eingraben und daraus richtige Falten werden.
Zur Zeit benutze ich das Logona Straffungsgel, dass mir meine Freundin geschickt hat und das werde ich anstatt des Liposomenfluids mal testen. Vielleicht regelt das meine Trockenheit.
Bei mir sind es komischerweise die Liposomen. Wenn ich die täglich verwende - egal welche Produkte - kriege ich Knitterfältchen. Verstehen muss man das nicht. Ich gebe jetzt immer extra Öle drüber und benutze Lipos nur every other day. Meine Haut ist schon echt ein
Früchtchen! Ich kann mir das nicht erklären. Da es aber einigen so geht, muss es einen technischen Grund geben.
Vitamin C reizt bei mir eher, die Augen schwellen an und so. Ich würde gerne mehr Vit-C-Produkte verwenden, weil Vit.C ein Kollagenbooster ist. Aber meine alte Zicke mag das nicht. Zur Zeit bin ich glücklich mit dem Tautropfen Sanddornwasser unter der Pflege. Mehr C geht nicht.Aber ich schlucke es, 500 mg Ascorbinsäure und 500 mg Ascobinpalmitat (wasser- und fettlöslich) am Tag. Die Kollagenfasern boosten von Innen
!!!
@ Mimica: das Logona-Straffungsgel finde ich toll zum Straffen. Bei Trockenheit würde ich es aber auch nicht zu oft verwenden, denn es ist viel Glycerin drin. Bei mir trocknet auch das á la longue aus. Ich mische es mit Hyalurongel und verwende es nicht jeden Tag. Es ist toll, aber nur in Maßen, finde ich.
Pauline, das Problem ist , dass ich an die tollen deutschen Nk bzw. auch gute KK Produkte von hier aus (USA) nicht so leicht rankomme. Demnach ist alles immer mit Umstand verbunden, wenn ich mal was anderes testen möchte.
Baumann hat mir mit meiner unreinen Haut geholfen aber ich sehe immer mehr Fältchen anden Wangen und ich glaube ich muss jetzt einfach mal mit den Liposomen aufhören, um zu sehen, ob das davon herrührt.
Aha, sollte ich das Straffungsgel nicht jeden Tag benutzen? Jetzt dachte ich, ich hätte eine Alternative zu den Liposomen gefunden.Schade...!
Irgendwie vertrage ich keine Öle, ich habe das Alpha Liponsäure in Squalan der Firma PSF bestellt, das liegt einfach nur faul auf meiner Haut und macht rein gar nichts.
Ich beneide immer die Beautys, die gnau wissen, was ihre Haut mag und was nicht. ich bin bei meiner Zickenhaut immernoch nicht so recht dahinter gestiegen. Manchmal ist sie wunderschön, prall und kein bischen faltig und dann habe ich Tage, das genaue Gegenteil und diesen komischen Hautzustand bemerke ich jetzt schon fast ein JAhr. Hat das doch was mit dem Altern zu tun. Früher (ca. 2 JAhre) hatte ich keine Probleme, nur mit Pickelchen und jetzt ist es die immer mehr werdende trockene Haut un ddie kleinen Plissefältchen anden Wangen.