Liebe Beauties,
ich weiß nicht mehr weiter und bin ziemlich verzweifelt.
Ich hab mittlerweile alle möglichen Gesichtcremes durch und meine Haut wird immer schlimmer.
Als ich noch KK benutzte hatte ich immer Pickel auf der Stirn und Mitesser an Nase und Kinn. Jetzt mit NK habe ich mittlerweile zusätzlich Pickel an den Wangen und unter dem Kinn.
Folgendes habe ich bisher probiert und nicht vertragen bzw. hat Pickel verursacht:
Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
Logona Anti-Pickel Fluid
Sante Hydrogel (Katastrophe!)
Dado Sens Extroderm
Lavera Augengel
Logona Tagescreme Aloe
Dazwischen immer mal Wochen mit nur Aloe vera gel, dann zwar wesentlich weniger Pickel aber überall Trockenheitsfältchen. Also keine Dauerlösung.
Jetzt benutze ich I&M Freistil Feuchtigkeitscreme seit einer Woche und habe jeden Tag mindestens ein Pickelchen mehr. An das Sanddorn-Fluid das ich mir gekauft hatte, hab ich mich noch gar nicht rangetraut.
Zur Reinigung benutze ich Logona Pur RM und Weleda Iris GW. Nicht optimal aber muß aufgebraucht werden.
Also ich mache offensichtlich was falsch beim Kauf, aber was? Das ganze spielte sich in einem Zeitraum von 6 Monaten ab und einige Produkte habe ich auch nur 2-4 Tage benutzt weil ich direkt merkte daß meine Haut durchdreht, wie z.B. bei dem Hydrogel.
Produkte für Mischhaut kann ich nicht benutzen wegen der ÄÖ und zuvielen anderen Stoffen.
Ich möchte eigentlich gerne bei NK bleiben aber wenn das so weiter geht macht das keinen Sinn mehr.
Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternde Worte für mich...
![]()